- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2014, 18:15
 #81 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wow DICE hats geschafft, jetzt kann ich meinen Rush Service Star doch noch machen. Man kriegt im Carrier Assault Modus Rush Service Stars fürs Scharfmachen
Aber nur Premium Exklusiv
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 18:40
 #82 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich kauf nix mehr direkt was von Dice hergestellt wird ob ohne oder mit angeblicher Beteiligung der Comunity. Die verstehen ja noch nichtmal ihre eigene Engine und portiren Bugs von einer Shooter Generation zur nächsten. Das spricht nicht unbedingt dafür dass es im nächsten Game besser wird.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
9. April 2014, 18:44
 #83 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich kauf nix mehr direkt was von Dice hergestellt wird ob ohne oder mit angeblicher Beteiligung der Comunity. Die verstehen ja noch nichtmal ihre eigene Engine und portiren Bugs von einer Shooter Generation zur nächsten. Das spricht nicht unbedingt dafür dass es im nächsten Game besser wird.
Die müssten einfach mal ihre ganze Frostbite Engine zusammenschrauben und die dann in die nächsten Spiele implementieren. Das Problem ist bloß, dass alle immer bessere Grafik haben wollen und die so wieder jedes Mal an der Engine rumbasteln müssen. Man kann ja auch nicht mal 5 Jahre die Engine benutzen, obwohl die Spiele ja schon hammergeil aussehen.
 
Alt
9. April 2014, 18:44
 #84 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich kauf nix mehr direkt was von Dice hergestellt wird ob ohne oder mit angeblicher Beteiligung der Comunity. Die verstehen ja noch nichtmal ihre eigene Engine und portiren Bugs von einer Shooter Generation zur nächsten. Das spricht nicht unbedingt dafür dass es im nächsten Game besser wird.
Abwarten und auf BF5 Hoffen...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 18:48
 #85 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Spoiler .....: Aufklappen


da sieht BF4 gleich wieder viel besser aus ^^
Hitzerot104 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. April 2014, 18:58
 #86 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zum Thema Presets:
Wie ich schon auf Seite 1 (!) erwähnt hatte, war und ist nur ein einziger Battlelog Web(!)entwickler dafür zuständig.

Das Game Team ist andernweitig beschäftigt und es wurde jedesmal kommuniziert, dass die Presets nur über Battlelog (Web und App) zugänglich sind; auch in diversen News von battlefield-4.net.
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2014, 19:06
 #87 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Spoiler .....: Aufklappen


da sieht BF4 gleich wieder viel besser aus ^^
Naja man sieht halt wieviel Potenzial verschenkt wird und das der Fortschritt immer mehr stagniert.

Bei COD müssen die Entwickler jetzt aufwachen. Sie sind an nem Punkt angekommen, an dem man sieht, das CoD mehr und mehr ausstirbt.

Ich hoffe, dass das selbe nicht mit BF passiert.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 19:24
 #88 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Naja man sieht halt wieviel Potenzial verschenkt wird und das der Fortschritt immer mehr stagniert.

Bei COD müssen die Entwickler jetzt aufwachen. Sie sind an nem Punkt angekommen, an dem man sieht, das CoD mehr und mehr ausstirbt.

Ich hoffe, dass das selbe nicht mit BF passiert.
Ich denke, dass COD sich größtenteils gar nicht mehr retten kann. Mein Bruder hatte auf dem PC BO2 gespielt, da hatte er kaum Lobbys gefunden, weil so gut wie keine Leute auf dem PC noch COD spielen, die meisten PCler haben das Game aufgegeben.

Dann sollte grade Ghost der Next-Gen Fortschritt werden. Was ist passiert? Die Grafik ist gleich geblieben, es wurde minimale Zerstörung eingeführt, die nicht der Rede wert ist und der PC hatte wahnwitzige Systemanforderungen.

Dann wurde im letzen DLC noch der Predator ( ja ich meine den Alien aus dem Film Predator) eingebracht, den mal als Killserie auf einer Karte spielen kann. Ich meine ernsthaft? Haben die selber keine Ideen mehr, als irgendwo anders nen Predator zu klauen, der überhaupt NIX mit dem Spiel zu tun hat??

Ich hoffe ja, dass diese Serie bald tot ist. Diese Serie hat meiner Meinung nach nichts mehr an der Spielfront verloren, dafür hat sich in den 10 Jahren fast nichts getan. Es ist ein Spiel, dass sein Geld nicht wert ist und jedes Jahr wird es damit schlimmer. Das Spiel ist mittlerweile ein reiner Konsolenshooter und ich hoffe, dass den Leuten da bald klar wird, für was für einen innovativlosen Codehaufen sie da eigentlich ihr Geld ausgeben.

Mit Ghost fängt es an, mal sehen wie es mit den nächsten Titeln weitergeht. Den PC haben sie unter ihrer Spielergruppe auf jeden Fall komplett verloren.
 
Alt
9. April 2014, 19:25
 #89 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und wer fliegt eigentlich ohne Giro Stabilizer bei den ganzen AA-Campern?

Ich zum Beispiel
Bei mir bringt der gefühlt garnichts.
 
Alt
9. April 2014, 19:26
 #90 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass COD sich größtenteils gar nicht mehr retten kann. Mein Bruder hatte auf dem PC BO2 gespielt, da hatte er kaum Lobbys gefunden, weil so gut wie keine Leute auf dem PC noch COD spielen, die meisten PCler haben das Game aufgegeben.

Dann sollte grade Ghost der Next-Gen Fortschritt werden. Was ist passiert? Die Grafik ist gleich geblieben, es wurde minimale Zerstörung eingeführt, die nicht der Rede wert ist und der PC hatte wahnwitzige Systemanforderungen.

Dann wurde im letzen DLC noch der Predator ( ja ich meine den Alien aus dem Film Predator) eingebracht, den mal als Killserie auf einer Karte spielen kann. Ich meine ernsthaft? Haben die selber keine Ideen mehr, als irgendwo anders nen Predator zu klauen, der überhaupt NIX mit dem Spiel zu tun hat??

Ich hoffe ja, dass diese Serie bald tot ist. Diese Serie hat meiner Meinung nach nichts mehr an der Spielfront verloren, dafür hat sich in den 10 Jahren fast nichts getan. Es ist ein Spiel, dass sein Geld nicht wert ist und jedes Jahr wird es damit schlimmer. Das Spiel ist mittlerweile ein reiner Konsolenshooter und ich hoffe, dass den Leuten da bald klar wird, für was für einen innovativlosen Codehaufen sie da eigentlich ihr Geld ausgeben.

Mit Ghost fängt es an, mal sehen wie es mit den nächsten Titeln weitergeht. Den PC haben sie unter ihrer Spielergruppe auf jeden Fall komplett verloren.
Trotzdem sollte die Serie als solche nicht Aussterben.

Dabei ist es so einfach, Man muss einfach mal das Team arbeiten lassen und nicht jede einzelne Kleinigkeit vorschreiben.

Weil es kann keiner Behaupten, das das Studio spaß daran hat, jedes Jahr das selbe Spiel machen zu müssen, und keine Eigenen Ideen einbringen darf
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 19:38
 #91 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Trotzdem sollte die Serie als solche nicht Aussterben.

Dabei ist es so einfach, Man muss einfach mal das Team arbeiten lassen und nicht jede einzelne Kleinigkeit vorschreiben
Naja, mich kriegt die Serie garantiert nicht wieder. Es muss nicht immer die hammer Neuerung sein, aber wenigstens mal ein bischen wäre nett und das gibt es aus meiner Sicht nicht. Noch schlimmer, ich finde das Spiel verliert sogar noch an Qualität.

Wenn ich so an die um Beispiel MW2 Maps denke, die waren gut gemacht, jede hatte was eigenes. Terminal war super, Estate habe ich geliebt und Highrise war auch geil. Als ich dann Black Ops 2 angerührt hatte, dann könnte ich das Kotzen kriegen. Jede Map genau gleich!!! Zwar nicht vom Aussehen her, aber vom Design. Man spawnt, dann ist links ein Gang, in der Mitte und rechts. Diese Gänge verbinden sich in der Mitte einmal irgendwo, sodass man die Gänge wechseln kann. UND DAS WARS

Höhenunterschied? Nope. Offene Maps und nicht nur diese 3 Gang Schlauchlevel? Auch nicht.

Dann die Killstreaks. Man bekommt 10 Kills in Folge hin, kriegt so einen kleinen autonomen Roboter und der Gegner schmeißt das 2 EMPs hin und das Ding explodiert?? Jop, schön dann haben mir meine 10 Kills ja richtig was gebracht. Man bekommt nen Lodestar und das Ding wird sofort vom Himmel weggegeiert.

Also für mich war Black Ops 1 der letzte spielbare Teil und das auch hauptsächlich nur aufgrund des Zombie Modus. Danach konnte man alles vergessen.

Ich finde diese Serie ist langweilig geworden, weil es keine Innovationen gibt, genauso wie ich bei Battlefield kein neues kaufen würde, solange dass im Modern Warfare Setting bleibt. Das langweilt mich langsam nämlich auch.

Die Serie war mal gut, hat aber finde ich jeden Reiz verloren und vor allem den viel versprochenen Absprung auf die Next-Gen haben sie nicht geschafft.
 
Alt
9. April 2014, 19:41
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Spoiler .....: Aufklappen


da sieht BF4 gleich wieder viel besser aus ^^
Warum ein Video von dem? *Ganz traurig guckt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2014, 19:45
 #93 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum ein Video von dem? *Ganz traurig guckt*
Weil er einfach nur supergeil ist
Niemand keine seine Meinung besser rüberbringen als er.

(Meine Meinung!)
 
Alt
9. April 2014, 19:48
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Weil er einfach nur supergeil ist
Niemand keine seine Meinung besser rüberbringen als er.

(Meine Meinung!)
Ich kann ihn nicht ausstehen.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2014, 19:59
 #95 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann ihn nicht ausstehen.

Naja durch ihn sieht man eher die schawchstellen der Spiele ^^

Alleine ein Spiel durch sein Review zu berwerten ist nicht empfehlenswert, aber am besten ist glaube ich genau die mitte zwischen seinen, sagen wir kritischen Reviews und anderen Positiven


ach und PS.

weißt du was ich nicht austehen kann?

Katzen
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 20:08
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Durch seine Reviews sieht man nichtmal die Schwachstellen, sondern eine Ansammlung von Dingen - die sich gerne widersprechen - die er als negativ bezeichnet...

Wegen den Katzen: Da musst du irgendwie durch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2014, 20:15
 #97 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Durch seine Reviews sieht man nichtmal die Schwachstellen, sondern eine Ansammlung von Dingen - die sich gerne widersprechen - die er als negativ bezeichnet...

Wegen den Katzen: Da musst du irgendwie durch.
Oder wir verbannen einfach alle Katzen aus dem Internet ^^

Naja manchmal müssen die Videos auch zur belustigung herhalten
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 20:36
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Oder wir verbannen einfach alle Katzen aus dem Internet ^^

Naja manchmal müssen die Videos auch zur belustigung herhalten
Ich habe eher das Gefühl, dass seine Videos von allen Hatern als Argumentelieferanten genutzt werden. "Oh, ich will Spiel XY haten und habe keine Ahnung? Schnell mal AltF4Brain anschauen!!!1111!"

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2014, 20:40
 #99 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe eher das Gefühl, dass seine Videos von allen Hatern als Argumentelieferanten genutzt werden. "Oh, ich will Spiel XY haten und habe keine Ahnung? Schnell mal AltF4Brain anschauen!!!1111!"

Er hat aber schon oft Recht und sagt die Sachen, die andere nicht sagen, weil sie es sich nicht mit den Publishern vermasseln wollen.

Er übertreibt nur gerne mal
userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. April 2014, 20:52
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Er hat aber schon oft Recht und sagt die Sachen, die andere nicht sagen, weil sie es sich nicht mit den Publishern vermasseln wollen.

Er übertreibt nur gerne mal
Ich glaube, dieses "Die sagen nur nichts, weil sie es sich nicht mit den Publishern vermasseln wollen" ist eines der am meisten missbrauchten und falschesten Argumente, die man immer wieder lesen muss. Kein Publisher macht etwas, wenn du ein Spiel kritisierst. Du wirst nicht gefressen, und Review-Exemplare und Einladungen gibt es trotzdem - zumindest solange du dich an die Fakten hälst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav