- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2014, 08:45 - Battlefield 4 - Hardline Beta und Infos - Dragon’s Teeth - Patch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline Beta und Infos - Dragon’s Teeth - Patch & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Patch, Netcode, Community Test Environment, Beta, Commander, E3, Videos & Mehr

Das Wochenende haben wir irgendwann hoffentlich erreicht, jetzt gibt es die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Neben Gerüchten und Spekulationen zum Release-Termin von Dragon’s Teeth sowie einem nachgereichten Patch-Detail gibt es Informationen zu Battlefield: Hardline. Abgesehen von Beta-Gerüchten und -Informationen gibt es einige Spieleraussagen, einen Hinweis auf einen Commander-Modus und Mehr. Dazu ist der Netcode-Patch nun auch auf den “Next Gen”-Konsolen verfügbar, es gibt mehr E3-Neuigkeiten und Termine und “Community Test Environment”-Neuigkeiten. Außerdem spendieren wir wieder Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. June 2014, 10:14
 #2 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Der Uruk ist aus dem Bett gefallen so früh wie die News heute raus sind.

THx 4 it
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2014, 11:36
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
I aim to please.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 11:41
 #4 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Die Behauptung, der Netcode in BF4 wäre nun deutlich besser als in BF3 ist einfach eine Frechheit und unwahr.
Wenn man aufpasst, dann merkt man, dass die neue High-Priority-Frequency-Bubble (oder wie das Ding heißt) nur deswegen eingefügt wurde, weil man die eigentlichen Fehler im Programmcode nicht fixen konnte.
Klar ist es nun besser geworden, aber dennoch sind diese Probleme nachwievor im Spiel enthalten.

Ich bekomme immer noch haufenweise Tode, die einfach nicht sein dürfen. Ich ziele auf Ecken vor, weil ich weiß, dass der Gegner kommen wird. Dieser kommt sprintend um die Ecke, ich starte sofort den Beschuss, jeder Schuss trifft (ja das tun sie!) und ZACK, ich bin tod und der Gegner hat noch 50% Leben.
Sowas passiert in BF3 nur gegen extreme High-Pinger.


Ach und man nennt mir bitte auch nur ein Beispiel, bei dem YTer von einem Publisher zu einem exklusiven Event eingeladen wurden und danach negativ über das Spiel gesprochen hätten.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. June 2014, 11:51
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - der Dev hat das Zeug mit einer 60HZ Cam verglichen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 11:57
 #6 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin und danke für die frühen news.

Endlich ist der lang erwartete Jetfix draußen




@Uruk: Du schreibst in Weiß?? Was denn da los??
THFalcon likes this.
 
Alt
5. June 2014, 12:05
 #7 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - der Dev hat das Zeug mit einer 60HZ Cam verglichen...
Ich kenn nur den Vergleich zwischen BF4 Retail und BF4 After Patch.
Zeig doch mal ein Video, in dem BF4 mit BF3 verglichen wird. Und am besten bei einem ausgelasteten Server und nicht, wenn nur 2 Spieler auf dem Server sind.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. June 2014, 12:10
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Moin und danke für die frühen news.

Endlich ist der lang erwartete Jetfix draußen




@Uruk: Du schreibst in Weiß?? Was denn da los??
Smartphone.

@Benerophon: David Sirland schreibt das. Ich sehe wenig Grund, warum er nicht die Wahrheit sagen sollte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 12:21
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Smartphone.

@Benerophon: David Sirland schreibt das. Ich sehe wenig Grund, warum er nicht die Wahrheit sagen sollte...
Echt? Du siehst keinen Grund, wieso ein DICE-Entwickler behaupten sollte, dass BF4 besser ist als BF3?

Ich weiß, wie BF4 bei mir läuft und ich weiß, dass definitiv die Verzögerung zwischen zwei Spielern (die im BF4-Vergleichsvideo gezeigt wird) eine deutlich größere Auswirkung als in BF3 hat.
Ich spiel neben BF4 noch BF3 und CS:GO und außer in BF4 werde ich dafür belohnt, wenn ich klug spiele und gut aime. In BF4 ist alles egal.

Da kann ich noch so umsichtig spielen und preaimen, wenn mir das Spiel dann doch wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Das ist frustrierend.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. June 2014, 12:32
 #10 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Ein Commander? Laut einer Code-Zeile aus Battlelog könnte für Battlefield: Hardline ein Commander-Modus geplant sein. Bestätigt ist allerdings nichts.
Da BF:Hardline komplett auf dem Code von BF4 basiert ist es nicht verwunderlich dass der BL Part dies auch tut.

Wie auch beim Spielcode von BF4 in dem man noch teile von Bad Company 2 finden kann, sollte man auch beim BL sich nicht zu früh über etwas freuen dass da gefunden wird.
Wir erinnern uns wie sich viele Bei BF4 gefreut haben weil sich im Code der Apache versteckt - aber im Spiel nicht vorhanden ist weil es ein Überbleibsel von Bad Company 2 ist.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
5. June 2014, 12:48
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hoffentlich kommt der DT-DLC nächste Woche!

Bei der heutigen NoVa-Montage muss man ja aufpassen, dass man nicht seekrank wird
 
Alt
5. June 2014, 13:03
 #12 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Ich bekomme immer noch haufenweise Tode, die einfach nicht sein dürfen. Ich ziele auf Ecken vor, weil ich weiß, dass der Gegner kommen wird. Dieser kommt sprintend um die Ecke, ich starte sofort den Beschuss, jeder Schuss trifft (ja das tun sie!) und ZACK, ich bin tod und der Gegner hat noch 50% Leben.
Sowas passiert in BF3 nur gegen extreme High-Pinger.

This! Ich bin ja ganz zufrieden mit dem Patch, aber genau diese Situation regt mich dermaßen auf.
Der weniger Kluge wird auch noch dafür belohnt, dass er unvorsichtig ist. Und das darf nicht sein.
THFalcon likes this.

Geändert von Retrogott3 (5. June 2014 um 13:09 Uhr).
 
Alt
5. June 2014, 13:09
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Jet-Fix: Der Bug, durch den Jets ab einer bestimmten Höhe keinen Schaden mehr nahmen, wurde mit dem letzten Update gefixt. Wer in die Richtung Fehler findet, soll die Entwickler informieren.
ENDLICH!!!!!! Nun ist es vorbei für die feigen Jet-Piloten die nicht sterben wollen und sich hoch nach oben verpi**t haben

Hoffe aber das gilt auch fürs Gunship.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2014, 13:16
 #14 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

hätte gestern gerne den netcode ausprobiert.

aber ingame kann ich keine 48 man server finden und server browser im BL funktioniert seit gestern immer noch noch nicht.

mal davon abgesehen, dass ich auf der xbone noch nie 48 man server gesehen habe. aber schön, dass diese verbessert wurden

wie ich letztens schon meinte. es kommt eine gute sache und man wird leider direkt wieder vor den kopf gestoßen
 
Alt
5. June 2014, 13:33
 #15 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
[quote=Rudi-Brudi;1012120]Hoffentlich kommt der DT-DLC nächste Woche!

Bei der heutigen NoVa-Montage muss man ja aufpassen, dass man nicht seekrank wird [/QUOTE

Ja da hast du recht aber der typ ist sowieso unglaublich krank! für mich einer der besten spieler!
 
Alt
5. June 2014, 13:36
 #16 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
[quote=Meeno87;1012126]
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt der DT-DLC nächste Woche!

Bei der heutigen NoVa-Montage muss man ja aufpassen, dass man nicht seekrank wird
Ja da hast du recht aber der typ ist sowieso unglaublich krank! für mich einer der besten spieler!
 
Alt
5. June 2014, 14:02
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Echt? Du siehst keinen Grund, wieso ein DICE-Entwickler behaupten sollte, dass BF4 besser ist als BF3?
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum ein Dev sowas im CTE-Forum behaupten sollte, wo massig Leute mit Sachverstand rumlaufen, wenn es nicht stimmen würde. Es ist ja nicht so, dass das ein Interview ist oder die jemanden überzeugen wollen, sich BF4 oder BF4 Premium zu holen - im CTE hat jeder schon BF4 Premium...
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach und man nennt mir bitte auch nur ein Beispiel, bei dem YTer von einem Publisher zu einem exklusiven Event eingeladen wurden und danach negativ über das Spiel gesprochen hätten.
Mit Freuden. Levelcap etwa. Jackfrags. MattTheMusketeer. Die haben alle Dinge - speziell Netcode-bezogen - in diversen Videos kritisiert.

Sie haben es allerdings konstruktiv und sachlich gemacht. Nicht im Hater-Style von einem gewissen anderen Youtuber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 14:36
 #18 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Mal kurz OT:

Hat einer von euch schon mal "Entschärfung" gespielt?
Ich noch nicht eine Runde! Würds ja gerne mal ausprobieren, Problem ist nur es gibt keine Server!

Habs dann über "Jetzt spielen" probiert, da schickt er mich aufn leeren Server!

Zum Patch: Läuft deutlich runder und besser bei mir! Auf die Fresse kriege ich trotzdem noch! Aber das liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit, als am Netcode oder Patch oder sonstwas.
 
Alt
5. June 2014, 14:38
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Mal kurz OT:

Hat einer von euch schon mal "Entschärfung" gespielt?
Ich noch nicht eine Runde! Würds ja gerne mal ausprobieren, Problem ist nur es gibt keine Server!

Habs dann über "Jetzt spielen" probiert, da schickt er mich aufn leeren Server!

Zum Patch: Läuft deutlich runder und besser bei mir! Auf die Fresse kriege ich trotzdem noch! Aber das liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit, als am Netcode oder Patch oder sonstwas.
Defuse ist wirklich nicht beliebt. Man überlgt zumindest, den Modus anzupassen und zu verbessern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 14:38
 #20 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich bekomme immer noch haufenweise Tode, die einfach nicht sein dürfen. Ich ziele auf Ecken vor, weil ich weiß, dass der Gegner kommen wird. Dieser kommt sprintend um die Ecke, ich starte sofort den Beschuss, jeder Schuss trifft (ja das tun sie!) und ZACK, ich bin tod und der Gegner hat noch 50% Leben.
Sowas passiert in BF3 nur gegen extreme High-Pinger.
Da muss ich aus meiner Erfahrung heraus widersprechen. In BF3 hatte auch derjenige den Vorteil, der nur kurz gepeaket und geschossen hat. Egal bei welchem Ping.
Der Quickpeak mit Magnum war doch DER weg um Headglitcher bei den Blöcken bei B auf Basar wegzubekommen. Der Gegner hat meistens gar nicht schießen können so schnell hat er den Headshot gefressen. Er hat meistens den Gegner erst in der Killcam gesehen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav