|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meine in der Mitte unten bissl links sowie im Tutorial Oh man, ne schöne Runde aufm AtsGaming server und in der Mitte des Runde DISCONNECT;Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open. Kotzt mich das an! | |
|
naja bin dann auch raus...bei mir wars aber die Aufregung des unzumutbaren netcodes mal wieder _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| @State of the Community Man darf sich nach bf3 wohl als Veteran bezeichnen, aber wenn man battlefield schon etwas länger kennen würde, könnte man auch etwas besser differenzieren. BF4 ist nix anderes als bf3 mit vielen features von all den Vorgängern in ein Spiel gepresst, zu allem übel mussten noch drölfmillionen Spielmodis in ein und dieselben maps integriert werden und nebenher auch noch mit der konsolenfassungen kongruent sein. Sowas gab es vor bf3 nicht. (BC2 lief noch ein wenig anders, und die Vorgänger sowiso) Das ist mM das Grundübel für die Marke BF, Profit steht an oberster Selle. Ist ja auch nicht verwerflich, so funktioniert unsrere Marktwirtschaft, nur eben darf man dies nicht ausser acht lassen bei solchen Kommentaren zu Spielen. Die Zeit heute ist eine andere als noch vor ca 14 Jahren? als bf1942 raus kam. Jeder der nicht Student ist und in der Privatwirtschaft Arbeitet kennt das, da ist die Gameindustrie nicht anders als die Baubranche oder die Maschinenindutrie oder was auch immer. |
|
Kann das mit dem Boot eigentlich jemand bestätigen? Ich mach immer nur normalen Schaden, aber nie 75% _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zur HUD- Verschiebung hatte ich woanders schonmal was geschrieben : Mit der HUDverschiebung ist ja nicht schlecht, gibt da nur ein kleines Problem mit ! Ab Mitte der Minimap werden die Namen über den Mitspielern nichtmehr angezeigt sondern nur durch einen Pfeil in Richtung links oder rechts gedeutet. Das führt oft zu verwechslungen bei Freund/Feind Erkennung ! Hiermal ein Bild was ich meine: Bild 1 : zeigt den Namen nicht mehr an : Spoiler 1:
Aufklappen Bild 2 : Bis mitte über der Minimap wird der Name angezeigt Spoiler 2:
Aufklappen Und so ist es Standard : Bild 1 : Spoiler 3:
Aufklappen Bild 2 : Spoiler 4:
Aufklappen Also ich hab nach der HUDverschiebung oft das Problem das Mitspieler rechts oder links neben der Minimap oder der Ammo-Anzeige ohne Namen über dem Kopf angezeigt werden und du somit denkst das es Gegner sind und da hin aimst ! Das ist klar ein Ablenkung und wenn in diesem Moment wirklich ein Gegner von rechts kommt und du wegen der HUDverschiebung gerade nach links guckst bist du down ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (22. April 2014 um 16:37 Uhr). | |
|
Zitat:
MfG TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Lol ^^ Wieviele denen dann blind vertrauen ^^ Und wie einfach es auch noch ist _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
| Zitat:
Die "Menge der Problemen" hat dafür gesorgt? Auch ne Sichtweise. Wie wär es mal mit mehr Personaleinsatz um essentielle Probleme in einem Produkt zu beheben, für das der Kunde bereits gezahlt hat? Aber es fehlt ja sogar Geld für EU-Server. Und die E3 kommt auch immer näher. Man was würde ich mich in Grund und Boden schämen! P.S. War "Zodiac" nicht ein berühmter Serienmörder? | |
|
Dragon Age: Inquisition hat einen Trailer, einen Termin und einen Haufen Infos bekommen. Arr. Lest also sofort! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Kurze Frage zwischendurch. Werden bei euch die 2 Shotgun Ribbons pro Runde für das Phantom Trainee auch nicht gezählt? Hab´s jetzt drei mal probiert- nix.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
| ...in dem Laden fehlt garantiert kein Geld Es wird nur nicht für die nötige Hardware ausgegeben und das Spiel ist somit ein halbes Jahr nach Release auf den Konsolen immer noch eine dreiste Kundenverarsche |
|
Die werden erste gezählt, wenn du alle anderen Anforderungen efüllst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
richtig - das geld wird leiber gehortet um am ende den aktionären eine höhere shareholder-value auszuschütten anstatt es in die kundschaft zu investieren - YEAH!!! TEQUILAS likes this. | |
|
| Zitat:
"die Hardware für das “Next Gen”-Server-Upgrade soll in den kommenden Tagen kommen" (News vom Freitag) ...4Tage später wie erwartet weder einen Lagebericht noch das Hardware-Upgrade | |
|
So viele Analysten und Aktiengurus hier. Man könnte meinen, ihr habt die Vorstandssitzungen verwanzt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Ist vlt als PCler nicht so ganz nachvollziehbar, weil es da ja scheinbar halbwegs gut läuft; aber auf Konsole ist das einfach nur eine risengroße Frechheit. Das Spiel ist teilweise unspielbar weil einfach "nur" an den Servern gespart wurde Und um zu erkennen dass das Kundenverarsche ist, muss man kein Aktienguru sein | |
|
Alles zu seiner Zeit. Egal wie gefrustet man (verständlicherweise...) ist: Es dauert nunmal seine Zeit. Da muss man durch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |