- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Aktueller Zustand - Eure Meinungen - Tipps & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Aktueller Zustand - Eure Meinungen - Tipps & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - State of the Community, der aktuelle Battlefield-Zustand, Police Warfare Abstimmung, Videos & Mehr

Wenn offizielle Neuigkeiten rund um Battlefield 4 eher dünn sind, dann kann man als Nachrichtenexperte entweder Depressionen bekommen oder man macht etwas aus der Situationen. Depressionen überlassen wir lieber anderen und haben heute darum eine ganz besondere Community-Ausgabe der täglich aktuellen Battlefield-Nachricht: Neben einer kurzen Übersicht über den aktuellen Zustand von Battlefield 4 laden wir zu einer besonders kurzen und abwechlungsreichen Runde State of the Community, wollen eure Meinung zum angeblichen Battlefield mit Polizei-Setting und versorgen euch mit Videos zu Gameplay-Tipps aller Art. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. April 2014, 11:24
 #2 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Durchlesen und meinung Posten

Also jetzt muss ich doch auch mal eine kleinigkeit loswerden.
Ich habe doch auch schon die einte oder andere stunde in battlefield 4 verbracht um mich äusseren zu können.Also ersten ist es eine frechheit wie das spiel im jetzigen zeitpunkt läuft das spiel ist einfach nur defekt (ja ich bin ein konsolero ) bin ich jetzt selbstschuld ? NEIN schliesslich hab ich genau auch das recht das das spiel angenehm läuft und spass macht schliesslich hab ich genau so viel geld bezahlt. Und wenn Dice sagt tut uns leid als entschuldigung gibts ein battlepack da könnt ich echt kotzen. Was soll eigentlich der scheiss mit denn battlepacks ? Dann sagen sie eim noch mann brache bei battlefield 4 länger um einen Rang aufzusteigen und kommen mit XP Boosts wo kein aber wirklich kein schwein braucht, und was haben sie davon sie müssen Ränge nachreichen und kratzen sich in schweden am kopf und fragen sich warum denn bloss.

Denn die sache mit denn aufträgen: Mann habe sich diesmal wirklich gedanken gemacht über das erfüllen von aufträgen dass ich nicht lache. Da kommen sie mit drei verschiedenen DMRS aufträge wo ich 50 kopfschüsse brauche warum denn so einen miest ? Oder insgesamt 80 Meele Ribbons wirklich einfalsreich Ich sage nur lächerlich.

Zur Metro: Da schafft es DICE tatsächlich die Map mit demselben Bug wo in BF3 schon vorhanden wahr zu veröffentlichen. Da sieht man mit wieviel liebe gearbeitet wird es isst Ihnen schlicht und einfach scheiss egal.

Aber was mich wirklich am meisten nervt (ich muss noch sagen ich spiele Hardcore ) ist dass es kein Battlefield mehr ist sondern sniperfield ich meine mann wird zu 60 prozent von einer sniperrifle getroffen zu 30 prozent rennen sie mit DMRS rum 10 prozen denn rest. Ich meine da balancieren sie sie die DMRS weil sie zu schwach sei dann macht mann sie stärcher das mag wohl für denn normal modus stimmen aber dann sollte mann denn hardcore modeus extern balancieren schliesslich biten sie beide moduse an und sollten beide voneinander balancieren.

Und was soll ich sagen dass es immer noch nicht ein halbes Jahr nach Realese noch keine private server gibt. FRECHHEIT ICH KÖNNTE ECHT KOTZEN
PS3-Besitzer likes this.

Alt
17. April 2014, 11:34
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen

Also jetzt muss ich doch auch mal eine kleinigkeit loswerden....

...Realese noch keine private server gibt. FRECHHEIT ICH KÖNNTE ECHT KOTZEN
Hey, du musst doch auch was Positives posten steht in der News. Schreib doch einfach: "Die Grafik ist schön, aber..."
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
17. April 2014, 11:38
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:

Also jetzt muss ich doch auch mal eine kleinigkeit loswerden.
Ich habe doch auch schon die einte oder andere stunde in battlefield 4 verbracht um mich äusseren zu können.Also ersten ist es eine frechheit wie das spiel im jetzigen zeitpunkt läuft das spiel ist einfach nur defekt (ja ich bin ein konsolero ) bin ich jetzt selbstschuld ? NEIN schliesslich hab ich genau auch das recht das das spiel angenehm läuft und spass macht schliesslich hab ich genau so viel geld bezahlt. Und wenn Dice sagt tut uns leid als entschuldigung gibts ein battlepack da könnt ich echt kotzen. Was soll eigentlich der scheiss mit denn battlepacks ? Dann sagen sie eim noch mann brache bei battlefield 4 länger um einen Rang aufzusteigen und kommen mit XP Boosts wo kein aber wirklich kein schwein braucht, und was haben sie davon sie müssen Ränge nachreichen und kratzen sich in schweden am kopf und fragen sich warum denn bloss.

Denn die sache mit denn aufträgen: Mann habe sich diesmal wirklich gedanken gemacht über das erfüllen von aufträgen dass ich nicht lache. Da kommen sie mit drei verschiedenen DMRS aufträge wo ich 50 kopfschüsse brauche warum denn so einen miest ? Oder insgesamt 80 Meele Ribbons wirklich einfalsreich Ich sage nur lächerlich.

Zur Metro: Da schafft es DICE tatsächlich die Map mit demselben Bug wo in BF3 schon vorhanden wahr zu veröffentlichen. Da sieht man mit wieviel liebe gearbeitet wird es isst Ihnen schlicht und einfach scheiss egal.

Aber was mich wirklich am meisten nervt (ich muss noch sagen ich spiele Hardcore ) ist dass es kein Battlefield mehr ist sondern sniperfield ich meine mann wird zu 60 prozent von einer sniperrifle getroffen zu 30 prozent rennen sie mit DMRS rum 10 prozen denn rest. Ich meine da balancieren sie sie die DMRS weil sie zu schwach sei dann macht mann sie stärcher das mag wohl für denn normal modus stimmen aber dann sollte mann denn hardcore modeus extern balancieren schliesslich biten sie beide moduse an und sollten beide voneinander balancieren.

Und was soll ich sagen dass es immer noch nicht ein halbes Jahr nach Realese noch keine private server gibt. FRECHHEIT ICH KÖNNTE ECHT KOTZEN
Ich möchte gerne 2 Dinge zu dem Text sagen:
1. Bitte achte auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Groß- und Kleinschreibung lasse ich jetzt mal außen vor
2. Du hast den Text schon gestern im Newsthread gepostet. Es kam aber keine Antwort darauf. Ob es jetzt an den oben von mir genannten Problemen liegt, weiß ich nicht.

Im Grunde ist der Text für den Mecker-Thread bestimmt, ohne es böse meinen zu wollen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
17. April 2014, 11:45
 #5 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne 2 Dinge zu dem Text sagen:
1. Bitte achte auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Groß- und Kleinschreibung lasse ich jetzt mal außen vor
2. Du hast den Text schon gestern im Newsthread gepostet. Es kam aber keine Antwort darauf. Ob es jetzt an den oben von mir genannten Problemen liegt, weiß ich nicht.

Im Grunde ist der Text für den Mecker-Thread bestimmt, ohne es böse meinen zu wollen
Ja auf die Rechtschriebung habe ich nicht geachtet. Ja es isst nur negatives aber ich habe immer auf verbesserung gewartet und wahr voller hoffnung aber irgendwann platzt auch mir der kragen.
Klar isst die Grafik gut klar macht dass spiel manchmal spass sonst hätte ich nicht schon 500 h damit verbracht ich wollte nein ich musste einfach meinen frust loswerden.

Alt
17. April 2014, 11:55
 #6 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Ja auf die Rechtschriebung habe ich nicht geachtet. Ja es isst nur negatives aber ich habe immer auf verbesserung gewartet und wahr voller hoffnung aber irgendwann platzt auch mir der kragen.
Klar isst die Grafik gut klar macht dass spiel manchmal spass sonst hätte ich nicht schon 500 h damit verbracht ich wollte nein ich musste einfach meinen frust loswerden.
Sagt ja auch keiner was gegen, aber für Frust-Posts haben wir ja extra den Mecker-Thread, damit es im NT beim Wesentlichen bleibt
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
17. April 2014, 12:01
 #7 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Zitat:
Sagt ja auch keiner was gegen, aber für Frust-Posts haben wir ja extra den Mecker-Thread, damit es im NT beim Wesentlichen bleibt
Wusste ich nicht aber deine meinung würde mich trozdem interessieren

Alt
17. April 2014, 12:05
 #8 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Wäre dieser Post vom Kollegen Golodium nicht auch im von Uruk genannten Thread "State of the Community" aufgehoben? Ich würde auch gerne was zu dem Thema machen... (Wobei es mir wirklich schwer fällt positive Sachen im Moment an der Next Gen Version von BF4 zu sehen)

Das Positive von meiner Seite ist, dass der Uruk es trotz all dem Frust, Rage und allem was dazu gehört cool bleibt. Er haut immer noch jeden Tag entsprechende News raus (wobei die Newslage im Moment sehr dünn ist) und motiviert sich jeden Tag aufs Neue! Ich hätte schon längst das Handtuch geschmissen. Fettes, ganz fettes Lob und Danke!!

Alt
17. April 2014, 12:08
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Hey, du musst doch auch was Positives posten steht in der News. Schreib doch einfach: "Die Grafik ist schön, aber..."
Das war unglücklich formuliert...

Was ich sagen woltle war: Schreibt auch dann etwas, wenn ihr wenig oder nichts zu schimpfen habt. Am Ende soll das ein sinnvoller Überblick über den aktuellen Zustand von Battlefield 4werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. April 2014, 12:18
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Auf dem PC ist Bf4 inzwischen eig. schon ziemlich gut spielbar. Dice wird sich zwar wohl nie beim Waffenbalancing total aus dem Fenster hängen, aber naja was solls. Wichtiger sind die Fixes bei dem Deathshield, den Jets und vllt. nochmehr Netcode. Es wäre genial, wenn Dice Bf4 besser hinkriegen sollte beim Netcode als bf3.

Was natürlich auch schön wäre, wäre ein wenig Bearbeitung des Rush-Modus, da höre ich immer wieder, dass der in Bf4 überhaupt nicht gelungen sei. Ob wir das in Bf4 noch erleben werden, weiß ich allerdings nicht..
http://www.games-magazin.de/

Alt
17. April 2014, 12:19
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Tja leider ist Frust bei Vielen nach 6 Monaten noch immer das Wesentliche.
Schade.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
17. April 2014, 12:22
 #12 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
2 weeks ago - Addressing Battlefield 4 Rubber Banding Issues
Zitat:
Stay tuned to our official channels for more information.
Ich stay noch immer tuned - wasn los nun DICE?

1 month ago - Addressing “Netcode” in Battlefield 4

Abgesehen von ein paar Testservern auf denen genau garnix besser läuft, was wurde gemacht? Was ist passiert?
NIX!
Ja 2 Icons haben wir mehr - aber was ist mit der HitReg? Mit den De-Sync Problemen?
Das was wir unter "Netcode" verstehen ist heute noch genauso bescheiden wie zum Release.

Und ganz ehrlich - ich glaube nicht dass wir da noch irgend eine Verbesserung sehen werden. Denn BF4 ist schon zu alt als dass DICEA da noch großartig Zeit (=Geld) für große Patches aufwenden wird. Zeit die sie sowieso nicht haben da sich das Studio auf die neuen Projekte (ME2, Battlefront) konzentriert und die DLC Entwicklung von BF4 dafür ja auch noch DICE LA übergeben wurde.

Aktueller Zustand von BF4?
Nach wie vor erbärmlich im Vergleich zu allen vorangegangenen Battlefield Spielen zum selbem Zeitpunkt nach deren Release.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
17. April 2014, 12:27
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Naja - mal abgesehen davon, dass viele der Netcode-Bugs Geschichte sind, ist das Ding in etwa auf BF3-Niveau. Mit allem Guten und Schlechten, was da eben dazugehört. Und mit der Release-Version kann man das nun auch nicht wirklich gleichsetzen - zumindest wenn man ehrlich ist.

Ach ja: Hitreg war eigentlich nie das Problem. Und De-Sync ist seit den letzten zwei Patches eigentlich auch keins mehr.

Und grade du solltest doch wissen, wie sehr die Community getobt hat, wenn Dinge zu früh angekündigt wurden. (Du tobst dann ja selber und verdammst ihre Kommunikations-Fails.) Also kündigen sie Sachen an, wenn sie fertig sind.
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Auf dem PC ist Bf4 inzwischen eig. schon ziemlich gut spielbar. Dice wird sich zwar wohl nie beim Waffenbalancing total aus dem Fenster hängen, aber naja was solls. Wichtiger sind die Fixes bei dem Deathshield, den Jets und vllt. nochmehr Netcode. Es wäre genial, wenn Dice Bf4 besser hinkriegen sollte beim Netcode als bf3.

Was natürlich auch schön wäre, wäre ein wenig Bearbeitung des Rush-Modus, da höre ich immer wieder, dass der in Bf4 überhaupt nicht gelungen sei. Ob wir das in Bf4 noch erleben werden, weiß ich allerdings nicht..
Am Rush-Modus was drehen wäre schön, ja. Aber selbst wenn sie was machen: Die meisten Maps sind einfach nicht wirklich gut Rush-tauglich.
Tarvos likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. April 2014, 12:36
 #14 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zum BF Police Setting:

Alleine diese 3 Wörter lassen folgende Rückschlüsse zu:
Cu battlefield, welcome COD!

Wie soll ein Polizei Setting mit Fahrzeugen stattfinden, aber großen Karten etc? Vielleicht noch Elemente von GTA?

Ich befürchte und hoffe gleichzeitig, dass diese Idee dermaßen gegen den Baum geht, dass das Spiel schon nach der ersten Präsentation von den Spielern abgelehnt wird.

Wo battlefield draufsteht, sollte auch BF drin sein. Das neue Setting deutet auf Inf. Only und Close quarter hin!

Ich fand die Serie, angelehnt am Realismus, bisher unschlagbar. 2142 lass ich mal außen vor, in Bezug auf den Realismus!

Und ja: in den Momenten, in denen BF4 läuft, macht's auch mir Spaß ;-)
www.inselfighter.de

Alt
17. April 2014, 12:40
 #15 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen

...

Und ganz ehrlich - ich glaube nicht dass wir da noch irgend eine Verbesserung sehen werden. Denn BF4 ist schon zu alt als dass DICEA da noch großartig Zeit (=Geld) für große Patches aufwenden wird. Zeit die sie sowieso nicht haben da sich das Studio auf die neuen Projekte (ME2, Battlefront) konzentriert und die DLC Entwicklung von BF4 dafür ja auch noch DICE LA übergeben wurde.

...
Ich glaube auch, dass wir zumindest bei den Versionen für die PS4 und XBONE keine Verbesserungen mehr sehen werden. Wozu sollen die noch da Geld reinstecken? Wir haben doch eh schon alle bezahlt...

Die Testserver sind ein Witz, ich habe keinen Unterschied gespürt. Mein Fazit was ich aus diesem Spiel ziehen werde ist, erst mal einen großen Bogen drum machen, wenn neues von EA/DICE kommt. Hier wird erst vielleicht gekauft, wenn genug getestet worden ist, bzw. nach ein paar Monaten. Ich würde im Moment ganz klar jeden der Interesse an BF4 hat vom Kauf abraten (für Next Gen).
PS3-Besitzer likes this.

Alt
17. April 2014, 12:40
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm meiner Meinung nach hat der Netcode inzwischen ungefähr den Bf3-Stand. Die Fähigkeit um Ecken schießen zu können, war da eine Art Volkssport, der übrigens auch in Bfbc2 sehr beliebt war. Sehr nett war in Bf3 auch der Umstand, dass die Nachladeanimationen nicht synchron übertragen wurden. Dadurch starb ich häufiger mal durch eine Waffe, die gar kein Magazin im Gewehr hatte. Das war dann geringfügig ärgerlich.

Dieser Fehler beispielsweise ist nicht mehr in BF4.
Zu den Patches: Dice ist ein verflucht großes Studio. Die können garantiert gleichzeitig an ME2, Battlefront und ein paar Patches für Bf4 arbeiten. Vor allem, wenn sie keine großen Sprünge bei BF4 wagen, also von wegen neuen Content entwickeln.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Am Rush-Modus was drehen wäre schön, ja. Aber selbst wenn sie was machen: Die meisten Maps sind einfach nicht wirklich gut Rush-tauglich.
Jop das ist schade Da hätte mehr gamedesign reingesteckt werden können naja seis drum. Dafür spielt sich auf eig. jeder Karte, außer vllt. Locker, Eroberung toll und Obliteration meine ich, ist auch nicht so übel.

In Bf3 gab es später ja auch nur 3-4 gute Rushmaps und kam an die Quantität und Qualität der Bfbc2 Rushmaps nicht annährend rann. Dafür war Conquest in Bfbc2 eher so lala. Vielleicht sollte Dice in Zukunft für den Rushmodus eigene Karten entwerfen und nur die Conquestkarten nehmen, bei denen es gut funktioniert.

Welche guten Rushmaps gibts in bf4 eig.? Metro dürfte super sein, Locker.. Ich spiel fast nur Eroberung
http://www.games-magazin.de/

Alt
17. April 2014, 12:43
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Naja - mal abgesehen davon, dass viele der Netcode-Bugs Geschichte sind, ist das Ding in etwa auf BF3-Niveau.
Ach red doch keinen Schmarrn daher, alles über 32 Spieler ist quasi unspielbar wenn man kein kompletter Vollhonk ist und weiss was in einem FPS als Standard angesehen werden kann!

Und wenn man BF3 schon als Referenz nehmen muss, hat DICE ohnehin ein gewaltiges Problem, diese Aussage ist wiedermal typisch du.
Trinidadd likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
17. April 2014, 12:44
 #18 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen

Sehe ich ähnlich.

Man kann es mittlerweile mehrere Runden spielen ohne auszurasten. Es gibt aber immer noch Momente, die auftreten aber eigentlich schon gefixed sein sollten. Beispielsweise habe ich gestern wieder 30 Schuss in Leute reingedrückt, aber weder Hitmarken noch den Kill bekommen.
Vielleicht liegt es auch an meiner Leitung , aber mit der hatte ich immer wenig Probleme bzw seid dem Patch hatte ich eigentlich keine Probleme mehr mit der Hitreg.
Jedenfalls habe ich aber nicht mehr das Gefühl, dass ein 1 vs 1 reine Glücksache ist.
Habe im Moment auch ein höheren Ping und ich weiß nicht wieso.

Zum Balancing gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Waffen sind mMn gut gebalanced. Wenn man das Granatengespamme noch eindämmen könnte, wäre ich zufrieden. Selbst bei 32 Mann Spind bzw Metro kann man nicht vernünftig auf normalen (sprich keine no explosive) Servern spielen.

Wenn der Netcode ordentlich(!) funzen würde und nicht nur nach Belieben, wäre ich zufrieden.

EDIT: Vlt sollte ich noch sagen, dass ich hauptsächlich auf 32ern und ab und zu auf 48ern spiele. Wie das mittlerweile bei 64ern aussieht , weiß ich nicht

Alt
17. April 2014, 12:45
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach red doch keinen Schmarrn daher, alles über 32 Spieler ist quasi unspielbar wenn man kein kompletter Vollhonk ist und weiss was in einem FPS als Standard angesehen werden kann!

Und wenn man BF3 schon als Referenz nehmen muss, hat DICE ohnehin ein gewaltiges Problem, diese Aussage ist wiedermal typisch du.
Red du doch keinen Schmarrn daher. Ich sage, was ich erlebe. Deal with it.

Außerdem: Verwarnt für Provokationen.

#BFS

Alt
17. April 2014, 12:58
 #20 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Red du doch keinen Schmarrn daher. Ich sage, was ich erlebe. Deal with it.
Ja gut, deine Spielerlebnisse sind ja immer positiv, ausser natürlich dass alle Mitspieler immer unfähige Affen sind.

Geh mal auf einen Server mit 48-64 Spielern, am besten noch Naval Strike und dann kommst du wieder.
Der Status hat mit der Serverhardware nur bedingt was zu tun.

Der State-of-the-Art von BF4 ist immer noch erbärmlich, ausser man spielt TDM ohne Fahrzeuge oder CQ mit höchstens 32 Spielern.
Jo, es schaut gut aus und überall machts BOOM, aber das war nach 2 Tagen ohnehin schon unwichtig.

Der Netcode ist bei weitem nicht gefixt, die paar Dinge die sie gemacht haben sind viel zu wenig und man merkt dass sie den BF4 Support schon aufs Minimum zurückgefahren haben, obwohl man am PC gerade mal halbwegs normal spielen kann insofern man das macht was ich Eingangs erwähnt habe.

Es gibt übrigens eine Bugtracker Seite für BF4, es sind so an die 3000 Bugs und man ist sich dort wohl sicher dass das Meiste davon in Battlefront 3 wieder auftauchen wird...den YT Link muss ich mal suchen gehen.
Trinidadd likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.