- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 13:39
 #81 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich glaube ich muss mal die Posts der letzten Tage durchforsten und gucken wieviele derer die jetzt so gefrustet wegen der Betaeinladung sind in den letzten 7 Tage noch gehetzt haben wie kacke Hardline doch ist

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das ich einige die jetzt gegen EA haten weil die Beta schon zu ist oder weil se mit der Anmeldung zu langsam waren oder wo sie halt einfach nicht angenommen wurde erst kürzlich noch meinten das Hardline nur "Copypasterotz" ist.

Erinnert mich an den BF4 Launch: Ich muss immer noch Grinsen wenn ich zurückdenke das 2 Wochen vor Release oder so hier ein paar Leute gehatet haben se würden den Rotz nicht vorbestellen und das immer wieder "Deppen" auf den Frühzugang reinfallen.

Mindestens 3 dieser hater waren beim Earlyaccess hier bereits über Bugs am Flamen


Oder der Battlelogpost damals, wo über 100 Seiten Lang gegen Premium geflamed und zum Boykott aufgerufen wird und was ist, sogar der Threadersteller hatte Premium am Releasetag

Oder noch beeser, das "Antipremium" Platoon, rammelvoll mit Premium Boykotanten ^^ und von allen die da drin waren hatten sicher 2/3 Premium in der ersten Woche, spätestens mit dem erste DLC das mit Early access kam
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 13:41
 #82 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ich will mal die AWS freischalten, zählen Mörser Fahrzeug Kills nicht dazu ???


_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 13:45
 #83 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Habe noch keine e-Mail bekommen also hab ich pech gehabt...Verdammt
alle Keys schon vergeben...
Will die Beta zockennnnnnnnn.....
Du verpasst nichts.
Das Spiel ist mega langweilig
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 13:49
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hätte auch Fanboys oder "spielegeile Vollidioten die nach BF3 und 4 nichts dazugelernt haben" sagen können, hab ich aber nicht.
Du, jeder wie er will, ich nimmer.

Und meinetwegen - be my guest.

Ich hoffe du hattest deinen Spass Gestern im Zug?
Oh wait....

Warum bist du nicht früher losgefahren und hast dir ein Abendessen und Bier vorher einkalkuliert wenn er pünktlich angekommen wäre?

Aber noch etwas, das habt ihr tacticoolen Keyboard Helden euch alle verdient:



Zu kaufen hier:

http://store.fourguysguns.com/produc...nger-pvc-patch
Gehen wir das doch mal ganz locker durch...

Ob man sich Hardline kauft oder nicht ist jedem selbst überlassen. Wenn man es allerdings nicht auf die Reihe bekommt, die Entscheidung anderer Leute einfach hinzunehmen, sondern sie bleidigen muss, dann ist das unglaublich armselig. Jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt - und wenn man anfangen würde, da andauernd Leute wegen ihrer privaten Entscheidung abzuwerten, dann wäre man vermutlich lange beschäftigt. Ich hoffe, dass die Message angekommen ist - wenn nicht, dann wird eben verwarnt.

Ich bin übrigens für viele Dinge verantwortlich - aber nicht für einen drei Stunden stehenden Zug. Und eine Stunde Verspätung des vorherigen Zuges. Und nein: Wenn meine Fahrt etwa viereinhalb Stunden dauern soll, dann kalkuliere ich nicht über 4 Stunden Verpätung ein, die nach der Hälfte der Strecke (!) schon da waren.

Und zu guter Letzt habe ich für dich auch noch eine Auszeichnung. Niemand verdient sie mehr als du.

Pinga and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 13:53
 #85 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich will mal die AWS freischalten, zählen Mörser Fahrzeug Kills nicht dazu ???


Soweit ich weiß zählen Fahrzeug-Kills nicht zu den Waffen kills - und der Mörser zählt aus irgendeinem Grund als Fahrzeug, so weit ich weiß^^

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 13:54
 #86 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss mal die Posts der letzten Tage durchforsten und gucken wieviele derer die jetzt so gefrustet wegen der Betaeinladung sind in den letzten 7 Tage noch gehetzt haben wie kacke Hardline doch ist

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das ich einige die jetzt gegen EA haten weil die Beta schon zu ist oder weil se mit der Anmeldung zu langsam waren oder wo sie halt einfach nicht angenommen wurde erst kürzlich noch meinten das Hardline nur "Copypasterotz" ist.

Erinnert mich an den BF4 Launch: Ich muss immer noch Grinsen wenn ich zurückdenke das 2 Wochen vor Release oder so hier ein paar Leute gehatet haben se würden den Rotz nicht vorbestellen und das immer wieder "Deppen" auf den Frühzugang reinfallen.

Mindestens 3 dieser hater waren beim Earlyaccess hier bereits über Bugs am Flamen


Oder der Battlelogpost damals, wo über 100 Seiten Lang gegen Premium geflamed und zum Boykott aufgerufen wird und was ist, sogar der Threadersteller hatte Premium am Releasetag

Oder noch beeser, das "Antipremium" Platoon, rammelvoll mit Premium Boykotanten ^^ und von allen die da drin waren hatten sicher 2/3 Premium in der ersten Woche, spätestens mit dem erste DLC das mit Early access kam
Man darf ja auch wohl die Beta spielen wollen, obwohl man dem Spiel gegenüber kritisch eingestellt ist.
Schließlich kann man sich nur so am besten ein eigenes Bild machen.
Dr4ven and Po1337iKeR like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:16
 #87 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich will mal die AWS freischalten, zählen Mörser Fahrzeug Kills nicht dazu ???


Ne weil der Mörser als Fahrzeug zählt. Heisst aber auch wenn du als Supporter mit nem MG feindliche TUGS, Mörser, MAV's und ähnliches kaputt schiesst, zählt das als Fahrzeug zerstörung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:17
 #88 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

So, wider zuhause und die SONY-PK auch mal nachgeholt.
Was soll ich sagen?

Destiny: gekauft
Uncharted: gekauft
The Order 1886: gekauft
Bloodborne: gekauft
GTA5: NOCHMAL gekauft

Aber das war ja alles schon vorher klar.

Für mich ist der Gewinner der E3-2014 Ubisoft.
Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber Rainbow6 und farcry4 haben mich vor der PK überhaupt nicht interessiert. Und jetzt kann ich ohne den Kram nicht mehr leben!
 
Alt
10. June 2014, 14:18
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Just for fun...

Pinga and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 14:19
 #90 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich werfe heute mal ein Blick auf die Beta Finde es aber achonmal schade, dass die Netcodeverbesserungen dws letzten Bf4-Patches noch keine vollständige Anwendung gefunden haben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. June 2014, 14:23
 #91 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gehen wir das doch mal ganz locker durch...
Du und locker, ja sicher.
Du kriegst ja schon einen erhöhten Blutdruck wenn du meinen Nick siehst.
Du sagst also dass jeder seine persönliche Meinung kundtun darf, man aber diese nicht kritisieren bzw. ihnen einen Spiegel vorhalten soll?
Also quasi herrscht hier noch bis 3 Monate nach Release ein gediegener Eierschaukelclub was Hardline angeht, da man ja noch nicht wissen KANN wie es wird und die Anfangsprobleme eh alle so schnell wie möglich gefixt werden?
Ich sag dir was, IMO schaut des aus wie BF4 mit anderen Skins und die paar Details wie der Hook oder die Handschellen ziehen kein neues Spiel raus das mit Premium wieder 120 Euro kosten soll.
Auch die neuen Modi werden zwar eventuell ok sein, aber da wie immer seit BC2 reines CHAOS auf den Servern herrscht, wirds keinesfalls so sein wie viele sich das vorstellen.
Ich kann mich auch irren, aber ich sehe das momentan leider so, umso mehr da sie BF4 immer noch nicht richtig gefixt haben, das wird 1 volles Jahr nach Launch eventuell so laufen wie es halbwegs soll, aber dann ist das letzte DLC raus und der Support auch so gut wie am Ende, ganz egal was die uns sagen wollen.
Vielleicht kommt noch ein Patch VOR dem Battlefront Launch, aber danach ist 100 pro Sense, dann sinds aber gerade mal 18 Monate seit Bf4 Release.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und zu guter Letzt habe ich für dich auch noch eine Auszeichnung. Niemand verdient sie mehr als du.

Mein Patch ist besser, weil subtiler, humorvoll und viel detailreicher, deiner eher schon eine Beleidigung, insofern man das ernst nimmt..man weiss ja nie wie die Laune grad so ist.

Aber ich bitte mal jeden die Hardline BETA zu zocken...und dann hör ich mir auch gerne an was sie zum Gameplay sagen, das Technische lassen wir dann weg, wir wissen ja es ist nur eine Beta.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (10. June 2014 um 14:33 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 14:24
 #92 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
So, nach ein paar Stunden Hardline muss ich sagen: Es gefällt soweit ganz gut. Auf mich wirkt das ganze weniger 360° Random als BF4, denn man weiß im Großen und Ganzen woher die Gegner kommen. Sowohl in Heist als auch in Blood Money.

Was natürlich, BF typisch, noch immer nervt sind die Camper .
 
Alt
10. June 2014, 14:26
 #93 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Weiss jemand ob es einen Qonquest ähnlichen modus geben wird ?? Und was ist eigentlich mit Dragons Teeth, wohl untergegangen ?
 
Alt
10. June 2014, 14:27
 #94 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Also mir macht das spiel bis jetzt spaß, die Spielmodi sind nett neu interpretiert und das setting wirkt frisch. Blood Money gefällt mir besonders da es sehr variabel und schnell ist. Gunplay & Netcode (autsch) & Interface wissen aber noch nicht zu überzeugen..... vor allem der Umfang wird für mich entscheiden ob ich´s mir hole oder nicht.

Diese Copy&Paste Einstellung was Waffen, Fahrzeuge und Map Element angeht stößt mir allerdings ziemlich sauer auf.

Pre-order oder Premium Edition kommen für mich allerdings nicht mehr infrage nach Bf4
userrr3 and ToxicOrange like this.
 
Alt
10. June 2014, 14:30
 #95 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du und locker, ja sicher.
Du kriegst ja schon einen erhöhten Blutdruck wenn du meinen Nick siehst.
Du sagst also dass jeder seine persönliche Meinung kundtun darf, man aber diese nicht kritisieren bzw. ihnen einen Spiegel vorhalten soll?
"Lappen" ist doch keine Beleidigung, meine Fresse.



Mein Patch ist besser, weil subtiler, humorvoll und viel detailreicher, deiner eher schon eine Beleidigung, insofern man das ernst nimmt..man weiss ja nie wie die Laune grad so ist.

Aber ich bitte mal jeden die Hardline BETA zu zocken...und dann hör ich mir auch gerne an was sie zum Gameplay sagen, das Technische lassen wir dann weg, wir wissen ja es ist nur eine Beta.
Für 32 Spieler viel zu viel Action. 0 Teamplay bis jetzt, jeder rennt wie ein Affe durch die Gegend. Blood Money kriegst du nix mit, viel zu viel Blink blink.
Die Ziplines und Grappling Hooks nutzt auch keiner, wenn man eins aufgestellt hat.
Aber es fühlt sich nicht wie Bf4 an, es hat schon seinen eigenen Stil!
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 14:31
 #96 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Was ich noch sagen wollte:

Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.:
Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der Tasche nehmen - man bekommt Ammo/Health - der Depp keine Punkte

Furchtbare Sache, die sie aus BF4 übernommen haben:
Teambalance,
Spieler

Blood Money zu 0 zu verlieren, weil das Team nur aus unkoordinierten Vollidioten besteht ist deprimierend...

MfG
MD241274, macke404 and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 14:32
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Was ich noch sagen wollte:

Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.:
Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der Tasche nehmen - man bekommt Ammo/Health - der Depp keine Punkte
Angesichts der ganzen Idioten auf jeden Fall eine sehr gute Sache.

Nur verdammt traurig, dass sowas nötig ist.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 14:34
 #98 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Man darf ja auch wohl die Beta spielen wollen, obwohl man dem Spiel gegenüber kritisch eingestellt ist.
Schließlich kann man sich nur so am besten ein eigenes Bild machen.
Dagegen sag ich doch gar nichts
 
Alt
10. June 2014, 14:36
 #99 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Was ich noch sagen wollte:

Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.:
Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der Tasche nehmen - man bekommt Ammo/Health - der Depp keine Punkte

Furchtbare Sache, die sie aus BF4 übernommen haben:
Teambalance,
Spieler

Blood Money zu 0 zu verlieren, weil das Team nur aus unkoordinierten Vollidioten besteht ist deprimierend...

MfG
Das ist mal eine der geilste Ideen die es gibt!!!

Eigentlich sollte der Assi noch Minuspunkte bekommen für schlechtes Teamplay

by the way Rainbow sieht ganz nett aus. Macht vllt. doch Spass mit paar guten Kumpels zu zocken!
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
10. June 2014, 14:40
 #100 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Was ich noch sagen wollte:

Grandiose Verbesserung gegenüber BF4/BF3/BC2 usw.:
Wenn jemand Medkits oder Ammo mit sich trägt, aber nicht verteilt, kann man hingehen, E halten und es ihm aus der Tasche nehmen - man bekommt Ammo/Health - der Depp keine Punkte

MfG
Verbesserung???
Da sind die Spieler zu dämlich um ihr Kit richtig zu nutzen und was macht der Entwickler?
Er macht das Kit zu einer passiven Ammo- und Medicbox anstatt den Spielern mit dem HUD und Chat klar zu machen was ihr Job ist!
Unglaublich der Rückschritt in Teamplay...naja wie war das nochmal - easy to learn, hard to master, rofl!

Ich verstehe deine Ansicht schon weils nervt, aber wie soll das dann in Zukunft weitergehen, soll dann jedes Fahrzeug automatisch vom Himmel fallen oder spawnen wenn der Commander nicht reagiert?
Dieses an der Hand nehmen und durch die dunkle Gasse mit dem Spieler gehen weil er sich sonst anscheisst ist mittlerweile echt absurd geworden.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav