- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. May 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Video: Dragon’s Teeth und Final Stand - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Video: Dragon’s Teeth und Final Stand - Infos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Gameplay von Dragon's Teeth und Final Stand, Infos, CTE-Patch, Studiotour, Videos & Mehr

Bevor wir uns ins Wochenende verabschieden und uns nur noch um Pokale kümmern, steht wieder mal eine Nachricht zu Battlefield 4 auf dem Programm. In der gibt es nicht nur erstes Ingame-Material von Dragon’s Teeth inklusive fahrender Züge, Fische und chinesischer Städte zu sehen - DICE präsentiert auch einen ersten Blick auf die verschneiten Schlachtfelder von Final Stand, wo anscheinend auch eine dezent futuristische Drohne ihr Unwesen treiben wird. Dazu haben wir Informationen zum Community Test Environment inklusive des Changelogs zum nächsten Patch und einem Video zu den Netcode-Verbesserungen. Außerdem gibt es eine Studio-Tour, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. May 2014, 11:26
 #2 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Juhu bin Erster!

Danke für die News, Uruk!

Also von mir aus kann Dragon's Teeth erst Ende Juni erscheinen...Mit dem Trailer bin ich durchaus zufrieden, aber war dies der angekündigte Trailer zum DLC, welcher diese Woche kommen soll? Wenn JA, bin ich etwas enttäuscht hätte mir lieber einen ála NST gewünscht...

Bei der Drohne bleibe ich skeptisch. Auch nach der Beschreibung in der News weiß ich nichts damit anzufangen...wie kann ich mir das Ding in BF4 vorstellen? Wie eine Art Scandrohne mit einem "Geschütz" dran, welche ich dann selbst steuern kann? Dann würde das Ding auf Karten wie Zavod 311, Shanghai etc. keinen Sinn machen, wenn ihr mich fragt...
 
Alt
16. May 2014, 11:53
 #3 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
OT:

Moin,

weil hier gestern wieder das Thema FoV aufkam habe ich HIER mal zwei echt sehr gute und anschauliche Videos die Field of View und worauf man achten muss (Größe des Monitors, Abstand zum Monitor) genau erklären.
Michbeck and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2014, 12:31
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Juhu bin Erster!

Danke für die News, Uruk!

Also von mir aus kann Dragon's Teeth erst Ende Juni erscheinen...Mit dem Trailer bin ich durchaus zufrieden, aber war dies der angekündigte Trailer zum DLC, welcher diese Woche kommen soll? Wenn JA, bin ich etwas enttäuscht hätte mir lieber einen ála NST gewünscht...

Bei der Drohne bleibe ich skeptisch. Auch nach der Beschreibung in der News weiß ich nichts damit anzufangen...wie kann ich mir das Ding in BF4 vorstellen? Wie eine Art Scandrohne mit einem "Geschütz" dran, welche ich dann selbst steuern kann? Dann würde das Ding auf Karten wie Zavod 311, Shanghai etc. keinen Sinn machen, wenn ihr mich fragt...
Wie man die Drohne dann nutzen kann, weiß außer DICE wohl niemand. Da brauchen wir noch minimal Geduld.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 12:38
 #5 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Moin zusammen!!

Zur Drohne:

Ich hoffe es ist irgendeine Commander Fähigkeit. Oder so wie der neue "Eod" bot ein Battle pickup oder auch sogar auch so eine UAV stellung wo man das Teil steuert wie in BfBc2 .

Das "Premium" Video fand ich nicht so beeindruckend.

Die Sachen die man aus dem CTE hört scheinen ja alle halbwegs Positiv zu sein . Meine Meinung dazu "besser Spät als nie".

Lg MarsKadaver!!

ps: Habe mir heute Titanfall zugelegt. Warum zur Hölle ist es 50gb groß
 
Alt
16. May 2014, 12:40
 #6 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Wenn ich in irgend einem Spiel einen Zerstörer steuern kann der eine voll realistische, voll funktionsfähige Phalanx CIWS hat kauf ichs mir 3 x , ich schwörs .
(Battleship ist so geil! )

Schöne News anscheind geht ja doch was vorran bei BF4
 
Alt
16. May 2014, 12:55
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Moin zusammen!!

Zur Drohne:

Ich hoffe es ist irgendeine Commander Fähigkeit. Oder so wie der neue "Eod" bot ein Battle pickup oder auch sogar auch so eine UAV stellung wo man das Teil steuert wie in BfBc2 .

Das "Premium" Video fand ich nicht so beeindruckend.

Die Sachen die man aus dem CTE hört scheinen ja alle halbwegs Positiv zu sein . Meine Meinung dazu "besser Spät als nie".

Lg MarsKadaver!!

ps: Habe mir heute Titanfall zugelegt. Warum zur Hölle ist es 50gb groß
CTE jaa is ne feine sache macht richtig laune, ich konnte GOLMUD RAILWAY und Paracel Storm noch nie so sauber ohne ruckler Spielen.

Zu Titanfall, na is halt so ist anscheinend die neu Standard Größe Wolkenstein hat ja auch um die 50GB
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
16. May 2014, 12:59
 #8 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
ps: Habe mir heute Titanfall zugelegt. Warum zur Hölle ist es 50gb groß
unkomprimierte audiodatein. komprimierte würden laut dev die cpu zu sehr belasten..
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
16. May 2014, 13:39
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
CTE jaa is ne feine sache macht richtig laune, ich konnte GOLMUD RAILWAY und Paracel Storm noch nie so sauber ohne ruckler Spielen.
Die beste Nachricht ist halt, dass das bald alle können.
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
unkomprimierte audiodatein. komprimierte würden laut dev die cpu zu sehr belasten..
Eigentlich dient es ja zum Optimieren der Ladezeiten.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 14:45
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Das hat mir grad wer geschickt...^^

userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 15:27
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wenn das so kommt und auch funktioniert spiel ich ab und zu wieder.

Am besten soon.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. May 2014, 15:34
 #12 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Das hat mir grad wer geschickt...^^

#Soon.^^
 
Alt
16. May 2014, 15:40
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
#Soon.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 15:49
 #14 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Soon hat bei DICE mittlerweile auch nochmal ne ganz neue Dimension angenommen, wenn die Beta erst Monate nach Release startet, dann kommt der Patch vllt. zusammen mit BF5 für 60EUR
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von scardd (16. May 2014 um 17:43 Uhr).
 
Alt
16. May 2014, 15:52
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Soon hat bei DICE mittlerweile auch nochmal ne ganz neue Dimension angenommen, wenn die Beta erst über nen Jahr nach Release startet, dann kommt der Patch vllt. zusammen mit BF5 für 60EUR
Die beta fängt ein jahr nach Release an? Das wäre im Oktober... *Grübelt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 15:56
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm erschreckend. Die DLCs von Bf4 bewegen sich schon auf ihr Ende zu. Hoffentlich supporten die Entwickler es danach noch weiter. Die CTE lässt ja auf viel hoffen Viel neuen Content dürften werden wir dann aber ja wohl nicht mehr sehen.

Ein Jammer, dass es keine Moddingtools gibt
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. May 2014, 16:01
 #17 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Jammer, dass es keine Moddingtools gibt
Verstehe das irgendwie nicht? Warum gibts sowas nicht mehr bei Battlefield?
Weil die Engine zu kompliziert ist? Ja und? Trotzdem gibt es vllt Leute die mit sowas umgehen können und uns Mods erstellen.

Aber nein, man muss sich ja magere Mappacks für 15euro kaufen um paar Inhalte zu bekommen...
MD241274 likes this.
 
Alt
16. May 2014, 16:06
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Verstehe das irgendwie nicht? Warum gibts sowas nicht mehr bei Battlefield?
Weil die Engine zu kompliziert ist? Ja und? Trotzdem gibt es vllt Leute die mit sowas umgehen können und uns Mods erstellen.

Aber nein, man muss sich ja magere Mappacks für 15euro kaufen um paar Inhalte zu bekommen...
Ich weigere mich, diese schreckliche Diskussion zu starten.

Kurz un knapp: "Engine zu kopmplex" reicht nicht als Erklärung. "Damit wir mehr DLCs kaufen!" ist aber auch nicht genug.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 16:08
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Verstehe das irgendwie nicht? Warum gibts sowas nicht mehr bei Battlefield?
Weil die Engine zu kompliziert ist? Ja und? Trotzdem gibt es vllt Leute die mit sowas umgehen können und uns Mods erstellen.

Aber nein, man muss sich ja magere Mappacks für 15euro kaufen um paar Inhalte zu bekommen...
Also für die Modder wären die Moddingtools wohl, wenn sie halbwegs vernünftig sind, nicht zu kompliziert. Die Cryengine, Unreal Engine 3 und 4 und andere Titel machen vor, dass es ginge.

Problematisch wäre, dass jemand die Struktur für Moddingtools bereitstellen müsste, jemand sie überhaupt entwickeln müsste und sie jemand supporten müsste. Das kostet eine Stange Geld, wenn EA als Publisher hier für keine Summen bewilligt läuft da halt nichts. Die Frostbyte Engine ist da halt nicht so wie die CryEngine, die von Haus aus die Philosophie mitschleppt, dass die Spiele quasi modbar sein müssen. Das gehört da zum guten Ton.

Wenn die Firmenstruktur die Moddingtools nicht als profitabel erachtet, da eben eine Menge im Hintergrund dafür getan werden müsste und sie sich wohlmöglich auf die DLCs auswirken könnten(außer man lässt die Modmaps einfach nicht auf ranked server laufen *grins*), ist das halt alles nicht so einfach.

Ich werde mich wohl damit abfinden, dass es keine Moddingtools gibt. Mit dem Unreal Tournament 4 wird ja wahrscheinlich ein Spiel erscheinen, das von Grund auf Modding bauen wird. Mit Arma existiert schon eine andere top aktuelle Reihe, die seit jeher darauf baut(mit all den Vor und Nachteilen )
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. May 2014, 16:13
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also für die Modder wären die Moddingtools wohl, wenn sie halbwegs vernünftig sind, nicht zu kompliziert. Die Cryengine, Unreal Engine 3 und 4 und andere Titel machen vor, dass es ginge.

Problematisch wäre, dass jemand die Struktur für Moddingtools bereitstellen müsste, jemand sie überhaupt entwickeln müsste und sie jemand supporten müsste. Das kostet eine Stange Geld, wenn EA als Publisher hier für keine Summen bewilligt läuft da halt nichts. Die Frostbyte Engine ist da halt nicht so wie die CryEngine, die von Haus aus die Philosophie mitschleppt, dass die Spiele quasi modbar sein müssen. Das gehört da zum guten Ton.

Wenn die Firmenstruktur die Moddingtools nicht als profitabel erachtet, da eben eine Menge im Hintergrund dafür getan werden müsste und sie sich wohlmöglich auf die DLCs auswirken könnten(außer man lässt die Modmaps einfach nicht auf ranked server laufen *grins*), ist das halt alles nicht so einfach.
Die große Frage ist auch: Wie viele Mods gäbe es wirklich? Am Ende gibt es Source, CryEngine, Unreal, Unity und sonstwas - große Mods sucht man aber bis auf ein paar Ausnahmen vergebens.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav