![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Das mit dem verschobenen Release habe ich jetzt mittlerweile auch wieder verdaut. Ist okay, wenn auch schade, wenn man sich überlegt, dass BF4 ja sonst auch schon andauernd Schwierigkeiten hat und Naval Strike so viel Begeisterung wie seit Langem nicht mehr verursacht hat. Aber gut, früher oder später bekommen wir es dann und dann hoffentlich ohne richtig krasse Bugs. Wenn ich das aber schon wieder mit dem Carrier Assault höre .. ![]() Das ist doch schade und wäre wirklich zu vermeiden bzw. abzusehen gewesen. Dazu aber ne Frage: läuft das bei euch Konsolenspielern wie üblich mit 64 Spielern? Ich hege die leise Hoffnung, dass es vielleicht mit < 32 Spielern nicht so schnell vorbei ist.. | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
schade kein naval strike. naja egal dann wird halt reaper of soul gezockt ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Das ist nicht einfach nur schade, sondern ganz ganz große Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Aber ich möchte behaupten das selbst bei 32 Spielern die Runde Verloren/Gewonnen ist wenn die erste MCOM down ist. Man hat einfach keine Chance die 2. zu Verteidigen. Wenn die erste Down ist rennen alle zur 2. und die Verteiger spawnen net mal so an der 2. das man Sie effektiv Verteidigen könnte. | ||
|
Patch für die Ps4 ist super gelungen was die Performance angeht ![]() ![]() Kachatczy likes this. | |
|
![]() | |
|
Zitat:
@Uruk Wenn im Carrier Modus, sowie Rush modus die Verteidiger es nichtmal mehr aus der Base zu den MComs schaffen, kann mir keiner sagen, das sie dies Getestet haben. Und wenn sie es doch getestet haben müssten ihnen die gravierenden Fehler auffallen und als Konsequenz müsste das Gameplay angepasst werden. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Völlig richtig. Du hast aber so getan als ob du wüsstest wie man es richtig macht, obwohl du keine Ahnung von dem Zeug hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Ihr meint also dass die Angreifer zu schnell reinkommen und das erste MCOM legen? Die Verteidiger können nicht im Carrier spawnen? ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Wer keine CPU/Graka Performance mit dem animierten BL Hintergrund verlieren will: Rechtsklick auf den Hintergrund -> Animation anhalten. | |
|
Battlelog Mobile Update, March 25 2014 Zitat:
| ||
|
Zitat:
Als Fazit: Ist die erste down hat man gewonnen/verloren EDIT: Aber Claymore Klaus niemanden namens Monstakeule ![]() | ||
|
Zitat:
War aber klar, ich hatte schon das Gefühl das das Balancing zwischen Angreifer und Verteidiger schlecht sein wird. | ||
|
Muss das selbst erst mal spielen, aber das war so abzusehen. 2 MCOMs sind zu wenig. Wenn man bedenkt das der Titanmodus 4 Terminals hatte und der Kern nochmal um einiges mehr ausgehalten hat. *Gerücht: DICE hat das auch gemerkt, den Release Verschoben und ändert nun die Anzahl in der Pc Version auf 4 ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |