Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2014, 14:02
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Echt? Du siehst keinen Grund, wieso ein DICE-Entwickler behaupten sollte, dass BF4 besser ist als BF3?
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum ein Dev sowas im CTE-Forum behaupten sollte, wo massig Leute mit Sachverstand rumlaufen, wenn es nicht stimmen würde. Es ist ja nicht so, dass das ein Interview ist oder die jemanden überzeugen wollen, sich BF4 oder BF4 Premium zu holen - im CTE hat jeder schon BF4 Premium...
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach und man nennt mir bitte auch nur ein Beispiel, bei dem YTer von einem Publisher zu einem exklusiven Event eingeladen wurden und danach negativ über das Spiel gesprochen hätten.
Mit Freuden. Levelcap etwa. Jackfrags. MattTheMusketeer. Die haben alle Dinge - speziell Netcode-bezogen - in diversen Videos kritisiert.

Sie haben es allerdings konstruktiv und sachlich gemacht. Nicht im Hater-Style von einem gewissen anderen Youtuber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...