- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2014, 21:32
 #81 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Neustart etc. bringt nix. Das Update hängt. Es hatten doch mehrere die Probleme... Wie habt ihr es gefixt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 21:36
 #82 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
letzte Seite lesen, was ich geschrieben habe!
 
Alt
3. June 2014, 21:39
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Uruk eine Frage bitte, wird die Tickrate nach dem Patch automatisch auf 30 hochgestellt oder muss ich als User da noch was in meinem Optionen umstellen?

Habe grade eine Runde gespielt und wenn sich die Tickrate von alleine umstellt kann ich wenigstens Entwarnung an die Leute mit langsamer Internetleitung geben. Ping blieb dauerhaft konstant auf gleichem Limit wie vor dem Patch und das mit meiner Bambusleitung von 2 Mbit/s.
Es ist normalerweise automatisch aktiv.

Wenn du es überprüfen willst: High Frequency Network Update muss auf "High" stehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 21:40
 #84 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und das mit den Fahrzeugen merkst du erst jetzt? Ich möchte hier auf keinen Fall arrogant oder so rüberkommen, aber den Overkill gab es auf fast jeder Map in BF4 und ist auch einer der Punkte die mich am meisten stört in BF4.

-Ich habs schon vorher geahnt, aber die Inf als größere Baustelle betrachtet
-Nachdem mir mit dem verkackten Start der spaß an CQ und Rush verdorben war hab ich bisschen Inf-Only ATS und Pistol Only gespielt
-Ich hab die Balance allgemein wenig betrachtet, da der Netcode das Killer-Kriterium war für mich

Sry aber das musste nochmal raus.

Zu dem kann ich nur zustimmen


Zu deiner Frage: Das Gunship nervt eigentlich auf jeder Map und in den DLCs hat sich da nicht viel getan, Rush kann ich dir leider nicht sagen, nachdem ich diesen Modus die ersten Male gespielt hatte, hatte ich den nie wieder angefasst.

Schade...

...
Danke für die Infos

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Uruk eine Frage bitte, wird die Tickrate nach dem Patch automatisch auf 30 hochgestellt oder muss ich als User da noch was in meinem Optionen umstellen?
...
Du musst in den Einstellungen unter Gameplay den Hi-Performance-Blabla von Off auf High stellen (Finde ich blöd, dass das nicht der Default ist)

MfG
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 21:42
 #85 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Hier ein schöner und wirklich mal kompetenter Beitrag aus dem Battlelogforum. Hach was würde ich dafür geben, dass davon mehr in dem Entwicklerteam sitzen. Ist genau dass, was die meisten Battlefieldveteranen denken...

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4779615901320/

@User: Hmm das ist natürlich dämlich, dann werden wieder 10000 Threads aufgemacht, nur weil der Endnutzer sowas wieder nich weiß, aber deswegen frage ich hier grade. Hatte es mir nämlich schon gedacht, dass DICE sowas wieder verpennt...

Premium wie gesagt, vielleicht nochmal Gameplays zu den einzelnen Karten angucken, Bekannte fragen und dann die eigene Meinung bilden, ob es das Geld für dich wert ist. Vielleicht kommen ja auch mit Dragons Teeth noch Karten für dich, wenn du sagst, dass du Inf only spielst.
userrr3 likes this.
 
Alt
3. June 2014, 21:52
 #86 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sagt mal, kennt jemand einen deutschen Server mit 64 Spielern auf denen alle Maps vorkommen? Finde teilweise wirklich nur Servern mit den wirklich beliebtesten Karten, nur finde ich Silk Road oder Dawnbreaker auch ziemlich gut. Hat da jemand was für mich?

Geändert von The3r4Z0R (3. June 2014 um 22:03 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 21:52
 #87 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
letzte Seite lesen, was ich geschrieben habe!
Yep hab deinen Post nicht gesehen. Funzt jetzt. THX.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 21:54
 #88 (permalink)
Teppo ist offline  
Teppo
Beiträge: 5
Private First Class
Teppo eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Tepp0
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Falls noch andere mit dem Update Probleme haben, ich hab grad was im Battlelog-Forum gefunden:

Exit origin (not log-out, exit it), then open it again, when the download asks you for admin permission, click on no. Then, go to the downloads tab and cancel the download. After that repair install and it should work .. !
Und wenn Origin gar nicht nach Adminrechten fragt?
Kann den download auch nicht abbrechen
 
Alt
3. June 2014, 21:56
 #89 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Leider nochmal nachgeguckt und musste User Recht geben, bei mir war das auch standartmäßig deaktiviert.

Man hätte es wirklich direkt standardmäßig machen sollen, damit es dann nicht wieder 10000 Flameposts gibt. Aber trotzdem nochmalige Entwarnung: Auch unter hoch blieb der Ping bei meinen 2 Mbit/s auf meinen standardmäßigen 50. Schonmal eine gute Nachricht für Landleute wie mich.
userrr3 likes this.
 
Alt
3. June 2014, 22:28
 #90 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Ok, Hochfrequenzdingsbums auf "Hoch"


Netzwerksglättungsfaktor ist bei mir bei 40%, ist des ok oder soll des auf 0%.
Hat da jemand ne Ahnung?
Mopelt likes this.
 
Alt
3. June 2014, 22:35
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ok, Hochfrequenzdingsbums auf "Hoch"


Netzwerksglättungsfaktor ist bei mir bei 40%, ist des ok oder soll des auf 0%.
Hat da jemand ne Ahnung?
Ich hab ne 16k Leitung und auf 0% stehen und hab damit keine Probleme
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. June 2014, 22:36
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ok, Hochfrequenzdingsbums auf "Hoch"


Netzwerksglättungsfaktor ist bei mir bei 40%, ist des ok oder soll des auf 0%.
Hat da jemand ne Ahnung?
Je niedriger dein Ping, desto niedriger. Versuch einfach, es ganz runterzustellen und dann zu schauen, wie es läuft...
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 22:37
 #93 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Ok, Hochfrequenzdingsbums auf "Hoch"


Netzwerksglättungsfaktor ist bei mir bei 40%, ist des ok oder soll des auf 0%.
Hat da jemand ne Ahnung?
Stells auf 0. Wenn die Gegner anfangen rumzulaggen (also sich teleportieren statt flüssig zu laufen) stells langsam wieder in 10er Schritten hoch.

So hab ich das zumindest verstanden. (Hab's auf 0 und bei mir ist jetzt alles smooth bisher )

MfG
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 22:41
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Stells auf 0. Wenn die Gegner anfangen rumzulaggen (also sich teleportieren statt flüssig zu laufen) stells langsam wieder in 10er Schritten hoch.

So hab ich das zumindest verstanden. (Hab's auf 0 und bei mir ist jetzt alles smooth bisher )

MfG
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2014, 00:33
 #95 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Neustart etc. bringt nix. Das Update hängt. Es hatten doch mehrere die Probleme... Wie habt ihr es gefixt?
Bei mir ging es heute nachmittag nicht, wollte gerade was in Origin schauen und siehe da es Downloadet wieder weis de Guguck was da los war.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. June 2014, 00:46
 #96 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
So erstes Fazit nach dem Patch:

Tatsächlich deutliche Verbesserung des Netcodes, was ihn statt "untragbar" auf "nur schlecht" hebt.
Man kann zwar jetzt auch ab und an auf Feindbeschuss reagieren (auch wenn die Suppression schlimmer ist als in BF3 nach dem berüchtigten Suppression-Patch) und es kommt nicht mehr zu ganz so vielen Bullshit-Momenten.
Allerdings fressen die Gegner die Kugeln immer noch wie Kaugummi und es gibt einfach null Konstanz. Manchmal fallen sie nach 4 Kugeln im Nahkampf um, dann wieder braucht man ein ganzes Magazin (und danke ich weiß, wie man schießt, ich denk mal mein Profil beweist das).

Der Netcode-Patch tut also genau das, was er versprach. Er lindert die Probleme, die die extrem geringe Tickrate verursacht hat (wie Sterben hinter Deckung; Gegner sieht in andere Richtung und feuert trotzdem auf einen; Sterben durch Gegner, der noch gar nicht um die Ecke ist; allgemeines Feedback), allerdings löst er nicht die Probleme, die scheinbar tief im Programmcode verankert sind (wie die immer wiederkehrenden extremen Aussetzer, die auf so zahlreichen Videos festgehalten sind und leider öfter vorkommen, als gedacht).
loswochos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
4. June 2014, 00:49
 #97 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Probleme beim Download haben :




1. Log out and fully exit Origin

2. Open your Registry Editor - Type in regedit on the Start Menu Search field and press Enter

3. Navigate through HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Wow6432Node > EA Games > Battlefield 4

4. Check if there is a folder named Xpack1 under Battlefield 4

If YES -> Click on Xpack1, on the right pane check if there is a string named Installed, the Value data should be True

If NO - right-click on Battlefield 4 > New > Key

- a new folder will be created, name it Xpack1

- right-click on Xpack1 > New > String Value > name it Installed

- on the right-pane, double-click on Installed, set Value Data to True

5. Exit Registry Editor

6. Log in to Origin and Join China Rising Maps



Update (thanks gimemo!): If you are experiencing the same issue with Second Assault, please repeat the process above but with Xpack0 instead of Xpack1.



Xpack0 = Second Assault

Xpack1 = China Rising

Xpack2 = Naval Strike





Let us know how you get on!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2014, 09:42
 #98 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
So erstes Fazit nach dem Patch:

Tatsächlich deutliche Verbesserung des Netcodes, was ihn statt "untragbar" auf "nur schlecht" hebt.
Man kann zwar jetzt auch ab und an auf Feindbeschuss reagieren (auch wenn die Suppression schlimmer ist als in BF3 nach dem berüchtigten Suppression-Patch) und es kommt nicht mehr zu ganz so vielen Bullshit-Momenten.
Allerdings fressen die Gegner die Kugeln immer noch wie Kaugummi und es gibt einfach null Konstanz. Manchmal fallen sie nach 4 Kugeln im Nahkampf um, dann wieder braucht man ein ganzes Magazin (und danke ich weiß, wie man schießt, ich denk mal mein Profil beweist das).

Der Netcode-Patch tut also genau das, was er versprach. Er lindert die Probleme, die die extrem geringe Tickrate verursacht hat (wie Sterben hinter Deckung; Gegner sieht in andere Richtung und feuert trotzdem auf einen; Sterben durch Gegner, der noch gar nicht um die Ecke ist; allgemeines Feedback), allerdings löst er nicht die Probleme, die scheinbar tief im Programmcode verankert sind (wie die immer wiederkehrenden extremen Aussetzer, die auf so zahlreichen Videos festgehalten sind und leider öfter vorkommen, als gedacht).
Puh, haben wir unterschiedliche Spielversionen? Zumindest zu dem Teil mit der Suppression, schlimmer als bei BF3? Hast du da mal nen (Vergleichs-)Video von?

Bis auf einen kurzen "Hänger" für 1 volle Sekunde der maximal einmal pro Map auftritt habe ich keine Probleme, keine Ahnung ob du das mit "Aussetzer" meinst. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Kugeln gefressen werden bzw. verschwinden oder was auch immer du mit Kaugummi meinst oder dass das Trefferfeedback unkonstant ist. Ich sterbe zwar manchmal gefühlt One-Shot aber im Killscreen steht in diesen Situationen zumindest immer das Headshot-Symbol. Vielleicht hast du ja tatsächlich ein technisches Problem, ansonsten kann ich mir die unterschiedliche Wahrnehmung kaum erklären.

Nur komm bloß nicht mit dem immer wiederkehrenden Argument, dass Spieler mit weniger Skill das nicht bemerken würden. Auch Spieler mit einer K/D unter 2 sind nicht zwangsläufig zu blöd oder zu unaufmerksam um etwas in der Richtung zu bemerken.

Ich bin soweit zufrieden und sehe BF4 vom Netcode her nun auf BF3-Niveau. Auch dieser war alles nicht gerade perfekt aber zumindest für mich reicht das aus so lange man keinen E-Sport betreiben will.
 
Alt
4. June 2014, 10:27
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich mache es mir jetzt ganz einfach: Jeder, der den Netcode nach dem Patch von Battlefield 4 immer noch mies findet, macht mir bitte ein Video mit den entsprechenden Szenen. Diese Videos werde ich in eine kleine nette Mail packen und den CMs schicken sowie im CTE posten, wo die Devs alles lesen.

Und jetzt warten wir auf die vielen Videos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2014, 10:38
 #100 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Ich würde NIE ein Video machen, da einfach der Upload zu lange dauern würde!!
Kommt mir schon fast schon wie eine Trotzreaktion vor, wenn man sagt: "VIDEO;VIDEO"

Klar, es würde eventuelle Fehler aufdecken, Spieler/Hardware/Game, aber das wäre das allerletzte was ich machen würde!

Vorher würde ich das Spiel in die Ecke legen und NIE mehr drauf schreiben!

Dice/EA wissen doch selber an was es liegt, darum brauch ich als Endbenutzer sowas nicht machen!

Ich denke aber, in den tiefen der Engine sind irgendwelche drastische Fehler, nur diese herauszufinden/lokalisieren dauert zu lange, oder es sind einfach zu wenige Kapazitäten da, da andere Spiele nun vorrang haben!

Und NEIN, dies ist kein HATE oder MIMIMI seitens von mir, sondern eine natürliche Reaktion eines Kunden, der ein unfertiges Produkt hat
Bowelas likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav