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Alt
5. June 2014, 14:56
 #21 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich hatte es in den gestrigen News als letzten Comment gepostet und deswegen wahrschinlich keine Antwort bekommen, deswegen hier nochmal:

Seit dem Patch habe ich follgendes Problem: Meine Figur läuft des öfteren auf glatten Untergründen oft nicht los, als ob es übeall unsichtbare Wände gäbe oder so. Ich muss dann erst zurück oder zur Seite. Besonders schlimm ists wenn ich lossprinten will, dann bleibt mein Männiken enfach stehen. Hat das sonst noch wer bemerkt?
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
5. June 2014, 15:08
 #22 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum ein Dev sowas im CTE-Forum behaupten sollte, wo massig Leute mit Sachverstand rumlaufen, wenn es nicht stimmen würde. Es ist ja nicht so, dass das ein Interview ist oder die jemanden überzeugen wollen, sich BF4 oder BF4 Premium zu holen - im CTE hat jeder schon BF4 Premium...

Mit Freuden. Levelcap etwa. Jackfrags. MattTheMusketeer. Die haben alle Dinge - speziell Netcode-bezogen - in diversen Videos kritisiert.

Sie haben es allerdings konstruktiv und sachlich gemacht. Nicht im Hater-Style von einem gewissen anderen Youtuber.
Ich habe es nochmal getestet. In BF4 werden meine Kugeln einfach nicht registriert. Und ich spreche von liegenden Gegnern, die in eine andere Richtung sehen, aus 5m Entfernung. Ich muss ca 3 bis 4 mal 5-6er Bursts auf ihn schießen bis er stirbt. Und das war kein Einzelfall. Keine Ahnung was da los ist.

Was die Kritik angeht:
Wir sprechen hier vom Feedback nach einem exklusiven Event. Nicht, wenn das Spiel schon längst draußen ist und die ersten positiven Kritiken auf dem eigenen Channel schon raus sind.
Wenn die halbe Community schreit, wie mies das Spiel ist, ja dann macht auch der YTer mit und äußert gezielte Kritik.

Ich weiß nur zu gut, wie angetan Lvlcap und Co nach dem Reveal-Event von BF4 waren. Niemandem ist aufgefallen wie überladen das Spiel ist (das ist dem Herrn Lvlcap erst Monate später in den Sinn gekommen, ich habe das bereits nach einem Tag gemerkt), wie nervig der Granaten- und Noobtubespam ist, wie dämlich der Visual Recoil ist(Dazu mal bei YT googeln. Wusste das bis vor kurzem auch noch nicht, ist aber einfach nur krass, welcher Idiot bei DICE auf die Idee gekommen ist).

Also finde mir ein Video, in dem einer der großen YTer nach einem exklusiven Revealevent eines EA-Spieles was negatives zum Spiel sagt (außer sowas in der Art "das HUD könnte aber auch einen Tick kleiner sein" oder "die Sonne blendet aber schon ein bisschen").

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Da muss ich aus meiner Erfahrung heraus widersprechen. In BF3 hatte auch derjenige den Vorteil, der nur kurz gepeaket und geschossen hat. Egal bei welchem Ping.
Der Quickpeak mit Magnum war doch DER weg um Headglitcher bei den Blöcken bei B auf Basar wegzubekommen. Der Gegner hat meistens gar nicht schießen können so schnell hat er den Headshot gefressen. Er hat meistens den Gegner erst in der Killcam gesehen.
Ich rede hier gar nicht vom Quickpeek. Ich rede davon, dass ich auf eine Ecke ziele, hinter der Gegner hervor gesprintet ankommt (kein Peek, sondern meterweit ins Freie läuft), ich ihn anschieße, während er noch gar nicht stehen geblieben ist, um seine Waffe hochzunehmen und ich dann plötzlich zwei Hits bekomme und tod bin.
In BF3 habe ich Duelle gegen die besten Spieler der Welt gewonnen, in BF4 kann ich froh sein, wenn ich gegen den größten Bob ne 50-50-Chance habe.
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Benerophon
 
Alt
5. June 2014, 15:09
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich hatte es in den gestrigen News als letzten Comment gepostet und deswegen wahrschinlich keine Antwort bekommen, deswegen hier nochmal:

Seit dem Patch habe ich follgendes Problem: Meine Figur läuft des öfteren auf glatten Untergründen oft nicht los, als ob es übeall unsichtbare Wände gäbe oder so. Ich muss dann erst zurück oder zur Seite. Besonders schlimm ists wenn ich lossprinten will, dann bleibt mein Männiken enfach stehen. Hat das sonst noch wer bemerkt?
oO

Gibt es spezielle Maps, wo das passiert? Gelesen habe ich bisher sowas noch nicht als Feedback und erlebt auch nicht. Aber das heißt ja nicht, dass ein paar Leute das nicht doch erleben...
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 15:19
 #24 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
oO

Gibt es spezielle Maps, wo das passiert? Gelesen habe ich bisher sowas noch nicht als Feedback und erlebt auch nicht. Aber das heißt ja nicht, dass ein paar Leute das nicht doch erleben...
War vor allem auf dem Dach mit dem Fahrstuhl auf Shanghai, wo in CQL wohl D ist. Hab aber TDM mit 32 Mann gespielt. Aber auch auf anderen Maps sporadisch. So als ob ich einfach die Hände von der Tastatur genommen hätte, einfach stehen geblieben.
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Alt
5. June 2014, 15:27
 #25 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Gestern gesehen das die PS4 einen BF4-Patch zieht, und heute Vormitag mal ausprobiert.

Was mir aufgefallen ist:
Das Gewackel ist deutlich reduziert worden, eine echte Wohltat.
Durch die höhere Tickrate bekommt man Hitmarker schneller, und trifft besser. Besonders mit langsamen Projektilen wie dem MBT-MG ist mir das aufgefallen. Fühlt sich wirklich gut an. Kann man nur hoffen das sich das bei zukünftigen EA-Titeln durchsetzt.

Ansonsten ist der Netcode aber beschissen wie immer.
Das gesamte Spiel ist einfach asynchron!
Hab aber auch 6 Wochen lang andere Games gezockt. Vielleicht hab ich auch nur vergessen wie beschießen es vorher war.

Sonst ist mir nichts aufgefallen. Rush, Waffenverhalten, Klassenbalance u.s.w.
Bin wirklich maßlos enttäuscht wie wenig sich in so langer Zeit getan hat.

7 Monate!
Da kann man schon verstehen wenn Leute sagen das DICE an 3 anderen Spielen arbeitet und BF4 längst aufgegeben hat.
Schon ein Grund nie wider ein DICE-Spiel zu kaufen.




Zitat:
Spielermeinungen: Neben diversen Youtubern haben jetzt auch DICE-Mitarbeiter Battlefield: Hardline angespielt. Die Reaktionen sind übrigens durchweg sehr positiv - einige Berichte gehen in die Richtung, dass man mehr Spaß als mit Battlefield 3 oder Battlefield 4 gehabt habe.
Na, wenn die dass sagen.
Ich freu mich halbwegs auf die Hardline-Preso. Aber bei solchen "Meldungen" muss ich immer schmunzeln.^^
 
Alt
5. June 2014, 15:38
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich habe es nochmal getestet. In BF4 werden meine Kugeln einfach nicht registriert. Und ich spreche von liegenden Gegnern, die in eine andere Richtung sehen, aus 5m Entfernung. Ich muss ca 3 bis 4 mal 5-6er Bursts auf ihn schießen bis er stirbt. Und das war kein Einzelfall. Keine Ahnung was da los ist.

Was die Kritik angeht:
Wir sprechen hier vom Feedback nach einem exklusiven Event. Nicht, wenn das Spiel schon längst draußen ist und die ersten positiven Kritiken auf dem eigenen Channel schon raus sind.
Wenn die halbe Community schreit, wie mies das Spiel ist, ja dann macht auch der YTer mit und äußert gezielte Kritik.

Ich weiß nur zu gut, wie angetan Lvlcap und Co nach dem Reveal-Event von BF4 waren. Niemandem ist aufgefallen wie überladen das Spiel ist (das ist dem Herrn Lvlcap erst Monate später in den Sinn gekommen, ich habe das bereits nach einem Tag gemerkt), wie nervig der Granaten- und Noobtubespam ist, wie dämlich der Visual Recoil ist(Dazu mal bei YT googeln. Wusste das bis vor kurzem auch noch nicht, ist aber einfach nur krass, welcher Idiot bei DICE auf die Idee gekommen ist).

Also finde mir ein Video, in dem einer der großen YTer nach einem exklusiven Revealevent eines EA-Spieles was negatives zum Spiel sagt (außer sowas in der Art "das HUD könnte aber auch einen Tick kleiner sein" oder "die Sonne blendet aber schon ein bisschen").
Du warst noch nie auf einem Preview-Events - da kommt dann halt auch mal so ein Text wie bei dir raus. Ich erzähle dazu darum mal etwas zu den Events und warum ich deinen Text ziemlich unfair und daneben finde.


Du kommst auf so ein Event und spielst ein Game, das davor quasi noch niemand gespielt hat. Das ist erstmal ein krasser Informations-Overkill. Du kennst dich in diesem Spiel nunmal nicht wirklich aus. Du spielst eine - vielleicht auch zwei - Maps in ein bis drei Modi und versuchst, die ganzen wichtigen Dinge herauszufinden, die erstmal für den Zuschauer interessant sind. Wie spielt es sich? Was für Mechaniken gibt es? Was kann man zur Map sagen? Was ist neu und besonders? Was kommt wieder?

Auch wenn du viel Zeit auf dem Event hast: Zwei oder drei (meinetwegen auch vier) Stunden sind das Maximum, was du spielst. (Ausnahme: Review-Events, wo man schonmal 10 oder 15 Stunden zockt.) Da fallen dir Balancing-Ungereimtheiten nur dann auf, wenn es einen kleinen tragbaren Atombombengrantenwerfer gibt. Man ist ja auch nicht erfahren im Spiel - wie soll man sicher sagen können, dass Waffe XY zu stark ist, während man vielleicht nur eine Recoil-Mechanik nicht bedacht hat? Du läufst auch nicht rum und versuchst, einen Bug zu provozieren oder suchst nach einem Fehler oder Glitch. Das Spiel ist im Alpha-Stadium - da rechnet man mit sowas. Dafür schlachtet man den Dev auch nicht - im Video oder Text wird sowas irgendwann kurz erwähnt und fertig.

Warum? Naja - solche Events sind nunmal sehr oft weit vor Launch. Wenn du auf der E3 oder GamesCom spielst und Gameplay aufnimmst, dann ist das Spiel nicht final. Die Devs sagen dann "Bei der Balance tut sich noch was, einige Glitches etc. sind bekannt..." Willst du da solche Dinge (von denen die Devs sagen, dass sie gefixt werden) ins Zentrum eines Videos oder Artikels stellen, wenn es drei Tonnen Gameplay-Infos, neue Details und sonstwas gibt? Das wäre doch witzlos und mies obendrein. Kurz erwähnen? Unbedingt. Mehr? Total sinnlos.

Du zockst dazu mit Entwicklern und anderen Spielern, die Ahnung haben. Da ist das "Waffe XY ist OP!" ebenso wenig realistisch (kurze Spielzeit und kaum Erfahrung im Spiel) wie Geschimpfe über Nadespam (gute Spieler und Devs lassen Nadespam meistens sein) oder sonstiges. Du hast keine Chance, da wirklich qualifizierte Aussagen zu treffen - zumindest solange du dich nicht lächerlich machen willst und Schnellschüsse raushaust. Am Ende gab es genug Gameplay-Vorhersagen aus der Community (auch von dir...) die am Ende nicht eingetreten sind. Wenn Foren-User XY sowas postet, dann ist auch alles gut. Wenn aber Youtuber oder Redakteur XY das postet und er hat Unrecht, dann brennt der Baum, weil er als unerfahrener Meckerfritze dasteht. (Mehr passiert übrigens nicht. Du wirst auch danach zu Preview-Events eingeladen werden, wenn du nicht grade zu AltF4Games mutiert bist.)

Dazu kommt dann noch ein Detail bei der Technik: Du spielst bei Events auf Top-Hardware, es gibt keine hohe Server-Last und sonstwas. Kurz: Du spielst das Game so, wie es die Devs spielen: unter optimalen Bedingungen.


Kein Preview-Event kann einen umfassenden Test daheim mit 20 oder mehr Stunden Spielzeit auf vollen Servern im echten Live-Game ersetzen. Wer was anderes glaubt, erzählt einfach Scheisse. Du hast weder die Zeit noch die Möglichkeiten, einen normal großen Balance-Fail zu entdecken. Bugs, Glitches und Co. fallen unter die Alpha-Version und werden halt nur kurz gestreift. Am Ende informiert man die Leute darüber, was das neue Spiel bringt und kann - vom Nadespam auf Locker kann man aber nichts sagen, wenn man kein Locker gespielt hat.


Und wenn jemand sagt: "Das Game macht verdammt viel Spaß" dann meint er das auch. Da muss man nicht bestochen sein oder sich "verpflichtet fühlen" (nervigste und dümmste Anschuldigung der Welt übrigens) oder sonstwas. Das ist wirklich die Wahrheit. Neues Spiel, neue Mechaniken, alles neu und aufregend, keine üblen Technik-Probleme - das macht immer verdammt viel Spaß. Was sich dann zum launch abspielt, ist dann ein anderes Topic: Möglicherweise Technikprobleme, dumme Teammates ohne Ahnung und eben auch genug Spielzeit, wo dann die Fehler und Schwachstellen auffallen. Das ist eine ganz andere Erfahrung. Aber das sollte man als Leser oder Zuschauer eigentlich auch so wissen und sich denken können...
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Geändert von Sir Uruk.Inc (5. June 2014 um 16:04 Uhr).
 
Alt
5. June 2014, 16:09
 #27 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Meinen Kumpels und mir macht es Spaß!! Nach dem Patch umso mehr...
Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem PS4 Patch. Nichts von Kugeln schlucken oder so. Ein paar Deaths hinter Deckung... Hätte halt schon früher kommen müssen... bisschen spät. Es sind halt schon viele abgesprungen.

Und bleibt mir weg mit dem neuen COD Battlefield für die ganze unruhige und nervöse Target-audience. ADHS for the win.
Es fällt mir einfach zuoft das Schlagwort "fast chaotic gameplay".

Just my 2 cents
 
Alt
5. June 2014, 16:39
 #28 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Na toll Battlelog ist down!

Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.
 
Alt
5. June 2014, 16:43
 #29 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Na toll Battlelog ist down!

Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.
Hier auch
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Alt
5. June 2014, 16:46
 #30 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
War vor allem auf dem Dach mit dem Fahrstuhl auf Shanghai, wo in CQL wohl D ist. Hab aber TDM mit 32 Mann gespielt. Aber auch auf anderen Maps sporadisch. So als ob ich einfach die Hände von der Tastatur genommen hätte, einfach stehen geblieben.
Hast du eine Funktastatur oder Kabel?
 
Alt
5. June 2014, 16:48
 #31 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du warst noch nie auf einem Preview-Events - da kommt dann halt auch mal so ein Text wie bei dir raus. Ich erzähle dazu darum mal etwas zu den Events und warum ich deinen Text ziemlich unfair und daneben finde.


Du kommst auf so ein Event und spielst ein Game, das davor quasi noch niemand gespielt hat. Das ist erstmal ein krasser Informations-Overkill. Du kennst dich in diesem Spiel nunmal nicht wirklich aus. Du spielst eine - vielleicht auch zwei - Maps in ein bis drei Modi und versuchst, die ganzen wichtigen Dinge herauszufinden, die erstmal für den Zuschauer interessant sind. Wie spielt es sich? Was für Mechaniken gibt es? Was kann man zur Map sagen? Was ist neu und besonders? Was kommt wieder?

Auch wenn du viel Zeit auf dem Event hast: Zwei oder drei (meinetwegen auch vier) Stunden sind das Maximum, was du spielst. (Ausnahme: Review-Events, wo man schonmal 10 oder 15 Stunden zockt.) Da fallen dir Balancing-Ungereimtheiten nur dann auf, wenn es einen kleinen tragbaren Atombombengrantenwerfer gibt. Man ist ja auch nicht erfahren im Spiel - wie soll man sicher sagen können, dass Waffe XY zu stark ist, während man vielleicht nur eine Recoil-Mechanik nicht bedacht hat? Du läufst auch nicht rum und versuchst, einen Bug zu provozieren oder suchst nach einem Fehler oder Glitch. Das Spiel ist im Alpha-Stadium - da rechnet man mit sowas. Dafür schlachtet man den Dev auch nicht - im Video oder Text wird sowas irgendwann kurz erwähnt und fertig.

Warum? Naja - solche Events sind nunmal sehr oft weit vor Launch. Wenn du auf der E3 oder GamesCom spielst und Gameplay aufnimmst, dann ist das Spiel nicht final. Die Devs sagen dann "Bei der Balance tut sich noch was, einige Glitches etc. sind bekannt..." Willst du da solche Dinge (von denen die Devs sagen, dass sie gefixt werden) ins Zentrum eines Videos oder Artikels stellen, wenn es drei Tonnen Gameplay-Infos, neue Details und sonstwas gibt? Das wäre doch witzlos und mies obendrein. Kurz erwähnen? Unbedingt. Mehr? Total sinnlos.

Du zockst dazu mit Entwicklern und anderen Spielern, die Ahnung haben. Da ist das "Waffe XY ist OP!" ebenso wenig realistisch (kurze Spielzeit und kaum Erfahrung im Spiel) wie Geschimpfe über Nadespam (gute Spieler und Devs lassen Nadespam meistens sein) oder sonstiges. Du hast keine Chance, da wirklich qualifizierte Aussagen zu treffen - zumindest solange du dich nicht lächerlich machen willst und Schnellschüsse raushaust. Am Ende gab es genug Gameplay-Vorhersagen aus der Community (auch von dir...) die am Ende nicht eingetreten sind. Wenn Foren-User XY sowas postet, dann ist auch alles gut. Wenn aber Youtuber oder Redakteur XY das postet und er hat Unrecht, dann brennt der Baum, weil er als unerfahrener Meckerfritze dasteht. (Mehr passiert übrigens nicht. Du wirst auch danach zu Preview-Events eingeladen werden, wenn du nicht grade zu AltF4Games mutiert bist.)

Dazu kommt dann noch ein Detail bei der Technik: Du spielst bei Events auf Top-Hardware, es gibt keine hohe Server-Last und sonstwas. Kurz: Du spielst das Game so, wie es die Devs spielen: unter optimalen Bedingungen.


Kein Preview-Event kann einen umfassenden Test daheim mit 20 oder mehr Stunden Spielzeit auf vollen Servern im echten Live-Game ersetzen. Wer was anderes glaubt, erzählt einfach Scheisse. Du hast weder die Zeit noch die Möglichkeiten, einen normal großen Balance-Fail zu entdecken. Bugs, Glitches und Co. fallen unter die Alpha-Version und werden halt nur kurz gestreift. Am Ende informiert man die Leute darüber, was das neue Spiel bringt und kann - vom Nadespam auf Locker kann man aber nichts sagen, wenn man kein Locker gespielt hat.


Und wenn jemand sagt: "Das Game macht verdammt viel Spaß" dann meint er das auch. Da muss man nicht bestochen sein oder sich "verpflichtet fühlen" (nervigste und dümmste Anschuldigung der Welt übrigens) oder sonstwas. Das ist wirklich die Wahrheit. Neues Spiel, neue Mechaniken, alles neu und aufregend, keine üblen Technik-Probleme - das macht immer verdammt viel Spaß. Was sich dann zum launch abspielt, ist dann ein anderes Topic: Möglicherweise Technikprobleme, dumme Teammates ohne Ahnung und eben auch genug Spielzeit, wo dann die Fehler und Schwachstellen auffallen. Das ist eine ganz andere Erfahrung. Aber das sollte man als Leser oder Zuschauer eigentlich auch so wissen und sich denken können...
TOP! Irre das man manchen Menschen wirklich noch die Welt erklären muss...
 
Alt
5. June 2014, 17:00
 #32 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
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Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Origin konnte den Code nicht abrufen (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout.
. . . Fehlermeldungen werden auch immer kurioser!
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Alt
5. June 2014, 17:17
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
TOP! Irre das man manchen Menschen wirklich noch die Welt erklären muss...
Ja klar, dass eine ausbleibende Einladung zum nächsten EA-Event den ein oder anderen Youtuber (und Spielezeitschrift) ruinieren könnte hat natürlich nix damit zu tun.
Auch das sie vom Hype um Spiele lebt, hält sie nicht davon ab die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und ein nüchternes Fazit abzugeben.
Natürlich würden die NIE ihre Bedenken für sich behalten, sondern sagen immer geradeheraus was sie denken. Ob sie sich dann nen richtigen Job suchen müssen oder nicht.^^
Ist ne schöne Weld in der ihr da lebt.


Da werde ich dann mal gerne angefeindet wenn ich Anfang des Jahres sage, dass es das Beste für EA wäre jetzt schnell ein neues BF rauszuhauen um BF4 vergessen zu machen.
Nein Nein, die Devs haben gesagt der Support für BF4 geht noch über Jahre und es lohnt sich total das Game jetzt noch zu kaufen. . . . .ich muss wohl noch viel über die große weite Weld lernen.
Po1337iKeR likes this.
 
Alt
5. June 2014, 17:22
 #34 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich hatte es in den gestrigen News als letzten Comment gepostet und deswegen wahrschinlich keine Antwort bekommen, deswegen hier nochmal:

Seit dem Patch habe ich follgendes Problem: Meine Figur läuft des öfteren auf glatten Untergründen oft nicht los, als ob es übeall unsichtbare Wände gäbe oder so. Ich muss dann erst zurück oder zur Seite. Besonders schlimm ists wenn ich lossprinten will, dann bleibt mein Männiken enfach stehen. Hat das sonst noch wer bemerkt?
Habe das selbe Problem, bei mir tritt es aber sehr sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Bei mir besteht der Fehler aber auch schon seit BF 3.

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hast du eine Funktastatur oder Kabel?
Ich habe keine Funktastatur, habe auch noch nie eine besessen und vor dem Release von BF4 habe ich mein Keyboard gewechselt, also kann es daran nicht liegen.

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . Fehlermeldungen werden auch immer kurioser!
Habe die selbe Fehlermeldung seit dem letzten Patch. Es passiert immer wenn ich das erste mal einem Server beitreten will!

Für Uruk:
Spoiler : Aufklappen
"
Sir Uruk.Inc likes this.
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Alt
5. June 2014, 17:28
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Für Uruk:
Spoiler : Aufklappen
"
Wunderbar.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2014, 17:29
 #36 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja klar, dass eine ausbleibende Einladung zum nächsten EA-Event den ein oder anderen Youtuber (und Spielezeitschrift) ruinieren könnte hat natürlich nix damit zu tun.
Auch das sie vom Hype um Spiele lebt, hält sie nicht davon ab die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und ein nüchternes Fazit abzugeben.
Natürlich würden die NIE ihre Bedenken für sich behalten, sondern sagen immer geradeheraus was sie denken. Ob sie sich dann nen richtigen Job suchen müssen oder nicht.^^
Ist ne schöne Weld in der ihr da lebt.


Da werde ich dann mal gerne angefeindet wenn ich Anfang des Jahres sage, dass es das Beste für EA wäre jetzt schnell ein neues BF rauszuhauen um BF4 vergessen zu machen.
Nein Nein, die Devs haben gesagt der Support für BF4 geht noch über Jahre und es lohnt sich total das Game jetzt noch zu kaufen. . . . .ich muss wohl noch viel über die große weite Weld lernen.
Ich denke du solltest den Text von Uruk noch noch mal lesen! Generell finde ich es auch nicht gut wenn man ein Spiel oder ein Prodkut zu sehr hyped! Siehe Apple usw. Aber ich finde wenn man wirklich das erste mal ein Spiel spielen darf, worüber noch nichts bekannt ist und womit man noch absolut keine Erfahrung hat, trägt man meistens die rosa Brille! Vieles wird übersehen oder erst gar nicht wahrgenommen und vieles ist in dem Stadium einfach völlig normal! Genauso das ein Spiel nicht ganz ohne Probleme released wird!

In meinem Fall habe ich zu Anfang unglaublich schlechte Erfahrungen mit BF4 gemacht. Jetzt nach ca. 200 Spielstunden muss ich aber sagen, das man eine stätige Veränderung sieht! Und in letzter Zeit hatte ich kaum noch Probleme.

Ach ja, und viele YT haben nach kurzer Zeit viele Videos gemacht, die speziell Probleme in BF beschrieben haben! Aber diese waren immer sachlich! Meistens beschweren sich die Leute nur und haben keine Lust diese Probleme an die Entwickler zu tragen!

Naja, meine Meinung hierzu!
 
Alt
5. June 2014, 17:30
 #37 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich habe es nochmal getestet. In BF4 werden meine Kugeln einfach nicht registriert. Und ich spreche von liegenden Gegnern, die in eine andere Richtung sehen, aus 5m Entfernung. Ich muss ca 3 bis 4 mal 5-6er Bursts auf ihn schießen bis er stirbt. Und das war kein Einzelfall. Keine Ahnung was da los ist.

Was die Kritik angeht:
Wir sprechen hier vom Feedback nach einem exklusiven Event. Nicht, wenn das Spiel schon längst draußen ist und die ersten positiven Kritiken auf dem eigenen Channel schon raus sind.
Wenn die halbe Community schreit, wie mies das Spiel ist, ja dann macht auch der YTer mit und äußert gezielte Kritik.

Ich weiß nur zu gut, wie angetan Lvlcap und Co nach dem Reveal-Event von BF4 waren. Niemandem ist aufgefallen wie überladen das Spiel ist (das ist dem Herrn Lvlcap erst Monate später in den Sinn gekommen, ich habe das bereits nach einem Tag gemerkt), wie nervig der Granaten- und Noobtubespam ist, wie dämlich der Visual Recoil ist(Dazu mal bei YT googeln. Wusste das bis vor kurzem auch noch nicht, ist aber einfach nur krass, welcher Idiot bei DICE auf die Idee gekommen ist).

Also finde mir ein Video, in dem einer der großen YTer nach einem exklusiven Revealevent eines EA-Spieles was negatives zum Spiel sagt (außer sowas in der Art "das HUD könnte aber auch einen Tick kleiner sein" oder "die Sonne blendet aber schon ein bisschen").



Ich rede hier gar nicht vom Quickpeek. Ich rede davon, dass ich auf eine Ecke ziele, hinter der Gegner hervor gesprintet ankommt (kein Peek, sondern meterweit ins Freie läuft), ich ihn anschieße, während er noch gar nicht stehen geblieben ist, um seine Waffe hochzunehmen und ich dann plötzlich zwei Hits bekomme und tod bin.
In BF3 habe ich Duelle gegen die besten Spieler der Welt gewonnen, in BF4 kann ich froh sein, wenn ich gegen den größten Bob ne 50-50-Chance habe.
Ich konnte bisher nur wenige Stunden spielen, aber entweder bei mir läuft es aus unerfindlichen gründen besser oder mir fällt es nicht so auf.

Bisher konnte ich mit wenigen Ausnahmen mit der M16 mit je 2 Bursts Gegner recht sicher ausschalten. Wenn es nicht geklappt hat lags fast immer an mir. Ich erinnere mich an 2 Gelegenheiten bei denen ich dachte, er müsste umkippen, ist er aber nicht. Aufgezeichnet habe ich nicht.

Ich habe keinen direkten Vergleich zu BF3. Vielleicht sollte ich es wieder installieren...

Insgesamt sollte man seine Ansprüche was BF angeht einfach zurückschrauben. Wenn CS das Schach der FPS ist, dann ist BF4 das "Spiel des Lebens".
 
Alt
5. June 2014, 17:31
 #38 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hier steht viel in orange..
Du vergisst dabei dass BF4 ja nicht per se so neu war, denn nach BF3 war NIEMAND mehr so geil aufs Spiel wie noch vor BF3.
Deshalb lass ich das nur bedingt gelten wenn du sagst dass es auf den Preview Events für die ja sehr erfahrenen Tester einen Info Overkill gibt der einem erschlägt, denn im Prinzip ists doch so: kennst du BF3, kennst du auch BF4.

Deine Youtuber haben DICE eine Schonfrist eingeräumt - ungerechterweise wie ich finde, denn nach Bf3 war sie eigentlich ohnehin auf 0 zu werten und erst so nach 2-3 Monaten gings dann los mit der Kritik, zufällig auch dann vermehrt wie aufkam dass sie bezahlt werden (was mir eigentlich wurscht ist da ich denen ohnehin nichts mehr abkaufe).

Mich erstaunt wie schnell man so vergisst was mit BF3 an Scheisse so abging..
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. June 2014, 17:32
 #39 (permalink)
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Meeno87
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Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Habe das selbe Problem, bei mir tritt es aber sehr sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Bei mir besteht der Fehler aber auch schon seit BF 3.



Ich habe keine Funktastatur, habe auch noch nie eine besessen und vor dem Release von BF4 habe ich mein Keyboard gewechselt, also kann es daran nicht liegen.



Habe die selbe Fehlermeldung seit dem letzten Patch. Es passiert immer wenn ich das erste mal einem Server beitreten will!

Für Uruk:
Spoiler : Aufklappen
"
Hm, sehr komischer Fehler. hatte im ersten moment gedacht das es an der Tastatur liegen würde, aber wenn diese fast neu ist und es bei meherern Leuten passiert, kann das ja nicht stimmen... Hast du denn Framdrops oder Verbdindungsabrüche wenn das passiert oder verhält sich alles normal?
 
Alt
5. June 2014, 17:41
 #40 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
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Hallo,

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich hatte es in den gestrigen News als letzten Comment gepostet und deswegen wahrschinlich keine Antwort bekommen, deswegen hier nochmal:

Seit dem Patch habe ich folgendes Problem: Meine Figur läuft des öfteren auf glatten Untergründen oft nicht los, als ob es übeall unsichtbare Wände gäbe oder so. Ich muss dann erst zurück oder zur Seite. Besonders schlimm ists wenn ich lossprinten will, dann bleibt mein Männiken enfach stehen. Hat das sonst noch wer bemerkt?
das Problem habe ich auch bemerkt, bereits vor dem letzten Patch - vorallem auf Naval Strike Maps, aktuell gefühlt etwas öfter - gestern auf Zavod und Golmud ebenfalls. Du hast es gut beschrieben, als wäre eine nicht sichtbare Mauer im Weg. Ich habe alles kabelgebunden - nix Funk. Meist hilft es, den Finger kurz von der Taste zu nehmen und erneut zu manövrieren (ach ja - hab ne mechanische Tastatur per PS2 verbunden ...) Ich dachte schon, ich mache da irgendwas falsch, aber nun wo ich von Deinen Berichten höre, bin ich fast ein wenig erleichtert ;-)

@Uruk

Grüße
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