- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. January 2014, 16:52
 #41 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

OK,
nur um das Gesamtbild mal abzurunden, hier meine Erfahrungen von der PS4 nach dem Patch.
(Netzwerkglättung: 10%, Ping: 5 von 5 Balken !)

Kein Rubber-Banding, Keine FPS-Einbrüche, Keine freez/Abstürze im Spiel

Aber:
- Das Spiel hängt sich beim laden der Map manschmal auf (zum Glück nicht die Konsole).
- Zwei von drei Toden sind "instant-deaths". Oder ich bemerke einen Treffer und sterbe dann, obwohl er mich hätte 5-mal treffen müssen (SMG).
- Oft werde ich getroffen, doch es fehlt der Sound. Ich sehe das ich getroffen werde (Blut) nehme aber keinen Schaden.
- Die Anzeige von wo ich Schaden genommen habe, oder von wo ich angelockt werden ist IMMER falsch!
- Hit-Marker fehlen häufig
- Gelegentlich Platzpatronen

Und mein Highlight:
Ich renne auf eine Ecke zu, sehe im letzten Moment dass neben der Ecke geschossen wird, und bleibe – gerade noch rechtzeitig - stehen. (um nicht ins gegnerische Feuer zu laufen)
Und dann . . . sterbe ich, und liege neben der Ecke!
Ich binn also nicht gestorben nachdem ich in Deckung war, sondern bevor ich die Denkung verlassen habe.
WOW! - Only in Battlefield!




edit:
Oh, das hätte ich fast vergessen.
Mein Spiel kann sich auch seit 2 Tagen nicht mehr mit Battlelog verbinden.
Was bedeutet, dass ich all die Funktionen, die früher im Spiel implementiert waren, und die jetzt in Battlelog geschoben wurden (um die Konsoleros auch zur Nutzung dieser Seite zu zwingen) nicht nutzen kann!

Geändert von PS3-Besitzer (17. January 2014 um 17:17 Uhr).
 
Alt
17. January 2014, 16:56
 #42 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Gestern ist mir und Capt. Clark (hat sich mit mir hier gestern neu angemeldet^^) auch etwas sehr ungewönliches aufgefallen, als wir auf einem leeren Hanain resort Server spielten.

Er gab mir per Headset bescheid, als er vom Hotel runtersprang - schön und gut, nur war er an dem Zeitpunkt noch bei mir auf dem Dach.... dann wartete ich 2-3 Sekunden und er war noch immer bei mir....... erst nach gefühlten ZEHN SEKUNDEN sprang er dann auch bei mir auf dem Bildschirm vom Dach runter und dabei hatte ich weder laggs, noch andere Verbindungsprobleme !

Gestern ist uns noch etwas ins Auge gestochen, als er mit dem LaserSichtungsFernglas (kp wie es heißt^^) auf mich schaute, war ich eigentlich irgendwo ganz anderes.... bei mir auf dem Bildschirm schaute er aus der RU Basis in Richtung Meer, obwohl ich aber fast um 180 grad hinter ihm war.

Noch ein dritter Fehler hat sich bei mir gestern gezeigt, ich hatte mehrere Minuten lang nicht meine Waffe hochgehoben und sah am Hitmarker, dass ich irgendwem irgendwo Schaden zugefügt habe. Dies war aber auch in der Vergangenheit so, nur, dass ich diesmal sogar ein "Hilfe bei Kill 47" erhalten habe, obwohl es niemals möglich sein könnte.

Von dem 0% HP Bug der nach dem Patch entstanden ist möchte ich nichtmal anfangen zu reden, der kommt ja bei jedem 7-8.ten Kill irgendwie vor..... Und nachdem ich ein halbes Magazin mit dem RPK-74M (übrigens tolle Waffe, das mich an das AN-94 erinnert) aus nur 3-5 Meter Entfernung abgefeuert und getroffen hatte, hat der Gegner mich mit 100% Gesundheit gekillt.

Solche extremen Fälle dürfen einfach nicht geschehen, es ist unspielbar, das Spiel hat einfach zu wenig mit wirklichem Können zu tun, BF4 ist eher ein Glücksspiel. Ebenso auch die Zerstörten Objekte, die bei jedem Spieler anders stattfinden.... Wenn ich ein Stuhl zerstöre, wird dieser Stuhl z.B nur bei mir zerstört aber bei allen anderen Spielern geschieht nichts mit diesem Objekt.

Und dass man noch immer die Pick Up Waffen nicht alle richtig aufheben kann regt mich auch noch auf

Das Gameplay in BF4 ist sehr verfälscht, man darf dem Spiel niemals glauben schenken, auch wenn man gut aufgepasst und alles gesehen hat - Das Spiel täuscht mit all seinen Fehlern und blödem Netcode und beeinflusst die Siege & Niederlagen stärker als man glauben mag.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
17. January 2014, 17:04
 #43 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Das Gameplay in BF4 ist sehr verfälscht, man darf dem Spiel niemals glauben schenken
Und um was hinzuzufügen auch wenn du keine wand siehst heißt das nicht das da keine ist ... eben auf Paracel Storm (1. rush base) 2 ganze magazine auf Gegner geballer die alle an der Luft neben dem Blech abgeprallt sind ...

Man sieht sich nach dem Mantle Patch bf ...
Cem likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 17:13
 #44 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
/edit:

zum Thema Merkwürdigkeiten in BF4: auf Paracel hab ich bei B nen Gegner erschossen, der lag dann aber mit blauer Statusanzeige rum und NEIN es war nicht HC
(WUKO Paracel only http://battlelog.battlefield.com/bf4...y-4Netplayers/ )
Teambalancer. Es gibt (gute) Autobalancer, wo man nur geswitcht wird, wenn man stirbt.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
17. January 2014, 17:46
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ist mir auf der anderen Seite aufgefallen gestern.
Ich war eindeutig in Deckung und ausser Sichtlinie und wurde dann mit einer Schrotflinte (OHNE Slug) von über 100 meter gekillt aus der unmöglichen Richtung wo die Deckung steht.
Ich hatte 100HP.
Der Spieler hat aber nicht gecheatet, war sonst nicht gut und hat normal gespielt.
Das kann an vielen Sachen liegen. Vielleicht hat er auf irgendeinen explosiven Behälter geschossen, der einige Zeit später explodiert ist? Zumidnest wäre das eine Erklärung, wenn man mal davon ausgeht, dass der böse Mega-Sync-Bug nicht ohne Vorwarnung wieder da ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 18:21
 #46 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Gestern ist mir und Capt. Clark (hat sich mit mir hier gestern neu angemeldet^^) auch etwas sehr ungewönliches aufgefallen, als wir auf einem leeren Hanain resort Server spielten.

Er gab mir per Headset bescheid, als er vom Hotel runtersprang - schön und gut, nur war er an dem Zeitpunkt noch bei mir auf dem Dach.... dann wartete ich 2-3 Sekunden und er war noch immer bei mir....... erst nach gefühlten ZEHN SEKUNDEN sprang er dann auch bei mir auf dem Bildschirm vom Dach runter und dabei hatte ich weder laggs, noch andere Verbindungsprobleme !

Gestern ist uns noch etwas ins Auge gestochen, als er mit dem LaserSichtungsFernglas (kp wie es heißt^^) auf mich schaute, war ich eigentlich irgendwo ganz anderes.... bei mir auf dem Bildschirm schaute er aus der RU Basis in Richtung Meer, obwohl ich aber fast um 180 grad hinter ihm war.

Noch ein dritter Fehler hat sich bei mir gestern gezeigt, ich hatte mehrere Minuten lang nicht meine Waffe hochgehoben und sah am Hitmarker, dass ich irgendwem irgendwo Schaden zugefügt habe. Dies war aber auch in der Vergangenheit so, nur, dass ich diesmal sogar ein "Hilfe bei Kill 47" erhalten habe, obwohl es niemals möglich sein könnte.

Von dem 0% HP Bug der nach dem Patch entstanden ist möchte ich nichtmal anfangen zu reden, der kommt ja bei jedem 7-8.ten Kill irgendwie vor..... Und nachdem ich ein halbes Magazin mit dem RPK-74M (übrigens tolle Waffe, das mich an das AN-94 erinnert) aus nur 3-5 Meter Entfernung abgefeuert und getroffen hatte, hat der Gegner mich mit 100% Gesundheit gekillt.

Solche extremen Fälle dürfen einfach nicht geschehen, es ist unspielbar, das Spiel hat einfach zu wenig mit wirklichem Können zu tun, BF4 ist eher ein Glücksspiel. Ebenso auch die Zerstörten Objekte, die bei jedem Spieler anders stattfinden.... Wenn ich ein Stuhl zerstöre, wird dieser Stuhl z.B nur bei mir zerstört aber bei allen anderen Spielern geschieht nichts mit diesem Objekt.

Und dass man noch immer die Pick Up Waffen nicht alle richtig aufheben kann regt mich auch noch auf

Das Gameplay in BF4 ist sehr verfälscht, man darf dem Spiel niemals glauben schenken, auch wenn man gut aufgepasst und alles gesehen hat - Das Spiel täuscht mit all seinen Fehlern und blödem Netcode und beeinflusst die Siege & Niederlagen stärker als man glauben mag.
Das Zauberwort heisst Synchronität. Die ist eben noch sehr fehlerhaft und asynchron.. anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wäre es Lagg gewesen, wäre ich nicht in einer flüssigen Bewegung bei dir herunter gesprungen, sondern wäre aus deiner Sicht eher "gebeamt" worden. Das die Synchronität aber bis zu 10 Sekunden hinterherhängen kann war hoffentlich nur ein sehr merkwürdiger Einzelfall. Auf den vollen Servern konnten wir ja recht normal spielen, außer der eine Vorfall den du hattest mit dem RPK, das ist wieder auf die Asynchronität zwischen Server und Client zurückzuführen.

Naja hoffen wir mal das Beste für die nächsten Patches, erwähnenswert wäre noch das diese Probleme bei der PS4 aufgetreten sind, kann mir vorstellen das der PC in Sachen Netcode schon weiter ist.
 
Alt
17. January 2014, 19:14
 #47 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Das Zauberwort heisst Synchronität. Die ist eben noch sehr fehlerhaft und asynchron.. anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wäre es Lagg gewesen, wäre ich nicht in einer flüssigen Bewegung bei dir herunter gesprungen, sondern wäre aus deiner Sicht eher "gebeamt" worden. Das die Synchronität aber bis zu 10 Sekunden hinterherhängen kann war hoffentlich nur ein sehr merkwürdiger Einzelfall. Auf den vollen Servern konnten wir ja recht normal spielen, außer der eine Vorfall den du hattest mit dem RPK, das ist wieder auf die Asynchronität zwischen Server und Client zurückzuführen.

Naja hoffen wir mal das Beste für die nächsten Patches, erwähnenswert wäre noch das diese Probleme bei der PS4 aufgetreten sind, kann mir vorstellen das der PC in Sachen Netcode schon weiter ist.
Passiert öfters. Aber auch schon in BF3.
Am auffälligsten ist es, wenn man z.B. 10 Schuss auf Einzelschuss schießt, dann sieht es für den Freund manchmal so aus, als ob man nur 7 mal geschossen hat.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. January 2014, 19:17
 #48 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann an vielen Sachen liegen. Vielleicht hat er auf irgendeinen explosiven Behälter geschossen, der einige Zeit später explodiert ist? Zumidnest wäre das eine Erklärung, wenn man mal davon ausgeht, dass der böse Mega-Sync-Bug nicht ohne Vorwarnung wieder da ist...^^
Aber aus der Entfernung mit ner Schrote?
Zumindest müsste dann ja nur sone leere Klammer dastehen, wo normalerweise steht, womit er mich gekillt hat

Naja Whatever, war auch das einzige mal, dass mir das passiert ist. Vielleicht habe ich auch was übersehen ^^
 
Alt
17. January 2014, 19:52
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Aber aus der Entfernung mit ner Schrote?
Zumindest müsste dann ja nur sone leere Klammer dastehen, wo normalerweise steht, womit er mich gekillt hat

Naja Whatever, war auch das einzige mal, dass mir das passiert ist. Vielleicht habe ich auch was übersehen ^^
Er kann den Behälter angeschossen haben, weggelaufen sein und das Ding ist etwas später hochgegangen.

Zum meiner Spielerfahrung nach Patch und Serverpatch...

- Der Netcode tut bei mir, was er tun soll. Mit Scar-H auf Locker getestet.
- Kein Respawn-Screen Bug erlebt. Wenn der auftritt: PunkBuster updaten.
- Der Stealth Jet mit 20mm-MGs ist endlich sinnvoll gegen Lufteinheiten zu nutzen. Da kommt Freude auf.
- Ansonsten: Alles beim Alten. Im Guten ( Macht Spaß!) wie im Schlechten (Mobile AA nervt böse).
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 19:53
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er kann den Behälter angeschossen haben, weggelaufen sein und das Ding ist etwas später hochgegangen.

Zum meiner Spielerfahrung nach Patch und Serverpatch...

- Der Netcode tut bei mir, was er tun soll. Mit Scar-H auf Metro getestet.
- Kein Respawn-Screen Bug erlebt. Wenn der auftritt: PunkBuster updaten.
- Der Stealth Jet mit 20mm-MGs ist endlich sinnvoll gegen Lufteinheiten zu nutzen. Da kommt Freude auf.
- Ansonsten: Alles beim Alten. Im Guten ( Macht Spaß!) wie im Schlechten (Mobile AA nervt böse).
Metro?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. January 2014, 19:56
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Metro?
Damn. Fail. Ich meinte Locker.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 20:13
 #52 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damn. Fail. Ich meinte Locker.^^
Ist doch eh das selbe in blau
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. January 2014, 20:15
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ist doch eh das selbe in blau
Ich mag Locker mehr als das alte Metro. Mit 32 Spielern (und nicht den besoffenen und komatösen Schimpansenbabies, die ich in meinem Team hatte) ist das eine sehr schöne Inf-Map.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 20:34
 #54 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er kann den Behälter angeschossen haben, weggelaufen sein und das Ding ist etwas später hochgegangen.

Zum meiner Spielerfahrung nach Patch und Serverpatch...

- Der Netcode tut bei mir, was er tun soll. Mit Scar-H auf Locker getestet.
- Kein Respawn-Screen Bug erlebt. Wenn der auftritt: PunkBuster updaten.
- Der Stealth Jet mit 20mm-MGs ist endlich sinnvoll gegen Lufteinheiten zu nutzen. Da kommt Freude auf.
- Ansonsten: Alles beim Alten. Im Guten ( Macht Spaß!) wie im Schlechten (Mobile AA nervt böse).

Hinzugefügt sei das der Stealth Jet dabei auch noch wendiger ist als sein bisher größter Feind der Attack Jet


Edit: Aber eins sei gesagt. Der Netcode/Syncronität/etc. is bei vielen seltsamer weise anders. Bei mir seit dem Patch ziemlich bescheiden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 20:47
 #55 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hinzugefügt sei das der Stealth Jet dabei auch noch wendiger ist als sein bisher größter Feind der Attack Jet


Edit: Aber eins sei gesagt. Der Netcode/Syncronität/etc. is bei vielen seltsamer weise anders. Bei mir seit dem Patch ziemlich bescheiden.
Der größte Feind für ALLE Luftfahrzeuge ist die ANTI AIR!
 
Alt
17. January 2014, 20:48
 #56 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Der größte Feind für ALLE Luftfahrzeuge ist die ANTI AIR!
Wer hätte es gedacht
joja11 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. January 2014, 20:50
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Der größte Feind für ALLE Luftfahrzeuge ist die ANTI AIR!
Yup. Und da muss sich was tun - Active Radar ist zu böse. Und das sage ich als guter Jetpilot.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 21:06
 #58 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Der größte Feind für ALLE Luftfahrzeuge ist die ANTI AIR!

Im Jet hab ich da nur dann Probleme mit wenn ich im Dogfight bin und die sich dann einmischt mit Aktiv Radar. Auf Paracel lässt die sich selbst mim Stealth Jet knacken
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 21:10
 #59 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Im Jet hab ich da nur dann Probleme mit wenn ich im Dogfight bin und die sich dann einmischt mit Aktiv Radar. Auf Paracel lässt die sich selbst mim Stealth Jet knacken
Naja... Also wenn der Typ im MAA aufpasst und dich sieht, hast du keine Chance, egal was du machst. Er haut einfach eine Activ Radar auf dich und du verlierst die Kontrolle über die Seitenruder und kannst ihn nichtmal weiter effektiv beschießen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. January 2014, 21:41
 #60 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Naja... Also wenn der Typ im MAA aufpasst und dich sieht, hast du keine Chance, egal was du machst. Er haut einfach eine Activ Radar auf dich und du verlierst die Kontrolle über die Seitenruder und kannst ihn nichtmal weiter effektiv beschießen.
Stimmt schon passiert aber relativ selten

Edit: Tolle Sache grade erlebt. Cruise Missle Richtung E auf Zavod unterwegs. Denk ich mir gehst zum Schutz in nen Waggon und machst de Türen zu hilft ja auch gegen Panzer Granaten und Raketen......Ja schei*** auch. TOT!!! Was ein Blödsinn
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav