- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2014, 12:05 - Battlefield 4 - Server-Upgrade - Benchmarks - Deals - Spielzeit & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Upgrade - Benchmarks - Deals - Spielzeit & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Server-Upgrades Spielzeiten, Dals, gewinnspiel, Videos & Mehr

Wir genießen den ersten Feiertag seit langer Zeit und versorgen euch trotzdem mit der neuen Nachrichtenübersicht zu Battlefield 4. Heute gibt es gleich zwei Mal mehr oder weniger das Wörtchen “Soon” - die Hardware für das “Next Gen”-Server-Upgrade soll in den kommenden Tagen kommen und auch ein Fix für den “Death Shield”-Bug kann man bald erwarten. Außerdem gibt es Benchmarks zu Naval Strike, eine Studie hat dezent interessante Dinge zu den Spielgewohnheiten der Spieler zu Tage gefördert und dann gibt es noch Gewinnspiele, Sonderangebote und Mehr. Außerdem haben wir mal wieder Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne. Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. April 2014, 14:01 - Rubberbanding
 #2 (permalink)
Panzer-31 ist offline  
Panzer-31
Beiträge: 4
Private

Ich spiele auf der Ps4.Dice hat Testserver erstellt die ja dann die BESONDERE HARDWARE haben sollen.Ich bin mal einem navelstrike Testserver gejoined...
Was fällt mir auf...RUBBERBANDING
Also ich kann nur hoffen das dass in Zukunft nicht so sein wird...
 
Alt
18. April 2014, 14:30
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Panzer-31 Beitrag anzeigen
Ich spiele auf der Ps4.Dice hat Testserver erstellt die ja dann die BESONDERE HARDWARE haben sollen.Ich bin mal einem navelstrike Testserver gejoined...
Was fällt mir auf...RUBBERBANDING
Also ich kann nur hoffen das dass in Zukunft nicht so sein wird...
Hoffentlich wird das nicht so sein. Das muss in den Griff bekommen werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 15:08
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hallo zusammen.....

Hier habe ich für euch die Original 2920x1643 JPG Datei des Artworks.



>>>Original 2920x1643 Artwork herunterladen<<<
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. April 2014, 16:27
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.....

Hier habe ich für euch die Original 2920x1643 JPG Datei des Artworks.



>>>Original 2920x1643 Artwork herunterladen<<<


So soll das sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 16:38
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


So soll das sein.
Gerne und Sicher doch.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
18. April 2014, 17:23
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Gerne und Sicher doch.


Ich möchte an der Stelle mal was sagen, was hier leider immer wieder zu kurz kommt: Genau solche Sachen - dass jemand ein Wallpaper bastelt in diesem Fall - machen diese Community großartig.

Und nur mal so am Rande: Anstatt immer Comments gegen das Team und gegen alles zu liken, sollten einige Leute vielleicht ein einziges Mal (!) was Sinnvolles und Gutes für die Community tun. Zur Abwechslung mal nicht destruktiv und anti, sondern konstruktiv, positiv und hilfsbereit...
andy5116 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. April 2014 um 18:04 Uhr).
 
Alt
18. April 2014, 18:37
 #8 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ich möchte an der Stelle mal was sagen, was hier leider immer wieder zu kurz kommt: Genau solche Sachen - dass jemand ein Wallpaper bastelt in diesem Fall - machen diese Community großartig.

Und nur mal so am Rande: Anstatt immer Comments gegen das Team und gegen alles zu liken, sollten einige Leute vielleicht ein einziges Mal (!) was Sinnvolles und Gutes für die Community tun. Zur Abwechslung mal nicht destruktiv und anti, sondern konstruktiv, positiv und hilfsbereit...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Best Game Ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alt
18. April 2014, 18:42
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Best Game Ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So habe ich das nicht unbedingt gemeint.

Wobei ich das Posting immer noch viel lieber sehe als ein Posting, in dem jemand schon wieder das Ende ausruft.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 19:23
 #10 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Das ganze Forum tot heute?
 
Alt
18. April 2014, 19:28
 #11 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ich freu mich wie blöde auf Alien:isolation
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
18. April 2014, 19:31
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das ganze Forum tot heute?
Wurden alle ans Kreuz genagelt
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. April 2014, 19:37
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wurden alle ans Kreuz genagelt
Ja, nette Erklärung.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2014, 19:54
 #14 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

BTT

Hab mir Naval Strike geholt, auch wenn man lieber abwarten sollte. Nach einer halben Runde Carrier hatte ich aber schon die Schnauze voll. Das Rubberbanding auf den Vanilla Maps war schon nicht schön, aber dort ...wow.

Hab dann TDM und OL gespielt. Die Maps gefallen mir sehr gut auf den ersten Blick, CQ hab ich noch nicht gespielt, glaube nicht das es zur Zeit wirklich spielbar ist.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. April 2014, 20:04
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich freu mich wie blöde auf Alien:isolation
Es wird vermutlich sehr cool - wenn man Horror mag und die Filme klasse findet.
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wurden alle ans Kreuz genagelt
Genau. Heute ist Kreuzigung.^^
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
BTT

Hab mir Naval Strike geholt, auch wenn man lieber abwarten sollte. Nach einer halben Runde Carrier hatte ich aber schon die Schnauze voll. Das Rubberbanding auf den Vanilla Maps war schon nicht schön, aber dort ...wow.

Hab dann TDM und OL gespielt. Die Maps gefallen mir sehr gut auf den ersten Blick, CQ hab ich noch nicht gespielt, glaube nicht das es zur Zeit wirklich spielbar ist.
Du hättest meinem Review uneingeschränkt glauben sollen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2014, 20:25
 #16 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es wird vermutlich sehr cool - wenn man Horror mag und die Filme klasse findet.



wer tut das nicht? WER????
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
18. April 2014, 20:26
 #17 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Beiträge: 36
Corporal

Für mich ist Battlefield einfach Tod!

Das Spiel ist jetzt seit über einem Halben Jahr raus und es hat sich kaum bis nix verbessert.

Auf der PS4 sucht man Std nach Servern die nicht laggen bzw wo kein Rubberbanding ist.

Ich gebe zu ich bin kein Guter Spieler und manche Tod sind dem geschuldet das ich falsch handel,aber wie oft ich einfach so Unnötig und übel sterbe ist nicht feierlich.

Und das was noch keiner angesprochen hat ist dieser verfluchte Aim Assist auf der Konsole...

Ich habe den anfangs ausgestellt,weil wenn mehrere auf einen zu rennen ist er einfach hinderlich,aber irgendwann hab ich ihn mal aus Spaß angemacht und muss sagen ,dieser Aim Assist muss abgeschwächt werden!

Ich für meinen Teile,komme mir schon wie bei CoD auf Konsole vor wo dieser Aim Assist schon immer übel nach zog,genauso auch in BF4.

ich brauch nur mit ner Sniper,leicht in der Nähe sein und kann den Leuten aus der Hüfte Headshots geben.

Das geht nicht natürlich ist Controller Aiming deutlich ungenauer ohne Assist,aber wenn man wie ich damals bei BF3 lange genug übt dann merkt man das der Aim Assist einen nur behindert..

Alles in allem aber macht auch die Tatsache das man zu Conquest Large gezwungen wird viel aus 64 Mann ab und zu okay,aber auf Dauer einfach nur Mega Scheiße...

Ich habe die Hoffnung aufgeben das BF4 nochmal wirklich Spaß macht,selbst wenn das Rubberbanding verschwindet es bleibt ein Scheiss Netcode und viele andere Probleme..

Sry das musste mal raus..
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2014, 20:28
 #18 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Dem Producer von TF ist der Gewinn egal??

Mutig geschrieben.....

Wird bestimmt bald gefeuert
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
18. April 2014, 20:31
 #19 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Du hättest meinem Review uneingeschränkt glauben sollen...^^



Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wer tut das nicht? WER????
Ich
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. April 2014, 20:52
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wer tut das nicht? WER????
Ich. Deal with it.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav