Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2014, 17:02
 #147 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß zählen Fahrzeug-Kills nicht zu den Waffen kills - und der Mörser zählt aus irgendeinem Grund als Fahrzeug, so weit ich weiß^^

MfG
Stimmt Mörser gilt wie bereits gesagt als Fahrzeug. Mach die Kills am besten mit C4. Das geht recht fix. Falls Du es überhaupt nicht schaffst an ein Fahrzeug ran zu kommen um es zu sprengen, dann platziere C4 an einem leeren Fahrzeug und hoffe darauf das ein Gegner einsteigt oder lege eine C4 Sprengfalle an einer Stelle aus wo oft Fahrzeuge vorbei fahren und lasse die Falle im richtigen Moment zuschnappen.

Ja ich weiß das mit dem leeren Fahrzeug und der ausgelegten Sprengfalle ist nicht unbedingt "nett" aber es funktioniert. Ggf. musst Du damit leben im Chat beschimpft zu werden.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Angesichts der ganzen Idioten auf jeden Fall eine sehr gute Sache.

Nur verdammt traurig, dass sowas nötig ist.
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ach komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen?

Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni braucht.
Die Leute schreien durch die Gegen, dass sie verletzt sind/Muni brauchen.
Es steht im Chat, dass sie einen Medic/Muni brauchen.
Das Spielermodell winkt ihnen sogar zu, während es sie anschreit

Ich wär zwar eh für verpflichtende Teamplay/Objective-Play Tutorials, die man erfolgreich abschließen muss, bevor man MP spielen darf, aber das machen sie ja nicht ...

MfG
Ich finde die Funktion auch gut und ja schade das sowas nötig ist. Gut ist es trotzdem. Außerdem wäre sowas nicht mal so ungewöhnlich sich selber Munni zu nehmen wenn der "Kamerad" gerade mit etwas anderem beschäftigt ist wie auf Gegner schießen oder so.
Da fällt mir folgendes Zitat aus Transformers ein (auch wenn es da nicht um Munnition ging):
"In welcher Tasche?"
"In meiner hinteren Tasche."
"Du hast 10 hintere Taschen!"
"Linke Seite, Linke Seite, Linke Seite."


Allerdings kann bei dem vielen geblinke, gewackel, Partikeleffekt-Überflutung auch mal was übersehen werden. Passiert mir auch schon mal, dass ich nicht mitbekomme, das Jemand Munni braucht.

Vor allem, da zumindest bei BF4 die Leute auf der Minimap und im Sichtfeld schon mit dem Munni Symbol blinken wenn sie nicht mehr zu 100% alles "nachgeladen/aufgefüllt" haben. Eine Granate geworfen und sie blinken. Ein Magazin verbraucht und sie blinken...da neigt man dazu das blinken auch einfach mal zu ignorieren, weil es eh ständig blinkt und nicht erst wenn sie auch nach Munni "gefragt" haben. Da müsste man auch etwas nachbessern.

Auch sinnig wäre, dass Versorger/Sturmsoldaten die Munnikiste/Medipack nicht dabei haben auch nicht als mögliche "Quelle" für selbiges angezeigt werden. Ich hab mal einen ordentlich angemoppert, warum er mir denn keine Munni gibt und darauf meinte er nur "No ammo". Auf eine zweite Nachfrage kam dann das er andere Gadgets drin hat. Evtl. müsste man Munnikiste und Medpack als eine art Zwangs-Gadget einführen wobei das natürlich die Klasse(n) entscheidend einschränken würde also auch keine gute Lösung.

Das mit dem Tutorial für sämtliche Klassen finde ich super. So als Single-Player Mission so aufgebaut wie auf einem Trainings-Gelände oder Schießstand halt. Fände ich super und man lernt zumindest mal jede Klasse kurz kennen. Ja das wäre ordentlich Aufwand aber gut wäre es allemal. Klar die müssten dann mit jedem DLC der neue Gadgets mitbringt auch eine extra Tutorial Mission dazu packen, ich denke aber das wäre den Aufwand tatsächlich wert.
Und ja mann müsste zumindest die "Haupt-Tutorials" nicht überspringbar machen. Im Battlelog könnte dann ein "Erfolg" anzeigen wenn man das Tutorial durch hat und ab da sollte man es (bei Neuinstallation oder so) überspringen können. Vorher nicht.

OT: Falls sich manche fragen, warum ich die letze Zeit weniger schreibe, ich schreibe fast ausschließlich von der Arbeit aus und wir haben derzeit (Baubranche) dank des guten Wetters reichlich zu tun. Dadurch habe ich nicht die Zeit wie sonst in Ruhe viel zu schreiben. Selbst zum lesen der Forumsbeiträge komme ich meist nicht. Daheim bin ich ehrlicherweise zu faul mir X Beiträge und News durchzulesen. Da zocke ich lieber oder muss was im Haushalt machen (Alle mit eigener Wohnung wissen was ich meine). Also nicht wundern.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.