|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich freue mich auf ein Spiel wo es nix zu leveln, nix freizuschalten gibt und alle es einfach nur spielen weil es gut ist und Spass macht. *träum* Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
By the way: Weil unser Gehirn nunmal so funktioniert wie es funktioniert, werden Belohungen als positiv wahrgenommen. Normalerweise...^^ Frohe Ostern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Und das Thema casual mag ich sowieso nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Frohe Ostern allerseits! Zitat:
Wie man es richtig macht zeigt z.B. Red Orchestra/Rising Storm vom freischalten her. Über die Boni dafür an sich kann man dann wieder diskutieren. | ||
|
Frohe Ostern _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ich gerade mit meiner Frau und unseren Kindern aus der Kirche komme, möchte ich hier auch allen "Frohe Osern" wünschen, auch oder gerade weil wir uns wegen verschiedenen Meinungen zu BF4 manchmal ziemlich hart beharken. Wenn HalfLife 3 käme würde ich 1 Woche lang Party feiern. Wenn ich sehe wieviel Spass ich und mein Clan/Community mit HL1, HL2 und zahlreichen Mods wie Counter Strike, Frontline Force, Day Of Defeat, Team Fortress, Red Orchester, Left 4 Dead und viele andere hatten. Damals gab es keine Netcode Probleme, auch wenn viele noch ISDN hatten, es lief immer flüssig und mehrer Hundert FPS waren auch drin. So was würde ich mir von BF4 auch wünschen, optimistisch bin ich da aber nicht. Jedenfalls wäre ein HL3 für mich persönlich ein echtes Highlight wo ich auch die BF Reihe für stehen lassen würde. | |
|
ich feier wenn ich endlich Wolfenstein The New Order spielen kann^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich warte auf Watch_Dogs und Dragon Age. Das werden tolle Games. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Wer bis jetzt noch kein Osternest gefunden hat kann sich weitere Mühe beim Suchen sparen. Ein Kumpel von mir war schneller als Meister Lampe : Sir Uruk.Inc and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
naja bei urukle ist immer das Team schuld^^ ("Affen" ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer auf einer Infantry-Map als Engineer rumrennt und nie wiederbelebt, hat das Spiel ja auch irgendwie wirklich nicht verstanden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und wann hast du das gefühl, das ich auch kenne? genau! dann wenn das ganze team wieder aus drecks dummen casual-idioten besteht die das wort TEAMPLAY nicht kennen! | |
|
Zitat:
Ich mag das Wort "casual" einfach nicht, weil es eine doofe Phrase ist. Kein Mensch kann mir genau erklären, was einem zum Casual Gamer macht und - noch wichtiger... - wo man aufhört, Casual Gamer zu sein und in den Stand eines "echten" Gamers erhoben wird. Ich sage lieber, dass es Menschen gibt, die besser und die schlechter im Spiel sind und dass es die verschiedensten Geschmäcker gibt.^^ Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ich bin tactical proofed | ||
|
Das kann nur ich von mir sagen. NUR ICH! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |