- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2014, 18:32
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Fairfight is ja mal in richtig gutes Anticheatprog.
Mein Bruder will heute zocken, geht nicht, 24H FAIRFIGHT Ban!

Email bekommen in der nur allgemeines Geschwafel steht, " Wir haben deinen BF4 Account gefunden, der ist nicht OK, könnte von Aimbot bis Statspadding alles möglich sein, 24 Stunden Sperre und Statsreset! "

Gib mal seinen Namen auf Battlelog.^^
 
Alt
26. January 2014, 18:39
 #42 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Mal zu einem anderen Thema.
Wird es zu dem gestrigen Playstation 4 BF4 Server Tests von DICE ein Feedback Geben? Das Ergebnis würde mich tierisch interessieren, weil es stellenweise unspielbar war. Könnte ja alle interessieren?!
 
Alt
26. January 2014, 18:41
 #43 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Name pls
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 18:43
 #44 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gib mal seinen Namen auf Battlelog.^^
kuckst du PN
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
26. January 2014, 18:45
 #45 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
kuckst du PN
Stats sehen 100% legit aus. Ziemlich hohe Präzision mit der L85 aber sonst alles absolut normal.

Vielleicht ist er bei Locker einmal zuviel in die oberen Zellenbereiche "geglitcht", wer weiß...^^
 
Alt
26. January 2014, 18:57
 #46 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Hmkay.

Machen wir es doch so: Nenn doch mal ein paar Argumente. Du weißt schon: Was machen andere aktuelle Modern Military Shooter im SP besser als BF4 und was macht BF4 schlechter als die.

Ich mache mal den Anfang...
- Das Schießen funktioniert - keine Überraschung - wirklich gut.
- Über die Technik (Stichwort Sound und Grafik und damit auch Atmosphäre) gibt es wohl keine zwei Meinungen.
- Die Levels sind oft offener als in vergleichbaren Titeln.
- BF4 hat mit die besten Charaktere. Und da spreche ich von Emotionen, Entwicklung und so weiter.
- Richtig grausige Logiglücken in den Missionen (der Marke Hubschrauber überfliegen die Mauer nicht, sondern setzen lieber Leute vor dem gut gesicherten Tor ab) gibt es nicht.
- Richtig doof ist leider die Geschichte. Genauer gesagt: Die ist viel zu zerstückelt und es fehlen oft sinnvolle Bindeglieder zwischen den Missionen. Da bekleckert sich aber kein Modern Military Shooter mit Ruhm.

Und jetzt bist du dran. () Ich warte gespannt.
COLOR]
-Schießen funktioniert. Mehr auch nicht. Nichts besonderes, da in BF4 der Rückstoß im Vergleich zu BF3 weiter verringert wurde und sich so immer näher an CoD-Verhältnisse annähert.
-> Ausgeglichen

-Technik ist auf den ersten Blick toll ja. Aber zu Technik gehören auch Crashes, Glitches, Bugs, usw. Und ja, da gibt es echt keine zwei Meinungen.
-> Negativ

-Die Levels sind offener? Das allerste Level ja und dieser Kampf in dem Dorf gegen die Russen. Sonst ist es das selbe durch-Flugzeugträgergänge-Laufen wie in jedem anderen Shooter.
-> Ausgeglichen

-Mit die besten Charaktere? Tut mir leid, mich haben die Charaktere in BF4 absolut kalt gelassen. Der Schwarze mag die Chinesin nicht. Die Chinesin hat irgendwas mit dem maskierten Chinesen zu tun. Und alle freuen sich, als der Kerl mit der Mütze doch nicht tot ist (Wahnsinnsüberraschung). Es wurde ein Riesenaufwand betrieben, indem man Schauspieler angeworben hat und deren Mimik aufgezeichnet hat. Mehr Emotionen gibts dadurch absolut nicht.
(Nur so zum Vergleich: The Banner Saga mit seiner simplen Zeichentrickgrafik hat mich weitaus mehr in die Story hineingezogen als BF4 mit all seiner Grafikpracht) Gerade das erste CoD:MW hat da mit seinen Charakteren deutlich besser gefesselt .
-> Ausgeglichen bis Negativ

-Logiklücken in der KI gibt es. Guck einfach auf YT danach (zum Beispiel bei Deinem geliebten AltF4-Gamer). Und Lücken in der Story gibt es an jedem Eck. Oder bin ich der einzige, der sich wundert, wieso plötzlich die Russen mitkämpfen. Vielleicht hab ichs aber auch schon wieder vergessen, weil der ganze Singleplayer für mich die einzige Katastrophe war und wenn man ihn für ein paar Waffen nicht spielen hätte müssen, hätte ich ihn sofort nach der ersten Mission wieder weggelegt.
->Negativ


Fazit: Auch wenn BF4 auf den allerersten Blick mit der Grafik punkten mag, verliert es diesen einzigen Pluspunkt wieder relativ schnell, wenn ein Absturz oder Glitch den Spieler wieder aus der Immersion reißt.
Die Story ist bei allen MW-Shootern nicht überragend, aber lieber habe ich eine einfache Geschichte (Terrorist stielt Bombe) und die dann gut präsentiert, als so eine seltsame verworrende Geschichte wie in BF4, die keinen Sinn ergibt.
Und beim Gameplay kann sich BF4 inzwischen auch nicht mehr von der Konkurrenz absetzen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. January 2014, 18:58
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Stats sehen 100% legit aus. Ziemlich hohe Präzision mit der L85 aber sonst alles absolut normal.

Vielleicht ist er bei Locker einmal zuviel in die oberen Zellenbereiche "geglitcht", wer weiß...^^
Fairfight ist so lächerlich
Diese blöde Randomkacke... Wenn mans paar mal macht okay, dass man aber instant irgendwie vom Server fliegt, weil man aus versehen hier oder da irgendwo reinrennt wo man nicht hin darf ist so mega dämlich

Aber hey spart ja das Patches...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. January 2014, 18:59
 #48 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Battlefield war und wird auch NIE nen Singleplayer

Edit:
Wie bitte rennt man aus-versehen in nen Glitch???
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 19:02
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
-
Spoiler ...: Aufklappen
Schießen funktioniert. Mehr auch nicht. Nichts besonderes, da in BF4 der Rückstoß im Vergleich zu BF3 weiter verringert wurde und sich so immer näher an CoD-Verhältnisse annähert.
-> Ausgeglichen

-Technik ist auf den ersten Blick toll ja. Aber zu Technik gehören auch Crashes, Glitches, Bugs, usw. Und ja, da gibt es echt keine zwei Meinungen.
-> Negativ

-Die Levels sind offener? Das allerste Level ja und dieser Kampf in dem Dorf gegen die Russen. Sonst ist es das selbe durch-Flugzeugträgergänge-Laufen wie in jedem anderen Shooter.
-> Ausgeglichen

-Mit die besten Charaktere? Tut mir leid, mich haben die Charaktere in BF4 absolut kalt gelassen. Der Schwarze mag die Chinesin nicht. Die Chinesin hat irgendwas mit dem maskierten Chinesen zu tun. Und alle freuen sich, als der Kerl mit der Mütze doch nicht tot ist (Wahnsinnsüberraschung). Es wurde ein Riesenaufwand betrieben, indem man Schauspieler angeworben hat und deren Mimik aufgezeichnet hat. Mehr Emotionen gibts dadurch absolut nicht.
(Nur so zum Vergleich: The Banner Saga mit seiner simplen Zeichentrickgrafik hat mich weitaus mehr in die Story hineingezogen als BF4 mit all seiner Grafikpracht) Gerade das erste CoD:MW hat da mit seinen Charakteren deutlich besser gefesselt .
-> Ausgeglichen bis Negativ

-Logiklücken in der KI gibt es. Guck einfach auf YT danach (zum Beispiel bei Deinem geliebten AltF4-Gamer). Und Lücken in der Story gibt es an jedem Eck. Oder bin ich der einzige, der sich wundert, wieso plötzlich die Russen mitkämpfen. Vielleicht hab ichs aber auch schon wieder vergessen, weil der ganze Singleplayer für mich die einzige Katastrophe war und wenn man ihn für ein paar Waffen nicht spielen hätte müssen, hätte ich ihn sofort nach der ersten Mission wieder weggelegt.
->Negativ


Fazit: Auch wenn BF4 auf den allerersten Blick mit der Grafik punkten mag, verliert es diesen einzigen Pluspunkt wieder relativ schnell, wenn ein Absturz oder Glitch den Spieler wieder aus der Immersion reißt.
Die Story ist bei allen MW-Shootern nicht überragend, aber lieber habe ich eine einfache Geschichte (Terrorist stielt Bombe) und die dann gut präsentiert, als so eine seltsame verworrende Geschichte wie in BF4, die keinen Sinn ergibt.
Und beim Gameplay kann sich BF4 inzwischen auch nicht mehr von der Konkurrenz absetzen.
Irgendwie sehen wir das alles ganz anders. Dagegen kann ich nichts machen....^^

Und nur am Rande: Ich habe über den Vergleich mit MW-Shooter der letzten Jahre geredet. COD4 ist vor über 6 Jahren erschienen - und das ist dann doch minimal länger her.^^

Aber nur der Vollständigkeit halber...
- Rückstoß ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Das ist für mich das gesamte Paket: Movement, wie man fightet, was rund um einen herum passiert (selbst wenn die KI doof ist - umgangen zu werden ist doch ganz interessant).
- Crashes und Glitches hatte ich im SP 0. Ein Mal gab es einen Script-Stopper - neu laden des Checkpoints hat geholfen. Von dem her kann ich da nur schwer drüber reden. Vielelicht ist meine Meinung darum so, wie sie ist...^^
- Jedes Level bietet mehr Raum und Mögklichkeiten als das normale COD-Level in den letzten Teilen...
- Selbst COD: MW hatte keine echten Charaktere, sondern ein paar Roboter,. "Lauf, tu, schieß, Sieg." Und das sind nunmal in meiner Welt miese Charaktere - oder noch weniger. Mir haben die BF4-Charaktere besser gefallen, weil sie ein ganzes Stück weit menschlich - wenn auch klischeehaft - waren.
- Logiklücken haben ich nie bestritten. Nur AltF4Brain sollte man nicht erwähnen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. January 2014 um 19:11 Uhr).
 
Alt
26. January 2014, 19:03
 #50 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Battlefield war und wird auch NIE nen Singleplayer

Edit:
Wie bitte rennt man aus-versehen in nen Glitch???
Genau so wie man Glitches und Bugs durch Zufall findet
Oder glaubst dass beispielsweise irgendwer die ganze Map mit nem Spawnbeacon abrennt und jeden Zentimeter danach absucht ob er irgendwo reinglitcht wenn er spawnt?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. January 2014, 19:05
 #51 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Genau so wie man Glitches und Bugs durch Zufall findet
Oder glaubst dass beispielsweise irgendwer die ganze Map mit nem Spawnbeacon abrennt und jeden Zentimeter danach absucht ob er irgendwo reinglitcht wenn er spawnt?!
ähhh ja.....selber schon solche auf leeren Karten gesehen

Guck dir mal bitte den alten Glitch auf Metro an, wo man zu zweit! in die Decke springen muss oder den neuen Metro2014 Glitch....da fällt man nicht rein
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 19:07
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Genau so wie man Glitches und Bugs durch Zufall findet
Oder glaubst dass beispielsweise irgendwer die ganze Map mit nem Spawnbeacon abrennt und jeden Zentimeter danach absucht ob er irgendwo reinglitcht wenn er spawnt?!
Die wenigsten Glitche findet man durch Zufall oder gerät zufällig da rein. Meistens muss man etwas machen, was man nicht wirklich im normalen Spiel anstellen würde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 19:09
 #53 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
ähhh ja.....selber schon solche auf leeren Karten gesehen

Guck dir mal bitte den alten Glitch auf Metro an, wo man zu zweit! in die Decke springen muss oder den neuen Metro2014 Glitch....da fällt man nicht rein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die wenigsten Glitche findet man durch Zufall oder gerät zufällig da rein. Meistens muss man etwas machen, was man nicht wirklich im normalen Spiel anstellen würde...
Es gibt immer Glitches die man findet, wenn man gezielt sucht, es gibt aber auch genug Glitches die durch Zufall gefunden werden...
Ausserdem sind Glitches bei Fairfight ja nicht alles...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. January 2014, 19:16
 #54 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Also ich finde FairFight spitze....

Ich spiele regelmäßig, wir haben nen paar cracks die bei uns auch 30er K/D's spielen und wir hatten noch nie nen Problem mit denen....

Ich lese meistens immer nur "mein Bruder wurde gebannt // mein Kumpel wurde gebannt // usw" und alle sind unschuldig


Ich finde das System mit dem Zonen kick sogar SEHR gut, da nen patch meistens viel länger dauert und siehe Metro eh nie klappt....

Also nehm ich als Serveradmin dann lieber von 50 kicks vllt. 1-2 falsche in kauf
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 19:48
 #55 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

So sieht die Email aus!

Dear Customer,

We are contacting you to notify you that we have found your Battlefield 4 account to be in violation of our Terms of Service.

You may violate the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:

Promote, encourage or take part in any activity involving hacking, cracking, phishing, taking advantage of exploits or cheats and/or distribution of counterfeit software and/or virtual currency/items.

Examples of such behaviour in Battlefield 4 include, but are not limited to:

Use of third party software such as aimbots, wallhacks and other similar cheats to gain an unfair advantage over other players
Abuse of game features in an unintended manner to stack on scores in an artificial manner, also known as Stat padding.
Due to the above we have temporarily blocked your access to the online gameplay portion of Battlefield 4 for a period of 24 hours and your Battlefield 4 stats have been reset.

Our penalty system is cumulative. This means that if you continue to violate our Terms of Service, the penalty applied may increase in severity and may ultimately result in permanent account closure.

It is our goal to make the gaming experience as safe, secure and enjoyable as possible for all of our players. As such, we take any violations of our Terms of Service very seriously. Please ensure that you are familiar with our Terms of Service as repeated violations will result in your account being suspended or permanently closed. Our Terms of Service can be found here:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

Thank you for your understanding in this matter.

Yours sincerely,

EA Terms of Service

EA.com Customer Relations
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
26. January 2014, 20:07
 #56 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Und es wurde nie gepaddet oder gegliched?

Kannst das profile ja mal posten...Greetz
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 20:09
 #57 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Mal zu einem anderen Thema.
Wird es zu dem gestrigen Playstation 4 BF4 Server Tests von DICE ein Feedback Geben? Das Ergebnis würde mich tierisch interessieren, weil es stellenweise unspielbar war. Könnte ja alle interessieren?!
War nur mega am laggen^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
26. January 2014, 20:13
 #58 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Und es wurde nie gepaddet oder gegliched?

Kannst das profile ja mal posten...Greetz
was meinst du mit geglitched?

vll bin ich zu doof, aber ich kann damit nichts anfangen.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Geändert von pluradent (26. January 2014 um 20:18 Uhr).
 
Alt
26. January 2014, 20:20
 #59 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

na mal irgend wo in die Karte rein/drunter/drüber wo man raus schießen kann, aber nicht rein

So wie diese zwei Nasen bei uns aufm Server
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
26. January 2014, 20:25
 #60 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
na mal irgend wo in die Karte rein/drunter/drüber wo man raus schießen kann, aber nicht rein

So wie diese zwei Nasen bei uns aufm Server
seh ich zum ersten mal, und nein, ich verbürge mich!
wenn er bescheißen würde, würde ich nicht hier schreiben!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav