- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2014, 17:46
 #41 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo,

das Problem habe ich auch bemerkt, bereits vor dem letzten Patch - vorallem auf Naval Strike Maps, aktuell gefühlt etwas öfter - gestern auf Zavod und Golmud ebenfalls. Du hast es gut beschrieben, als wäre eine nicht sichtbare Mauer im Weg. Ich habe alles kabelgebunden - nix Funk. Meist hilft es, den Finger kurz von der Taste zu nehmen und erneut zu manövrieren (ach ja - hab ne mechanische Tastatur per PS2 verbunden ...) Ich dachte schon, ich mache da irgendwas falsch, aber nun wo ich von Deinen Berichten höre, bin ich fast ein wenig erleichtert ;-)

@Uruk

Grüße
Ihr seid nicht die Einzigen. Habe auch manchmal diesen Fehler, würde mal schätzen in jeder 7-10 einmal etwa. Denke dann immer das ich gar nicht "W" drücke...beim zweiten Drücken auf die Taste geht's aber weiter...

Alt
5. June 2014, 17:48
 #42 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hm, sehr komischer Fehler. hatte im ersten moment gedacht das es an der Tastatur liegen würde, aber wenn diese fast neu ist und es bei meherern Leuten passiert, kann das ja nicht stimmen... Hast du denn Framdrops oder Verbdindungsabrüche wenn das passiert oder verhält sich alles normal?
Nichts dergleichen, es tritt auf wenn man läuft kurz stopt und dann gleich weiter laufen will. Das Problem ist aber wie gesagt nicht reproduzierbar, denn allermeistens macht das Spiel was es soll.

Habe aber noch einen anderen ähnlichen Fehler. Ich schmeiße eine Granate sehe auch die Animation aber es wird keine geworfen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. June 2014, 17:51
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Nichts dergleichen, es tritt auf wenn man läuft kurz stopt und dann gleich weiter laufen will. Das Problem ist aber wie gesagt nicht reproduzierbar, denn allermeistens macht das Spiel was es soll.

Habe aber noch einen anderen ähnlichen Fehler. Ich schmeiße eine Granate sehe auch die Animation aber es wird keine geworfen.
Hast du zufällig eine Joystick angeschlossen während du spielst ? Da gibst oft Tastaturfehler mit
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. June 2014, 17:52
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja klar, dass eine ausbleibende Einladung zum nächsten EA-Event den ein oder anderen Youtuber (und Spielezeitschrift) ruinieren könnte hat natürlich nix damit zu tun.
Auch das sie vom Hype um Spiele lebt, hält sie nicht davon ab die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und ein nüchternes Fazit abzugeben.
Natürlich würden die NIE ihre Bedenken für sich behalten, sondern sagen immer geradeheraus was sie denken. Ob sie sich dann nen richtigen Job suchen müssen oder nicht.^^
Ist ne schöne Weld in der ihr da lebt.

Da werde ich dann mal gerne angefeindet wenn ich Anfang des Jahres sage, dass es das Beste für EA wäre jetzt schnell ein neues BF rauszuhauen um BF4 vergessen zu machen.
Nein Nein, die Devs haben gesagt der Support für BF4 geht noch über Jahre und es lohnt sich total das Game jetzt noch zu kaufen. . . . .ich muss wohl noch viel über die große weite Weld lernen.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du vergisst dabei dass BF4 ja nicht per se so neu war, denn nach BF3 war NIEMAND mehr so geil aufs Spiel wie noch vor BF3.
Deshalb lass ich das nur bedingt gelten wenn du sagst dass es auf den Preview Events für die ja sehr erfahrenen Tester einen Info Overkill gibt der einem erschlägt, denn im Prinzip ists doch so: kennst du BF3, kennst du auch BF4.

Deine Youtuber haben DICE eine Schonfrist eingeräumt - ungerechterweise wie ich finde, denn nach Bf3 war sie eigentlich ohnehin auf 0 zu werten und erst so nach 2-3 Monaten gings dann los mit der Kritik, zufällig auch dann vermehrt wie aufkam dass sie bezahlt werden (was mir eigentlich wurscht ist da ich denen ohnehin nichts mehr abkaufe).

Mich erstaunt wie schnell man so vergisst was mit BF3 an Scheisse so abging..
Jaja, die nette "Die leben davon"- oder die "Die werden bezahlt"-Keule. Die ist wirklich klasse, weil sie so absolut wirkt.

Ich möchte das jetzt ganz eindeutig und - zur Abwechslung mal... - sehr hart formulieren: Alles in die Richtung ist durch die Bank die beschissenste, armseligste und widerlichste Pseudo-Argumentation, die es gibt. Ich könnte tagelang kotzen, wenn ich so einen Müll lesen muss.

Machen wir uns mal - zur Abwechslung... - nichts vor: Die Gaming-Welt besteht aus exakt drei Gruppen. Die Spielmacher, die Medien und die Spieler. Jede Gruppe braucht die zwei anderen Gruppen (oder einen Teil von ihnen...) unbedingt. Jede Gruppe wirft gleichzeitig regelmäßig den beiden anderen Gruppen vor, böse Dinge zu machen.

Die Medien leben nunmal davon, ehrlich zu berichten. Wenn sie nicht ehrlich sind, dann haut sie eine der zwei anderen Gruppen gewaltig und man hat ein mehr oder weniger großes Problem. Ironischerweise können ausschließlich die Medien Publisher und Entwickler eigentlich recht problemlos verärgern, ohne echte Probleme zu haben. Da es eine große Zielgruppe für sehr negative und reisserische Berichterstattung gibt, kann man dadurch sogar verdammt viel Erfolg haben. Das machen zum Beispiel AltF4Games, Cynical Brit oder Annoyed (oder war es Angry?) Gamer. Die sind durch die Bank sehr kritisch oder negativ - und zumindest einen würde ich als Dauer-Hater bezeichnen. Die brauchen keine Events und Einladungen für ihren Erfolg.

Nur eine Sache killt einen Youtuber oder eine Website sehr schnell: zu positive Berichterstattung. Denn das vergeben die Leser und Zuschauer nicht. Und da man leider keine dicken Geldkoffer vom Publisher (zumindest abseits der Phanatsie von jemandem, der ein Spiel ganz mies findet und der Meinung ist, dass man das genau so sehen und schreiben muss) bekommt und über Leser und Zuschauer irgenwie Geld bekommen muss, ist das ein ziemlich wichtiger Punkt.

Oder kurz gesagt: Zu positive Berichterstattung wird einem nicht vergeben. Zu negative Berichterstattung kann sogar großen Erfolg bringen...
Pinga and jan4hcd like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. June 2014 um 18:14 Uhr).

Alt
5. June 2014, 17:56
 #45 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen

Das Problem mit der Granate habe ich leider auch, könnte man glaube ich zu dem Phantom-Nachladen Problem zählen. Vllt kann man dein Problem mit in diese Kategorie stecken! Ich denke das die Engine deine Eingabe nicht richtig verarbeiten konnte.

Wenn du das Problem mit einem Video einfangen könntest, hättest du eine Chance es als Bug zu reporten.

Alt
5. June 2014, 18:08
 #46 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Hab jetzt erst gesehen, dass BF Hardline auch für die alten Konsolen kommt.....

Ich hoffe, nicht wieder auf Kosten der modernen Technik
www.inselfighter.de

Alt
5. June 2014, 18:13
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Hab jetzt erst gesehen, dass BF Hardline auch für die alten Konsolen kommt.....

Ich hoffe, nicht wieder auf Kosten der modernen Technik
Toll danke für die Info...

Es wird dann wieder zu 100% auf die Kosten der Technik gehen, weil die Oldgen Spieler wieder rumheulen, dass die anderen Spiele ja mehr Content haben, sie aber den gleichen Preis bezahlen müssen. Also wird wieder irgendwas auf den guten PCs und Konsolen gestrichen, damit die alten Konsolen auch noch mit Kriechen und Hecheln vor BF Hardline eingehen können

Über sowas kann ich mich ja aufregen, man hat die Technik, verzögert aber gezielt den Fortschritt bei solchen Sachen. Das regt mich bei Spielen fast genauso viel auf wie mich die Telekom aufregt, dass sie den Internetausbau gezielt verzögern.

Zum kotzen sowas..

Alt
5. June 2014, 18:15
 #48 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Nach einigen Runden nachdem Patch kann ich sagen: Auf einigen Karten habe ich ein positives Spielerlebnis, auf einigen anderen Karten lief es nicht so rund, wobei dies nicht mit dem Patch zusammenhängen muss.

In meiner Freizeit daddel ich ganz gerne Bf4, wobei ich auch hin und wieder zu Bf3 wechsel. Gefallen tun mir beide gut.

WTF Momente hatte ich in beiden Spielen, aber damit kann ich leben.

In den ersten Tagen konnte ich Bf4 gar nicht spielen, da ist das jetzige Erlebnis um 1000 mal besser.
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
5. June 2014, 18:18
 #49 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Würde mich nicht wundern wenn die PlayStation 3- und XBOX Version von einem externen Team programmiert wird. Ähnlich wie es bei Titanfall war...Mich nervt dieses Thema auch das zurzeit immernoch Games für die LastGen rauskommen, da diese (wenn es denn so ist) die Entwicklung beeinträchtigen. Wenn man sich aber die Spielerzahlen bei bf4stats.com anschaut erkennt man sofort das die PS3-Version teilweise genauso viele Spieler hat wie die PS4 und PC Version. Demnach wundert mich auch nicht das man BF: Hardline noch für die PS3 und XBOX 360 rausbringt. Wirtschaftlich ein voller Erfolg für DICE bzw. EA, da diese Version wohl die am einfachste zu programmieren ist.

Edit: Übrigens, wird es eigentlich überhaupt eine Nachtmap für BF4 geben? Bei Dragons Teeth sind alle Karten wieder im Hellen...

Alt
5. June 2014, 18:18
 #50 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Ja klar, dass eine ausbleibende Einladung zum nächsten EA-Event den ein oder anderen Youtuber (und Spielezeitschrift) ruinieren könnte hat natürlich nix damit zu tun.
Auch das sie vom Hype um Spiele lebt, hält sie nicht davon ab die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und ein nüchternes Fazit abzugeben.
Natürlich würden die NIE ihre Bedenken für sich behalten, sondern sagen immer geradeheraus was sie denken. Ob sie sich dann nen richtigen Job suchen müssen oder nicht.^^
Ist ne schöne Weld in der ihr da lebt.

Da werde ich dann mal gerne angefeindet wenn ich Anfang des Jahres sage, dass es das Beste für EA wäre jetzt schnell ein neues BF rauszuhauen um BF4 vergessen zu machen.
Nein Nein, die Devs haben gesagt der Support für BF4 geht noch über Jahre und es lohnt sich total das Game jetzt noch zu kaufen. . . . .ich muss wohl noch viel über die große weite Weld lernen.
Welt mit D schreiben
Youtuber sein ist ein richtiger Job

Alt
5. June 2014, 18:23
 #51 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo,

das Problem habe ich auch bemerkt, bereits vor dem letzten Patch - vorallem auf Naval Strike Maps, aktuell gefühlt etwas öfter - gestern auf Zavod und Golmud ebenfalls. Du hast es gut beschrieben, als wäre eine nicht sichtbare Mauer im Weg. Ich habe alles kabelgebunden - nix Funk. Meist hilft es, den Finger kurz von der Taste zu nehmen und erneut zu manövrieren (ach ja - hab ne mechanische Tastatur per PS2 verbunden ...) Ich dachte schon, ich mache da irgendwas falsch, aber nun wo ich von Deinen Berichten höre, bin ich fast ein wenig erleichtert ;-)

@Uruk

Grüße
Den Fehler habe ich auch ab und zu. Da bleibt dann der Soldat einfach stehen, obwohl ich W gedrückt halte. Dann muss ich kurz absetzen und neu W drücken, was in manchen Situationen den Tod kostet, weil man ja nicht darauf gefasst ist.

Habe mir übrigens gerade auch wegen diesem Fehler eine neue mechanische Tastatur gekauft und per PS2 Adapter dran, weil dadurch alle Tasten gleichzeitig registriert werden können. (wo man bei manchen Standard-Tastaturen nur 3 oder 4 Tasten gleichzeitig drücken kann). Ich dachte, es lag an meiner alten Tastatur, aber jetzt weiß ich, dass es definitiv am Spiel liegt.

Alt
5. June 2014, 18:31
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Toll danke für die Info...
Es wird dann wieder zu 100% auf die Kosten der Technik gehen, weil die Oldgen Spieler wieder rumheulen, dass die anderen Spiele ja mehr Content haben, sie aber den gleichen Preis bezahlen müssen. Also wird wieder irgendwas auf den guten PCs und Konsolen gestrichen, damit die alten Konsolen auch noch mit Kriechen und Hecheln vor BF Hardline eingehen können
Über sowas kann ich mich ja aufregen, man hat die Technik, verzögert aber gezielt den Fortschritt bei solchen Sachen. Das regt mich bei Spielen fast genauso viel auf wie mich die Telekom aufregt, dass sie den Internetausbau gezielt verzögern.
Zum kotzen sowas..
Man könnte ja auch ne abgespeckte Version für weniger Geld anbieten. Das wär fair . . .
Außerdem möchte ich mal wissen was der hammer Vorschritt ist, der uns verwehrt bleibt? Mehr Levolution?

@Uruk:
Wenn LevelC(r)ap und co. nicht einmal pro Jahr einer von 10 Youtubern wär der Bewegt-Bilder vom neuen EA-Titel hat, wär er NIE so erfolgreich geworden.
Du willst mir doch jetzt nicht allen Ernstes weiß machen meckern würde mehr Klicks bringen als exklusives Gameplay.
Sorry, aber DAS ist erbärmlich.

Außerdem ist die drei Gewaltenteilung sicher nicht fair verteilt.
Früher waren Gaming-"Journalisten" vielleicht noch wichtig. Aber heute kann sich doch jeder im Internet selbst vermarkten.

Ich hätte sicher nicht jeden Fehler in 2-3h gefunden oder berichtet.
Aber das sich seit BF3 nicht viel getan hat, das Levolution nur PR ist, und das man jetzt 3 bis 4 stat 1 bis 2 Granaten dabei hat, das hätte einem schon auffallen/zu denken geben können.
Wenn nicht, dann ist die Meldung: "die Youtuber finden Hardline spitze" umso belangloser. Denn wie du so schön dargelegt hast, finden die alles spitze.

@pilgo:
Na klar ist youtuber ein richtiger Beruf.
So wie Alleinunterhalter auf nem CDU-Parteitag oder Pantomime in der Fußgängerzone oder Clown auf nem Kindergeburtstag.

Geändert von PS3-Besitzer (5. June 2014 um 18:38 Uhr).

Alt
5. June 2014, 18:43
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
@Uruk:
Wenn LevelC(r)ap und co. nicht einmal pro Jahr einer von 10 Youtubern wär der Bewegt-Bilder vom neuen EA-Titel hat, wär er NIE so erfolgreich geworden.
Du willst mir doch jetzt nicht allen Ernstes weiß machen meckern würde mehr Klicks bringen als exklusives Gameplay.
Sorry, aber DAS ist erbärmlich.

Außerdem ist die drei Gewaltenteilung sicher nicht fair verteilt.
Früher waren Gaming-"Journalisten" vielleicht noch wichtig. Aber heute kann sich doch jeder im Internet selbst vermarkten.

Ich hätte sicher nicht jeden Fehler in 2-3h gefunden oder berichtet.
Aber das sich seit BF4 nicht viel getan hat, das Levolution nur PR ist, und das man jetzt 3 bis 4 stat 1 bis 2 Granaten dabei hat, das hätte einem schon auffallen/zu denken geben können.
Wenn nicht, dann ist die Meldung: "die Youtuber finden Hardline spitze" umso belangloser. Denn wie du so schön dargelegt hast, finden die alles spitze.
Mal generell...
- Einer von zehn Youtubern? Du hast echt nicht sauber gezählt. Da werden 40, 50 oder mehr Leute pro Event in einem Land eingeladen. Auf der GC 2013 haben sie hunderte Youtuber (!) Gameplay aufnehmen lassen...
- Im Internet gilt heute Angebot und Nachfrage. Das heißt: Guter Content, den die Leute wollen, wird erfolgreich sein. Ganz einfach. Schlechter Content wird ein Misserfolg sein. Nicht die Wahrheit sagen heißt nunmal auf längere Sicht sogar großer Misserfolg und Ende Gelände.

Zu BF3...
- Man hat gesagt, was Levolution ist. Nach jedem einzelnen Video hat man gewusst, was das Feature auf einer Map kann.
- Auch die Granatenanzahl war nach den Videos bekannt...

Aber lassen wir das. Du machst eben das, was ich schon geschrieben habe: Die Spieler werfen den Medien - oder Teilen der Medien... - Zeug vor. So war es, so ist es - und daran ändern wird sich wohl nichts. Da muss man durch.

Am 9. oder 10. wird es viel Gameplay von Hardline geben. Und wenn jemand sagt, dass er damit viel Spaß hatte, dann ist das seine private Meinung, die man bitte respektiert und so behandelt, wie man es eben mit Meinungen macht: Sie sagen nämlich nichts darüber aus, wie du die Sache sehen wirst.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. June 2014, 19:04
 #54 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal generell...
- Einer von zehn Youtubern? Du hast echt nicht sauber gezählt. Da werden 40, 50 oder mehr Leute pro Event in einem Land eingeladen. Auf der GC 2013 haben sie hunderte Youtuber (!) Gameplay aufnehmen lassen...
Die genauen Zahlen kenne ich nicht.
Relevant sind sicher nur die Videos in der eigenen Sprache (+Englisch). Ich kenne mich jetzt auf youtube nicht wirklich aus, und kenne z.B. von den deutschsprachigen fast keinen. Aber die sind natürlich wichtig wenn man FSK18-Spiele an Kinder verkaufen will. Das will ich garnicht bestreiten.
Dennoch wird sich der Community-Manager von EA-Germany schon genau überlegen wer ne Einladung bekommt. Insofern ändert das an meiner Aussage nichts.

Zitat:
- Im Internet gilt heute Angebot und Nachfrage. Das heißt: Guter Content, den die Leute wollen, wird erfolgreich sein. Ganz einfach. Schlechter Content wird ein Misserfolg sein. Nicht die Wahrheit sagen heißt nunmal auf längere Sicht sogar großer Misserfolg und Ende Gelände.
Ja stimmt. Und exklusives Gameplay kurz vor der Beta wollen alle sehen!

Zitat:
Zu BF3...
- Man hat gesagt, was Levolution ist. Nach jedem einzelnen Video hat man gewusst, was das Feature auf einer Map kann.
- Auch die Granatenanzahl war nach den Videos bekannt...
Ja klar, das stimmt.
Da hätte man dann auch zu sagen können das Levolution nur Blendwerk ist, aber dann hätte es für das Video ja kein Geld gegeben.
Im Fernsehen könnte sowas auf Dauer zum Entzug der Sendelizenz führen. Im Internet sind ALLE damit davon gekommen.

Zitat:
Am 9. oder 10. wird es viel Gameplay von Hardline geben. Und wenn jemand sagt, dass er damit viel Spaß hatte, dann ist das seine private Meinung, die man bitte respektiert und so behandelt, wie man es eben mit Meinungen macht: Sie sagen nämlich nichts darüber aus, wie du die Sache sehen wirst.
Hardline könnte durchaus ein guter FPS werden. Wenn man sich auf Run&Gun konzentriert und den unfairen Schnick-Schnack weg läst. Sah im Video aber nicht so aus.
Die E3 wird es zeigen.

Alt
5. June 2014, 19:05
 #55 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hast du eine Funktastatur oder Kabel?
Nein, alles USB Kabelgebunden. Vor dem Patch hatte ich auch nie Probleme damit. In anderen Games oder beim normalen Tippen ja auch nicht. KA was das wieder für nen Scheiss ist. Ich spiele zwar eher auf mittlere Reichweite (Support), da ists nicht so schlimm wenns mal hängt, aber wenns doch mal zum Nahkampf kommt und meine Spielfigur meint einfach mitten auf der Strasse stehen bleiben zu müssen während sie beschossen wird, dann ists doch etwas frustig.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
5. June 2014, 19:25
 #56 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Wie ich selber schon bemerkt habe, aber da sind wieder zwei Fronten, die überhaupt nicht ansatzweise aufeinander zugehen wollen!!!
Erst wenn wieder einer meint:"Scheiß egal, du hast Recht und ich meine Ruhe"!
Ich glaube beiden Ansichten, wobei die Mitte bestimmt richtig ist!

Das mit der eigenen Meinung ist schon richtig und wichtig und dass diese respektiert wird, aber alle YT, Spieletester etc bringen auch ihre eigene Meinung rein, also nicht objektiv, auch wenn immer nach dem gleichen Werten getestet wird!

Objektiv geht sowieso net, der eine findet des Spiel zu einfach, der ander sieht es als BF3 abklatsch, wieder ein andere ist es das Maß aller Dinge, der andere meint, DICE und EA gehen auf die Wünsche der Cumminity usw usw

Wenn, dann bleibt Objektiv in der Beurteilung anderer und dessen Meinung!

Wie sagte mal ein Franzose:" Ich bin überhaupt nicht Ihrer Meinung, aber ich werde alles dafür tun, dass Sie Ihre äußern können!"
PS3-Besitzer likes this.

Alt
5. June 2014, 19:53
 #57 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
2 bis 3 Haters können es einfach nicht lassen...

Und wenn die "Argumente" ausgehen, dann wird was erfunden und unterstellt, ohne den Beweis antreten zu können. Sehr fair, sehr durchdacht!

Sachliche Kritik ist hald manchen fremd, Hauptsache man kann was unter die Gürtellinie knallen...

Alt
5. June 2014, 19:56
 #58 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Waren nicht auch sehr sehr viele nicht-Youtuber nach der Open Beta begeistert? Was hätten die davon gehabt falsche Aussagen zu treffen? Just saying...

Alt
5. June 2014, 20:33
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Waren nicht auch sehr sehr viele nicht-Youtuber nach der Open Beta begeistert? Was hätten die davon gehabt falsche Aussagen zu treffen? Just saying...
Eine gute Frage...

Aber ich klinke mich jetzt auch aus der Diskussion aus. Das führt doch sowieso zu nichts. Jeder hat halt seine Meinung - warum auch nicht? Solange man es nicht übertreibt passt das für mich.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. June 2014 um 20:47 Uhr).

Alt
5. June 2014, 21:23
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Von einer konkreten Falschaussage war ja auch nie die Rede.
Genau genommen habe ich noch gar keine Aussage gehört. Außer der Pressemitteilung dass es alle "awesome" fanden.

Dass KANN man jetzt als gutes Vorzeichen werten.
Oder man bleibt skeptisch und bedenkt von wem die Aussage kommt.
Ich meine, allein statistisch gesehen müssten unter 100 objektiven Testern doch einige . . . aber egal.

Ihr wollt euch eure Vorfreude weiter anheizten lassen? Gut.
Ich bin . . . . . gespant.^^ Es KANN ja auch wirklich gut werden.

Noch 4x Schlafen.
Wobei ich am Dinstag sehr früh raus muss. Wenn’s bei SONY zusehen ist werde ich es erst einen Tag später erfahren.
Ach SONY. Die einzige PK die mich wirklich interessiert. UM 3Uhr?! Echt?

Edit:
Und in den Vorwehen der E3:

Geändert von PS3-Besitzer (5. June 2014 um 21:35 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.