- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 14:52
 #121 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Rubberbanding kommt vom Packet Loss...
Das weiß ich doch! Ich will die Performance Test Ergebnisse

Alt
25. March 2014, 14:56
 #122 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das mit dem verschobenen Release habe ich jetzt mittlerweile auch wieder verdaut. Ist okay, wenn auch schade, wenn man sich überlegt, dass BF4 ja sonst auch schon andauernd Schwierigkeiten hat und Naval Strike so viel Begeisterung wie seit Langem nicht mehr verursacht hat. Aber gut, früher oder später bekommen wir es dann und dann hoffentlich ohne richtig krasse Bugs.

Wenn ich das aber schon wieder mit dem Carrier Assault höre ..
Das ist doch schade und wäre wirklich zu vermeiden bzw. abzusehen gewesen.
Dazu aber ne Frage: läuft das bei euch Konsolenspielern wie üblich mit 64 Spielern?
Ich hege die leise Hoffnung, dass es vielleicht mit < 32 Spielern nicht so schnell vorbei ist..

Alt
25. March 2014, 14:59
 #123 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das mit dem verschobenen Release habe ich jetzt mittlerweile auch wieder verdaut. Ist okay, wenn auch schade, wenn man sich überlegt, dass BF4 ja sonst auch schon andauernd Schwierigkeiten hat und Naval Strike so viel Begeisterung wie seit Langem nicht mehr verursacht hat. Aber gut, früher oder später bekommen wir es dann und dann hoffentlich ohne richtig krasse Bugs.

Dazu aber ne Frage: läuft das bei euch Konsolenspielern wie üblich mit 64 Spielern?
Ich hege die leise Hoffnung, dass es vielleicht mit < 32 Spielern nicht so schnell vorbei ist..
Es gibt im Server Browser die Möglichkeit Carrier assault large oder small zu spielen. ^^ Small for the win?

Alt
25. March 2014, 15:06
 #124 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one

Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
schade kein naval strike. naja egal dann wird halt reaper of soul gezockt
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234

Alt
25. March 2014, 15:09
 #125 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das ist nicht einfach nur schade, sondern ganz ganz große Scheiße.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. March 2014, 15:11
 #126 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Es gibt im Server Browser die Möglichkeit Carrier assault large oder small zu spielen. ^^ Small for the win?
Small ist dann mit 32 Spielern? ^^
Dachte eher, dass es dann eben weniger Flaggen-Raketen gibt

Alt
25. March 2014, 15:11
 #127 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Nur leider hat DICE dafür keine Carrier Assault Small Server bereitgestellt. Ich denke mit 32 Spielern macht das mehr Sinn. Der Carrier ist einfach zu klein und verwinkelt um da was Reißen.

Aber ich möchte behaupten das selbst bei 32 Spielern die Runde Verloren/Gewonnen ist wenn die erste MCOM down ist.

Man hat einfach keine Chance die 2. zu Verteidigen. Wenn die erste Down ist rennen alle zur 2. und die Verteiger spawnen net mal so an der 2. das man Sie effektiv Verteidigen könnte.
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
25. March 2014, 15:17
 #128 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Patch für die Ps4 ist super gelungen was die Performance angeht
Kachatczy likes this.
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
25. March 2014, 15:39
 #129 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Patch für die Ps4 ist super gelungen was die Performance angeht
Das freut mich !!! Ich habe so die Schnauze voll von Rubberbanding und laggs

Alt
25. March 2014, 15:43
 #130 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe...

1. Du hast keine Ahnung von den internen Abläufen bei DICE.
2. Du hast generell keine Ahnung von Software Engineering.
3. Du hast generell keine Ahnung von Projektmanagement bei einem Softwareprojekt.
4. Du hast keine Ahnung von Softwaretests.
Habe ich auch nicht. Aber all das brauch man nicht, um Festzustellen, das bei dem Spiel etwas gewaltig schief läuft.

@Uruk

Wenn im Carrier Modus, sowie Rush modus die Verteidiger es nichtmal mehr aus der Base zu den MComs schaffen, kann mir keiner sagen, das sie dies Getestet haben.

Und wenn sie es doch getestet haben müssten ihnen die gravierenden Fehler auffallen und als Konsequenz müsste das Gameplay angepasst werden.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
25. March 2014, 15:46
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Habe ich auch nicht. Aber all das brauch man nicht, um Festzustellen, das bei dem Spiel etwas gewaltig schief läuft.
Völlig richtig. Du hast aber so getan als ob du wüsstest wie man es richtig macht, obwohl du keine Ahnung von dem Zeug hast.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. March 2014, 15:49
 #132 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Nur leider hat DICE dafür keine Carrier Assault Small Server bereitgestellt. Ich denke mit 32 Spielern macht das mehr Sinn. Der Carrier ist einfach zu klein und verwinkelt um da was Reißen.

Aber ich möchte behaupten das selbst bei 32 Spielern die Runde Verloren/Gewonnen ist wenn die erste MCOM down ist.

Man hat einfach keine Chance die 2. zu Verteidigen. Wenn die erste Down ist rennen alle zur 2. und die Verteiger spawnen net mal so an der 2. das man Sie effektiv Verteidigen könnte.
Da wird wohl noch einiges geändert werden müssen. Anders kann man den Mode vergessen. Public wird wohl die Hölle sein.

Ihr meint also dass die Angreifer zu schnell reinkommen und das erste MCOM legen? Die Verteidiger können nicht im Carrier spawnen? Wat?

Alt
25. March 2014, 15:54
 #133 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Das freut mich !!! Ich habe so die Schnauze voll von Rubberbanding und laggs
Jup Rubberbanding ist mir bisher nicht mehr auf gefallen
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
25. March 2014, 15:55
 #134 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:

Nanu?Habe doch jemand drin in fl namens clymore Klaus im psn Schon was neues wegen Private Server?

Alt
25. March 2014, 15:56
 #135 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Wer keine CPU/Graka Performance mit dem animierten BL Hintergrund verlieren will:

Rechtsklick auf den Hintergrund -> Animation anhalten.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
25. March 2014, 15:58
 #136 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Battlelog Mobile Update, March 25 2014

Zitat:
25/03/2014 14:56
ANNOUNCEMENTS:
- Battlelog now supports the Naval Strike expansion pack for Battlefield 4. The content will be enabled as the release is rolled out on the various platforms.

FEATURES & IMPROVEMENTS:
- We have now added Battlepacks to mobile where you can open Battlepacks and see the content of those you already opened
- Added Emblems to Settings where you can see your created Emblems and select a new active Emblem
- Added Privacy Settings, so you can e.g. toggle invisible mode or who can see your stats
- Added Soldier Portraits in Settings, so you can set a new Soldier Portrait
- Expansion pack icons are now shown in Stats -> Weapons, Loadout and in the maps list when creating a Mission
- Added expansion pack icons to the Server Browser filter

FIXES:
- You can no longer equip AA mines alongside Rocket Launchers in Loadout
- Fixed an issue where Service Stars wasn't shown in the Stats -> Weapons view
- Fixed an issue where the Soldier area in the menu couldn't be collapsed
- Fixed an issue where an error popup in Safari on iOS would show, when going to m.battlelog.com
- Fixed an issue where you could write empty comments for Missions
- Fixed an issue where the progress bar for Assignments in Suggestions didn't properly consider all criteria
- Ensured that completed assignments will properly show as completed
- Better handling when clicking certain notifications, so you go to the user's profile page instead of an empty feed event
- Fixed an issue where you could use the Track button for already tracked items
- Fixed issues with missing localizations on the Server Info page
- Fixed an issue in the Unified Game Manager, where the "Set as Active" button wasn't properly shown
- Fixed an issue with the campaign friends leaderboards not showing the right scores for specific levels
- Changes and tweaks to the Detailed Stats page, so it matches the categories on the web
- Fixed various issues with some of the links in the Help & About section
- Better handling of pages when using an account that doesn't own Battlefield 4
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493893283195/

Alt
25. March 2014, 15:59
 #137 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Da wird wohl noch einiges geändert werden müssen. Anders kann man den Mode vergessen. Public wird wohl die Hölle sein.

Ihr meint also dass die Angreifer zu schnell reinkommen und das erste MCOM legen? Die Verteidiger können nicht im Carrier spawnen? Wat?
Also das Problem ist die 2. Mcom. Sobald die Zerstört ist gehen nach ner minute oder so die Tore auf um in dem Maschinenraum zu gelangen. Die Gegnermassen rennnen dann alle los zur 2. Mcom und ich hab es bis jetzt nicht erlebt das diese effektiv Verteigt worden ist. Sprich sobald die erste down ist hat die Runde noch 2-4 min maximal gedauert. Die Verteidiger Spawnen ein Deck weiter oben und müssen sich ersteinmal zurechtfinden wie man nunwieder runterkommt zur 2. Mcom um die zu Verteidigen aber meistens brennt die schon ehe man dort angekommen ist.

Als Fazit: Ist die erste down hat man gewonnen/verloren

EDIT: Aber Claymore Klaus niemanden namens Monstakeule
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
25. March 2014, 16:09
 #138 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Also das Problem ist die 2. Mcom. Sobald die Zerstört ist gehen nach ner minute oder so die Tore auf um in dem Maschinenraum zu gelangen. Die Gegnermassen rennnen dann alle los zur 2. Mcom und ich hab es bis jetzt nicht erlebt das diese effektiv Verteigt worden ist. Sprich sobald die erste down ist hat die Runde noch 2-4 min maximal gedauert. Die Verteidiger Spawnen ein Deck weiter oben und müssen sich ersteinmal zurechtfinden wie man nunwieder runterkommt zur 2. Mcom um die zu Verteidigen aber meistens brennt die schon ehe man dort angekommen ist.

Da hat DICE in Sachen Balancing große Scheiße gebaut.
War aber klar, ich hatte schon das Gefühl das das Balancing zwischen Angreifer und Verteidiger schlecht sein wird.

Alt
25. March 2014, 16:11
 #139 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Muss das selbst erst mal spielen, aber das war so abzusehen. 2 MCOMs sind zu wenig. Wenn man bedenkt das der Titanmodus 4 Terminals hatte und der Kern nochmal um einiges mehr ausgehalten hat.

*Gerücht: DICE hat das auch gemerkt, den Release Verschoben und ändert nun die Anzahl in der Pc Version auf 4

Alt
25. March 2014, 16:13
 #140 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Wobei die Frage halt ist, ob das jetzt dran liegt, dass die Verteidiger sich erst zurechtfinden müssen oder ob es wirklich nicht zu verteidigen ist. Das sind ja zwei verschiedene Dinge - und im Titan-Modus musste man auch erstmal Laufwege und alles verinnerlichen, bevor man da eine Chance hatte...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.