![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 74
![]() | |
|
Da hast du wohl nen besseren Mirror erwischt als ich.......5% bleibt immer wieder stehen. Und maximal ab und zu über 3MB/sek | |
|
| Wegen Knifing, Counter-Knifing und Co... http://youtu.be/tYJm8LYFKZ8?t=2m56s Das ist genau was ich meine - entweder man kriegt keine Meldung oder Counter-Knifen funktioniert einfach nicht, es ist die reine Krätze mit diesem Spiel. |
|
|
|
Mittlerweile läuft es konstant mit 2 MB/sek. Das war der erste große Ansturm. Dave D. likes this. | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | |
|
Zitat:
![]() duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
oh, das ne Überraschung, ich starte den rechner und NS lädt wirklich?? was denn bei Dice los ![]() Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat: | |
|
Servus und natürlich danke für die news Uruk. Freut mich, dass die PCler auch den DLC bekommen. Zitat:
![]() | ||
|
| Carrier-Assault AKA sinnloseste Scheiße ever. Keiner verteidigt. Die "Träger ist angreifbar" Nachricht kommt mit 10 Jahren Verspätung. Random-Scheiße in Perfektion. Nansha Strike der allerletzte Rotz. Keine Deckung und von den Seiten wird man nur von Booten gespawnraped. Naval Strike DLC 4/10 |
|
Gen4 ist ein guter Name für die neuen Konsolen. Hoffentlich setzt sich das durch. Denn Next Gen ist es nun wirklich nicht ![]() ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
|
Download und Installation wie gewohnt ohne Probleme. Das erwähne ich jetzt net um Leute zu ärgern, bei denen es net so richtig funzt sondern eher dass dies auch möglich ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Alles was du hast kannst du normal spielen - NS ist quasi ein separates Paket, das für sich alleine steht. Du musst nur den Patch runterladen. 533MB Als ich vor 3 oder 4 Wochen BF4 wieder installiert hab, konnte ich die Vanilla Maps spielen, obwohl ich SA noch nicht runtergeladen hatte. So...und den Changelog les ich mir jetzt mal durch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |