Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 14:07
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das habe ich schon, die Explosionen und Rauch sind immernoch da, nur in schlechter.

Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so?
Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben.

Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen

Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm
Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert
Da ist der gleiche Mensch für verantwortlich, der uns auch Ant-Heli-Minen beschert. Jener, welcher seine Bauklötze rumwirft und "Heute ist Gegenteilstag, Community!" kreischt.

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt...
Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes.
Es zählen halt die inneren Werte ^^
Das ist einer der Punkte für verschenktes Potenzial. Wen interessierts, ob Battlefield4 auf der Super-Auflösung fantastisch aussieht, wenn bei 50% der Spieler dabei die Grafikkarte durchschmilzt und die Augen platzen und von der Landschaft nimmt man 90% der Spielzeit eh nichts war.
Fast alles zwischen Niedrig und hoch eingepegelt, machts immer noch grafisch genug her. Zeit und Geld für virtuelle Maler hätte meiner Meinung nach eingespart werden können und für - och sagen wir ein vernünftiges Gameplaydesign draufgehen können