Zitat:
Zitat von Capt. Clark Das Zauberwort heisst Synchronität. Die ist eben noch sehr fehlerhaft und asynchron.. anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wäre es Lagg gewesen, wäre ich nicht in einer flüssigen Bewegung bei dir herunter gesprungen, sondern wäre aus deiner Sicht eher "gebeamt" worden. Das die Synchronität aber bis zu 10 Sekunden hinterherhängen kann war hoffentlich nur ein sehr merkwürdiger Einzelfall. Auf den vollen Servern konnten wir ja recht normal spielen, außer der eine Vorfall den du hattest mit dem RPK, das ist wieder auf die Asynchronität zwischen Server und Client zurückzuführen.
Naja hoffen wir mal das Beste für die nächsten Patches, erwähnenswert wäre noch das diese Probleme bei der PS4 aufgetreten sind, kann mir vorstellen das der PC in Sachen Netcode schon weiter ist. |
Passiert öfters. Aber auch schon in BF3.
Am auffälligsten ist es, wenn man z.B. 10 Schuss auf Einzelschuss schießt, dann sieht es für den Freund manchmal so aus, als ob man nur 7 mal geschossen hat.