- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. April 2014, 12:05 - Battlefield 4 - Updates - Platoons - Easter-Eggs - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates - Platoons - Easter-Eggs - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Updates, Battlelog, Platoons, Infos, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir kümmern uns um Ostereier und versorgen euch dazu noch mit der aktuellen Nachrichtensammlung zu Battlefield 4. In der gibt es Informationen zu kommenden Updates - Platoon-Anpassungven, Ingame-Battlelog-Funktionen und Battlelog-Updates werden ebenso erwähnt wie Black Screens zwischen den Maps und Mehr. Dazu gibt es eine Neue PunkBuster-Banwelle, die Entwickler lassen Easter-Eggs aus den verschiedensten Serienteilen Revue passieren und EA hat einen offiziellen Kommentar zum Heartbleed-Bug. Außerdem gibt es Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. April 2014, 12:43
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es ist an der Zeit für einen neuen Patch.

Mein Dual Scope macht - grade nach dem Wiederbeleben - nicht das, was es soll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 13:17
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
wegen den pb bans,
bin immer gespannt, ob es jemanden
erwischt, den ich kenne oder der oft auf gleichen Server ist ich.
Bei manchen hab ich manchmal das Gefühl.
Aber ich beschuldige niemanden, ist manchmal nur so ein Gedanke- ist der jetzt so verdammt gut oder doch ein
Aimbot?

Aber aus eigener Erfahrung, weiß ich ja auch, das viele zu Unrecht beschuldigt bzw. verdächtigt werden.

Trotzdem wäre es nice, wenn xy des cheatens überführt wird und ich mir dann sagen könnte- ich wusste es, hab's immer geahnt..

Naja, mal schauen, meistens ist der andere einfach nur besser.

Frohe Ostern allen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
19. April 2014, 13:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,
wegen den pb bans,
bin immer gespannt, ob es jemanden
erwischt, den ich kenne oder der oft auf gleichen Server ist ich.
Bei manchen hab ich manchmal das Gefühl.
Aber ich beschuldige niemanden, ist manchmal nur so ein Gedanke- ist der jetzt so verdammt gut oder doch ein
Aimbot?

Aber aus eigener Erfahrung, weiß ich ja auch, das viele zu Unrecht beschuldigt bzw. verdächtigt werden.

Trotzdem wäre es nice, wenn xy des cheatens überführt wird und ich mir dann sagen könnte- ich wusste es, hab's immer geahnt..

Naja, mal schauen, meistens ist der andere einfach nur besser.

Frohe Ostern allen.
Die meisten Cheater werden sowieso von Fairfight erwischt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 14:05
 #5 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Erstmal alle frohe Ostern,hatte eigentlich gehofft das diese woche noch patch kommt,aber najaLeider noch immer keine Rent a Server.Echt schade
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
19. April 2014, 14:11
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Menschliche Cheater sind mir bisher zu vernachlässigend über den Weg gelaufen.
Der größte Cheater ist für mich das Game selbst.
Nämlich dann, wenn ich mich um Kugeln/Granaten/Raketen betrogen fühle, die zu 100% getroffen haben.

(Bitte net all zu ernst nehmen)
quattro and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. April 2014, 14:13
 #7 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Schönen guten Tag allen!

Super News. Freut mich zu hören das man bald auch nur mit 2 Squadmitgliedern das Platoon leveln kann. :-) Habe nur engste Freunde in meinem Platoon und die meisten machen Schichtarbeit, kommt also selten vor das man 4 Platoon Leute gleichzeitig zusammen bekommt.

Zu dem Bug mit dem Scope @ SirUruk:

Habe oft einen Bug mit dem "FLIR [IR 2X]". Wenn ich Ziele erscheint nur die normale Sicht und ein Punkt in der Mitte. Muss dann meistens auf die Pistole wechseln und wieder auf die Hauptwaffe, dann funktioniert es wieder normal wie es sollte..... Ziemlich nervend :-(.

Allen einen schönen Tag!!!

Lg MarsKadaver!
 
Alt
19. April 2014, 14:17
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Erstmal alle frohe Ostern,hatte eigentlich gehofft das diese woche noch patch kommt,aber najaLeider noch immer keine Rent a Server.Echt schade
Frohe Ostern wünsche ich erst Morgen.^^
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Schönen guten Tag allen!

Super News. Freut mich zu hören das man bald auch nur mit 2 Squadmitgliedern das Platoon leveln kann. :-) Habe nur engste Freunde in meinem Platoon und die meisten machen Schichtarbeit, kommt also selten vor das man 4 Platoon Leute gleichzeitig zusammen bekommt.

Zu dem Bug mit dem Scope @ SirUruk:

Habe oft einen Bug mit dem "FLIR [IR 2X]". Wenn ich Ziele erscheint nur die normale Sicht und ein Punkt in der Mitte. Muss dann meistens auf die Pistole wechseln und wieder auf die Hauptwaffe, dann funktioniert es wieder normal wie es sollte..... Ziemlich nervend :-(.

Allen einen schönen Tag!!!

Lg MarsKadaver!
FLIR nutze ich eigentlich nie. Das bringt mir nicht genug, damit ich meine Lieblingskombi stehennlassen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 17:03
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ihr könntet auch was posten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 17:12
 #10 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr könntet auch was posten...
Jetzt wird der Sir schon ganz ungeduldig. Ist doch beinahe Ostern, da gibt es für einige 'was zu feiern.

Zitat:
Daily Sale: Täglich gibt es auf Origin rund um Ostern ein ganz besonders stark verbilligtes Spiel. Aktuell ist Mass Effect 3 an der Reihe - schlagt also sofort zu…
So schön auch dieser Deal ist, die Mass Effect Trilogie kommt nur in der Box-Version ins Haus. Teil 1 und 2 sind bereits hier. Jedoch Titel wie Titanfall, welche ich persönlich nicht als Meisterwerk ansehe, finden dann schon mal den digitalen Weg zu mir.
 
Alt
19. April 2014, 17:15
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich froh bin, dass es Digiital Sales gibt. Ich hätte sonst keinen Platz mehr.

Wobei Mass Effect 3 ein echtes Meisterwerk ist. Wie die ganze Serie. Ich habe sogar noch die Originalbox davon.^^

Und ja: Ich hasse es, wenn es nicht gepostet wird. Vor allem, wenn das Fußballspiel so lahm ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 17:30
 #12 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Musst halt das richtige Spiel gucken Und zu ME stimme ich dir zu, eine der besten Spieleserien ever.
 
Alt
19. April 2014, 17:33
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Musst halt das richtige Spiel gucken Und zu ME stimme ich dir zu, eine der besten Spieleserien ever.
Es kann niemals falsch sein, ein Bayern-Spiel zu sehen!

Wegen Mass Effect: Ich kriege grade Lust auf einen Total Playtrough. Und ich warte auf Mass Effect 4. Die E3 soll schneller kommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 17:46
 #14 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Wegen Mass Effect: Ich kriege grade Lust auf einen Total Playtrough. Und ich warte auf Mass Effect 4. Die E3 soll schneller kommen.
Genau das hält mich gerade von BF4 ab. Jetzt aber genug OT würde ich sagen, oder ist das Ostern erlaubt?
 
Alt
19. April 2014, 17:48
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Genau das hält mich gerade von BF4 ab. Jetzt aber genug OT würde ich sagen, oder ist das Ostern erlaubt?
Ostern ist das erlaubt, ja.

Und ich habe grade nach ein paar BF4-freien Tagen wieder zurück zu BF4 gefunden. Mehr als 200 Stunden insgesamt bisher gespielt. #NotBad^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 18:08
 #16 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Also ich spiel zurzeit Trials Fusion. Macht ne menge Spaß und die Strecken fehlerfrei abzuschließen hat es in sich, zumindestens auf den Strecken mit der Schwierigkeitsstufe "Schwer" wo ich gerade bin. Danach kommt noch Extrem glaube ich

Battlefield werd ich dann die Tage mal wieder spielen. Wenn ein Patch und paar neue Infos zu den Servern kommen
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
19. April 2014, 18:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Also ich spiel zurzeit Trials Fusion. Macht ne menge Spaß und die Strecken fehlerfrei abzuschließen hat es in sich, zumindestens auf den Strecken mit der Schwierigkeitsstufe "Schwer" wo ich gerade bin. Danach kommt noch Extrem glaube ich

Battlefield werd ich dann die Tage mal wieder spielen. Wenn ein Patch und paar neue Infos zu den Servern kommen
Hm. Trials hat mich nach sätestens einer Stunde immer genervt. Das erfordert mir zu viel Geduld.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 18:35
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ostern ist das erlaubt, ja.

Und ich habe grade nach ein paar BF4-freien Tagen wieder zurück zu BF4 gefunden. Mehr als 200 Stunden insgesamt bisher gespielt. #NotBad^^
Ok

Um 19 Uhr einschalten. Es geht um 26.000 EUR.
NiP vs. Virtus.Pro

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. April 2014, 18:53
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das mit "Spam ist erlaubt" war ein Fehler. Ein großer Fehler! Ich sehe es schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2014, 19:02
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit "Spam ist erlaubt" war ein Fehler. Ein großer Fehler! Ich sehe es schon...
Hey! Kein Spam, nur OT
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav