- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Patch-Changelogs - Rent a Server - Naval Strike & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Changelogs - Rent a Server - Naval Strike & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Naval Strike Verschiebung, Patch-Changelog, Battlelog-Update, Rent a Server & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir gratulieren der besten Mannschaft der Welt zum Meistertitel und versorgen euch jetzt mit allen Informationen zu Battlefield 4. In der aktuellen Nachricht stecken Informationen und Gründe zur Verschiebung von Naval Strike auf Anfang April und der Changelog des neuesten Patches inklusive Netcode- und Balance-Verbesserungen sowie Bug-Fixes aller Art. Dazu gibt es alle Informationen zu dem letzten Battlelog-Update, dem “Rent a Server”-Feature für Konsolen, Shortcuts und einen ganzen Haufen Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. March 2014, 11:06
 #2 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Schöne News. Ich finds einfach nur noch peinlich was da abgezogen wird. Aber klar, so ein verbuggtes Spiel wird mit weiteren Patches und DLC's nicht besser, im Gegenteil.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht vor einer Woche schon gesagt hat dass es nix wird mit dem DLC weil es einfach nicht fertig entwickelt wurde. Das mit den Performanceproblemen halte ich für eine Teilwahrheit und Ausrede, sorry.

Wenn man dann von Dragons Teeth im Mai spricht, wird mir ganz anders.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:13
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Anfang April, ich hoffe auf Früher

Zitat:
Unlocks - Battlepacks: Man bekommt nun auch für jeden Service Star einer Klasse ein Gold Battlepack.
Das finde ich gut
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:13
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Schöne News. Ich finds einfach nur noch peinlich was da abgezogen wird. Aber klar, so ein verbuggtes Spiel wird mit weiteren Patches und DLC's nicht besser, im Gegenteil.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht vor einer Woche schon gesagt hat dass es nix wird mit dem DLC weil es einfach nicht fertig entwickelt wurde. Das mit den Performanceproblemen halte ich für eine Teilwahrheit und Ausrede, sorry.

Wenn man dann von Dragons Teeth im Mai spricht, wird mir ganz anders.
Dragon's Teeth im Mai ist ein Gerücht, an das ich nicht glaube. Außerdem kommt es von DICE L.A.


____
An der Stelle übrigens meine Bitte, den Thread trotz der Enttäuschung konstruktiv zu halten. Vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 11:15
 #5 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die News Uruk.

Aber das mit den Shortcuts ist echt eine noch größere Sauerei als alles was bisher kam. Nicht wegen der Sache an sich sondern wegen dem Preis 50€ bei einem Spiel was nicht rund läuft, nein bei dem sogar ganz DLC´s am Releasetag verschoben werden bei anderen DLC´s, Spielmodi erst nach 3 Wochen spielbar waren


Statt dafür zu sorgen das man Server mieten kann oder oder oder, arbeiten sie daran?!

Am driestesten sind ja noch Preise für Waffengattungen, allen voran die Granaten, 4=5€ PASST! Man merkt einfach immer mehr wie sich der Fokus von funktionierenden Spielen Richtung mehr Profit bewegt, und die Kiddies feiern´s
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
26. March 2014, 11:17
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
AC-130-Balance - JDAMS: Die JDAMS der AC-130 machen jetzt mehr Splash Damage und Schaden.
Ich denke, da die AC130 und der Bomber im Battlelog zusammen gewertet werden, dass damit die JDAM der Bomber aus dem CR-DLC gemeint sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:24
 #7 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ne ich glaub nicht das die den Bomber meinen wen vom AC-130 geredet wird.

Die JDAM ist wahrscheinlich einfach die Waffe des ersten Platzes im Gunship, der zweite Sitz hat das 40mm Geschoss und der dritte halt das 20mm.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:28
 #8 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Leider gibt es immer noch extremes rubberbanding auf den NS Servern...
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
26. March 2014, 11:28
 #9 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Was soll man zu dem NS Thema noch viel sagen? Ich bin natürlich enttäuscht da ich mich wirklich sehr drauf gefreut habe... aber man möchte ja auch eine funktionierende Version des DLC erhalten. Daher kann ich mit der 1 Woche einigermaßen leben...

Jedoch stelle ich mir trotzdem die berechtigte Frage warum so gravierende Mängel bei den ganzen Playtests erst so spät auffallen?

Naja zu dem Premium Vorab Zugang... kann man nur noch sagen ich finde es ist vollkommen in Ordnung und es wäre den Premium Spielern gegenüber nicht fair allen einen früheren Zugang zu gewähren. Shit happens da muss der normale Spieler halt 3 Wochen warten. Premium bietet für paar Pesos mehr einfach nur Vorteile...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von technican (26. March 2014 um 11:34 Uhr).
 
Alt
26. March 2014, 11:33
 #10 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ne ich glaub nicht das die den Bomber meinen wen vom AC-130 geredet wird.

Die JDAM ist wahrscheinlich einfach die Waffe des ersten Platzes im Gunship, der zweite Sitz hat das 40mm Geschoss und der dritte halt das 20mm.
Doch ich denke schon, da im Battlelog die AC 130 und der Bomber unter "Luft" als ein Fahrzeug(Flugzeug) geführt werden.

Die erste Waffe des Gunships ist eine 105mm Kanone und hat mit einer JDAM überhaupt nichts am Hut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:33
 #11 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und vielen Dank für die news.

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Leider gibt es immer noch extremes rubberbanding auf den NS Servern...
Hast du auch mal Asiaserver getestet?
Hatte gestern kein Bock mehr nachdem ich auf europ. Server spielen musste weil noch keine Asiaserver online waren.
War auf 3 von 4 Karten wegen rubberbanding unspielbar (CA und CQL)
 
Alt
26. March 2014, 11:34
 #12 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Die können gerne noch ein paar Wochen am DLC arbeiten, damit habe ich kein Problem.

Aber die Patchnotes sehen so gut aus, dass ich den doch gerne hätte. Gerade was die Änderungen bei den Granaten angeht und den hoffentlich beseitigten Packetloss machen Hoffnung...
 
Alt
26. March 2014, 11:36
 #13 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und vielen Dank für die news.



Hast du auch mal Asiaserver getestet?
Hatte gestern kein Bock mehr nachdem ich auf europ. Server spielen musste weil noch keine Asiaserver online waren.
War auf 3 von 4 Karten wegen rubberbanding unspielbar (CA und CQL)
Finde keine Asia Server

Edit: Sorry es gibt doch welche. Sogar viele Ich probiers mal
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
26. March 2014, 11:41
 #14 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Oh ja, das Rubber-Banding macht momentan NS nicht zu einem Genuss
3 Karten, 2x Rubberbanding, die kleinen Palmen sind so wie Stahlkolosse, an denen man hängen bleibt und genauso wenn sie nur noch aus nem Stumpf besteht...

oh nee, bisher hatte ich noch keine Freude dran
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:43
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die News!

Weiss eigentlich jemand, was das ist?

Im battlelog>freischaltungen>waffen ... ganz unten

ergibt irgendwie keinen Sinn.

Spoiler Bild: Aufklappen
 
Alt
26. March 2014, 11:44
 #16 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Ich find' das alles nicht so schlimm, obwohl NS (heiße Abkürzung ) das von mir am meisten erwartete Zusatzpack ist.
Es gibt Hersteller, die spendieren ihrem Spiel nach zwei Jahren das erste Add-On
Und wenn Dice es verschiebt, weil eklatante Fehler gefunden wurden, ist doch alles gut.

Ein Stück weit spiegelt das Ganze unsere Ultraschnelle-just-in-time-durchmarschgesellschaft wieder. "Waaas? es gibt keinen Preload? Waaaas? Ich zieh nur mit knapp einem Megabyte pro Sekunde? Waaaaas? Der DLC wurde verschoben weil sie Fehler drin gefunden haben?"

Vielleicht sollten sich einige mal etwas "entschleunigen". Aber ich will da Niemandem etwas vorschreiben.

Ich merke auch bei mir eine Veränderung: Ich lese generell gerne News zu Spielen und allgemeinen Dingen aus der Branche. Und eigentlich habe ich mir auch immer gerne die Nutzerkommentare dazu durchgelesen. Letzteres lasse ich seit einiger Zeit aber immer öfter sein. Leider. Mit dem überhand nehmenden geflame will ich keine Zeit mehr verschwenden.
Und dieses Forum ist noch eines der positiveren Beispiele für Newsdiskussionen!
Sch3v and realbaze69 like this.
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
26. March 2014, 11:47
 #17 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Weiss eigentlich jemand, was das ist?

Im battlelog>freischaltungen>waffen ... ganz unten

ergibt irgendwie keinen Sinn.

Spoiler Bild: Aufklappen
Die Kampfdrohne?? Die wird bedient wie ein Mörser nur das man die Drohne steuern kann! Oder meinst du was anderes? Die kannst du aber schon seit dem CR-DLC freispielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 11:48
 #18 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Sehr schöne News Uruk.
Die Ballance Änderungen gefallen mir gut.
Finde es sehr gut, das der Transport choper bzw. dessen gun gestärkt wird.

ECM endlich gefixt sehr gut.

Vielleicht bekommt die tv eines Tages auch ein Fix?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. March 2014, 11:48
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Die Kampfdrohne?? Die wird bedient wie ein Mörser nur das man die Drohne steuern kann! Oder meinst du was anderes?
Nein, das meine ich nicht - ich kenne die Kampfdrohne ^^

Warum a) bei Waffen Gadgets aufgelistet sind und b) nicht alle und nicht zusammenpassende Gadgets (Minen vom Pio und der Rest vom Support, alles in derselben Leiste)

Sieht aus, wie ein Fehler - könnte mir sonst wirklich keinen Sinn dahinter vorstellen ^^
 
Alt
26. March 2014, 11:54
 #20 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nein, das meine ich nicht - ich kenne die Kampfdrohne ^^

Warum a) bei Waffen Gadgets aufgelistet sind und b) nicht alle und nicht zusammenpassende Gadgets (Minen vom Pio und der Rest vom Support, alles in derselben Leiste)

Sieht aus, wie ein Fehler - könnte mir sonst wirklich keinen Sinn dahinter vorstellen ^^
Ich denke das sind einfach die Dinge bei denen sie nicht genau wissen wo bzw. wie sie die Ausrüstungsgegenstände zuordnen sollen und haben dann alle unter Gadgets zusammengefasst. Oder weils einfach auch Waffen sind und nicht Dinge wie z.B. der Medikit und sie eine möglichkeit gesucht haben diese bei Waffen unterzubringen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav