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Alt
20. February 2014, 13:12
 #21 (permalink)
Nike-v-Dyke ist offline  
Nike-v-Dyke
Beiträge: 11
Specialist
Battlefield 3 Profil von Nike-van-Dyke
Die Bilvergleiche von BF3 und Buggame4 sprechen doch Bände! Bf3 war und ist einfach viel schöner!

alleine das eine community challenge nicht erreicht wurde, ist doch ein armutszeugnis!
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Alt
20. February 2014, 13:32
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bin gespannt wann der dicke Patch kommt und natürlich, ob er die versprochene Offenbarung ist

Der Bildervergleich ist ein Schlag ins "Gesicht" von BF4.
"Aber aber die details und so" , toll, wenn alles ständig von Explosionen abgedeckt wird, sieht man davon eh nix und kleiner sind die Maps auch, also ist eine höhere Dichte von Objekten keine Kunst.
Bei dem Bild von Firestorm schmatzt die BF4 Version sogar ab (Container, Boden, Hintergrund)
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. February 2014, 13:35
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Nike-v-Dyke Beitrag anzeigen
Die Bilvergleiche von BF3 und Buggame4 sprechen doch Bände! Bf3 war und ist einfach viel schöner!

alleine das eine community challenge nicht erreicht wurde, ist doch ein armutszeugnis!
Weißt du auch warum BF3 an manchen stellen schöner aussieht?

wegen dem Blaufilter dadurch übersieht man die ganzen unschönen Stellen
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Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
20. February 2014, 13:38
 #24 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen

wegen dem Blaufilter dadurch übersieht man die ganzen unschönen Stellen
Der wurde ja glücklicherweise durch den explosion-filter ersetzt
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. February 2014, 13:41
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Der wurde ja glücklicherweise durch den explosion-filter ersetzt
Wenn dir die Effekte zu krass sind, stell doch mal die Effektqualität auf Low. Weniger Rauch, keine Funken und Explosionen sind nicht mehr so übertrieben (No irony).
 
Alt
20. February 2014, 13:44
 #26 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wenn dir die Effekte zu krass, stell doch mal die Effektqualität auf Low. Weniger Rauch, keine Funken und Explosionen sind nicht mehr so übertrieben (No irony).
Ist trotzdem blöd, wenn dein Bild die ganze Zeit wackelt und du verziehst, als ob die ganze Zeit ein Erdbeben herrschen würde.
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Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
20. February 2014, 13:47
 #27 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wenn dir die Effekte zu krass sind, stell doch mal die Effektqualität auf Low. Weniger Rauch, keine Funken und Explosionen sind nicht mehr so übertrieben (No irony).
Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. February 2014, 13:54
 #28 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert

Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt...
Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes.
Es zählen halt die inneren Werte ^^
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Alt
20. February 2014, 14:07
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert
Da ist der gleiche Mensch für verantwortlich, der uns auch Ant-Heli-Minen beschert. Jener, welcher seine Bauklötze rumwirft und "Heute ist Gegenteilstag, Community!" kreischt.

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt...
Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes.
Es zählen halt die inneren Werte ^^
Das ist einer der Punkte für verschenktes Potenzial. Wen interessierts, ob Battlefield4 auf der Super-Auflösung fantastisch aussieht, wenn bei 50% der Spieler dabei die Grafikkarte durchschmilzt und die Augen platzen und von der Landschaft nimmt man 90% der Spielzeit eh nichts war.
Fast alles zwischen Niedrig und hoch eingepegelt, machts immer noch grafisch genug her. Zeit und Geld für virtuelle Maler hätte meiner Meinung nach eingespart werden können und für - och sagen wir ein vernünftiges Gameplaydesign draufgehen können
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Alt
20. February 2014, 14:24
 #30 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab
 
Alt
20. February 2014, 14:27
 #31 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der Screenshotvergleich ist schlecht da man offensichtlich "Post AntiAliasing" das alles unscharf aussehen lässt, an hatte.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. February 2014, 14:27
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab

Lol Daumenkino oder was
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Alt
20. February 2014, 14:36
 #33 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab
Bei 45 FPS erst nicht mehr? Ich hab ja das Gefühl, dass das an einer ZU-Starke-GraKa ZU-Langsamer-CPU Kombination liegt.

Was hast du für eine CPU, GraKa?
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Alt
20. February 2014, 14:39
 #34 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Als das Problem vor mehreren Monaten bereits bestand, hat man empfohlen, den Boost der Grafikkarte (soweit vorhanden) auszuschalten. Hat jemand ne Ahnung, wo man das unter Windows 8.1 machen kann?
Da ich eine GTX 670 OC habe, würde ich das gern mal testen. In den Nvidia-Einstellungen finde ich nichts.
 
Alt
20. February 2014, 14:40
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Bei 45 FPS erst nicht mehr? Ich hab ja das Gefühl, dass das an einer ZU-Starke-GraKa ZU-Langsamer-CPU Kombination liegt.

Was hast du für eine CPU, GraKa?

Eine GPU ist immer schneller als die CPU Meistens zumindest
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Alt
20. February 2014, 14:43
 #36 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Lol Daumenkino oder was
Wenn es der Hersteller doch so will..
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Alt
20. February 2014, 14:43
 #37 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
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3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Eine GPU ist immer schneller als die CPU
Nach reiner Rechenleistung und Output meistens.
In Bezug auf Gaming mit Sicherheit nicht.

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Bei 45 FPS erst nicht mehr? Ich hab ja das Gefühl, dass das an einer ZU-Starke-GraKa ZU-Langsamer-CPU Kombination liegt.

Was hast du für eine CPU, GraKa?
Eher umgekehrt wird ein Schuh draus und selbst das wäre noch ziemlich unlogisch/abwegig (als Fehlerursache).

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Als das Problem vor mehreren Monaten bereits bestand, hat man empfohlen, den Boost der Grafikkarte (soweit vorhanden) auszuschalten. Hat jemand ne Ahnung, wo man das unter Windows 8.1 machen kann?
Da ich eine GTX 670 OC habe, würde ich das gern mal testen. In den Nvidia-Einstellungen finde ich nichts.
Treiberseitig garnicht; da das von nVidia nicht vorgesehen ist.
Dafür brauchst du Tools wie z.B. den nVidia Inspector.

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Alt
20. February 2014, 14:47
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Nach reiner Rechenleistung und Output meistens.
In Bezug auf Gaming mit Sicherheit nicht.
Gerade in Bezug auf Gaming da auf einer GPU deutlich mehr Transistoren untergebracht werden können und dort kein Cache Speicher untergebracht ist. Bei einer CPU nimmt der Cache fast 50% der DIE ein. Somit werden deutlich mehr Berechnungen möglich.

Vielleicht bei einem Office PC nicht, aber sonst ist die GPU fast immer schneller
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Alt
20. February 2014, 14:57
 #39 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Treiberseitig garnicht; da das von nVidia nicht vorgesehen ist.
Dafür brauchst du Tools wie z.B. den nVidia Inspector.

Danke. Ist die Einstellung beim Rechner-Neustart dann wieder zurückgesetzt?
 
Alt
20. February 2014, 15:07
 #40 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ist trotzdem blöd, wenn dein Bild die ganze Zeit wackelt und du verziehst, als ob die ganze Zeit ein Erdbeben herrschen würde.
Du willst doch nicht damit sagen das Betafield 4 Random ist^^
Also hatte ja schon einige Diskussionen mit dem Chef und der sagt es gibt kein Random mehr... Ich brech schon wieder ab, hab das dann so hingenommen weil ich ja recht habe aber naja.

@Uruk: Ist wirklich nicht random das Spiel oder?

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab
Wow 45 FPS und läuft´s gut hat ja auch nur eine 10 Hz Tick rate^^

hab ja nun gestern und vorgestern auch bischen gezokkt und wenn das spiel nicht so schlimm verbugt wäre, nicht so dermasen Random wäre, würde ich dem wirklich gute noten geben und garnicht mal so "Haten"! Aber es ist und bleibt eine absolut "WUNDERSCHÖNE" Katastrophe. Wunderschön weil es wirklich geil aussieht aber eben nur das...

Es macht natürlich auch etwas spaß, aber der Frust den man durch all die fehler und das Random bekommt ist so schlimm! Traurig...

Für was braucht man nun eigentlich die Heli Minen? Ist das dann für die Ganz faulen? ZzzZZzz

Oh Gott oh Gott oh Gott...
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