- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2014, 17:37
 #21 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Die TTK darauf auszurichten, dass man selbst auf kürzeste Entfernung noch ausweichen könnte ist doch hirnrissig. Dann muss die bei 500 ms bei z.B. 4 Treffern liegen. Das entspricht einer Feuerrate von 480 RPM. Und dassdürfte die schnellste Waffe sein.

Alternativ müsste der Schaden fast halbiert werden, um eine so langsame TTK zu bekommen. 8 Schuss aus nächster Nähe? Dann vielleicht 12 auf Entfernung? Am Ende also 1-2 Kills pro Magazin bei Karabinern und Sturmgewehren.

Und die Headshots kannst du in BF4 dank dem Auto-Ausweich-Zucken der Models auch gleich wieder vergessen.
 
Alt
19. May 2014, 17:39
 #22 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Gefahr ist, dass viele Leute durch die schnell feuernden Waffen die Verbesserungen im Netcode gar nicht bemerken würden.

Gefühlt 80 bis 90 Prozent der Netcode-Berichte von Spielern entstehen auch jetzt schon dadurch , dass die weder die Feuergeschwindigkeit und Schadenspotentiale der Waffen noch die Funktionsweise des Netcodes verstehen. Und weil wir dummerweise in einer Realität feststecken, in der "Netcode!!1111!" die beste Erklärung für privates Versagen ist, wird es der Patch trotz aller objektiven und realen Verbesserungen schwer haben, wenn die Balance nicht angepasst wird.^^

Am Ende macht sich kaum ein Domination-Spieler die Mühe, sich eine Aufzeichnung seines Todes in Zeitlupe anzusehen und zu beachten, wie schön passend und nacheinander die Kugeln einschlagen. Der macht ein Rage-Postings, kündigt an, nie weider ein Spiel von EA, DICE oder irgendwem zu kaufen und zockt dann enwteder fluchend weiter oder haut wieder ab.^^


Und yes: Das ist eine recht zynische Betrachtungsweise. Dummerweise habe ich aktuell wenig Zutrauen in dezent große Community-Teile - wobei ihr hier die Ausnahme davon seid.
Klar "Rage-Idioten" die keine Ahnung haben und sämtliche Unfähigkeit ihrerseits auf den Netcode/das Spiel an sich schieben, gibt es und wird es wohl leider auch bei zukünftigen Spielen geben. Das bestreite ich nicht.

Aber Du musst zugeben, dass ein Großteil der Infantrie-Waffen in BF4 auf eine TTK von weniger als einer halben Sekunde ausgelegt ist. Ja das ist sehr schnell aber auch ein Stück weit realistisch bei so schnell feuernden Waffen wie wir sie nunmal heute beim Militär haben. Hinzu kommt das wir von TTK auf kurze Entfernung reden also dort wo alle Waffen ihren maximalen Schaden machen. In solchen Szenarien stirbt man nun mal wenn man einem Gegner vor die Flinte läuft oder einen Gegner übersieht.

Ich hoffe, dass Du nicht wirklich ein Spiel haben möchtest, dass einem so viel "Beschußzeit" einräumt, dass man sich noch umdrehen und auf den Beschuß reagieren kann wenn man schon so unaufmerksam war einen Gegner zu übersehen. Denn das würde das Spiel meiner Meinung nach unrealistisch lahm werden lassen und die Frage ist wo die Reise dann hingehen soll. Wie lange sollten Feuergefechte dauern um eine gewisse Dynamik nicht zu unterschreiten?

Ich denke man wird deutlich genug merken das der Patch Dinge verbessert. Gerade ich erhoffe mir da viel von, da ich seit geraumer Zeit keine 64er Server mehr spiele, da diese (zumindest für mich) am stärksten unter der suboptimalen Treffererkennung usw. leiden.
Ich erhoffe mir, von dem Patch das Ziele auf die ich schieße, wenn sie bei mir auf dem PC klar unter dem Fadenkreuz liegen wenn ich auf sie schieße auch getroffen werden. Vor allem mit den von mir favorisierten langsameren Waffen (Schrotflinten/SSG/Revolver/DMR).

Bitte meinen Post nicht falsch zu verstehen. Sollte eine Balance Anpassung nötig sein für die Scar-H weil sie mit tollem Netcode zum absoluten Monster mutiert, dann ist das so und muss gemacht werden. Ich fände es nur schade, wenn sie dem gesamten Spiel so lange nach Release nun generell an Tempo nehmen würden. Das wäre meiner Meinung nach ein Schritt zu viel.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. May 2014, 17:40
 #23 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hab lange keinen Uruk mehr gemacht.

Spoiler ultimate compilation: Aufklappen
























_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. May 2014, 17:41
 #24 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Warum ist es denn traurig, dass man sowas braucht? Ich finde jedes Spiel kann so ein Dibg gut gebrauchen. Es wird immer Bugs geben in jedem Spiel. Es ist immer besser Patches zu testen, bevor er dann für alle rauskommt die dann spielbrechend sind. Dann soll man doch lieber Hotfixes ohne Ende an ein paar Leute raushauen, als wenn nacher wieder Tausende von Leuten nicht ordentlich spielen können. In so einem Enviroment gibts dann ja auch keine Shitstorms, ansonsten sollen sie halt zu dem anderen Battlefield wechseln.

Aber eins ist nur schade jetzt bei BF4, es kommt ganz klar zu spät. So etwas hätte man direkr nach Release gebrauchen können 6 Monate ist ne ganz schön happige Zeit. Aber besser spät als nie.
Traurig deshalb, da man offensichtlich mit der komplexität nicht mehr umgehen kann, ohne dauernd Fehler einzubauen und auf Grund des Zeitpunkts.

Das CTE wäre 1/2 Jahr vor Release als ausgedehnte Beta sinnvoll gewesen. Von mir aus auch als Closed Beta. Dann wären zumindest einige Schnitzer noch behebbar gewesen.
 
Alt
19. May 2014, 17:45
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab lange keinen Uruk mehr gemacht.

Spoiler ultimate compilation: Aufklappen
























Der Grund, warum uch meinen Avatar doch nicht ändern soll. WUnderbar.^^


Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Klar "Rage-Idioten" die keine Ahnung haben und sämtliche Unfähigkeit ihrerseits auf den Netcode/das Spiel an sich schieben, gibt es und wird es wohl leider auch bei zukünftigen Spielen geben. Das bestreite ich nicht.

Aber Du musst zugeben, dass ein Großteil der Infantrie-Waffen in BF4 auf eine TTK von weniger als einer halben Sekunde ausgelegt ist. Ja das ist sehr schnell aber auch ein Stück weit realistisch bei so schnell feuernden Waffen wie wir sie nunmal heute beim Militär haben. Hinzu kommt das wir von TTK auf kurze Entfernung reden also dort wo alle Waffen ihren maximalen Schaden machen. In solchen Szenarien stirbt man nun mal wenn man einem Gegner vor die Flinte läuft oder einen Gegner übersieht.

Ich hoffe, dass Du nicht wirklich ein Spiel haben möchtest, dass einem so viel "Beschußzeit" einräumt, dass man sich noch umdrehen und auf den Beschuß reagieren kann wenn man schon so unaufmerksam war einen Gegner zu übersehen. Denn das würde das Spiel meiner Meinung nach unrealistisch lahm werden lassen und die Frage ist wo die Reise dann hingehen soll. Wie lange sollten Feuergefechte dauern um eine gewisse Dynamik nicht zu unterschreiten?

Ich denke man wird deutlich genug merken das der Patch Dinge verbessert. Gerade ich erhoffe mir da viel von, da ich seit geraumer Zeit keine 64er Server mehr spiele, da diese (zumindest für mich) am stärksten unter der suboptimalen Treffererkennung usw. leiden.
Ich erhoffe mir, von dem Patch das Ziele auf die ich schieße, wenn sie bei mir auf dem PC klar unter dem Fadenkreuz liegen wenn ich auf sie schieße auch getroffen werden. Vor allem mit den von mir favorisierten langsameren Waffen (Schrotflinten/SSG/Revolver/DMR).

Bitte meinen Post nicht falsch zu verstehen. Sollte eine Balance Anpassung nötig sein für die Scar-H weil sie mit tollem Netcode zum absoluten Monster mutiert, dann ist das so und muss gemacht werden. Ich fände es nur schade, wenn sie dem gesamten Spiel so lange nach Release nun generell an Tempo nehmen würden. Das wäre meiner Meinung nach ein Schritt zu viel.

Gruß,

Alex
Bei der optimalen T2K scheiden sich ja immer die Geister. Ich kann mit niedrigen und hohen Zeiten leben - aber da kollidieren bei vielen Leuten dann Ideal- und Horrorvorstellungen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 17:48
 #26 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Traurig deshalb, da man offensichtlich mit der komplexität nicht mehr umgehen kann, ohne dauernd Fehler einzubauen und auf Grund des Zeitpunkts.

Das CTE wäre 1/2 Jahr vor Release als ausgedehnte Beta sinnvoll gewesen. Von mir aus auch als Closed Beta. Dann wären zumindest einige Schnitzer noch behebbar gewesen.
Sich aber jetzt darüber zu ärgern bzw. drüber zu schreiben, was man wo wie hätte besser machen können, ist genauso hilfreich wie sich nach der Ziehung der Lottozahlen darüber zu ärgern, dass man nicht die richtigen getippt hatte.

Wir Alle inkl. DICE wissen, dass BF4 einen bescheidenen Start hatte und man dieses oder jenes hätte anders machen sollen. Ändern kann aber ohne Zeitmaschine keiner mehr was daran. Also machen sie das beste aus dem was sie haben und das finde ich ok.

Gruß,

Alex
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. May 2014, 17:51
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Sich aber jetzt darüber zu ärgern bzw. drüber zu schreiben, was man wo wie hätte besser machen können, ist genauso hilfreich wie sich nach der Ziehung der Lottozahlen darüber zu ärgern, dass man nicht die richtigen getippt hatte.

Wir Alle inkl. DICE wissen, dass BF4 einen bescheidenen Start hatte und man dieses oder jenes hätte anders machen sollen. Ändern kann aber ohne Zeitmaschine keiner mehr was daran. Also machen sie das beste aus dem was sie haben und das finde ich ok.

Gruß,

Alex
This.

Am Ende ist die Situation so, wie sie ist. Da muss DICE draus lernen und alles verbessern - und jeder Spieler kann seine Schlüsse daraus ziehen. (Man muss sie allerdings nicht täglich unbedingt irgendwohin spammen.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 17:58
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(Man muss sie allerdings nicht täglich unbedingt irgendwohin spammen.)^^
Ja die guten alten Zeiten
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. May 2014, 18:13
 #29 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Sich aber jetzt darüber zu ärgern bzw. drüber zu schreiben, was man wo wie hätte besser machen können, ist genauso hilfreich wie sich nach der Ziehung der Lottozahlen darüber zu ärgern, dass man nicht die richtigen getippt hatte.

Wir Alle inkl. DICE wissen, dass BF4 einen bescheidenen Start hatte und man dieses oder jenes hätte anders machen sollen. Ändern kann aber ohne Zeitmaschine keiner mehr was daran. Also machen sie das beste aus dem was sie haben und das finde ich ok.

Gruß,

Alex
Ich hab mich bei BF4 schon ausgeärgert. Ärger ist keiner mehr übrig.

Das überhaupt etwas passiert sehe ich auch positiv, dass möchte ich klarstellen. Dass man überhaupt das CTE auf die Beine stellen musste, weil man offensichtlich die Auswirkungen von Änderungen nicht ausreichend genau vorhersehen kann, zeugt aber davon, dass man die Engine nicht voll im Griff hat.

Ist das die Zukunft von Spielen? So komplexe Software zu schreiben, dass man monatelange Beta-Vorabrelease braucht, um über Trial&Error Fehler zu finden und zu beheben?

Finde ich persönlich nicht so toll...
playlessNamer likes this.
 
Alt
19. May 2014, 18:14
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja die guten alten Zeiten
Früher waren halt doch ein paar Sachen besser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 18:44
 #31 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wenn die CTE Änderungen ins richtige Game übernommen werden, wird das Jammern und Zähneklappern eh wieder losgehen. Denn dann merkt man erst was eine Waffe kann und was nicht und dann geht das Rumgeheule los wegen OP, und jeder 2te ist ein Cheater, weil auf den Netcode kann man es nicht mehr schieben usw. Ich wette einen Keks drauf.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
19. May 2014, 18:59
 #32 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn die CTE Änderungen ins richtige Game übernommen werden, wird das Jammern und Zähneklappern eh wieder losgehen. Denn dann merkt man erst was eine Waffe kann und was nicht und dann geht das Rumgeheule los wegen OP, und jeder 2te ist ein Cheater, weil auf den Netcode kann man es nicht mehr schieben usw. Ich wette einen Keks drauf.
naja denke die meisten probleme könnten gelöst werden wenn DICE von anfang an mal ne richtige killcam eingebaut hätte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. May 2014, 19:01
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Gefahr ist, dass viele Leute durch die schnell feuernden Waffen die Verbesserungen im Netcode gar nicht bemerken würden.

Gefühlt 80 bis 90 Prozent der Netcode-Berichte von Spielern entstehen auch jetzt schon dadurch, dass die weder die Feuergeschwindigkeit und Schadenspotentiale der Waffen noch die Funktionsweise des Netcodes in Betracht ziehen. Und weil wir dummerweise in einer Realität feststecken, in der "Netcode!!1111!" die beste Erklärung für privates Versagen ist, wird es der Patch trotz aller objektiven und realen Verbesserungen schwer haben, wenn die Balance nicht angepasst wird.^^

Am Ende macht sich kaum ein Domination-Spieler die Mühe, sich eine Aufzeichnung seines Todes in Zeitlupe anzusehen und zu beachten, wie schön passend und nacheinander die Kugeln einschlagen. Der macht ein Rage-Postings, kündigt an, nie wieder ein Spiel von EA, DICE oder irgendwem zu kaufen und zockt dann entweder fluchend weiter oder haut wieder ab.^^


Und yes: Das ist eine recht zynische Betrachtungsweise. Dummerweise habe ich aktuell wenig Zutrauen in dezent große Community-Teile - wobei ihr hier die Ausnahme davon seid.
Tja, BF4 sit einfach ZU GUT für seine Spieler.^^

Was du als "privates Versagen" abtust, ist zu einem sicher nicht kleinen Teil auch das beschießene Gunplay!

Wenn man sich nur minimal bewegt trifft man ja schon auf 10m keinen 1,80 großen Menschen mehr.
Nicht nur, dass ich diese Spielmechanik in einem so hektischen und chaotischen Spiel wie BF4 für völlig unangebracht halte, es wird dem Spieler ja auch nicht kommuniziert.
Wenn ich 10x auf einen Gegner schieße der 15m vor mir steht und nicht eine Kugel trifft, obwohl ich den roten Punkt meines Visieres die ganze Zeit auf meinem Ziel halte, zweifele ich halt nicht sofort an mir.
Würde die Waffe sichtbar wackeln wenn man sich bewegt würde es jeder verstehen.
Aber in BF4 verbiegt sich ja nur der Lauf beim gehen!

Da kann ich "Netcode!!1111!" schon verstehen.





@Alex4nder-1978:
Die meisten Spiele mit langer TTK sind überhaupt nicht lam. Im Gegenteil!
Ich mag lange Gefechte lieber. Und mochte das Schadensmodel von BC2. Was aber nicht heißt dass ich das jetzt mit Gewalt in BF4 sehen will.

Ich hoffe Destiny bekommt ein Schadensmodel wie HALO.
userrr3 likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (19. May 2014 um 19:08 Uhr).
 
Alt
19. May 2014, 19:04
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn die CTE Änderungen ins richtige Game übernommen werden, wird das Jammern und Zähneklappern eh wieder losgehen. Denn dann merkt man erst was eine Waffe kann und was nicht und dann geht das Rumgeheule los wegen OP, und jeder 2te ist ein Cheater, weil auf den Netcode kann man es nicht mehr schieben usw. Ich wette einen Keks drauf.
Irgendeine Erklärung wird es immer geben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 19:20
 #35 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

heute amd vor dem mad monday wäre ganz angebracht würde ich sagen (aber bitte kein locker oder sowas^^)

hab jetzt schriftliche abiprüfungen erstmal hinter mir und kann deswegen mal wieder bissel genüsslich zocken^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. May 2014, 19:22
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn die CTE Änderungen ins richtige Game übernommen werden, wird das Jammern und Zähneklappern eh wieder losgehen. Denn dann merkt man erst was eine Waffe kann und was nicht und dann geht das Rumgeheule los wegen OP, und jeder 2te ist ein Cheater, weil auf den Netcode kann man es nicht mehr schieben usw. Ich wette einen Keks drauf.
Ich habe zugegebenermaßen BF4 schon seit einiger Zeit nicht mehr angefasst, aber was ich vom CTE soweit gehört habe, ist das Spielgefühl zwar durch die erhöhte Tickrate ein wenig besser geworden (wobei es auch Spieler gibt, denen kein Unterschied zu vorher auffällt), aber der Netcode an sich ist nachwievor schlecht, wenn auch nicht mehr ganz so unerträglich wie zuvor.

Jetzt so zu tun, als wären mit dem CTE alle Probleme wie weggeblasen und jeder, der sich nachwievor über den Netcode beschwert, wäre ein unwissender Idiot, ist maßlos übertrieben.
Ich zum Beispiel weiß sehr gut, wenn mein eigenes Unvermögen für meinen Tod verantwortlich war (oder wann der Gegner einfach besser war), oder wann ich vom fehlerhaften Netcode von BF4 eine ausgewischt bekommen habe.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
19. May 2014, 19:26
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich habe zugegebenermaßen BF4 schon seit einiger Zeit nicht mehr angefasst, aber was ich vom CTE soweit gehört habe, ist das Spielgefühl zwar durch die erhöhte Tickrate ein wenig besser geworden (wobei es auch Spieler gibt, denen kein Unterschied zu vorher auffällt), aber der Netcode an sich ist nachwievor schlecht, wenn auch nicht mehr ganz so unerträglich wie zuvor.

Jetzt so zu tun, als wären mit dem CTE alle Probleme wie weggeblasen und jeder, der sich nachwievor über den Netcode beschwert, wäre ein unwissender Idiot, ist maßlos übertrieben.
Ich zum Beispiel weiß sehr gut, wenn mein eigenes Unvermögen für meinen Tod verantwortlich war (oder wann der Gegner einfach besser war), oder wann ich vom fehlerhaften Netcode von BF4 eine ausgewischt bekommen habe.
Naja - weil ich im CTE unterwegs bin und das Feedback sehe und lese, weiß ich recht gut, was sich verbessert hat und wo es noch was zu tun gibt. Und da hat sich viel zum Guten getan - wobei das natürlich einige Leute sicher nicht so sehen (wollen).

Alle Probleme sind sicher nicht weg. So zu tun als ob jemand so tun würde dass alle Probleme weg seien ist übrigens auch maßlos übertrieben.


Zume Thema fehlerhafter Netcode: Ich frage mich bei vielen Kommentaren - ob jetzt im Spiel oder im Forum - wie viel echte Netcode-Fails es wirklich sind und wie viel einfach der Ersatz für das alte "Du Cheater!"-Gebürll von früher sind. Das ist teilweise dezent schwer einzuschätzen. Da spielen auch regelmäßig viele Sachen mit rein, die bei Feedback nichts zu suchen haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 20:43 - CTE ?
 #38 (permalink)
Pattik ist offline  
Pattik
Beiträge: 18
Specialist
Bad Company 2 Profil von Pattikmaster Battlefield 3 Profil von LeiSure_Pattik
Wann werden wieder neue Premium Nutzer auf die CTE los gelassen ?
_________________________________________________________________________________________
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden, ich sagte sie hätten das Leben nicht verstanden - John Lennon
 
Alt
19. May 2014, 20:46
 #39 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
wieso soll eigentlich die SCAR-H generved werden - aber die ACE52cqb nicht? die amcht doch auf kurze distanz nochmal 5 Schadenspunkte mehr...

die sollen einfach nur die tickrate hochsetzen und die SCAR-H in ruhe lassen...

beschwert sich ja auch niemand das man mit ner pumpaction auf 2 meter entfernung mit einem treffer niedergemäht wird - evtl sollte man das auch auf 2 frames verteilen weil es ja mimimimimimimi ist das man dann nicht mehr reagieren kann...

auf cqb entfernung hast du in der regel eh keine große chance mehr zu reagieren - egal mit welcher waffe - was soll der SHICE schon wieder DICE...

du hattest ohne CTE bei der Scar-H nur deswegen zeit zu reagieren weild er "Netcode" gefühlt jede 2. kugel schluckt und somit der nach dem 6. oder 7. gelandeten treffer im cqb genug kugeln auch gewertet wurden... aber um so weit zu denken sind die leute ja nicht mehr in der lage - da wird lieber rumgeheult - mimimimi die scar-h macht ja aufeinmal was sie soll - spätestens nach dem 3. treffer töten, nein das geht nicht - da habe ich mit der AWS ja aufeinmal jemanden vor mir der sich währen kann mimimimimi. Meine meinung zu solchen leuten: HALTDIEFRESSSE!
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
19. May 2014, 20:49
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pattik Beitrag anzeigen
Wann werden wieder neue Premium Nutzer auf die CTE los gelassen ?
Im Lauf der Woche.
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wieso soll eigentlich die SCAR-H generved werden - aber die ACE52cqb nicht? die amcht doch auf kurze distanz nochmal 5 Schadenspunkte mehr...

die sollen einfach nur die tickrate hochsetzen und die SCAR-H in ruhe lassen...

beschwert sich ja auch niemand das man mit ner pumpaction auf 2 meter entfernung mit einem treffer niedergemäht wird - evtl sollte man das auch auf 2 frames verteilen weil es ja mimimimimimimi ist das man dann nicht mehr reagieren kann...

auf cqb entfernung hast du in der regel eh keine große chance mehr zu reagieren - egal mit welcher waffe - was soll der SHICE schon wieder DICE...
Es ist nunmal Feedback von den Spielern. Und für sowas ist die CTE nunmal da - und der ACE CQB dürfte es auch an den Kragen gehen, wenn sie da was ändern.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav