|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Etwas OFFTOPIC: TEQUILAS likes this. | |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ich wette 5 euro das es schlimmer wird! | ||
|
Abwarten und Tee trinken ist angesagt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
http://battlelog.battlefield.com/bf4...784/335531841/ http://battlelog.battlefield.com/bf4...768/335531841/ läuft bei mir ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch mal OT, aber die Zielgruppe sollte auf ner BF-Fansite eigentlich vorhanden sein: Red Orchestra 2 gibt es ab morgen im Laufe des Tages für 24 Stunden für lau http://steamcommunity.com/games/RO2/...39133892980334 Keine Ahnung ob du sowas in die News packen willst Uruk, aber verdient hätte es das Game allemal von so vielen wie möglich gespielt zu werden Und um die Devs zu unterstützen kann man sich wenn es einem gefällt Rising Storm dazu kaufen...wobei man selbst das mitspielen kann wenn man nur RO2 besitzt, man wird in RS dann lediglich beschränkt auf 2(?) Klassen und kann dort nicht "leveln". Edit: siehe auch den entsprechenden Thread im OT-Bereich von bf-4.net TEQUILAS likes this. Geändert von Sch3v (23. April 2014 um 10:16 Uhr). | |
|
ich hoffe der deadshild bug wird gefixt morgen. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Eine Runde Bf4 am Tag reicht mal wieder um zu sehen was für Schwachmaten sich auf den Server tummeln, unglaublich und es kotzt einem einfach nur noch an ! *EDIT* Erstes COD Bild Spoiler Hier:
Aufklappen QUELLE : http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=117414 _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (23. April 2014 um 08:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Sekunde 20 | ||
|
... Die Videos sind nicht gefaked. Die haben auf Events Fans genommen, die in einen Sessel gesetzt, ihnen einen Stapel Fragen gestellt (von denen die meisten sich sehr ähnlich waren) und am Ende die Aufnahmen rausgesucht und mit Bildern hinterlegt, die am besten zum "Only in Battlefield"-Motto passen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Während den Playtests werden schon Videos mitgeschnitten (vor allem für QA). Aus den Mitschnitten werden vom Entwickler gleich Videoschnippsel ausgewählt und an die PR Abteilung übergeben. Der zweite Weg ist, dass man bei Events Spieler befragt was ihnen in Erinnerung geblieben ist, und diese Informationen dann in irgend einer Form als PR Material verwendet. D.h. das Videoteam bei DICE die Szene nachstellt. Diese Panzer Szene sieht genau so aus. Und Demorecorder gibt es keinen (zumindest nicht in einem Zustand in dem man mal eben auf einem Event alles aufzeichnen könnte). Dann noch einen Studenten der sich etwas Geld dazu verdienen will in einen Raum setzen, Text aufsagen lassen und fertig. Das ist schnell, durchdacht und effizient. Und so arbeiten PR Agenturen in der Regel. | ||
|
Zitat:
Ich weiß aber genau darum ganz genau wie es bei BF4 war, weil ich auf der GC selber in so einem Sessel vor einer TV-Kamera saß. Und das haben diverse andere Community-Leute gemacht - also Youtuber, Fansite-Leute und Co. Es ist ein bisschen anstrengend, dass immer wieder erzählen zu müssen.^^ Darum kann ich da ganz guten Gewissens und vollkommen Spekulations-frei sagen: Was in den Videos zu sehen ist, haben Fans selber erlebt und erzählt. Die Gameplay-Szenen wurden dann nach den Erzählungen nachgespielt und reingeschnitten. Gefaked ist da an und für sich aber absolut nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. April 2014 um 13:25 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das ist ja mal was ganz neues. ( ͡° ͜ʖ ͡°) RushOr likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |