- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Shortcuts - Update-Infos - App - Launch - Vergleiche & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Shortcuts - Update-Infos - App - Launch - Vergleiche & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - App, Shortcuts, Soundloop, Infos, Videos, Vergleiche & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, das Wochenende ist fast schon in Sichtweite und wir sind dank eines tollen Fußballspiels in noch besserer Laune, während wir euch mit der topaktuellen Nachricht zu Battlefield 4 versorgen. DICE scheint die Ursache für den “Soundloop”-Crash zu kennen, es gibt kostenlose Shortcuts und endlich Hardcore-”Second Assault”-Server auf der Xbox360. Außerdem reden die Entwickler über den Aufwand hinter den “Second Assault”-Maps sowie kommende Funktionen und Features; die Mobile-App hat ein Update bekommen, die “Battlefield 4”-Launch-Party war gestern und wir haben Vergleichsbilder und ein Vergleichsvideo zu den “Second Assault”-Maps. Abgesehen davon gibt es Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und mehr im Nachrichtenangebot. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. February 2014, 10:00
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Der Soundloop-Crash: Der offizielle “Top Issues”-Tracker hat ein kleines Update verpasst bekommen. Demnach kennen die Entwickler die Ursache des mit dem letzten Patch wieder aufgetauchten Soundloop-Crashes und arbeiten an einem Fix. Einen Termin für den nötigen (Hotfix-) Patch gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht.
Die Com. war da, wenn es funktionieren sollte, wohl wieder mal etwas schneller.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich habe einen Workarround/Fix für das Soundloop Problem entdeckt:

in die user.cfg den Befehl

gametime.maxvariablefps 60

und Metro stürzt nicht mehr ab
Dies soll jetzt allerdings keine Steilvorlage für die DICE Hater, sondern eher ein Lob an die hervorragende Mitarbeit der User am Game sein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. February 2014, 10:49
 #3 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Wäre toll, wenn der Workaround wirklich funktionieren würde. Ich teste heut Abend mal und hoffe, dass es von dem einen oder anderen hier im Thread vorher noch ein Feedback gibt
 
Alt
20. February 2014, 11:01
 #4 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Hilft dieser Workaround auch bei den anderen betroffenen Maps?!
 
Alt
20. February 2014, 11:07
 #5 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Das könnte Uruk ja noch in die News aufnehmen, vielleicht hilft es ja einigen.

Ich habe gestern nur Metro gespielt, um die F2000 freizuschalten.
Bitte testet es mal auf den anderen Maps und mit verchiedenen maximalen FPS.
 
Alt
20. February 2014, 11:14
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Das könnte Uruk ja noch in die News aufnehmen, vielleicht hilft es ja einigen.

Ich habe gestern nur Metro gespielt, um die F2000 freizuschalten.
Bitte testet es mal auf den anderen Maps und mit verchiedenen maximalen FPS.
Ich hab jetzt mehr als 10 Runden Metro gespielt um diese Waffe zu bekommen, es scheitert immer am Kill Assist Ribbon.
Wie hast du das gemacht? Man kann ja nicht die Gegner gezielt nur ankratzen und dann von den Teammates erledigen lassen, das ist doch bescheuert
MD241274 likes this.
 
Alt
20. February 2014, 11:20
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mehr als 10 Runden Metro gespielt um diese Waffe zu bekommen, es scheitert immer am Kill Assist Ribbon.
Wie hast du das gemacht? Man kann ja nicht die Gegner gezielt nur ankratzen und dann von den Teammates erledigen lassen, das ist doch bescheuert
Also bei mir hats auch erst beim 2. Versuch geklappt.
Es ist dann einfach so von alleine gekommen.
Ich glaube hier gibts kein richtiges "Falschmachen" und die einzige Lösung ist: Spiel einfach lang genug Metro..

Diese Aufträge sind doch behindert ...
Und dann noch die Notwendigkeit, alles auch ja in einer Runde zu schaffen.
MD241274 likes this.
 
Alt
20. February 2014, 11:21
 #8 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich habe einen Workarround/Fix für das Soundloop Problem entdeckt:

in die user.cfg den Befehl

gametime.maxvariablefps 60

und Metro stürzt nicht mehr ab
Die ersten Threads die sich damit befasst haben stammen bereits von Anfang November.
Wirklich neu ist das Cappen der Framerate also nicht.

Viele machen das speziell um die CPU-Last zu senken... das macht sich deutlich bemerkbar.
Allerdings cappt niemand mit 60 FPS; sondern mit 61 oder 62 (zwecks Tearing-Unterbindung usw.)

PS:
Wer das nur mal testen will, muss es nicht in die Config schreiben, sondern kann es einfach in
die Console eingeben. Nach dem nächsten Spielstart ist die Eingabe dann wieder unwirksam.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (20. February 2014 um 11:33 Uhr).
 
Alt
20. February 2014, 11:30
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Bin ich der einzige, dem das alte Metro mit dem entfernten Blaufilter im Vergleichsvideo besser gefällt als das neue Metro?

Irgendwie ist in BF4 so ein seltsamer Graufilter enthalten, was auch der Grund sein dürfte, wieso man Gegner deutlich schwerer erkennen kann.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
20. February 2014, 11:34
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
F2000: Am besten du gehst als Support raus mit ner LMG + haust viele Granaten. Dann bekommst du massig Assists.

FPS locken: Du kannst es ja mal mit anderen maximalen FPS testen und dann berichten


OT: Hat jemand sowas schon mal gesehen oder bin ich der Einzige mit dieser Anzeige im Profil?

Spoiler klickklack: Aufklappen
 
Alt
20. February 2014, 11:35
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, dem das alte Metro mit dem entfernten Blaufilter im Vergleichsvideo besser gefällt als das neue Metro?

Irgendwie ist in BF4 so ein seltsamer Graufilter enthalten, was auch der Grund sein dürfte, wieso man Gegner deutlich schwerer erkennen kann.
Weiss nicht. Also auf Metro habe ich zumindest keine Probleme Gegner zu erkennen..
 
Alt
20. February 2014, 11:52
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich habe einen Workarround/Fix für das Soundloop Problem entdeckt:

in die user.cfg den Befehl

gametime.maxvariablefps 60

und Metro stürzt nicht mehr ab

Auf 60 FPS geht ja gar nicht, ich hab es auf 120 Aber wenn es hilft

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
F2000: Am besten du gehst als Support raus mit ner LMG + haust viele Granaten. Dann bekommst du massig Assists.

FPS locken: Du kannst es ja mal mit anderen maximalen FPS testen und dann berichten


OT: Hat jemand sowas schon mal gesehen oder bin ich der Einzige mit dieser Anzeige im Profil?

Spoiler klickklack: Aufklappen
Das kommt nur wenn du in einer Division aufgestigen bist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2014, 12:05
 #13 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Auf 60 FPS geht ja gar nicht, ich hab es auf 120 Aber wenn es hilft
. . . hab's auf 101, hatte aber auch keine Abstürze auf Metro!
 
Alt
20. February 2014, 12:07
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Auf 60 FPS geht ja gar nicht, ich hab es auf 120 Aber wenn es hilft



Das kommt nur wenn du in einer Division aufgestigen bist
Das steht schon seit Anfang an da, ich hab es nur noch nie bei jemand anderem gesehen
 
Alt
20. February 2014, 12:17
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Dieses Thema sollten wir nun aber im Technikthread weiter behandeln. Vielleicht kann es der Need ja noch einmal ausführlicher erläutern.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. February 2014, 12:36
 #16 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Also ein Clan Mate hatte auch die Probleme und hat gametime.maxvariablefps auf 80 und seitdem läuft es bei ihm. Bei einem Wert von 90 stürzte es wohl noch ab. Probiert es aus.


Zu den Shortcuts: Ich sehe im Battlelog-Shop nur den Handgun Shortcut (den ich nicht bauche da ich schon alle Handguns freigeschaltet hab) aber keinen DMR Shortcut. Und ja, ich habe Premium.

Seht ihr da mehr?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2014, 12:45
 #17 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Also ein Clan Mate hatte auch die Probleme und hat gametime.maxvariablefps auf 80 und seitdem läuft es bei ihm. Bei einem Wert von 90 stürzte es wohl noch ab. Probiert es aus.


Zu den Shortcuts: Ich sehe im Battlelog-Shop nur den Handgun Shortcut (den ich nicht bauche da ich schon alle Handguns freigeschaltet hab) aber keinen DMR Shortcut. Und ja, ich habe Premium.

Seht ihr da mehr?
Die Gratis Battlefield 4 Shortcuts sind nun verfügbar
 
Alt
20. February 2014, 12:46
 #18 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Also ein Clan Mate hatte auch die Probleme und hat gametime.maxvariablefps auf 80 und seitdem läuft es bei ihm. Bei einem Wert von 90 stürzte es wohl noch ab. Probiert es aus.


Zu den Shortcuts: Ich sehe im Battlelog-Shop nur den Handgun Shortcut (den ich nicht bauche da ich schon alle Handguns freigeschaltet hab) aber keinen DMR Shortcut. Und ja, ich habe Premium.

Seht ihr da mehr?
Hey,

als Premium-User einfach hier hin und unten auf "Premium-Giveaway" klicken.

es kommt eine kurze Bestätigung und danach hast du alles verfügbar.
 
Alt
20. February 2014, 12:52
 #19 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Tja Sir Uruk nur wegen dir weil du Titanfall gespielt hast kriegen wir die Fahrzeugzerstörungen nicht hin

Sooo gestern war es soweit Operation Gaytro waren wir im Baserape als wir beigetreten sind

Aber durch unser gemeinsames Vorgehen auf der rechten Flanke und diversen Toden haben wir den Spieß zumindest soweit umgedreht das wir A und B hatten dann mussten die Gegner anrennen

veni vidi vici
Dave D. and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
20. February 2014, 13:04
 #20 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von ToniMahoni Beitrag anzeigen
Hey,

als Premium-User einfach hier hin und unten auf "Premium-Giveaway" klicken.

es kommt eine kurze Bestätigung und danach hast du alles verfügbar.
Hat geklappt. Danke!
ToniMahoni likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav