- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2014, 14:39
 #21 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
das währ doch mal was zum freischalten

MD241274 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
20. April 2014, 14:43
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer auf einer Infantry-Map als Engineer rumrennt und nie wiederbelebt, hat das Spiel ja auch irgendwie wirklich nicht verstanden...
Tja, was gibt DICE auch als einzigen dem Pio die PDWs die nur für den Nahkampf zu gebrauchen sind ! Glaub mir mal, ich spiele meine auch auf INF Server auf 500 wo denn sonst ?

Wiederbelbt wird man in BF4 eh nicht ausser ICH Spiele Medic Ich hab oft alleine mehr revivt als mein ganzen Team zusammen, das ist schon erbärmlich genung

Ich gebe da DICE die schuld, die hätten dem Pio nur die Karabiner geben sollen und die PDWs für alle Klassen !
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. April 2014, 14:44
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Kein Mensch kann mir genau erklären, was einem zum Casual Gamer macht und - noch wichtiger... - wo man aufhört, Casual Gamer zu sein und in den Stand eines "echten" Gamers erhoben wird.
Ist für mich keine Abwertung.
Der Casual gamer will kurzweilige Unterhaltung. Er will direkt inmitten des Geschehens sein, mit ner packenden Inszenierung was neues und unbekanntes entdecken und braucht vor allem viel Abwechslung um die Motivation aufrecht aufrecht zu erhalten.

Der Gegenpart, core gamer oder wie auch immer man das nennen will, will sich mit dem game genau auseinandersetzen, die einzelnen Mechaniken des Spiels verstehen und durch die Investition von Zeit und Mühe diese beherrschen. Diese Bereitschaft was zu investieren und sich genauer zu beschäftigen ist es dann auch was für mich den unterschied ausmacht.

Das ist jetzt auch keine absolute Charakterisierung für Spieler. SC und SC2 zock ich zu 100% nur casual. Da mag ich einfach die Story und das Game an sich. Ich hab da aber nie Ambitionen gehabt irgendwelche Koreaner abzuziehen. Daneben hab ich aber auch sehr wenige Spiele die ich 500h+ gezockt habe und in denen ich mir nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lasse.

Ja besser das Spiel desto mehr Casuals werden zu core gamern. Dazu muss natürlich ne entsprechende Spieltiefe erstmal vorhanden sein.
Maj0r_Koenig

Alt
20. April 2014, 14:54
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist für mich keine Abwertung.
Der Casual gamer will kurzweilige Unterhaltung. Er will direkt inmitten des Geschehens sein, mit ner packenden Inszenierung was neues und unbekanntes entdecken und braucht vor allem viel Abwechslung um die Motivation aufrecht aufrecht zu erhalten.

Der Gegenpart, core gamer oder wie auch immer man das nennen will, will sich mit dem game genau auseinandersetzen, die einzelnen Mechaniken des Spiels verstehen und durch die Investition von Zeit und Mühe diese beherrschen. Diese Bereitschaft was zu investieren und sich genauer zu beschäftigen ist es dann auch was für mich den unterschied ausmacht.

Das ist jetzt auch keine absolute Charakterisierung für Spieler. SC und SC2 zock ich zu 100% nur casual. Da mag ich einfach die Story und das Game an sich. Ich hab da aber nie Ambitionen gehabt irgendwelche Koreaner abzuziehen. Daneben hab ich aber auch sehr wenige Spiele die ich 500h+ gezockt habe und in denen ich mir nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lasse.

Ja besser das Spiel desto mehr Casuals werden zu core gamern. Dazu muss natürlich ne entsprechende Spieltiefe erstmal vorhanden sein.
Gut - damit kann ich gut zustimmen.

Leider wird casual aber sehr oft als Abwertung und mehr doer weniger Beschimpfung missbraucht. Und das mag ich nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. April 2014, 15:20
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Das Problem, warum ich z.B in manchen Situationen nicht Revive ist, das es manchmal einfach nicht klappt!

Wenn überhaupt Revive ich nur mit 20 Leben, weil man sonst eventuel auf 100 Auflädt, es nicht funktioniert und man seinen Patienten verliert, wenn man nur mit 20 Puntken revived kann man es jedoch schneller nochmal versuchen
Mopelt likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
20. April 2014, 16:13
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Das Problem, warum ich z.B in manchen Situationen nicht Revive ist, das es manchmal einfach nicht klappt!

Wenn überhaupt Revive ich nur mit 20 Leben, weil man sonst eventuel auf 100 Auflädt, es nicht funktioniert und man seinen Patienten verliert, wenn man nur mit 20 Puntken revived kann man es jedoch schneller nochmal versuchen
Wobei diese Situationen sehr selten sind. Außerdem hört man es, ob jemand, versucht, einen wiederzubeleben oder nicht...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. April 2014, 17:30
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich mein sowas wie CS Spieler. Ok, mittlerweile haben die auch Ansager und Cosmetics wie Waffencamos usw aber das ist nur kosmetisch und all die Jahre hatte ein CS Spieler so ungefähr nichts davon, dass er CS spielt ausser, dass er Spass hat und beim Spielen natürlich immer besser wird.

Selbe bei Dota. Da haste auch nach Jahren keinen Millimeter Spielvorteil und selbst nach 1000€ pay2win Überweisung hat man nicht den minimalsten Furz Vorteil.

Wenns diese Option in BF4 gäbe, würd ichs auch kaufen. Aber es kaufen und dann jeeden Furz freispielen, jedes Scope für jede Waffe und den ganzen Langzeitmotivation imitierendes Zeugs durchmachen, hab ich kein Bock.

Ein gutes Spiel hat sowas nicht nötig mein ich nur.
PS3-Besitzer and Trinidadd like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. April 2014, 17:43
 #28 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Ich warte auf Watch_Dogs und Dragon Age. Das werden tolle Games.
Auf Watchdogs und the Division freue ich am meisten.
Ja eigentlich nur diese 2 games, außer vielleicht noch Star tizen, mit Oculus Rift dann aber natürlich.

Würde mir ein watchdogs wünschen, wo man im Multiplayer mit 64 Mann mit und gegeneinander spielt.

Also so einen richtiger multiplayer part.
Aber da ist die Technik wohl noch nicht so weit.

Deshalb bin ich gespannt, wie sie the Division in Sachen Multiplayer
umsetzen werden.
TEQUILAS likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
20. April 2014, 17:55
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich mein sowas wie CS Spieler. Ok, mittlerweile haben die auch Ansager und Cosmetics wie Waffencamos usw aber das ist nur kosmetisch und all die Jahre hatte ein CS Spieler so ungefähr nichts davon, dass er CS spielt ausser, dass er Spass hat und beim Spielen natürlich immer besser wird.

Selbe bei Dota. Da haste auch nach Jahren keinen Millimeter Spielvorteil und selbst nach 1000€ pay2win Überweisung hat man nicht den minimalsten Furz Vorteil.

Wenns diese Option in BF4 gäbe, würd ichs auch kaufen. Aber es kaufen und dann jeeden Furz freispielen, jedes Scope für jede Waffe und den ganzen Langzeitmotivation imitierendes Zeugs durchmachen, hab ich kein Bock.

Ein gutes Spiel hat sowas nicht nötig mein ich nur.
Naja - durch Freischaltungen wird ein Spiel nicht schlechter.^^

#BFS

Alt
20. April 2014, 18:29
 #30 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Naja - durch Freischaltungen wird ein Spiel nicht schlechter.^^
Mir würde ohne Freischaltungen auch irgendwas Fehlen, und die Spielzeit wird etwas Reduziert.

Jedoch sollte man alle essentiellen Items schon am Anfang freigeschaltet haben
quattro likes this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
20. April 2014, 18:40
 #31 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Mir würde ohne Freischaltungen auch irgendwas Fehlen, und die Spielzeit wird etwas Reduziert.

zumindest sollte man ein holo/reddot scope haben

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
20. April 2014, 18:42
 #32 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:

In BF4 ist doch schon alles essentielle freigeschaltet, oder spielt der echte Uber-1337-Pro-Gamer nicht mehr mit der schlechtesten Waffe ohne Aufsätze und geht trotzdem mit 'ner 5er kd vom Feld.
Genau das ist es doch was den Casualgamer vom "echten" Progamer unterscheidet, zumindest, wenn man dem Gelaber im chat glaubt.

Alt
20. April 2014, 19:28
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
In BF4 ist doch schon alles essentielle freigeschaltet, oder spielt der echte Uber-1337-Pro-Gamer nicht mehr mit der schlechtesten Waffe ohne Aufsätze und geht trotzdem mit 'ner 5er kd vom Feld.
Genau das ist es doch was den Casualgamer vom "echten" Progamer unterscheidet, zumindest, wenn man dem Gelaber im chat glaubt.
Laut dem Gelaber im Chat darf ich mich auch nicht beschweren, wenn in einer Runde 15 gegen 10 (durchgehend) spielen und von den 15, 10 Level 100+ haben und die Gegner keinen...

Alt
20. April 2014, 19:28
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Du hast in BF4 doch gute Waffen und alles vom Start an.

#BFS

Alt
20. April 2014, 19:33
 #35 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Du hast in BF4 doch gute Waffen und alles vom Start an.
Ich meine ja nicht, das man das nicht hat

Aber ich würde schon eine Abgespeckte Version von dem ganzen Unlocking bevorzugen,

So wie in BF2, das man sich aussuchen kann, wann man was freischaltet und vielleicht noch ein Paar Attachments und Visiere die Freischaltbar sind für die Costomisierung

Das mit den 1000 Farben ist auch eigentlich ein Nice to have

Alt
20. April 2014, 19:55
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Da stimme ich gerne zu.

#BFS

Alt
20. April 2014, 20:13
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Mensch sorry wenn ich mich hier auslasse Uruk, aber ich rage mal grade wieder so wegen Battlefield

Ich meine diese scheiß Balance, die hat in BF3 nie gestimmt und in BF4 wieder nicht

Es ist auf einem 800 Ticket Server überhaupt mal ein Wunder, wenn nicht ein Team mit mindestens 500 zu 0 gewinnt. - So meine Erfahrung

Ich weiß echt nicht warum ich BF4 überhaupt noch starte
Ja, der "Netcode" (die Probleme die im Allgemeinen unter diesem Begriff gesammelt werden) ist schon deutlich besser und durchaus einigermaßen spielbar

ABER:
1. Die Spielercharaktere schauen immer noch nicht da hin, wo der Spieler auch wirklich hinschaut
2. DIE BALANCE
DIE VERDAMMTE BALANCE

Sorry, jetzt ist es raus, jetzt geht's mir wieder bisschen besser, jetzt spiel ich mal kein BF daweil, sonst krieg ich noch Herzrasen

MfG

Alt
20. April 2014, 20:14
 #38 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Wer auf einer Infantry-Map als Engineer rumrennt und nie wiederbelebt, hat das Spiel ja auch irgendwie wirklich nicht verstanden...

RPG-Kill = 100-150xp
Widerbeleben = 20xp
Wer hat das Spiel hier nicht verstanden?

Alle habe Auto-Heal und 260Schuss. Da braucht es keinen Medic oder Support. Der Pio hat die PDWs und viel BOOM! Da fält die Wahl doch leicht!
Verstehe mich nicht falsch, ich Spiel auf Locker und co. auch immer Sani, aber vernünftig ist das eigentlich nicht.

Außerdem vergisst du mal wider "play it your way!" Das Spiel ist so konzipiert worden das alles richtig ist, egal was du tust, du wirst darin bestärkt.

Zitat:
E3: Die E3 findet Mitte Juni wieder in Los Angele statt. Und - wie fast jedes Jahr - freuen wir uns drauf. Dieses Mal ist die Vorfreude aber noch größer als normalerweise: Es wird massenhaft tolle “Next Gen”-Spiele zu sehen geben. Ein neues Halo, ein Beyond Good an Evil 2, ein Mass Effect 4, das neue Need for Speed, The Witcher 3, vielleicht ein Star Wars: Battlefront - wer sich hierdrauf nicht freut, den können wir nicht verstehen. Und vielleicht gibt es ja auch mal Half Life 3 zu sehen…
Gibt’s an dieser Stelle dann auch wider ne Live-Übertragung, zumindest von der EA-PK?
Inklusive Foren-Diskussion "Das wird episch!" - "Nein das wird scheiße!"

Ich freue mich dieses Jahr auch ganz besonders! Wirklich!

Alt
20. April 2014, 20:38
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
E3 und GC werden auch dieses Jahr wieder mit Highlights glänzen.
Das ist so sicher wie das heutige millonenfache Amen in den Kirchen.

Lassen wir uns überraschen, was es zu sehen gibt.

Hier an dieser Stelle aus aktuellem Anlass der Hinweis, dass der Kartenvorverkauf auf die GC bereits begonnen hat. Wer den Run auf die Tickets vom letzten Jahr erlebt hat sollte wisssen, dass man man sich recht bald um Karten kümmern sollte.
Wir werden in einem extra Thread öffters mal darauf zurück kommen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. April 2014, 20:53
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

RPG-Kill = 100-150xp
Widerbeleben = 20xp
Wer hat das Spiel hier nicht verstanden?

Alle habe Auto-Heal und 260Schuss. Da braucht es keinen Medic oder Support. Der Pio hat die PDWs und viel BOOM! Da fält die Wahl doch leicht!
Verstehe mich nicht falsch, ich Spiel auf Locker und co. auch immer Sani, aber vernünftig ist das eigentlich nicht.

Außerdem vergisst du mal wider "play it your way!" Das Spiel ist so konzipiert worden das alles richtig ist, egal was du tust, du wirst darin bestärkt.
Nein, ich vergesse nicht. Ich weiß aber, was mehr Erfolg bring - und ein Medic mit Medkit ist dem Engineer mit RPG immer überlegen. Man muss zum Beispiel nicht auf den Autoheal warten.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.