- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2014, 10:45 - Battlefield 4 - Nvidia-Treiber - Loadouts - Netcode & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nvidia-Treiber - Loadouts - Netcode & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Nvidia-Beta-Treiber, Loadout-Presets, Netcode, Infos, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zu wirklich deutlichen Performance-Gewinnen mit dem neuen Beta-Treiber von Nvidia. Außerdem arbeitet man bei DICE weiter an Verbesserungen des Netcodes und es gibt Neuigkeiten zum heutigen Battlelog-Update, das Loadout-Presets und ein Platoon-Update beinhalten soll. Außerdem haben wir kleinere Neuigkeiten, Community-Videos mit einem singenden Hai, wunderschöne Postkarten und weitere Nachrichten inklusive Informationen zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. April 2014, 10:57
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News. Muss den Treiber auch mal testen. Hab meine FPS auf 101 gelockt !

Max 101

Min 85

wenn ich nun konstant 101 FPS habe wäre das Nett, wenn nicht ist auch Ok !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Nvidia-Treiber - Loadouts - Netcode & Mehr
 #3 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nvidia-Treiber - Loadouts - Netcode & Mehr
...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. April 2014, 11:02
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wer sich wundert, warum es heute zwei Seiten für die Nachricht gibt: Unsere Technik ist Schuld. Das soll eigentlich nicht zum Standard werden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2014, 11:03
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer sich wundert, warum es heute zwei Seiten für die Nachricht gibt: UNsere Technik ist Schuld. Das soll eigentlich nicht zum Standard werden...
Und wer ist schuld? Der joooo!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. April 2014, 11:04
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Battlelog down......Update in Progress

Edit: Jetzt sogar mit neuem Screen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (8. April 2014 um 11:11 Uhr).
 
Alt
8. April 2014, 11:17
 #7 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Vielen Dank für die tägliche Berichterstattung zu BF4.
Was ist eigentlich aus der Service Star Aktion geworden, die im letzen Patchnote stand? Seit dem "das Feature wurde vorübergehend deaktiviert" hat man nichts mehr davon gehört. Ich verstehe auch nicht wieso diese blöden Battlepacks immer so viele Probleme hervorrufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 11:39
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Zugewinn an FPS mit dem neuen Treiber von Nvidia ist wirklich faszinierend.
Da popelt man an Übertaktung und Grafikeinstellungen herum, um gerade mal so 5-10 FPS herauszukitzeln, und die schmeißen mal eben einen Beta unters Volk, der dir locker 20-25 FPS beschert.
Die Konkurenz von AMD mit Mantel scheint irgend wie doch Früchte zu tragen.
Robber-Duck and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. April 2014, 11:41
 #9 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Ein Fehler Master Uruk:

Zitat:
Netcode: Auch nach dem letzten Patch arbeitet das Team bei DICD daran, den Netcode zu verbessern. Informationen zu kommenden Updates und Anpassungen fehlen aktuell allerdings noch.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
8. April 2014, 11:41
 #10 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wow RushOr war heute Sogar schneller als der News Bot
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. April 2014, 11:52
 #11 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hieß es nicht auch, dass bald sowas wie ein Konkurenz Produkt zu Mantle für Nvidia Karten kommen soll? Oder denkt ihr der Beta Treiber ist bereits ein Schritt in diese Richtung?

Mehr FPS ohne viel dafür tun zu müssen bzw. optimierte, verschlankte Treiber sind immer eine gute Sache finde ich. Solange sie nicht zu "Spielspezifisch" sind in dem Sinne das 2-3 aktuelle Titel besser laufen, die allgemeine Leistung des Treibers aber schlechter ist. Denn sonst müsste man ja im Extremfall demnächst für jeden Titel einen eigens optimierten Treiber haben. Das wäre schon etwas nervig. Moment ich will Metro zocken...muss eben neu starten um den Treiber zu laden.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
8. April 2014, 11:52
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Battlelog ist wie online.

@Alex4nder

BF4 ist in der Auflistung der Games gar net erwähnt, welche der Treiber verbessern soll.

Up to 64% in Total War: Rome II
Up to 25% in The Elder Scrolls V: Skyrim
Up to 23% in Sleeping Dogs
Up to 21% in Star Swarm
Up to 15% in Batman: Arkham Origins
Up to 10% in Metro: Last Light
Up to 8% in Hitman Absolution
Up to 7% in Sniper Elite V2
Up to 6% in Tomb Raider
Up to 6% in F1 2013

Darum ist es ja so erstaunlich, welchen Performanceschub er generell bringt.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. April 2014, 12:08
 #13 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal

In der Realität sieht es anders aus... Maximal 3 bis 5 fps mehr 64 % mehr in Rome 2 ja in 4 k mit downsampling von 2 auf 3 fps
 
Alt
8. April 2014, 12:14
 #14 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Zitat:
Battlelog changelog 2014-04-08

Added support for loadout presets. More details here: http://battlelog.battlefield.com/bf4...adout-presets/ [battlelog.battlefield.com]


Platoons improvements
- You can see which servers your platoons members are playing on
- Leaders can set favorite servers for the platoon
- If you own a rented server, you can tie it to your platoon


Bug fixes
- Fixed issues with finding friends in the com center
- Fixed progression for items unlocked by kit shortcuts
- Tracking the phantom program no longer disables all of your suggestions
- Service-stars are now shown for kit shortcut unlocked items
- M224 Mortar is now shown in support unlocks list
- Battle reports are now properly aligned in Spanish
- And many more tweaks and fixes
Battlelog Update
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 12:20
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wer ist schuld? Der joooo!
jo ist nur Schuld, wenn es nicht gefixt wird.^^

Edit: Ein Beitrag in den Diskussion-Thread verschoben. Irgendwo ist mit dem Off-Topic auf der ersten Seite auch mal gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 12:37 Uhr).
 
Alt
8. April 2014, 12:40
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
jo ist nur Schuld, wenn es nicht gefixt wird.^^

Edit: Ein Beitrag in den Diskussion-Thread verschoben. Irgendwo ist mit dem Off-Topic auf der ersten Seite auch mal gut.
Du Postest doch auch immer mal wieder Level Cap Videos

Und in den News sowie Video geht es auch kurz um den Netcode
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. April 2014, 12:42
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Du Postest doch auch immer mal wieder Level Cap Videos

Und in den News sowie Video geht es auch kurz um den Netcode
In dem Video geht es um Naval Strike. Die Interpretation von zweieinhalb Sätzen aus dem Video ist nicht nachrichtenrelevant - vor allem, wenn der Rest vom Video totgeschwiegen wird.

Bekanntlich hat der Staff sich vor einiger Zeit entschlossen, den News-Thread etwas sauberer zu halten. Das Video selbst wird es in den kommenden Tagen in die News schaffen - aber dann geht es um das ganze Video und nicht um eine einzelne (gefühlt sehr negative) Interpretation. Irgendwo müssen wir den News-Thread halt sauberahlten - und weil diverse Leute in der Vergangenheit unsere lockere Moderation für ihre Zwecke missbraucht haben, ist das halt so und wird sich in naher Zukunft nicht ändern.

Oder böse gesagt: Ich habe - wie vermutlich der Großteil der Leute... - keinen Bock auf Off-Topic, Propaganda oder Ähnliches im News-Thread.


__
Back to Topic bitte..)
Dave D. and HSV_1977 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2014 um 12:47 Uhr).
 
Alt
8. April 2014, 13:34
 #18 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

So mal mein Eindruck zu dem neuen NVIDIA Beta Treiber.

System:
Intel i7 930 @ 2.80GHz/ 6GB Arbeitsspeicher/ GTX 680-2GB/ Windows 7 64 Bit

Einstellungen alle auf Mittel bis auf die Gitterqualität und Kantenglättung irgendwas mit 2X.

Vor -->
Min FPS: 45/ Max FPS: 115

Nach -->
Min FPS: 50/ Max FPS 125

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das die FPS nicht mehr so häufig einbrechen und dass sie wenn sie einbrechen nur selten bis auf 50 FPS fallen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2014, 14:03
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Hieß es nicht auch, dass bald sowas wie ein Konkurenz Produkt zu Mantle für Nvidia Karten kommen soll? Oder denkt ihr der Beta Treiber ist bereits ein Schritt in diese Richtung?

Mehr FPS ohne viel dafür tun zu müssen bzw. optimierte, verschlankte Treiber sind immer eine gute Sache finde ich. Solange sie nicht zu "Spielspezifisch" sind in dem Sinne das 2-3 aktuelle Titel besser laufen, die allgemeine Leistung des Treibers aber schlechter ist. Denn sonst müsste man ja im Extremfall demnächst für jeden Titel einen eigens optimierten Treiber haben. Das wäre schon etwas nervig. Moment ich will Metro zocken...muss eben neu starten um den Treiber zu laden.

Gruß,

Alex
Das ist nur ein Schritt in diese Richtung.

Prinzipiell hasse ich exklusive Sachen. Am Ende will ich mein Spiel bestmöglich erleben und nicht irgendwelche Zusatzgeschichten brauchen, um die ganze Erfahrung zu genießen. *In Richtung PhysX schielt*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2014, 14:44
 #20 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist nur ein Schritt in diese Richtung.

Prinzipiell hasse ich exklusive Sachen. Am Ende will ich mein Spiel bestmöglich erleben und nicht irgendwelche Zusatzgeschichten brauchen, um die ganze Erfahrung zu genießen. *In Richtung PhysX schielt*^^
Solange ich nur eine handvoll Treiber aufspielen muss um dann auch einen Spiele tauglichen PC zu haben, ist das ok für mich. Sprich Grafikkarten Treiber, DirectX, Phys-X etc. ist für mich ok soweit. Klar es sollte da nicht noch X Sachen dazu kommen die ich installiert haben sollte. Aber solange diese Treiber/Programme dann allround für alle Spiele gut sind wäre das für mich ok. Ich möchte nur nicht für jedes Spiel ein extra Treiberpaket haben müssen, wenn ich es optimal spielen möchte. Das wäre eine unschöne Vorstellung.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav