- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2014, 13:00 - Battlefield 4 - Inhouse: Was wir uns für Star Wars: Battlefront wünschen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Was wir uns für Star Wars: Battlefront wünschen
battlefront, screenshots, wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Wir über Star Wars: Battlefront

An und für sich könnten wir heute über dreieinhalb Mini-Neuigkeiten rund um Battlefield 4 berichten. Das lassen wir aber einfach mal sein und machen heute etwas ganz Anderes: Wir spekulieren und wünschen uns Dinge für Star Wars: Battlefront. Denn seien wir mal ehrlich: DICE, FrostBite 3, Star Wars - das kann ein legendär großartiges Spiel werden. Es kann aber auch nicht ganz so werden, wie wir uns das wünschen. Darum haben wir hier jetzt eine Liste mit all den Dingen, die aus unserer Sicht ganz besonders wichtig sind, damit das neue Battlefront wirklich legendär gut wird und wirt laden euch natürlich zum Spekulieren und Diskutieren ein. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. January 2014, 13:22
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Erster

Mal wieder eine schöner News-Bericht, auch wenn er nur auf den zweiten Blick mit Battlefield zu tun hat.

Zitat:
Auch mal die dunkle Seite: Sind wir die einzigen, die eine Kampagne zur Abwechslung aus zwei verschiedenen Sichten erleben wollen? Interessant wäre das allemal.
Nein ich denke mir oft und jetzt noch die Geschichte der Gegenseite erleben um die vorhandenen Logiklücken zu schließen oder die ganze Geschichte mal aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Dieses schwarz und weiß in vielen Spielen wie einem Call of Duty z.B. geht mir manchmal aufn Sa.. . Klar die Russen, Deutschen, Chinesen etc. sind immer böse und die Amis sind das Heil der Welt.



Was ich mir noch für Battlefront wünschen würde wären Raumschlachten aka. Air Superiority + Titan Modus. Von dem Sternenzerstörer starten das gegnerische Schiff entern bzw. die Verteidigung (Schilde, Geschützbatterien etc.) ausschalten um das Schiff der Feinde einzunehmen oder zu zerstören.
Wie in Battlefront 2 halt nur noch GRÖßER.

Spoiler : Aufklappen
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.

Geändert von The-Evil-GER (26. January 2014 um 13:29 Uhr).
 
Alt
26. January 2014, 13:30
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich hoffe einfach nur das es in der Zeit der alten Trilogie spielt und wenn es nur ein bisschen so ist wie der Battlefield 1942 Galactic Conquest Mod wäre ich schon Glücklich !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2014, 13:33
 #4 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hoffe einfach nur das es in der Zeit der alten Trilogie spielt und wenn es nur ein bisschen so ist wie der Battlefield 1942 Galactic Conquest Mod wäre ich schon Glücklich !
Ja ich hätte lieber die alte als die neue Triologie als Setting, aber am liebsten beide
 
Alt
26. January 2014, 13:39
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ein Battlefront wird in Star Citizen zumindest, was das Zukunftsetting anbelangt, einen Konkurenten bekommen, der es in sich hat.
Wobei ich aber nur das Setting damit meine. Den wirklich vergleichen wird man beide Games net können.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. January 2014, 14:11
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ein Battlefront wird in Star Citizen zumindest, was das Zukunftsetting anbelangt, einen Konkurenten bekommen, der es in sich hat.
Wobei ich aber nur das Setting damit meine. Den wirklich vergleichen wird man beide Games net können.
Yep, stimmt absolut. Wobei ich beide Spiele nichtmal wegen des Settings vergleichen würde - das sind ja ganz andere Genres.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 14:41
 #7 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Sry, aber den Singleplayer als einen der Besten Militaryshooter der letzten Jahre zu bezeichnen ist einfach...

Sowas klischeehaftes, lustlos hingerotztes, wilkürlich aneinander geschustertes, mit einer schwachsinnigen Story ohne Spannung und Witz aber dafür mit Logiklöchern so groß wie das Ozonloch habe ich noch nirgends gesehen!

Für Battlefront würde ich mir ein schnelleres arcadigeres Gameplay wünschen (Gunplay und Fahrzeuge).
Und auf jeden Fall eine Art Titanmodus.
 
Alt
26. January 2014, 14:53
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Sry, aber den Singleplayer als einen der Besten Militaryshooter der letzten Jahre zu bezeichnen ist einfach...

Sowas klischeehaftes, lustlos hingerotztes, wilkürlich aneinander geschustertes, mit einer schwachsinnigen Story ohne Spannung und Witz aber dafür mit Logiklöchern so groß wie das Ozonloch habe ich noch nirgends gesehen!
Echt? Also ich schon - und da sind die Logiklöcher aus meiner Sicht nochmal deutlich größer...^^

- MW2
- MW3
- BLOPS 2
- Ghosts
- Modern Warfighter

Ich spiele halt viele Military Modern Warfare Shooter und habe auch die ganzen Reviews zu geschrieben. Und da kann ich schon ehrlich sagen: BF4 hatte zwar große Lücken zwichen den Missionen - aber die waren auch nicht schlimmer als die der Konkurrenz. Und der Rest war oft ein ganzes Stück oder sogar deutlich besser.

Aber das ist nur meine - wen auch auf Fakten aufbauende... - Meinung. Vielleicht siehst du das ganz anders. Und das ist auch in Ordnung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 15:15
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wünschen und träumen kann man mal...

Bleiben wir aber auf dem Boden der Tatsachen. Battlefront wird eine.SF-Battlefield mit StarWars Lizenz werden. Unlocks bis zum erbrechen, Punkteflut, sinnlose Levelups, Netcode wie heute mit neuen Bugs und Fahrzeugbalancing von Entwicklern die sich mehr auf Tabellen und abstrakte Konzepte verlasse, anstatt tatsächlichen InGame Erfahrungen.

Das einzig Gute für mich an Battlefront ist, dass ich SF-Settings in Shootern nicht mag und es deshalb uninteressant ist.
 
Alt
26. January 2014, 15:17
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
In erster Linie wünsch ich mir, dass sie ihrem alten Ruf als gutes Entwicklerstudio wieder gerecht werden.

Dann sollten sie die Chance nutzen wirklich kreative und neue Ideen in dieses unverbrauchte Setting reinzubringen.
- Eine Map mit low Gravity
- Eine Map mit Jetpacks
- Eine Map mit abartig schnellen Gameplay wie bei Painkiller
oder irgendwie sowas (bin ja selbst kein Designer )













Wenn mal jetzt mal überlegt was wirklich realistisch ist, sieht die Welt doch wieder ganz anders aus:
Das ist ein Shooter von EA. Das sagt eigentlich alles, denn ein feindlicheres Umfeld für Kreativität kann man sich wohl kaum vorstellen und zweitens muss das Spiel für den unterdurchschnittlichen US-amerikanischen konsolenzockenden Teenager leicht zugänglich sein.

Ein mehrstufiger Modus wie der Titan Modus ist schonmal unmöglich heutzutage. Viel zu komplex, viel zu kompliziert, Casual-untauglich (ohh jetzt hab ich das böse Wort doch noch gesagt xD)

Nicht ohne Grund hab ich immernoch meine Signatur. Man kann unmöglich erwarten, dass nochmal ein Spiel kommen wird, dass so komplex wie BF3 wird. Wenn Battlefront released wird, heisst es doch dann wieder schon "BF3 würde heutzutage als Militär-Simulation gelten"


Ich seh sie schon wieder, die Traumschlösser in den Köpfen der naiven Gamer, die unweigerlich in Enttäuschungen enden müssen und das von Release zu Release aufs neue^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2014, 15:21
 #11 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Also ich habe gerne Auswahl bei den Aufsätzen.
Von mir aus können DICE auch 5 Holosights einbauen, dann ist für viele Geschmäcker was dabei. Was sie ändern sollten ist der Weg der Freischaltung, wenn das Lieblingssight als letztes kommt ist das ätzend.
Ich fände es besser, wenn man ein attachtment einer Art freischalten würde und dann wählen kann, welches man will.
Bowelas likes this.
 
Alt
26. January 2014, 15:21
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn mal jetzt mal überlegt was wirklich realistisch ist, sieht die Welt doch wieder ganz anders aus:
Das ist ein Shooter von EA. Das sagt eigentlich alles, denn ein feindlicheres Umfeld für Kreativität kann man sich wohl kaum vorstellen und zweitens muss das Spiel für den unterdurchschnittlichen US-amerikanischen konsolenzockenden Teenager leicht zugänglich sein.

Ein mehrstufiger Modus wie der Titan Modus ist schonmal unmöglich heutzutage. Viel zu komplex, viel zu kompliziert, Casual-untauglich (ohh jetzt hab ich das böse Wort doch noch gesagt xD)

Nicht ohne Grund hab ich immernoch meine Signatur. Man kann unmöglich erwarten, dass nochmal ein Spiel kommen wird, dass so komplex wie BF3 wird. Wenn Battlefront released wird, heisst es doch dann wieder schon "BF3 würde heutzutage als Militär-Simulation gelten"


Ich seh sie schon wieder, die Traumschlösser in den Köpfen der naiven Gamer, die unweigerlich in Enttäuschungen enden müssen und das von Release zu Release aufs neue^^
Und da dachte ich, dass BF4 etwas komplexer als BF3 sei. Wie man sich doch nur täuschen kann.^^

Zum Rest: Ich glaube, dass man bei EA immer mal wieder das eine oder andere etwas riskantere Spiel raushaut. Selbst wenn es nicht jeden Geschmack trifft. Was bei Battlefront wird - keine Ahnung. Aber an einen Titan-Modus glaube ich ganz fest.
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Also ich habe gerne Auswahl bei den Aufsätzen.
Von mir aus können DICE auch 5 Holosights einbauen, dann ist für viele Geschmäcker was dabei. Was sie ändern sollten ist der Weg der Freischaltung, wenn das Lieblingssight als letztes kommt ist das ätzend.
Ich fände es besser, wenn man ein attachtment einer Art freischalten würde und dann wählen kann, welches man will.
BF2142 hatte schöne Unlock-Trees, wo man sich auswählen konnte, was man als nächstes freischaltet. Das war eine tolle Sache.
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wünschen und träumen kann man mal...

Bleiben wir aber auf dem Boden der Tatsachen. Battlefront wird eine.SF-Battlefield mit StarWars Lizenz werden. Unlocks bis zum erbrechen, Punkteflut, sinnlose Levelups, Netcode wie heute mit neuen Bugs und Fahrzeugbalancing von Entwicklern die sich mehr auf Tabellen und abstrakte Konzepte verlasse, anstatt tatsächlichen InGame Erfahrungen.

Das einzig Gute für mich an Battlefront ist, dass ich SF-Settings in Shootern nicht mag und es deshalb uninteressant ist.
Ich werde dich an das Posting erinnern, wenn es mehr Infos gibt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 15:26
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und da dachte ich, dass BF4 etwas komplexer als BF3 sei. Wie man sich doch nur täuschen kann.^^
weil man sich jetzt zwischen dem angled grip und dem folding grip entscheiden muss? oder weil ich mir ne Waffentarnung aussuchen kann?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2014, 15:27
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Echt? Also ich schon - und da sind die Logiklöcher aus meiner Sicht nochmal deutlich größer...^^

- MW2
- MW3
- BLOPS 2
- Ghosts
- Modern Warfighter

Ich spiele halt viele Military Modern Warfare Shooter und habe auch die ganzen Reviews zu geschrieben. Und da kann ich schon ehrlich sagen: BF4 hatte zwar große Lücken zwichen den Missionen - aber die waren auch nicht schlimmer als die der Konkurrenz. Und der Rest war oft ein ganzes Stück oder sogar deutlich besser.

Aber das ist nur meine - wen auch auf Fakten aufbauende... - Meinung. Vielleicht siehst du das ganz anders. Und das ist auch in Ordnung.
Ich verteidige Bf4 ja gern, aber die Kampagne war wirklich kein Glanzstück. Da gefällt mir die Kampagne von Ghosts, von dem, was ich bisher gesehen habe, wirklich deutlich besser. Sie wird wahrscheinlich auch Logikprobleme haben, aber die Handlungen der Protagonisten in der Kamp von Bf4 sind zwischendurch einfach absolut abwegig.

Dazu überzeugt sie nicht wirklich durch Spannung, auch die Shootersequenzen sind nicht so toll. Mäh hätte deutlich besser sein können. Ich habe sie wegen den Waffen gespielt.

Ich denke nicht, dass Battlefront ein Bf4 mit Star Wars-Skins wird. Das wäre zu einfach und damit lässt sich kein Geld verdienen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. January 2014, 15:30
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
weil man sich jetzt zwischen dem angled grip und dem folding grip entscheiden muss? oder weil ich mir ne Waffentarnung aussuchen kann?
Weil es den Commander wieder gibt. Weil Teamplay mehr belohnt wird als in BF3. Weil man nicht als Ein Mann Armee rumrennen kann. Weil es mehr sinnvolle Möglichkeiten gibt, wie man vorgehen kann. Weil Map-Kenntnis mehr belohnt wird.

Wenn du BF4 natürlich nur auf Griffe und Waffentarnungen reduzierst, dann ist das natürlich deine Sache. In meinen Augen hat scih einiges getan, was BF4 besser und ein Stück weit anspruchsvoller macht als BF3^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 15:40
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hmmmmmm....die News sind heute aber ganz besonders gut zu lesen.

Spoiler gj, jo!: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. January 2014, 15:46
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil es den Commander wieder gibt. Weil Teamplay mehr belohnt wird als in BF3. Weil man nicht als Ein Mann Armee rumrennen kann. Weil es mehr sinnvolle Möglichkeiten gibt, wie man vorgehen kann. Weil Map-Kenntnis mehr belohnt wird.

Wenn du BF4 natürlich nur auf Griffe und Waffentarnungen reduzierst, dann ist das natürlich deine Sache. In meinen Augen hat scih einiges getan, was BF4 besser und ein Stück weit anspruchsvoller macht als BF3^^
Mach ich gar nicht.
So kann mans natürlich auch sehen. Ich finde wiederrum, dass Fahrzeuge nochmal ne unwichtigere strategische Rolle spielen.
Alle Waffensysteme wurden imho vereinfacht. Angefangen bei den Rakentenwerfern und MBT Law, 25mm Geschütze bei Scout Heli oder ein völlig sinnfreier TV-Nerf.

Die stärksten Waffensysteme sind die ohne jegliche Lernkurve, weils nur irgendein Lockon instant imba Scheiss ist.
joja11 and Frontkratzer like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. January 2014, 15:51
 #18 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Bin ich der einzigste der die Grafik gelinde gesagt beschis** findet??
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
26. January 2014, 15:54
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Bin ich der einzigste der die Grafik gelinde gesagt beschis** findet??
Welche Grafik meinst du jetzt genau?

@Major: Das stimmt natürlich auch wieder. Wobei ich der Meinung bin, dass wenn man diverse Balance-Fails beseitigt hat, das sich wieder normalisieren wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2014, 16:13
 #20 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Welche Grafik meinst du jetzt genau?

@Major: Das stimmt natürlich auch wieder. Wobei ich der Meinung bin, dass wenn man diverse Balance-Fails beseitigt hat, das sich wieder normalisieren wird.
ok ich schäme mich und gehe in die Ecke

Die 2 Gameplay Videos xD ich dachte das ist das aktuelle Spiel
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav