- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2014, 16:38
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
ok ich schäme mich und gehe in die Ecke

Die 2 Gameplay Videos xD ich dachte das ist das aktuelle Spiel
Ach so.

Nein, das sind Teil 1 und 2. Die sind schon uralt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 16:54
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Weil man nicht als Ein Mann Armee rumrennen kann.
Mega-Schwachsinn.
Das komplette Gegenteil kann nicht nur ich hier beweisen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. January 2014, 17:16
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mega-Schwachsinn.
Das komplette Gegenteil kann nicht nur ich hier beweisen
Be advised: This post will contain loads of cynical stuff.

Manchmal - also ungefähr drei Mal am Tag - bekomme ich dezente Agressionen. Wieso? Weil sich mal wieder jemand mein Postings raussucht und mit vorwirft, totalen Unsinn zu erzählen.

Da gibt es die Fraktion, die der Welt bei jeder Gelegenheit erzählen muss, dass Battlefield 4 absolut den Skill eliminiert. Man müsse nichts können, um ein paar Kills zu kriegen. Die Gegner würden sowieso umfallen. Richtige gute K/Ds seien unmöglich, Skill bedeutungslos und alles doof.
Und dann gibt es die Fraktion, die das ganz anders sieht. "One Man Army"-Style? Das ist natürlich möglich. Unbedingt sogar! Was ein doofer Ego-Shooter, wo es nur um das Können und die eigene K/D geht! Dementsprechend auch alles doof.

Unabhängig davon, was ich zu dem Thema irgendwann poste, widerspreche ich logischerweise einer der beiden Fraktionen. (Zumindest bis ich schizophren werde. Kann ja passieren.) Die Vertreter der entsprechenden Fraktion hauen dann gewaltig zu und auf mich ein. Sich gegenseitig hauen tun sie aber nicht.


Liebe Leute. Könntet ihr euch bitte gegenseitig hauen und euch in der finalen Schlacht um Skill oder nicht Skill und One Man Army oder nicht One Man Army aufreiben, bis eine Fraktion gewonnen hat? Dann kommt zu mir, wenn ich dem Sieger widersprechen sollte. Vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 17:17
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Den supercool aussehenden Helm bekommt man eben erst nach dem überschweren und bösen Assignments, an dem man 100 oder 200 Stunden sitzt.
 
Alt
26. January 2014, 17:23
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dann kann man nicht mehr meckern, dass es keine Herausforderung mehr gibt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 17:26
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann kann man nicht mehr meckern, dass es keine Herausforderung mehr gibt.
Ach komm, die Vorstellung ist doch dezent unrealistisch (und schon deshalb dezent erheiternd).^^
 
Alt
26. January 2014, 17:31
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach komm, die Vorstellung ist doch dezent unrealistisch (und schon deshalb dezent erheiternd).^^
Es wäre genau das Richtige für alle, die sich nach einer echten Herausforderung wünschen.^^

Und ich bin mir dezent sicher, dass genau sowas bald kommen wird. Es ist kaum Aufwand, das Ergebnis ist aber top.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 17:33
 #28 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo alle zusammen. Bei so einem Beitrag musste ich auch mal wieder den Kopf reinstrecken. Was ist das denn für eine Wunschliste, Uruk? Ich sehe gar keine Listen von möglichen Schauplätzen, Waffen und Fahrzeugen?

Ich bin ja kein großer Fan von Modern Military Shootern, aber ein großer Star Wars Fan. Wenn ich so über das Spiel nachdenke, dann gibt es in Star Wars viele Elemente die gar nicht so sehr auf klassische MP Schlachten passen. Man denke nur an die Schlachten der klassischen Trilogie. Egal ob Yavin, Hoth oder Endor, die Rebellen waren dem Imperium in Sachen Technik und Manpower immer weit unterlegen. Lässt sich sowas überhaupt gut umsetzen in einem Spiel wie diesem? Oder wollen dann alle viel lieber Imperium spielen, weil's leichter ist?

Andere Sache: In Front 2 gab es die Möglichkeit, dass ab und an ein Spieler in die Rolle eines Star Wars Helden schlüfen konnte. Glaube das hatte was mit Kill Streaks zu tun. Obwohl gerade die Jedis AFAIK viel zu mächtig waren, wäre das ein Element, das ich sehr gerne in einem neuen Spiel sehen würde.

Und drittens: In einer Demo die damals die Runde gemacht hat, als Free Radical noch an Battlefront 3 gewerkelt hat, konnte man auf der Planetenoberfläche in ein Raumschiff einsteigen und damit in dem Orbit fliegen um dort an einer Raumschlacht teilzunehmen? Glaubt ihr das ist drin für dieses Spiel?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
26. January 2014, 17:38
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen. Bei so einem Beitrag musste ich auch mal wieder den Kopf reinstrecken. Was ist das denn für eine Wunschliste, Uruk? Ich sehe gar keine Listen von möglichen Schauplätzen, Waffen und Fahrzeugen?

Ich bin ja kein großer Fan von Modern Military Shootern, aber ein großer Star Wars Fan. Wenn ich so über das Spiel nachdenke, dann gibt es in Star Wars viele Elemente die gar nicht so sehr auf klassische MP Schlachten passen. Man denke nur an die Schlachten der klassischen Trilogie. Egal ob Yavin, Hoth oder Endor, die Rebellen waren dem Imperium in Sachen Technik und Manpower immer weit unterlegen. Lässt sich sowas überhaupt gut umsetzen in einem Spiel wie diesem? Oder wollen dann alle viel lieber Imperium spielen, weil's leichter ist?

Andere Sache: In Front 2 gab es die Möglichkeit, dass ab und an ein Spieler in die Rolle eines Star Wars Helden schlüfen konnte. Glaube das hatte was mit Kill Streaks zu tun. Obwohl gerade die Jedis AFAIK viel zu mächtig waren, wäre das ein Element, das ich sehr gerne in einem neuen Spiel sehen würde.

Und drittens: In einer Demo die damals die Runde gemacht hat, als Free Radical noch an Battlefront 3 gewerkelt hat, konnte man auf der Planetenoberfläche in ein Raumschiff einsteigen und damit in dem Orbit fliegen um dort an einer Raumschlacht teilzunehmen? Glaubt ihr das ist drin für dieses Spiel?
Aloha Ninja.

Eine Liste möglicher Schauplätze, Waffen und Fahrzeuge ist mir zu viel Arbeit. Schauplätze gibt es zu viele geile Möglichkeiten; waffentechnisch bin ich in Star Wars etwas ungebildet (^^) und Fahrzeuge sollte klar sein: Land, Air, Sea and Space.^^

Wegen der Balance: Da wird die trilogie vermutlich ignoriert werden. Man will in einem MP-Shooter gleiche Voraussetzun gen, weil man sonst keinen Spaß hat.

Wegen den Helden: Wenn DICE so etwas einbaut und das mit Killstreaks zu tun hat, dann brennen die Foren. Ich glaube da nicht wirklich dran.^^

Was in der Demo für Battlefront 3 möglich war, könnte man sicher umsetzen. Die Frage ist, ob DICE das will. Cool klingt es zumindest schonmal sicher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 17:42
 #30 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen der Balance: Da wird die trilogie vermutlich ignoriert werden. Man will in einem MP-Shooter gleiche Voraussetzun gen, weil man sonst keinen Spaß hat.
Aber wäre das nicht eine gute Basis für eine andere Art Spiel? Das ist wie bei Warhammer. Immer nur selber Armeeplan und Aufstellungszonen wird doch langweilig. Echte Szenarien halt, wie die Schlacht um Hoth, das wär's!
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
26. January 2014, 17:49
 #31 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Interessant, dass Battlefield 4 - objektiv betrachtet () - mit den besten Modern Military Singleplayer der letzten Jahre hat.
Muss wohl an der "Objektivität" liegen, wenn man das so sieht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. January 2014, 17:52
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Also ich habe gerne Auswahl bei den Aufsätzen.
Von mir aus können DICE auch 5 Holosights einbauen, dann ist für viele Geschmäcker was dabei. Was sie ändern sollten ist der Weg der Freischaltung, wenn das Lieblingssight als letztes kommt ist das ätzend.
Ich fände es besser, wenn man ein attachtment einer Art freischalten würde und dann wählen kann, welches man will.
Ich fand das System von CoD Black Ops in der Sicht ganz nett.
Obwohl das Spiel nichts für mich war .. ^^
Wer es nicht kennt: Dort hat man für seine Punkte Ingame-Geld bekommen und konnte sich dadurch alles erkaufen. Waffen gab es ab bestimmten Rang kaufbar ebenso wie je Waffe die Aufsätze.
Würde vielleicht auch manche vom Killwahn abbringen - könnte auch nen Punktewahn heraufbeschwören, was aber die bessere Alternative wär ^^
Solange dass Ingame-Geld nicht zu nem Pay2Win ausartet :>


Zu Battlefront:
Titanmodus muss rein! Erst recht bei so vielen wunderschönen Raumkreuzern. Den gabs ja schon bei Battlefront2 so ähnlich und gehört einfach voll dazu!

Da man ja bereits 64 Spieler auf einen Server kriegt, brauch es in diesem Teil auch keine KI finde ich.

Die Aufsätze und Waffenanzahl kann meinetwegen hoch sein, ist mir recht, das nimmt sowieso nicht sonderlich viel Entwicklungszeit in Anspruch ^^
Hauptsache: die Knarren sehen nach Star Wars und gut aus!
Hab keine Lust auf irgendwelche Riesenwummen, die Laserschiessende Schweine abfeuern, wenn ihr wisst was ich meine

Das mit der Customization finde ich ist ne gute Idee, kann auf jeden Fall nicht schaden!
Auch bei den Fahrzeugen bietet sich da einiges an!

Am wichtigsten ist mir jedoch das Mapdesign!
Da gibts unglaublich viel Potenzial und man kann aber auch unglaublich viel verkacken.
Bei den Vorgängern haben die Karten jeweils das eine und das andere bewiesen und da soll sich DICE bitte ganz ganz viel Zeit nehmen und testen was das Zeug hält!
Mit dem Mapdesign und -varianz steht und fällt das Spiel für mich vor allem weil ich auch hohe Erwartungen diesbezüglich hege.
Karten-DLCs sind ja quasi schon vorprogrammiert, wenn DICE sich auch nur leicht an BF3 und 4 orientiert ^^

Besonders auf die Zerstörung bin ich sehr gespannt! :>

Was ich nicht drin haben will: Jedi/Sith
Nicht, dass ich Sith uncool finde, aber ich glaube das würde ein balancetechnisches Fiasko, wenn man die drin hätte und muss für mich nicht unbedingt in das Spiel (Gibt ja auch genug StarWars-Spiele, wo man Machtmensch ist)

Ausserdem, als ob das erwähnt werden muss, sollen sie sich ordentlich Mühe geben, was die Sounds angeht ^^
Wer mal bei Battlefront 1 gesnipert hat, weiss was ich meine

Ausserdem glaube ich auch fest an AirSuperiority-ähnliche Modi, bietet sich ja geradezu an! Nur hoffentlich mit besseren Zielen, als ein paar Wetterballons

Wenn es denn unbedingt ne Kampagne braucht, hoffe ich stark, dass sie sich an den Multiplayer anlehnt, irgendwie.
Ein Schlauchähnliches Actiongeruckel verschlingt mMn nur unnötig Geld und Zeit und hat am Ende wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun, das nun mal ein MP-Titel sein will, so wie mans gerade bei BF4 hat.
Am besten auf leicht veränderten Multiplayermaps mit KI. So dass jeder Spieler dort auch gleich ein wenig auf den Multiplayer vorbereitet wird.
Wer die Vorgänger kennt: Da war das ja bereits so ähnlich gehalten (Ja, heisst nicht, dass es nun genauso wird)

Sollte sich das Spiel jedenfalls ein wenig wie Battlefield spielen bin ich guter Dinge
 
Alt
26. January 2014, 17:55
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Interessant, dass Battlefield 4 - objektiv betrachtet () - mit den besten Modern Military Singleplayer der letzten Jahre hat.
Muss wohl an der "Objektivität" liegen, wenn man das so sieht.
Hmkay.

Machen wir es doch so: Nenn doch mal ein paar Argumente. Du weißt schon: Was machen andere aktuelle Modern Military Shooter im SP besser als BF4 und was macht BF4 schlechter als die.

Ich mache mal den Anfang...
- Das Schießen funktioniert - keine Überraschung - wirklich gut.
- Über die Technik (Stichwort Sound und Grafik und damit auch Atmosphäre) gibt es wohl keine zwei Meinungen.
- Die Levels sind oft offener als in vergleichbaren Titeln.
- BF4 hat mit die besten Charaktere. Und da spreche ich von Emotionen, Entwicklung und so weiter.
- Richtig grausige Logiglücken in den Missionen (der Marke Hubschrauber überfliegen die Mauer nicht, sondern setzen lieber Leute vor dem gut gesicherten Tor ab) gibt es nicht.
- Richtig doof ist leider die Geschichte. Genauer gesagt: Die ist viel zu zerstückelt und es fehlen oft sinnvolle Bindeglieder zwischen den Missionen. Da bekleckert sich aber kein Modern Military Shooter mit Ruhm.

Und jetzt bist du dran. () Ich warte gespannt.
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Aber wäre das nicht eine gute Basis für eine andere Art Spiel? Das ist wie bei Warhammer. Immer nur selber Armeeplan und Aufstellungszonen wird doch langweilig. Echte Szenarien halt, wie die Schlacht um Hoth, das wär's!
Aber da leidet der Spaß. Doof gesagt: Wenn du eine mickrige Pistole hast und gegen 3 Leute mit Sturmgewehren stehst, dann ist das doof. Du bist dann nämlich tot und dienst als Kanonenfutter.

In einem Strategiespiel geht sowas - da nervt dich der Tod ja nicht so sehr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 18:01
 #34 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Titanmodus muss rein! Erst recht bei so vielen wunderschönen Raumkreuzern. Den gabs ja schon bei Battlefront2 so ähnlich und gehört einfach voll dazu!

Da man ja bereits 64 Spieler auf einen Server kriegt, brauch es in diesem Teil auch keine KI finde ich.
Wie viel Teilnehmer kann BF4 denn maximal? Denke nur grade an Titanfall mit seinen 12 Spielern.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
26. January 2014, 18:02
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Wie viel Teilnehmer kann BF4 denn maximal? Denke nur grade an Titanfall mit seinen 12 Spielern.
BF4 hat bis zu 64 Spieler. Mehr wäre auch möglich - da müsste man nur die Server (Jajaja, vergiss den doofen Spruch Mr. X^^) entsprechend aufrüsten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 18:10
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Wie viel Teilnehmer kann BF4 denn maximal? Denke nur grade an Titanfall mit seinen 12 Spielern.
Battlefield 4 könnte sich auch wie ein normaler Multiplayer-Shooter spielen lassen. Aber weil man damit prima kosten sparen kann, hat man sich bei EA/ den Serverbetreibern darauf verständigt das Spiel mit einer Tickrate von 10H, also einem grundsätzlichen, zusätzlichen Lag von 100 Millisekunden laufen zu lassen.
 
Alt
26. January 2014, 18:14
 #37 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
BF4 hat bis zu 64 Spieler. Mehr wäre auch möglich - da müsste man nur die Server (Jajaja, vergiss den doofen Spruch Mr. X^^) entsprechend aufrüsten.
Ausserdem müssten die Maps dann vergrössert werden. Bei 64 Spielern ist das Game doch der totale Clusterfuck. Wenn man da noch mehr draufhaut, geht doch erst recht keiner mehr aus seiner Ecke raus.

Da müssten die Maps erstmal doppelt so groß gemacht werden!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. January 2014, 18:15
 #38 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Schade das der Spectator-Mode schon nutzlos gegen Cheater ist :/
Haben uns das schon immer mal gedacht gehabt, da wir öffter mal nen Spieler hatten der derbe abging und beim Spectaten dann voll ablooste.

Spoiler Spectator Warner: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 18:17
 #39 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Battlefield 4 könnte sich auch wie ein normaler Multiplayer-Shooter spielen lassen. Aber weil man damit prima kosten sparen kann, hat man sich bei EA/ den Serverbetreibern darauf verständigt das Spiel mit einer Tickrate von 10H, also einem grundsätzlichen, zusätzlichen Lag von 100 Millisekunden laufen zu lassen.
Btw:
ist es eigentlich nicht möglich die Spielerposition und herumfliegenden Schüsse öfter zu aktualisieren und den Rest bei 10Hz zu lassen?
Ich meine dass Gegenstände rechtzeitig kaputt gehen usw. ist ja nicht so wichtig.
 
Alt
26. January 2014, 18:30
 #40 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Fairfight is ja mal in richtig gutes Anticheatprog.
Mein Bruder will heute zocken, geht nicht, 24H FAIRFIGHT Ban!

Email bekommen in der nur allgemeines Geschwafel steht, " Wir haben deinen BF4 Account gefunden, der ist nicht OK, könnte von Aimbot bis Statspadding alles möglich sein, 24 Stunden Sperre und Statsreset! "

_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav