- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2014, 11:25 - Battlefield 4 - Patch-Infos - Balance - Battlefield Friends - Rang & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Infos - Balance - Battlefield Friends - Rang & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patczhes, CTE, Balancing-Änderungen, Videos, Infos & Mehr

Die neue Woche beginnt ganz wie gehabt mit der aktuellen Nachrichtenübersicht zu Battlefield 4. In der haben wir die Bestätigung, dass alle Änderungen aus dem Community Test Environment in Patch-Form nicht nur für den PC, sondern wirklich für alle Plattformen kommen sollen und dass man mit den Netcode-Änderungen auch ein paar - dann nötige - Balancing-Änderungen durchführen wird. Dazu haben wir mehr Informationen zum Community Test Environment, Details zu Login-Problemen und mehr Infos zu allem von Premium-Messern bis hin zu merkwürdigen Warteschlangen. Außerdem entdecken die Battlefield Friends das Kontern von Messerattacken für sich, es gibt mehr Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. May 2014, 12:28
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal überlegt wann endlich ein neuer Patch kommt*

Zeit wird es ja mal wieder.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 12:48
 #3 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Vermutlich mit dem DT-DLC :/
userrr3 likes this.
 
Alt
19. May 2014, 12:56
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Vermutlich mit dem DT-DLC :/
Oder Morgen. Wobei der DT-DLC ja auch recht bald kommen soll.^^

Ich möchte übrigens die Tickrate-Änderung aus der CTE so schnell es geht im normalen Spiel haben. Ohne die macht das Spielen zwar auch Spaß - es ist nur nicht so schön flüssig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 13:03
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal überlegt wann endlich ein neuer Patch kommt*

Zeit wird es ja mal wieder.
Allerdings...
Das CTE ist eine gute Idee. Traurig, dass man es braucht, aber immerhin hat man das Gefühl, dass BF4 nicht komplett abgeschrieben wurde.

Das mit dem neuen Waffen-Balancing verstehe ich aber nicht. AEK killt aus nächster Nähe bei 4 Brusttreffern in 267 ms bzw. bei 2 Kopftreffern in 133 ms. Ein Serverframe wird 30 mal in der Sekunde berechnet und verschickt, so dass also alle 33 ms die Infos vom Server an den Client gehen.

33Hz:
Bei 4 Brusttreffern würde im ersten Frame der erste Treffer angezeigt werden und erst im 7
Frame der tödliche Treffer. Der Tod tritt also erst am Ende des 7. Serverframes ein (231 ms).
Bei 2 Kopftreffern würde der Tod im 3. Serverframe angezeigt werden, also nach 99 ms.
Klingt für mich okay.

Anders bei 10 Hz:
Die 4 Brusttreffer können innerhalb von 2 Serverframes abgerechnet werden. Ein "Zwischenfeedback" gibt es nur einmal. Gefühlt wird man nur zweimal getroffen.
Bei 2 Kopftreffern kommt nur ein Treffer subjektiv an.

Faktisch liegt die TTK in jedem Fall unter der Reaktionsgeschwindigkeit des normalen Spielers, aber subjektiv macht es sicher einen großen Unterschied.
 
Alt
19. May 2014, 13:17
 #6 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Mahlzeit !

Weiss jemand von euch was gestern mit dem Null spielt Bla bla oder Null ist Online auf sich hatte ?!
 
Alt
19. May 2014, 13:21
 #7 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Allerdings...
Das CTE ist eine gute Idee. Traurig, dass man es braucht, aber immerhin hat man das Gefühl, dass BF4 nicht komplett abgeschrieben wurde.

Das mit dem neuen Waffen-Balancing verstehe ich aber nicht. AEK killt aus nächster Nähe bei 4 Brusttreffern in 267 ms bzw. bei 2 Kopftreffern in 133 ms. Ein Serverframe wird 30 mal in der Sekunde berechnet und verschickt, so dass also alle 33 ms die Infos vom Server an den Client gehen.

33Hz:
Bei 4 Brusttreffern würde im ersten Frame der erste Treffer angezeigt werden und erst im 7
Frame der tödliche Treffer. Der Tod tritt also erst am Ende des 7. Serverframes ein (231 ms).
Bei 2 Kopftreffern würde der Tod im 3. Serverframe angezeigt werden, also nach 99 ms.
Klingt für mich okay.

Anders bei 10 Hz:
Die 4 Brusttreffer können innerhalb von 2 Serverframes abgerechnet werden. Ein "Zwischenfeedback" gibt es nur einmal. Gefühlt wird man nur zweimal getroffen.
Bei 2 Kopftreffern kommt nur ein Treffer subjektiv an.

Faktisch liegt die TTK in jedem Fall unter der Reaktionsgeschwindigkeit des normalen Spielers, aber subjektiv macht es sicher einen großen Unterschied.
Was will man nun neu balancen?
Die TTK direkt über Damage- oder RPM-Nerv? Ist doch Schwachsinn.
Die TTK indirekt über mehr Recoil? Dann aber bitte nur V-Recoil, damit der bessere Spieler auch einen Vorteil hat. Mehr Spread pro Schuß würde nur was auf größeren Distanzen etwas bringen und bei mehr H-Recoil oder schlechterer Grundpräzi gibts nur noch mehr Spray&Peay.
 
Alt
19. May 2014, 13:55
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Was sit das eigentlich für eine komische terminator transformers drohne die man immer wieder sieht ^^

Irgendwie sieht mir das ding viel zu abgespaced aus als das es ins game passen würde...

Gibts sowas wirklich? Wenn ja wäre ich sehr überrascht.
 
Alt
19. May 2014, 13:59
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Allerdings...
Das CTE ist eine gute Idee. Traurig, dass man es braucht, aber immerhin hat man das Gefühl, dass BF4 nicht komplett abgeschrieben wurde.

Das mit dem neuen Waffen-Balancing verstehe ich aber nicht. AEK killt aus nächster Nähe bei 4 Brusttreffern in 267 ms bzw. bei 2 Kopftreffern in 133 ms. Ein Serverframe wird 30 mal in der Sekunde berechnet und verschickt, so dass also alle 33 ms die Infos vom Server an den Client gehen.

33Hz:
Bei 4 Brusttreffern würde im ersten Frame der erste Treffer angezeigt werden und erst im 7
Frame der tödliche Treffer. Der Tod tritt also erst am Ende des 7. Serverframes ein (231 ms).
Bei 2 Kopftreffern würde der Tod im 3. Serverframe angezeigt werden, also nach 99 ms.
Klingt für mich okay.

Anders bei 10 Hz:
Die 4 Brusttreffer können innerhalb von 2 Serverframes abgerechnet werden. Ein "Zwischenfeedback" gibt es nur einmal. Gefühlt wird man nur zweimal getroffen.
Bei 2 Kopftreffern kommt nur ein Treffer subjektiv an.

Faktisch liegt die TTK in jedem Fall unter der Reaktionsgeschwindigkeit des normalen Spielers, aber subjektiv macht es sicher einen großen Unterschied.
Es ist ja "nur" die Scar-H, über die geredet wird. (Meine Lieblinsgwaffe!)
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Mahlzeit !

Weiss jemand von euch was gestern mit dem Null spielt Bla bla oder Null ist Online auf sich hatte ?!
Gestern hatte Battlelog - und da anscheinend die Friendslist - ein paar Probleme.
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Was will man nun neu balancen?
Die TTK direkt über Damage- oder RPM-Nerv? Ist doch Schwachsinn.
Die TTK indirekt über mehr Recoil? Dann aber bitte nur V-Recoil, damit der bessere Spieler auch einen Vorteil hat. Mehr Spread pro Schuß würde nur was auf größeren Distanzen etwas bringen und bei mehr H-Recoil oder schlechterer Grundpräzi gibts nur noch mehr Spray&Peay.
Man könnte es mit minimal mehr HP in Ordnung bringen. Statt 100 halt 150 - das würde diverse Fights etwas verlängern und Kopfschüsse wertvoller machen.

*Nur so eine Uruk-Idee*^^
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Was sit das eigentlich für eine komische terminator transformers drohne die man immer wieder sieht ^^

Irgendwie sieht mir das ding viel zu abgespaced aus als das es ins game passen würde...

Gibts sowas wirklich? Wenn ja wäre ich sehr überrascht.
Yep, sowas gibt es wirklich.


userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 14:12
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich hoffe die übernehmen von der CTE nicht die schlechte Performance im Patch für das Hauptspiel
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2014, 14:22
 #11 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man könnte es mit minimal mehr HP in Ordnung bringen. Statt 100 halt 150 - das würde diverse Fights etwas verlängern und Kopfschüsse wertvoller machen.

*Nur so eine Uruk-Idee*^^
Bitte nicht!
6 Treffer auf kürzeste Distanz ist einfach zu viel. Das ist dann Ultrasoftcore wie zu BC2 Zeiten. Die MGs sind heute schon in BF4 sehr stark und auf kleineren Maps sieht man häufig fast ausschließlich Supporter...weil es sich besser sprayed und man so schön nieder halten kann. Die werden dann noch beliebter, weil man die zusätzlichen Treffer nicht so merkt.

BTW: Die Scar-H killt langsamer als die AEK oder AS VAL. Die müssten also auch neu gebalanced werden. L85 und M16 liegen nur 10ms über der Scar und damit müsste man alle Waffen mit 25 Mon Damage und einer RPM von >800 balancen...
 
Alt
19. May 2014, 14:27
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Scar-H killt auf kurze Entfernung mit minimal 2 Treffern. Soweit ich weiß... *Grübelt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 14:51
 #13 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Scar-H killt auf kurze Entfernung mit minimal 2 Treffern. Soweit ich weiß... *Grübelt*
34 Damage bei Brusttreffern und 68 bei Kopftreffer unter 15m. Also 3 oder 2 Treffer. Die AEK ist trotz weniger Damage aber trotzdem schneller (900 zu 620 RPM).

Bei 30Hz kommt der 2. Treffer der AEK trotzdem erst im 3. Frame an. Es wird also ausreichend genau gerechnet, damit jeder Treffer in seinem "eigenen" Frame ankommt und damit der Schaden auch beim Getroffenen über die Zeit verteilt ankommt.
 
Alt
19. May 2014, 14:55
 #14 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Allerdings...
Das CTE ist eine gute Idee. Traurig, dass man es braucht, aber immerhin hat man das Gefühl, dass BF4 nicht komplett abgeschrieben wurde.

Das mit dem neuen Waffen-Balancing verstehe ich aber nicht. AEK killt aus nächster Nähe bei 4 Brusttreffern in 267 ms bzw. bei 2 Kopftreffern in 133 ms. Ein Serverframe wird 30 mal in der Sekunde berechnet und verschickt, so dass also alle 33 ms die Infos vom Server an den Client gehen.


33Hz:
Bei 4 Brusttreffern würde im ersten Frame der erste Treffer angezeigt werden und erst im 7
Frame der tödliche Treffer. Der Tod tritt also erst am Ende des 7. Serverframes ein (231 ms).
Bei 2 Kopftreffern würde der Tod im 3. Serverframe angezeigt werden, also nach 99 ms.
Klingt für mich okay.

Anders bei 10 Hz:
Die 4 Brusttreffer können innerhalb von 2 Serverframes abgerechnet werden. Ein "Zwischenfeedback" gibt es nur einmal. Gefühlt wird man nur zweimal getroffen.
Bei 2 Kopftreffern kommt nur ein Treffer subjektiv an.

Faktisch liegt die TTK in jedem Fall unter der Reaktionsgeschwindigkeit des normalen Spielers, aber subjektiv macht es sicher einen großen Unterschied.
Warum ist es denn traurig, dass man sowas braucht? Ich finde jedes Spiel kann so ein Dibg gut gebrauchen. Es wird immer Bugs geben in jedem Spiel. Es ist immer besser Patches zu testen, bevor er dann für alle rauskommt die dann spielbrechend sind. Dann soll man doch lieber Hotfixes ohne Ende an ein paar Leute raushauen, als wenn nacher wieder Tausende von Leuten nicht ordentlich spielen können. In so einem Enviroment gibts dann ja auch keine Shitstorms, ansonsten sollen sie halt zu dem anderen Battlefield wechseln.

Aber eins ist nur schade jetzt bei BF4, es kommt ganz klar zu spät. So etwas hätte man direkr nach Release gebrauchen können 6 Monate ist ne ganz schön happige Zeit. Aber besser spät als nie.
 
Alt
19. May 2014, 15:17
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
34 Damage bei Brusttreffern und 68 bei Kopftreffer unter 15m. Also 3 oder 2 Treffer. Die AEK ist trotz weniger Damage aber trotzdem schneller (900 zu 620 RPM).

Bei 30Hz kommt der 2. Treffer der AEK trotzdem erst im 3. Frame an. Es wird also ausreichend genau gerechnet, damit jeder Treffer in seinem "eigenen" Frame ankommt und damit der Schaden auch beim Getroffenen über die Zeit verteilt ankommt.
In der CTE hat jeder Treffer mindestens seinen eigenen Frame, ja.

Das Problem ist allerdings, ob die Spieler noch reagieren können. Auf kurze Entfernung geht das sehr schnell.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 15:53
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Yep, sowas gibt es wirklich.


Nein, die wurde mit dem ganzen Programm wegen Budget Cuts bereits 2009 vom damaligen SecDef terminiert.
Diese Plattform war dazu gedacht mehrere anfliegenden Raketen zugleich zerstören zu können indem es beim Endanflug dann multiple Gefechtsköpfe freisetzt.
Im Prinzip also eine zeitverzögerte Shotgun.

Und das steht sogar auf Wiki, also wenn man keine 10sek hat um Google zu bemühen und nachzulesen...

In BF4 ist es dann für egnau 2 Wochen lustig, so wie der Rest der "coolen neuen" Ideen von irgendwelchen Entwicklern, siehe Drohnen oder Levolution.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. May 2014, 15:56
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein, die wurde mit dem ganzen Programm wegen Budget Cuts bereits 2009 vom damaligen SecDef terminiert.
Tja... dann wohl ab sofort nur noch ...


...only in Battlefield!


*ba dum tss*
TEQUILAS likes this.
 
Alt
19. May 2014, 15:56
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein, die wurde mit dem ganzen Programm wegen Budget Cuts bereits 2009 vom damaligen SecDef terminiert.
Vermutlich interessiert DICE nicht so genau. Es gab ja schon mehr als eine Waffe in den battlefield-Teilenl, die nie fertig wurde und auch nie aus dem Prototypen-Stdaium gekommen ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 16:31
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der CTE hat jeder Treffer mindestens seinen eigenen Frame, ja.

Das Problem ist allerdings, ob die Spieler noch reagieren können. Auf kurze Entfernung geht das sehr schnell.
Im Normalfall reagiert man aber auch nicht mehr großartig auf gezielten Beschuß auf kurze Distanz. Denn da fliegt nunmal zu viel Blei durch die Gegend, als das man da noch großartig was machen könnte außer sterben. Wer zuerst reagiert wenn sie zwei begegnen ist meist der Sieger.

Ich habe grundlegend nicht das Problem mit der jetzigen Geschwindigkeit des Spiels. Nur ich denke das es sich negativ auswirken würde, wenn sie jetzt größere Balance Änderungen reinbringen würden. Denn wie einige hier ja bereits vor gerechnet haben, ist die Scar-H nicht schneller als andere Waffen. Würde man die ändern, müsste man einen Großteil der vollautomatischen Waffen ändern. Das halte ich für schlichtweg zu viel des Guten.

Meiner Meinung nach sollten sie sämtliche geprüften Patches raus bringen und dann sehen wie die Leute mit einem sauberen Netcode und Co. zurecht kommen. Ist dann der allgemeine Tenor "Joar irgendwie stirbt man zu schnell." kann man immer noch eine Balance Anpassung in Angriff nehmen. Ich finde da sollten die Spieler erst einmal die Gelegenheit bekommen das auch selbst zu spielen und dann zu entscheiden.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. May 2014, 16:40
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Im Normalfall reagiert man aber auch nicht mehr großartig auf gezielten Beschuß auf kurze Distanz. Denn da fliegt nunmal zu viel Blei durch die Gegend, als das man da noch großartig was machen könnte außer sterben. Wer zuerst reagiert wenn sie zwei begegnen ist meist der Sieger.

Ich habe grundlegend nicht das Problem mit der jetzigen Geschwindigkeit des Spiels. Nur ich denke das es sich negativ auswirken würde, wenn sie jetzt größere Balance Änderungen reinbringen würden. Denn wie einige hier ja bereits vor gerechnet haben, ist die Scar-H nicht schneller als andere Waffen. Würde man die ändern, müsste man einen Großteil der vollautomatischen Waffen ändern. Das halte ich für schlichtweg zu viel des Guten.

Meiner Meinung nach sollten sie sämtliche geprüften Patches raus bringen und dann sehen wie die Leute mit einem sauberen Netcode und Co. zurecht kommen. Ist dann der allgemeine Tenor "Joar irgendwie stirbt man zu schnell." kann man immer noch eine Balance Anpassung in Angriff nehmen. Ich finde da sollten die Spieler erst einmal die Gelegenheit bekommen das auch selbst zu spielen und dann zu entscheiden.

Gruß,

Alex
Die Gefahr ist, dass viele Leute durch die schnell feuernden Waffen die Verbesserungen im Netcode gar nicht bemerken würden.

Gefühlt 80 bis 90 Prozent der Netcode-Berichte von Spielern entstehen auch jetzt schon dadurch, dass die weder die Feuergeschwindigkeit und Schadenspotentiale der Waffen noch die Funktionsweise des Netcodes in Betracht ziehen. Und weil wir dummerweise in einer Realität feststecken, in der "Netcode!!1111!" die beste Erklärung für privates Versagen ist, wird es der Patch trotz aller objektiven und realen Verbesserungen schwer haben, wenn die Balance nicht angepasst wird.^^

Am Ende macht sich kaum ein Domination-Spieler die Mühe, sich eine Aufzeichnung seines Todes in Zeitlupe anzusehen und zu beachten, wie schön passend und nacheinander die Kugeln einschlagen. Der macht ein Rage-Postings, kündigt an, nie wieder ein Spiel von EA, DICE oder irgendwem zu kaufen und zockt dann entweder fluchend weiter oder haut wieder ab.^^


Und yes: Das ist eine recht zynische Betrachtungsweise. Dummerweise habe ich aktuell wenig Zutrauen in dezent große Community-Teile - wobei ihr hier die Ausnahme davon seid.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (19. May 2014 um 17:14 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav