- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. January 2014, 12:35 - Battlefield 4 - Battlefront - Battlelog-Loadouts - Double XP & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefront - Battlelog-Loadouts - Double XP & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlefront, Loadout-Presets, Double XP, Videos & Mehr

Nach einem tollen Fußballspiel - Endlich können wir das wieder in die Einleitung schreiben! - geht es bei uns heute in die nächste Nachrichtenrunde des Tages zu Battlefield 4. Heute startet ein “Double XP”-Event für Premium-Nutzer, in Zukunft werden abspeicherbare und dann per Knopfdruck aktivierbare Loadout-Presets in Battlelog dazukommen und bei DICE schienen eventuell einige Sound-Leute an Battlefront zu denken und zu arbeiten. Außerdem gibt es Infos zur Arbeit an Bugs und Community-Videos inklusivste der ultimativen generischen Montage. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. January 2014, 12:41
 #2 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Danke für die News...wie immerwie Soll der Server heissen?ps4
 
Alt
25. January 2014, 12:44
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Nach einem tollen Fußbsllaspiel
Na, da wirkt wohl noch der Whiskey, hm?


Das Bf4-DoubleZook Video fetzt ja mal
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. January 2014, 12:48
 #4 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Ok...hab ihn....
 
Alt
25. January 2014, 12:48
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Art und Weise wie sich die generische Montage über die ganzen "Monteure" lustig macht, erheitert mich sehr.
Daddli likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2014, 13:09
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Battlefront spielt schonmal nach dem Bild in der richtigen SW Zeit


Hab hier noch ein schönes Sraw Video von NiczDK Ich treffe damit zwar auch gut, aber seine Methode ist schon heftig und ich frag mich wie er das macht Er lenkt ja förmlich die Rakete ins Ziel ^^

Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. January 2014, 13:39
 #7 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News

Battlefront spielt schonmal nach dem Bild in der richtigen SW Zeit


Hab hier noch ein schönes Sraw Video von NiczDK Ich treffe damit zwar auch gut, aber seine Methode ist schon heftig und ich frag mich wie er das macht Er lenkt ja förmlich die Rakete ins Ziel ^^

SRAW ist einfach der Hammer
Hab schon 170 kills mit dem Ding. Einfach ein herrliches Gefühl wenn man einen Scout Heli damit abknallt. Oder Sniper xP
 
Alt
25. January 2014, 13:40
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Er lenkt ja förmlich die Rakete ins Ziel ^^
Ich find das ebenso unglaublich. Aber der Bursche hat einfach "den Bogen raus"
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. January 2014, 13:48
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich find das ebenso unglaublich. Aber der Bursche hat einfach "den Bogen raus"
Yup. Viel Training und Übung und dann kann man sowas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2014, 13:55
 #10 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Art und Weise wie sich die generische Montage über die ganzen "Monteure" lustig macht, erheitert mich sehr.
Noch etwas Tee, euer Lordschaft
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
25. January 2014, 13:57
 #11 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Hallo,
Wie finde ich denn den PS4-Server? Kann den Link net öffnen!

Kann bitte jemand den Namen Posten?
 
Alt
25. January 2014, 14:07
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hallo,
Wie finde ich denn den PS4-Server? Kann den Link net öffnen!

Kann bitte jemand den Namen Posten?
Komisch. In Battlelog geht der Link...

Ich hab es mal angepasst. Hier der Name: "DICE - Servertest – Logging"
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2014, 14:44
 #13 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Beiträge: 29
Corporal

Das SW Bild auf dem Bildschirm ist zwar aus dem Film "Das Imperium schlägt zurück" aber vielleicht holen die sich auch nur Inspiration für Inszenierung oder Sound oder gucken sich Bewegungsabläufe der Walker kann gut sein das dann ein Walker ganz wo anders Rum-walkt.

Auch wenn eine Schlacht um Hoth in Frostbite sicher mega Fett wäre!
Schneemaps rocken eh wie sau!
 
Alt
25. January 2014, 14:46
 #14 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@ Hoschie

Sag mal, warum gibst du mir andauernd Likes? Willst du mich irgendwie beeinflussen oder unterschwellige Botschaften übermitteln?

Ok, dann poste ich mal ein Video. Passt zwar absolut null zum heutigen Kontext der News. Aber eventuell gefällt dir das ja und ich kriege wieder ein Like.

_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
25. January 2014, 15:16
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@ Hoschie
Sag mal, warum gibst du mir andauernd Likes? Willst du mich irgendwie beeinflussen oder unterschwellige Botschaften übermitteln?
Glückwunsch. Du bist der Erste im Forum, der sich über Gefallensbekundungen beschwert.
Beeinflussen lässt du dich in deiner ausgeprägt stilvollen Ausdrucksweise bestimmt net und unterschwellige Botschaften, what ever du damit meinst, sind in einem harmlosen "I like this" bestimmt auch net enthalten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. January 2014, 15:34
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Glückwunsch. Du bist der Erste im Forum, der sich über Gefallensbekundungen beschwert.
Beeinflussen lässt du dich in deiner ausgeprägt stilvollen Ausdrucksweise bestimmt net und unterschwellige Botschaften, what ever du damit meinst, sind in einem harmlosen "I like this" bestimmt auch net enthalten.
Also ich züchte mit Likes ja immer treue Uruk-Fanboys heran.^^

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2014, 15:40
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Themawechsel....

Zitat:
Rubén Santana @antal120
DICE has confirmed that there will be private servers on console. All the details will be published at a later date. No ETA - #BF4
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. January 2014, 15:51
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Battlefront
Der offizielle Twitter-Channel von DICE hat ein Bild der Sound-Macher gepostet. Interessant dabei: Auf dem großen Bildschirm sieht man diverse Walker, die kein “Star Wars”-Fan nicht kennt.
Sind das etwa diese künstlichen Dinosaurier?

Zitat:
Bug-Arbeiten: Bei DICE arbeitet man aktuell an dem Bug, dass man teilweise schneller - oder erst später, dafür aber schneller - Schaden nimmt, als es tatsächlich der Fall ist. Schuld daran ist übrigens Packet Loss.
"Schuld ist der Packet loss"
lol
DICE macht sich die Welt wieder schön einfach. Klingt ja auch gut: Die BF4 Community hat also plötzlich alle Holzleitungen und DICE verrichtet Wunder daraus noch was gangbares zu machen.
Bravo.

Natürlich hat sich die Qualität der Leitungen und damit Packet Loss in den letzten Jahren stark verbessert.
Das Problem liegt bei DICE und deren verkorkste Infrastruktur.

...und wieder schön wie mal wieder ein sehr komplexes Thema auf ein einziges Schlagwort reduziert wird, damit der unwissende Mob im Ballelog endlich Ruhe gibt.
Bei BF3 war die "Client Side Hitdetection" das absolut Böse und die Wurzel allen Übels.
Bei Bf4 isses jetzt der "Packet loss"

N paar Begriffe hat man ja noch für kommende BF Teile. Beim nächsten isses dann der Jitter oder Ping
R2D2-ShOt-YoU, Dr4ven and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. January 2014, 15:59
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
"Schuld ist der Packet loss"
lol
DICE macht sich die Welt wieder schön einfach. Klingt ja auch gut: Die BF4 Community hat also plötzlich alle Holzleitungen und DICE verrichtet Wunder daraus noch was gangbares zu machen.
Bravo.

Natürlich hat sich die Qualität der Leitungen und damit Packet Loss in den letzten Jahren stark verbessert.
Das Problem liegt bei DICE und deren verkorkste Infrastruktur.

...und wieder schön wie mal wieder ein sehr komplexes Thema auf ein einziges Schlagwort reduziert wird, damit der unwissende Mob im Ballelog endlich Ruhe gibt.
Bei BF3 war die "Client Side Hitdetection" das absolut Böse und die Wurzel allen Übels.
Bei Bf4 isses jetzt der "Packet loss"

N paar Begriffe hat man ja noch für kommende BF Teile. Beim nächsten isses dann der Jitter oder Ping
Man könnte fast glauben DICE verwendet lieber UDP als TCP. Ist ja auch logisch, ist ja viel schneller.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2014, 16:04
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
LOL. Ich habe soeben mitbekommen, warum BF4 so ein verkacktes Spiel mit miserabler Hit Detection ist.
ES IST NICHT MAL DER NETCODE!

Die Servertickrate liegt nämlich überall bei 10. 10! RICHTIG, ZEHN HERTZ!
"The 10hz Tick Rate introduces 100ms of lag ON TOP of any additional lag from individual player's connections."

Standardmäßig waren schon immer Tickrates von mindestens 60, bei CSGO sogar 128 Hz.

Big Lulz @ DICE. Good Job, I'm out.


Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...net_code_will/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav