- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2014, 14:51
 #101 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Carrier-Assault AKA sinnloseste Scheiße ever. Keiner verteidigt. Die "Träger ist angreifbar" Nachricht kommt mit 10 Jahren Verspätung.

Random-Scheiße in Perfektion. Nansha Strike der allerletzte Rotz. Keine Deckung und von den Seiten wird man nur von Booten gespawnraped.

Naval Strike DLC 4/10
Jop! Ziemlicher Reinfall der Neo Titanen Modus
Da muss unbedingt nachgebessert werden. Die Nachrichten kommen immer zu spät!!!!! Keiner hat einen Plan und alle laufen wie COD Run-gun-respawn Hühner durch die Prärie oder den Träger. Ah und verteidigen ist mit 64 Mann nicht drin. Das ist einfach unmöglich.....

Alt
31. March 2014, 14:52
 #102 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dass der CA Mode kacke wird war ja von Anfang an abzusehen. Ich glaube ich werde ihn nicht mal ausprobieren.

Ich hoffe nur mal, dass zumindest ein oder zwei Maps im Conquest was taugen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. March 2014, 14:54
 #103 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass der CA Mode kacke wird war ja von Anfang an abzusehen. Ich glaube ich werde ihn nicht mal ausprobieren.

Ich hoffe nur mal, dass zumindest ein oder zwei Maps im Conquest was taugen.
Operation Mortar ehm Mörser ist ganz cool

Alt
31. March 2014, 14:54
 #104 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Naval Strike DLC 4/10
Schnellste und für mich absolut sinnfreieste Bewertung ever.
Die Karten und der Modus sind noch keine 2h draußen und du weist sofort über Alles Bescheid.
Aber Hauptsache erst mal Panik verbreiten.
Jolka248, Shigera, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2014, 14:56
 #105 (permalink)
Shigera

Entweder bin ich paranoid oder sie haben die ACW-R "gestealthnerfed".

Macht so gut wie keinen Schaden mehr mit Schalldämpfer.

Oh man.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schnellste und für mich absolut sinnfreieste Bewertung ever.
Die Karten und der Modus sind noch keine 2h draußen und du weist sofort über Alles Bescheid.
Aber Hauptsache erst mal Panik verbreiten.
Guter troll, jemand nimmt die Endbewertung wirklich ernst.

So, dann nochmal in's Detail.

Die Kampfboote sind absolut deplatziert.

Jedes Team sollte maximal 2 haben. Da fahren locker 4 Stück pro Team rum.

Dann versucht mal mit einem TOW-Launcher ein Boot zu treffen ohne instant weggeballert zu werden.

Hier ist wiedermal alles zu sehr auf die Konsolen optimiert wurden. Das rächtig sich brutal wenn man diese Scheiße dann 1 zu 1 auf den PC kopiert. Die TOW mal als Beispiel. Die Rak braucht gefühlt 10000 Lichtjahre bis die 50 Meter weit geflogen und endlich mal am Ziel ist - bis dahin ist man schon 100x gestorben. Auf der Konsole muss das sogar schlimm sein wenn man die ungenaue Steuerung noch mit einbezieht.

Wenn man sich auf dei Bekämpfung von Booten konzentriert wird man gnadenlos von feindlichen Infanteristen weggeballert.

Vom Balance-Standpunkt aus ist sind Nansha und Breaker IMO eine Katastrophe.

Der CA-Modus ist wie schon erwähnt der allerletze Rotz.

Alt
31. March 2014, 15:03
 #106 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, musst du nicht.

Alles was du hast kannst du normal spielen - NS ist quasi ein separates Paket, das für sich alleine steht.

Du musst nur den Patch runterladen. 533MB

Als ich vor 3 oder 4 Wochen BF4 wieder installiert hab, konnte ich die Vanilla Maps spielen, obwohl ich SA noch nicht runtergeladen hatte.

So...und den Changelog les ich mir jetzt mal durch.
Coole Sache. Dann verzichte ich doch glatt auf den Träger-Quatsch.

Alt
31. March 2014, 15:03
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Bei dir kann man ja nie wissen.
Hoschie50 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. March 2014, 15:06
 #108 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
Haha geht doch
Hab ich gerade die MB/Sekunde Zahl in Deinem Bild richtig gelesen? Hast Du ne 200 Mbit Leitung?

Ich bin heilfroh, dass bei mir im Dorf jetzt nach dem 1 jährigen Ausbau endlich 50Mbit geschaltet wird. Am 8.4. ist es bei mir soweit. Nur da ist dann das Maximum irgendwas um die 6 MB/s.

Bei solchen Geschwindigkeiten freut man sich immer, dass es bei uns kein Kabel gibt.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
31. March 2014, 15:11
 #109 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Gen4 ist ein guter Name für die neuen Konsolen. Hoffentlich setzt sich das durch. Denn Next Gen ist es nun wirklich nicht
Naja - die Frage ist halt immer, was Next Gen eigentlich sein soll.
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass das noch nicht der "Netcode Patch" gewesen ist
Es soll ein paar Verbesserungen geben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. March 2014, 15:13
 #110 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Welch Überraschung, dass noch keiner nen Plan hat ne Stunde nach Release Ohne Mapkenntnis bei ALLEN Spielern kann man bestimmt auch schon wahnsinnig gut beurteilen ob der Modus was taugt oder nicht!
Sir Uruk.Inc, TheMaK and Hoschie50 like this.

Alt
31. March 2014, 15:15
 #111 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
Haha, da muss ich mit meiner Leitung unweigerlich an diesen Werbespot denken!

Spoiler : Aufklappen

So nun zu der Waffenliste mein vorschlag für das MG3 ist, dass man statt dem Mörser eine Lafette ausrüsten kann um die Vorteile des MG's zur Geltung zu bringen.

Geändert von The-Evil-GER (31. March 2014 um 15:23 Uhr).

Alt
31. March 2014, 15:17
 #112 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:

Oh man.

Dann versucht mal mit einem TOW-Launcher ein Boot zu treffen ohne instant weggeballert zu werden.

Hier ist wiedermal alles zu sehr auf die Konsolen optimiert wurden. Das rächtig sich brutal wenn man diese Scheiße dann 1 zu 1 auf den PC kopiert. Die TOW mal als Beispiel. Die Rak braucht gefühlt 10000 Lichtjahre bis die 50 Meter weit geflogen und endlich mal am Ziel ist - bis dahin ist man schon 100x gestorben. Auf der Konsole muss das sogar schlimm sein wenn man die ungenaue Steuerung noch mit einbezieht.

Wenn man sich auf dei Bekämpfung von Booten konzentriert wird man gnadenlos von feindlichen Infanteristen weggeballert.

Wie meinst du das den? Auf Konsolen optimiert und dann noch die ungenaue Steuerung auf den Kisten!?Ich treffe sehr gut mit dem Controller. Einige haben hier wohl noch irgendeinen Schimpansen mit nem alten Joystick im Hinterkopf oder was? Passt was nicht zusammen oder? Ich hatte bisher nur Spaß an den neuen Maps. Mit den Booten hatte ich auch keine Probs...
Ist Naval .....

Alt
31. March 2014, 15:32
 #113 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Welch Überraschung, dass noch keiner nen Plan hat ne Stunde nach Release Ohne Mapkenntnis bei ALLEN Spielern kann man bestimmt auch schon wahnsinnig gut beurteilen ob der Modus was taugt oder nicht!
*Initiating rage-mode*

So ist unsere Welt leider: Alles wird schneller, aufgeregter, lauter, härter und sonstwas. Früher hat man nach einer Stunde in einem neuen Modus maximal gesagt "Das wirkt so als..." und weitergezockt. Heute schreiben Leute schon Bewertungen nach einer Stunde hin; dazu gibt es große Worte und Absolutaussagen. Das muss man ja gefühlt auch, weil es so viele machen; weil nur noch die am lautesten schreienden Leute in dem ganzen Gebrüll wahrgenommen werden. (Stichwort Youtuber.) Dazu ist alles so schnell - der nächste DLC, das nächste Spiel, das nächste Update, der nächste Skandal, das nächste "Das Ende ist nahe..."-Video stehen in spätestens drei Tagen auf der Matte.

Dazu lehnen sich massig Leute vor dem Erscheinen von Spielen meilenweit aus dem Fenster und beschwören alles und jedes herauf. Und die wenigsten stehen dann im Fall der Fälle dran und sagen "Ich habe mich geirrt und es ist besser/schlechter geworden." Was nicht passt, wird passend gemacht - am Ende hat man es sowieso schon lange gewusst.

Ich will jetzt gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Es gab mal eine Zeit, da wurde hier im Forum über Magazine geschimpft, die einen MP-Shooter oder ein Addon nach 10 Stunden Spielzeit bewertet haben. Und heute? Da weiß man nach gefühlt drei Runden alles, was man wissen muss. Alles ist ganz offensichtlich.

Vielleicht sollte ich dann Morgen einfach das "Naval Strike"-Review online stellen. Ich muss es auch nicht spielen, um es bewerten zu können. Es wird ja sowieso nur behinderte Gifs, Beleidigungen und Verdächtigungen nach sich ziehen, wenn man nicht nachplappert, was die negativsten und am lautesten brüllenden Leute hingeschrieben haben.

Und ja: Ich finde das Thema grade nur noch traurig.

*Uruk rant is over*^^
Mav3R1c0 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
31. March 2014, 15:34
 #114 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

Oh man.

Das mit den Booten habe ich schon kommen sehen, war ja klar dass es genauso viele Boote auf den Maps wie Panzer im Vanillaspiel geben muss. Das Problem an Booten ist bloß, dass die im Gegensatz zu den Tanks schon richtig Feuerkraft haben und wenn man dann gegen 3 Stück kämpfen muss, liegen die Nerven schnell blank.

Und man dann jetzt auch noch unter der Supression steht, die nachgepatcht wurde, dann werden einem die Miniguns hinten noch mehr auf den Sack gehen als sie ohnehin schon tuen. Mal sehen, wie sich Naval Strike anfühlt.

Dauert ja nur noch 5 Stunden mit unseren tollen 2000er Leitung *seufz*

Alt
31. March 2014, 15:35
 #115 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Wie läuft der DLC bei euch? Also ich habe es bisher nicht geschafft eine Map zu spielen. Hatte 2 mal einen schwarzen Ladebildschirm und bei den anderen Versuchen hat es nach ca. 2 min angefangen erst übelst zu laggen und dann ist das Spiel abgestürzt. Ob das wohl an den angekündigten Problemen mit Highend Systemen liegt? Dachte eigentlich die Fixen das. Naja ich versuche es einfach mal weiter. Läuft ja gerade erst auf dem PC an und am ersten DLC Tag hatte man bis jetzt immer mit paar Problemen zu kämpfen. Ansich sehen die Maps großartig aus und es macht echt viel Spass darauf zu spielen. Operation Mortar ist definitiv einer meiner Favoriten. Ich komme heute Abend ins TS dann können wir einen rocken

Alt
31. March 2014, 15:35
 #116 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
....

So nun zu der Waffenliste mein vorschlag für das MG3 ist, dass man statt dem Mörser eine Lafette ausrüsten kann um die Vorteile des MG's zur Geltung zu bringen.

Wirklich ganz nett, aber...
Warum kommst du damit jetzt (erst)?

Den Waffen-Wunsch-Thread gibt es jetzt schon seit gut 3 Wochen und er stand sogar in den News.

Alt
31. March 2014, 15:38
 #117 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

@Uruk
Früher war halt alles besser!

Alt
31. March 2014, 15:41
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@Uruk
Früher war halt alles besser!
Nein. Wir ernnern uns nur nicht dran, wie scheisse früher die meisten Sachen waren, sondern denken nur an die guten Dinge.

#BFS

Alt
31. March 2014, 15:48
 #119 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Wir ernnern uns nur nicht dran, wie scheisse früher die meisten Sachen waren, sondern denken nur an die guten Dinge.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern ein halbes Jahr darauf zu warten bis das Spiel läuft und nicht meine Playse kaputt macht? ... Sowas kannte ich bis vor BF4 nicht!
TEQUILAS likes this.

Alt
31. March 2014, 15:49
 #120 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
So Dann wollen wir dochmal den Patch laden, und schauen was sich so die letzten Wochen getan hat.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.