- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. February 2014, 00:39
 #141 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Glück. Ich bereue heute noch, dass ich Vietnam gekauft habe. Was für ein Dreck.
Geschmeidiges Gameplay, gutes Waffenhandling, Iron Sights und ungelenkte Raketen, perfekte TTK, schönes Setting, cooler Soundtrack in den Fahrzeugen

Schlauchmaps im Rush mittelmäßig - außer Phu-Bai-Tal

Und dann kam zum Glück Operation Hastings Conquest. Zusammen mit meinem geliebten Huey Chopper und der PPSh hatte ich selten mehr Spielspaß in einem MP Shooter.

Alleine dafür könnte ich den Gustav noch heute knuddeln.
joja11, TEQUILAS, MD241274 and 1 others like this.
 
Alt
21. February 2014, 01:22
 #142 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Hatte heute voll den Disco Modus in Metro
Leider hab ich´s verschwitzt ein Pic zumachen
na ja wird sich sicher noch mal etwas ergeben
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
21. February 2014, 08:16
 #143 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
oder BC1 (kenn ich als PCler ja gar nicht)
Was echt Schade ist, denn das Gameplay war Spitze und die Maps mMn auch, edr Heli war zwar stark, aber auch verletzlich. Es gab immer Friendly Fire was die meißten dazu animierte überlegter zu schiessen. Die Waffen waren teils Arcarde mäßig, auch die Teamplay möglichkeiten waren sehr begrenzt, aber dadurch das es 5 Klassen gab wusste JEDER eigentlich was er zu tun hatte. Und man konnte die Homebase capturen was auch ziemlich geil war, hat mans geschafft gabs zB kein Gegnerheli mehr dementsprechend wurde diese aber auch meißt bewacht.

BC1 hat definitiv sehr gute und vorallem durchdachte Maps hervoregebracht, welche sich durch die Bank weg im Rush als auch CQ gut spielen ließen vorallem waren manche Modus Exclusiv, schade das DICE sich von diesem Prinzip entfernt hat, für jeden Modus entsprechende Karten zu basteln, heute müssen ALLE maps in ALLEN Modi rennen und mit fast jedem DLC kommen neue dazu, das kann, konnte und wird niemals gut gehen. Bin mal gespannt wieviele Modi man auf den Maps des letzten DLCs speieln kann....
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
21. February 2014, 09:51
 #144 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Es ist anstrengend, dass manche Leute die Privatmeinung zum Fakt erklären. Vor allem, Wenn Leute mit anderer Meinung attackiert werden.
Ach, das muss man jetzt in einem FORUM also schon extra anmerken wenn man mit seinem EIGENEN Account was postet?
Scherzbold.

Also dann ist das was du schreibst oft gar nicht deine Meinung oder wie darf man das verstehen??
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. February 2014, 09:58
 #145 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
K.A. was du uns jetzt mit diesem Post sagen willst, aber na ja.......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. February 2014, 12:35
 #146 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Dir will ich gar nichts sagen, aber du kennst wohl dein eigenes Forum nicht?
Seite 4 und 5 bitte lesen damit du weisst worums wieder mal geht. Danke.

Ich kanns dir aber auch so sagen: Es wurde beanstanded dass man bei den eigenen Aussagen nicht EXPLIZIT erwähnt dass es sich dabei um die eigene Meinung handelt.

Auch verstehe ich immer noch nicht wieso man solche subjektiven Aussagen (das sidn sie bei jedem User hier ausgenommen Admins eventuell) immer hernimmt und dem User vorwirft es als Fakt hinzustellen, wo das doch Sinn der Sache ist - man diskutiert mit seiner persönlichen Meinung und Erfahrung oder hab ich was verpasst?

Denn nach dieser Logik müsste JEDER hier bevor er eine Meinung kund tut so etwas wie "IMO", "IMHO" oder "mMn" oder dgl. VOR dem Post anfügen...und das ist Schwachsinn weil doch immer davon auszugehen ist dass genau das der Fall ist wenn nichts ANDERES erwähnt wird.
Mag auch sein dass das nicht jeder versteht, das ist eben MEINE Auffassung von persönlicher Meinungsfreiheit solange man nicht anderen gegenüber beleidigend wird.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (21. February 2014 um 12:42 Uhr).
 
Alt
21. February 2014, 17:18
 #147 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Mal wieder ne OT-Diskussion aber dieses Mal muss ich Dr4ven sogar zumindest in der Grundaussage recht geben da man in der Forenlandschaft immer davon ausgehen sollte, dass es nur eine Meinung ist. Dadurch ist es allerdings auch teilweise schwer Fakten und Meinungen auseinanderzuhalten.
Das Problem liegt aber eher am Ton. Leider ist der Ton hier im Forum teilweise derart rau und auf geflame getrimmt, dass es nicht nur mich nervt. Man (bzw. ich ) bekomme durch die Heftigkeit der Aussagen weiterhin den Eindruck, dass Spieler die BF4 gut finden in den Augen der üblichen Verdächtigen hier als absolute Obertrottel oder Ahnungslose gelten...und das Tag für Tag. Und das sollte einfach nicht sein
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav