Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 15:07
 #40 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ist trotzdem blöd, wenn dein Bild die ganze Zeit wackelt und du verziehst, als ob die ganze Zeit ein Erdbeben herrschen würde.
Du willst doch nicht damit sagen das Betafield 4 Random ist^^
Also hatte ja schon einige Diskussionen mit dem Chef und der sagt es gibt kein Random mehr... Ich brech schon wieder ab, hab das dann so hingenommen weil ich ja recht habe aber naja.

@Uruk: Ist wirklich nicht random das Spiel oder?

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab
Wow 45 FPS und läuft´s gut hat ja auch nur eine 10 Hz Tick rate^^

hab ja nun gestern und vorgestern auch bischen gezokkt und wenn das spiel nicht so schlimm verbugt wäre, nicht so dermasen Random wäre, würde ich dem wirklich gute noten geben und garnicht mal so "Haten"! Aber es ist und bleibt eine absolut "WUNDERSCHÖNE" Katastrophe. Wunderschön weil es wirklich geil aussieht aber eben nur das...

Es macht natürlich auch etwas spaß, aber der Frust den man durch all die fehler und das Random bekommt ist so schlimm! Traurig...

Für was braucht man nun eigentlich die Heli Minen? Ist das dann für die Ganz faulen? ZzzZZzz

Oh Gott oh Gott oh Gott...
_________________________________________________________________________________________