- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 15:39
 #121 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo zusammen,
so viele videos und so viel zu lesen von der E3 (und heute ist erst der 2te Tag), ich weiß gar nicht, was ich aussortieren soll und was nicht.

Stress pur, aber geil.
Ich liebe diese E3 Zeit.

Hab mir jetzt grad die Pks von Sony und ubisoft angeschaut.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. June 2014, 15:41
 #122 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Die neue Funktion, Ammo und Health bei einem Support/Medic per Tastendruck einfach selbst einzufordern ist aus MoH:W übernommen.

Dort war es aber auch gut umgesetzt, da man sowohl Ammo und Health nur von seinem Fireteambuddy (ein Fireteam bestand aus 2 Leuten) bekommen hat (man konnte auch keine fremden Kits aufheben). Das führte zu minimalistischem aber gleichzeitig sehr intensivem Teamplay. Außer in CS:GO habe ich sonst nie mit Randoms ein solches Teamplay erlebt.
Man ist zusammen geblieben, weil das Spiel einen dazu gezwungen hat und jeder Anfänger hat das verstanden.


Eine Überarbeitung des Ranking-/Statssystems ist dringend von Nöten.
Im Moment tendiere ich dazu, dass man nur die Stats der letzten 5 Partien sehen kann, um eine persönliche Entwicklung zu sehen und zu wissen, ob man sich verbessert. Die Statistiken im Moment führen nur dazu, dass die allermeisten nur für die eigenen Stats spielen. Auch eine Konzentration auf die W/L-Ratio würde daran nichts ändern (Winning-Team-Switcher).
Ansonsten sollten Stats nur uneinsehbar für die Öffentlichkeit auf EA-Servern ruhen, um dort zur Cheateridentifikation zu dienen.

Das Rankingsystem wie es jetzt ist, ist nutzlos. Wen kümmert es, ob er nun Colonel 31 oder Master Chief Commander 43 ist, wenn diese Levelaufstiege einfach nur eine Frage der Spielzeit sind?
Vor einigen Monaten habe ich vorgeschlagen, Individualisierungsgegenstände wie Helme, Uniformen, usw. durch Teamplay-basierte Aktionen freischalten zu können.
Der Schwierigkeitsgrad kann varieren von "Nimm 5 Conquest-Flaggen ein" bis zu "Führe 1.000 Revives durch". Wichtig ist dabei, dass sich die Aufgaben neben dem normalen PTFO-Spiel erfüllen lassen und nicht wieder DICE-Schnell-noch-ein-Assignement-für-das-nächste-DLC-mäßig "Erledige 5 Gegner vom höchsten Camperturm und mache absolut nichts fürs Team" das Spiel in die falsche Richtung lenkt.
Psych, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 15:41
 #123 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So, wider zuhause und die SONY-PK auch mal nachgeholt.
Was soll ich sagen?

Destiny: gekauft
Uncharted: gekauft
The Order 1886: gekauft
Bloodborne: gekauft
GTA5: NOCHMAL gekauft

Aber das war ja alles schon vorher klar.

Für mich ist der Gewinner der E3-2014 Ubisoft.
Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber Rainbow6 und farcry4 haben mich vor der PK überhaupt nicht interessiert. Und jetzt kann ich ohne den Kram nicht mehr leben!
Ich ergänze:
Batman: gekauft
 
Alt
10. June 2014, 15:44
 #124 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Hab gestern noch gesagt werden bestimmt alle meckern Haha

Wie auch immer.... hardline macht extreme Laune ...finde top das sie was neues ausprobiert haben...

und das Ding ist noch nicht die Vollversion weil viele gemeckert haben wegen der optik
 
Alt
10. June 2014, 15:44
 #125 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Die neue Funktion, Ammo und Health bei einem Support/Medic per Tastendruck einfach selbst einzufordern ist aus MoH:W übernommen.

Dort war es aber auch gut umgesetzt, da man sowohl Ammo und Health nur von seinem Fireteambuddy (ein Fireteam bestand aus 2 Leuten) bekommen hat (man konnte auch keine fremden Kits aufheben). Das führte zu minimalistischem aber gleichzeitig sehr intensivem Teamplay. Außer in CS:GO habe ich sonst nie mit Randoms ein solches Teamplay erlebt.
Man ist zusammen geblieben, weil das Spiel einen dazu gezwungen hat und jeder Anfänger hat das verstanden.
Ja, das Teamplay mit Randoms in MoH:W war wirklich grandios!

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich ergänze:
Batman: gekauft
ACU sieht auch super aus, besonders da man jetzt einen Coop Modus hat
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:45
 #126 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Mir Wurscht was bei Hardline rauskommt, die Gameplay Anpassungen in BF4 finde ich viel interessanter. Hoffentlich wirds dann weniger noobfreundlich.
Sonst bleibt noch DayZ und BATTLEFRONT. Was man im Vid sieht, sieht ja schon wieder endgeil aus.
Hoffentlich hoffentlich hoffentlich wirds nicht so casual.
Neues Empire at War wäre auch geil
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 15:45
 #127 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Fazit nach 4 Runden Heist:
- Der "netcode" ist extrem schlecht (wird ja hoffentlich gefixt. in bf4 gehts ja mittlerweile so)
- Reines Chaos, weil noch keiner checkt was er machen soll
- 32 Leute sind zuviel für den Modus
- Das man die Waffen selbst auswählen kann zum Freischalten gefällt mir gut
- Zipline ist ein Battlepickup (ich wusste es zumindest nicht^^). Finde die passt gut rein und kann man auch sinnvoll einsetzen
- Von der Steuerung her kommt es mir irgendwie schwammiger vor als BF. Kann aber noch nicht genau sagen woran es liegt
- Ansonsten HUD, Menü etc. 1zu1 aus BF übernommen (Find ich jetzt nicht schlimm, man findet sich gleich zurecht)

Ergebnis bis jetzt: 70€ gebe ich dafür wohl nicht aus
Kann ich so unterschreiben.
Nur finde ich den Netcode ganz ok. Besser als der von Bf4!
 
Alt
10. June 2014, 15:46
 #128 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Aufgeben heisst es für mich nich, bloss werde ich die nächsten Teile genauso spielen wie der Genrename Ego-Shooter sagt. Eben für mich und weniger für das Team, einfach weil es mittlerweile darauf ausgelegt wird. Autoheal und massig Munition machen in BF4 Support unf Medic ja schon so gut wie unnötig.

Trotzdem finde ich Hardline interessant, aber es ist für mich kein Teamshooter oder Taktikshooter mehr. Jeder spielt für sich selber ist heutzutage nunmal das Motto.
Sehe ich auch so. Ist ja auch kein Weltuntergang, zum Abschalten wirds Hardline definitiv bringen. Wer ne Herausforderung sucht, wo Taktik, Teamplay, etc. im Vordergrund stehen, spielt vorrangig Sachen wie Arma oder das neue RainbowSix evt.

Schon lustig, aber als Indikator: Spiele ich mit Kumpels BF4, ists im Mikro still, vielleicht sowas wie "hab ihn..." - Im Gegensatz zu den genannten Alternativen, wo man richtig am labern ist, obs mit dem Spiel zu hat oder nicht. <- mag ich!
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:46
 #129 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Wieso fahren eigentlich alle Fahrzeuge mit übertrieben hellen Scheinwerfern, obwohl es Tag ist?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. June 2014, 15:47
 #130 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Ergebnis bis jetzt: 70€ gebe ich dafür wohl nicht aus
Wieso würde irgendjemand 70€ für ein Spiel ausgeben? Ist das PS4 UVP?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:48
 #131 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Oh ja Rainbow Six könnte auch interessant werden.
Achja und ich will mit nem AT-ST / AT-AT mal richtig drauf halten und net gleich wieder schwul Überhitzungstimer abwarten ^^
 
Alt
10. June 2014, 15:48
 #132 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
so viele videos und so viel zu lesen von der E3 (und heute ist erst der 2te Tag), ich weiß gar nicht, was ich aussortieren soll und was nicht.

Stress pur, aber geil.
Ich liebe diese E3 Zeit.

Hab mir jetzt grad die Pks von Sony und ubisoft angeschaut.
Wer News tippen muss, leidet aktuell allerdings.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 15:49
 #133 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
ACU sieht auch super aus, besonders da man jetzt einen Coop Modus hat
Ja mmmm . . . schon.^^

Aber die IMMER gleichen AC-Missionen sind mir irgendwann auf den Sack gegangen.
Wenn man mal sowas wie GTA5 gezockt hat, will man nicht in 5 Missionen im Kreis bleiben und belauschen ohne erkannt zu werden. Sowas kann man auch geiler verpacken.

Aber zumindest das Bewegungssystem sah auf der Ubi-PK ziemlich überarbeitet aus.
Ich behalte es mal im Auge.
 
Alt
10. June 2014, 15:52
 #134 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja mmmm . . . schon.^^

Aber die IMMER gleichen AC-Missionen sind mir irgendwann auf den Sack gegangen.
Wenn man mal sowas wie GTA5 gezockt hat, will man nicht in 5 Missionen im Kreis bleiben und belauschen ohne erkannt zu werden. Sowas kann man auch geiler verpacken.

Aber zumindest das Bewegungssystem sah auf der Ubi-PK ziemlich überarbeitet aus.
Ich behalte es mal im Auge.
Falls es dich interessiert, auf YouTube ist das Gameplay von 'nem Dev kommentiert

Spoiler Neatly verpackt: Aufklappen

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:52
 #135 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Mir Wurscht was bei Hardline rauskommt, die Gameplay Anpassungen in BF4 finde ich viel interessanter. Hoffentlich wirds dann weniger noobfreundlich.
Sonst bleibt noch DayZ und BATTLEFRONT. Was man im Vid sieht, sieht ja schon wieder endgeil aus.
Hoffentlich hoffentlich hoffentlich wirds nicht so casual.
Neues Empire at War wäre auch geil
Wuuut hier gibts Leute die EaW kennen?

Probier ansonsten mal Awakening of the Rebellion aus, ist ein klasse Mod, spiel ich in den letzten Wochen auch immer wieder verstärkt. Macht echt Spass!
 
Alt
10. June 2014, 15:54
 #136 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wuuut hier gibts Leute die EaW kennen?
Empire at War sollte man eigentlich schon kennen, ja

Auch wenn ich's damals nicht alzu lang gespielt habe ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 15:58
 #137 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wuuut hier gibts Leute die EaW kennen?

Probier ansonsten mal Awakening of the Rebellion aus, ist ein klasse Mod, spiel ich in den letzten Wochen auch immer wieder verstärkt. Macht echt Spass!
Klar hab ich Monate gesuchtet Hab immer die Ultimate Empire at War Mod gespielt. Danke schau ich mir mal an
 
Alt
10. June 2014, 16:00
 #138 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat News:

Ingame-Szenen: Fliegende Gleiter im Dschungel und auf einem Eisplaneten, herumstapfende Walker und Mehr aus einer sehr frühen Version gibt es kurz auch zu sehen.

Das müsste korrekt heißen: 74-Z speeder bike auf Endor


---------------------------------------------------------------------------
Ich glaube fest dadran, das dieses Spiel ein Hammerspiel sein wird.
Denke mir, das Dice auch erfahrene Mitarbeiter von Lucasarts hat und Lucasfilms und das optische Maximum rausbringen wird.
Ähnlich wie damals, als Crysis 1 rauskam.

Ich fgreue mich so sehr auf das Spiel. Ein Star Wars Spiel, was optisch und akustisch sehr sehr gut wird.

egal, wie der Singleplayer Part sein wird, ich werde ihn lieben, weil es Star Wars ist und weil es graphisch sehr gut wird- das traue ich Dice zu.

Hoffe natürlich, das die Story eng mit den Filmen verbunden wird (also wenn es einen SP überhaupt geben sollte, aber davon geh ich persönlich fest aus), aber man nicht einfach nur die Filme nachspielt- das wäre ja bischen langweilig, sondern aus der Perspektive von jemanden der immer dabei war und mit Nebenhandlungen, aber halt nah an der Story oder besser gesagt nah an den Geschenissen- das alles zusammen hängt.
Da wäre ein Traum für mich.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. June 2014, 16:01
 #139 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Wieso würde irgendjemand 70€ für ein Spiel ausgeben? Ist das PS4 UVP?
Jup. Kannst auch im PS-Store die deluxe-edition für 80€ bestellen...

@pilgo: Bin schon einige male weit hinter einer Ecke gestorben. Sowas kannte ich vorher nur von extremen Vids von der PC-Version
 
Alt
10. June 2014, 16:04
 #140 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Hey Uruk hoffe es geht gut..

Gibt es noch was zu e3 zu sehen heute?

Sehe da nicht durch

Alles gute
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav