- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 13:37
 #81 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Die netcode fixes klingen ja mal ganz gut. Mal schauen wie es läuft, wenn die Server wieder laufen.

Die g36c wird wohl auch mal wieder benutzt^^



Ich habe weiter oben nur das Gunship erwähnt, weil jeder Absatz dabei mit "increased" beginnt und MICH das Teil eigentlich nur nervt. Und dazu kommt halt, dass es keinen Schaden bekommt oder nur an bestimmten kleinen Stellen.
 
Alt
25. March 2014, 13:37
 #82 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Also ich kann ohne Probleme nach der Installation des Patches Spielen.

Probiere jetzt nochmal eine Runde Carrier Assault...
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
25. March 2014, 13:38
 #83 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Jetzt bin ich mal gespannt!
 
Alt
25. March 2014, 13:41
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Sollte nicht diese Loadout funktion seit heute rein ?
Nein. 8. April war das Datum.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 13:44
 #85 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Kann mir mal einer erklären warum ich ohne ende Serever finde wo NS gespielt wird ...
Streamers Paradise #2 Early Access Naval Strike by Fragnet
 
Alt
25. March 2014, 13:48
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären warum ich ohne ende Serever finde wo NS gespielt wird ...
Streamers Paradise #2 Early Access Naval Strike by Fragnet
Wenn du vom PC sprichst: Da wird gar nichts gespielt. Es gibt Server, die schon NS Maps drin haben und irgendwelche Bobs joinen dann diesen Servern und bleiben in der Schlange hängen, ohne es spielen zu können, werden aber trotzdem als "auf dem Server" gezählt.

Die Frage gab's schon 1000 mal, auch bei BF3. Das ist nun wirklich ein alter Hut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2014, 13:49
 #87 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Und wieder die Verbindung abgebrochen
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
25. March 2014, 13:50
 #88 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
So nun eine Runde gespielt und ich muss sagen die lief tatsächlich Butterweich, keine Lags oder Rubberbanding. Werd jetzt mal Hainan Resort anschmeißen und dort ma schauen wie es da ist.

Aso und ich hab einen Ninja entdeckt Im ingame Battlelog sieht man jetzt welche karte man spielt und vorallem welche danach kommt!

EDIT: Pickup waffen kann er auch endlich aufheben

Neuer Bug? Bleiben nur noch 3 Slams liegen obwohl das minen perk freigeschalten ist.
Kachatczy and Dirtfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]

Geändert von Behemecoatyl (25. March 2014 um 14:02 Uhr).
 
Alt
25. March 2014, 13:51
 #89 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Und wieder die Verbindung abgebrochen
^^ Wird bestimmt gleich funtzen

Boah aber die Shortcuts sind schon sehr böse teuer! LOL Wers braucht Luftfahrzeug Shortcut für 9,99? Sind die noch ganz sauber. Abnormal

Achtung: Ultimatives Shortcut Bundle für 49,99. Ich krieg mich nicht mehr! XD

Geändert von Kachatczy (25. March 2014 um 13:59 Uhr).
 
Alt
25. March 2014, 13:59
 #90 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
So nun eine Runde gespielt und ich muss sagen die lief tatsächlich Butterweich, keine Lags oder Rubberbanding. Werd jetzt mal Hainan Resort anschmeißen und dort ma schauen wie es da ist.

Aso und ich hab einen Ninja entdeckt Im ingame Battlelog sieht man jetzt welche karte man spielt und vorallem welche danach kommt!
Und bitte guck mal auch Lancang Dam! Bin gespannt auf Info's.
 
Alt
25. March 2014, 14:00
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
^^ Wird bestimmt gleich funtzen

Boah aber die Shortcuts sind schon sehr böse teuer! LOL Wers braucht Luftfahrzeug Shortcut für 9,99? Sind die noch ganz sauber. Abnormal

Achtung: Ultimatives Shortcut Bundle für 49,99. Ich krieg mich nicht mehr! XD
Wer so blöd ist für sowas zu bezahlen, der soll seine Blödheit auch richtig spüren, indem er richtig dafür blecht.

Pech gehabt.
Shigera, Hoschie50 and Kachatczy like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2014, 14:01
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
So nun eine Runde gespielt und ich muss sagen die lief tatsächlich Butterweich, keine Lags oder Rubberbanding. Werd jetzt mal Hainan Resort anschmeißen und dort ma schauen wie es da ist.

Aso und ich hab einen Ninja entdeckt Im ingame Battlelog sieht man jetzt welche karte man spielt und vorallem welche danach kommt!

EDIT: Pickup waffen kann er auch endlich aufheben
Der Patch sollte ja auch das böse Rubberbanding und die damit einhergehenden Probleme fixen oder minimieren. Sowas wie du schreibst klingt schonmal gut...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 14:02
 #93 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Leider wird sich der Start von Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC verzögern. Wir haben bei der PC Version ein Problem gefunden und dieses muß gelöst werden. Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC erst veröffentlichen, wenn es das höchstmögliche Qualitätslevel erreicht hat.


Unglaublich

http://battlelog.battlefield.com/bf4...mpf-aufs-meer/
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
25. March 2014, 14:04
 #94 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer so blöd ist für sowas zu bezahlen, der soll seine Blödheit auch richtig spüren, indem er richtig dafür blecht.

Pech gehabt.
Ich finde es trotzdem dreist. Aber hast Recht, kein Normalo würde sich diese Kacke holen.
 
Alt
25. March 2014, 14:06
 #95 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die ganzen Kinder würd ich alle mal für 2 Wochen still legen, einer muss die ja mal erziehen
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2014, 14:08
 #96 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die ganzen Kinder würd ich alle mal für 2 Wochen still legen, einer muss die ja mal erziehen
shitstorm to the max

join grad nem Server
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
25. March 2014, 14:08
 #97 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die ganzen Kinder würd ich alle mal für 2 Wochen still legen, einer muss die ja mal erziehen
Der witz ist einfach, das wenn die NS aufm PC releasen trotzdem wieder hunderte Bugs drinne sind...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
25. March 2014, 14:10
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Der witz ist einfach, das wenn die NS aufm PC releasen trotzdem wieder hunderte Bugs drinne sind...
Und das weißt du weil...?

Der Witz ist eher, dass man so eine Entscheidung trifft, damit man ein anscheinend ernstes Problem fixen kann und dass all diejenigen, die immer sagen "BF4 hätte viel später kommen sollen" jetzt zur Abwechslung wegen einer Verschiebung schimpfen...
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 14:11
 #99 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Was für ein Fehler kann das sein, der erst _direkt_ vor der Freigabe gefunden wird?!
Electronikus and Phsychomat like this.
 
Alt
25. March 2014, 14:13
 #100 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav