![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Off-Topic: Humble Weekly Bundle - German Edition ![]() https://www.humblebundle.com/weekly?...rman%20Edition Mit Risen aktuell ab 3,16 USD, falls es wen interessiert. MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
@PS3-Besitzer Was ist denn für dich ein Beruf? Ein Beruf ist für mich, wenn man mehrere Stunden am Tag arbeitet und dafür Geld bekommt. Und wenn man professioneller Youtuber ist, ist das harte Arbeit und man bekommt dafür dann Geld. Also ist das sehr wohl ein Beruf. ![]() | |
|
Zitat:
Ne aber sonst passt das sicher schon so. Letztendlich sollte man einfach nicht immer allen Videos glauben, wie allem, was im Internet steht. Ganz gleich ob es positiv oder negativ beleuchtet wird. Den besten Job machen da noch neutral gehaltene LetsPlays, wo man sich einfach die eigene Meinung bilden kann. Ansonsten kann am Ende jedes Spiel ins rechte Licht gerückt werden, genauso wie man jeden Fehler zur Weotkatastrophe erklären kann. Da hilft nur sich mit der Materie weiter befassen und selbst urteilen oder es in Ruhe lassen. Finde ich. @Pilgo: ein Pantomime investiert auch Zeit und Mühe und bekommt (im besten Fall) Geld dafür. Manch ein Arbeitnehmer tut auch recht wenig und kriegt Geld dafür. Was mich betrifft erkenn ich "Youtuber" nicht als vollwertigen Job an. Da kann man mir jetzt jeder sagen was er will. edit: Mal was anderes: Hab gerade zum ersten mal den Patch gespielt. Ja.. technisch läufts einfach top bei mir (abgesehen, davon, dass es mich mal rumkatapultiert hat). Anonsten scheints irgendwie alles viel einfacher geworden zu sein. Ich meine solche Sachen, wie das hier gabs heut zuhauf und ist nach mehreren Wochen BF-Abstinenz bei mir eigentlich nicht selbstverständlich. Im Übrigen wirkts ein wenig auf mich so, als ob jetzt alle anderen mehr Netcode-Probleme haben: Ist heute mehrmals passiert, dass Leute aus nächster Nähe auf mich geballert haben und ich nix abbekommen habe. <- meine Ping ~15 Aber vielleicht wars auch Glück. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (6. June 2014 um 01:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Meine Güte EA. Wusste gar nicht, dass die schon so alt sind. Die leaken ja schlimmer als ein inkontinenter Opa. E3-Video ist schon draussen und Uruk muss es morg.. äh heute in die news packen ![]() ich geh jetz pennen... hehe _________________________________________________________________________________________ |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Zitat:
Hab das gleiche Problem. Ich dachte auch erst das das an mir liegt, da man sonst nirgends davon hört. Vllt sollten wir das im CTE mal reporten. Der mit dem besseren engl. darf anfangen ![]() | |||
|
Zitat:
BTW: Ich nehme nicht am CTE teil, kann deshalb nix reporten. | ||
|
Ich gehe auch mal davon aus das das an der Verbindung liegt. Ich hab das eig immer. Nur manchmal macht sich das sehr deutlich bemerkbar, manchmal weniger. Ich werd die Tage noch mal ein paar Tests machen und das dann reporten. Wo es sehr oft passiert ist, wenn ich sprinte und dabei dann nachladen will (Knopp an der Maus). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |