- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. January 2014, 14:28
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Passiert das nicht immer so wenn man zu spät kontert?!


"dazu sollen in Battlefield 4 mit Mantle bis zu 45 Prozent mehr Leistung als mit DirectX nötig sein."
URUK: müsste es nicht möglich anstatt nötig heißen
Yes. Bloody typo.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 14:46
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Na, wenn ich von den ganzen Problemen hier lese, weiß ich schon, welches Spiel ich auch weiterhin nicht so schnell wieder installieren werden.


Für all jene, die aber ein echt tolles Spiel zocken wollen, habe ich aber hier einen tollen Tipp:

The Banner Saga

Es ist ein ruhiges Spiel. Wie ein Fantasy-Roman, indem man die Entscheidungen aber selbst trifft. Bei diesen Entscheidungen gibt es aber keinen guten oder bösen Weg, bei dem die Auswirkungen vorhersehbar sind.
Wer die Game-of-Thrones-Reihe gelesen hat, kommt sich ein wenig heimisch vor, denn zu jedem Zeitpunkt kann jedem der liebgewonnenen Charaktere ein folgenschweres Unglück ereilen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein fantastisches Rollenspiel, das mit einer schlichten aber dennoch sehr beindruckenden und passenden Grafik präsentiert wird.
Einziger Wermutstropfen ist das bisherige Fehlen von Untertiteln. Gute Englischkenntnisse sind Pflicht.
Du solltest besser sagen es gibt keine deutschen(!) Untertitel.
In dem ganzen Spiel wird nämlich nie gesprochen, es gibt immer nur Text zu den Illustrationen, die eine Situation zeigen - und dieser Text ist nun mal nur auf englisch. Es wird auch nie eine deutsche Version geben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. January 2014, 14:49
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Also heute ist echt unspielbar.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. January 2014, 14:51
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also heute ist echt unspielbar.
Geh Uruk besuchen und spiel an seinem Rechner. Da wirst du keine Probleme haben.
ArcherV, joja11, Shigera and 6 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. January 2014, 15:03
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geh Uruk besuchen und spiel an seinem Rechner. Da wirst du keine Probleme haben.
Das werde ich zum Feierabend herausfinden...

Und spuck den verwesten Clown wieder aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 15:09
 #26 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das werde ich zum Feierabend herausfinden...

Und spuck den verwesten Clown wieder aus.
Also ich fand den gut

*unbeliebt bei Uruk mach*
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. January 2014, 15:17
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also ich fand den gut

*unbeliebt bei Uruk mach*
Mir vollkommen egal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 15:17
 #28 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Titanfall dev discusses dedicated dual-core server, cloud functions work ‘like loading a webpage’
Titanfall developer Respawn Entertainment has shed light on the shooter’s dedicated server tech and cloud functionality in a new interview. Apparently, the cloud server features will be like loading up a webpage. “It just works,” one interviewee said.




It follows EA opening registration for the Titanfall alpha, but Respawn has since stressed that it’ll be a limited test.

Now, speaking with OXM, Respawn programmer Jon Shiring talked about the shooter’s server set-up. He explained, “There’s a few different aspects to it, one of which is very practical. Certainly if you’ve played other games, and you’re trying to make a party and not everyone can connect to the same people, so you have to negotiate which one is going to do the party and invite everyone in – all of these things to get around the fact that it’s hard to connect from player to player.

“By having this stuff on the cloud, you can guarantee that everyone will be able to connect. It’s like loading a web page: you don’t have to worry about whether you can load a web page, it just works. So you have this certainty and reliability there. When you’re trying to get together with your friend and just play, there’s no question as to whether you guys are going to be able to get into a match together – it’s just going to work.”

All of this is to the benefit of Titanfall’s fluid connection and play, Shiring stressed. He added, “We’re using a dual-core server to run all of our matches, so there’s really a significant amount of CPU available to us, and we use that for the AI and the player code and all these kind of things, and we have a lot of bandwidth on these servers.

“All these things are what actually let us have all the AI and all the players and huge Titans running around with all these physics. The extra bandwidth is what lets us fill the world with moving things, and the available CPU is what lets us do things like AI, you know? And it’s not just a bullet flying through the air, that’s moving and causing network data, it’s an actual AI that’s making decisions and trying to shoot at things and looking around.”
http://www.vg247.com/2014/01/17/tita...ing-a-webpage/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. January 2014, 15:21
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir vollkommen egal.
Oberzicke?!

Jolka248 likes this.
 
Alt
17. January 2014, 15:25
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schluß mit dem Gespamme. Jetzt.

E/

Zitat:
Sonst was?
Das.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. January 2014, 15:36 - mission impossible :-(
 #31 (permalink)
KingPinAut ist offline  
KingPinAut
Beiträge: 5
Private First Class

Auch bei mir kaum zu spielen gestern!

Schlimmes Rubber-banding dass ich sonst eigentlich fast nie hatte.

Außerdem etwas das ich überhaupt noch nie hatte...

Spielte eine Runde deathmatch auf hainan.
Schoß auf Gegner die starben, so weit ich sie gesehen von meinem Beschuß nicht, aber ca. 1-2 MINUTEN später auf meinem Schirm auf, dass ich jemanden gekilled hätte und kriege Punkte dafür. Obwohl ich in dem Moment und auch einige Zeit davor auf niemanden geschossen hatte

Ist das sonst auch schon mal wem aufgefallen?
 
Alt
17. January 2014, 15:42
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
War gerade mit TEQUILAS auf Paracel. Bei mir lief es ganz flüssig und ohne Prob's.
Bei ihm wohl weniger. Die verdammte Kacke scheint wohl doch Regionalabhängig zu sein. Je nach Standort zum Server.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. January 2014, 15:48
 #33 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von KingPinAut Beitrag anzeigen
Auch bei mir kaum zu spielen gestern!

Schlimmes Rubber-banding dass ich sonst eigentlich fast nie hatte.

Außerdem etwas das ich überhaupt noch nie hatte...

Spielte eine Runde deathmatch auf hainan.
Schoß auf Gegner die starben, so weit ich sie gesehen von meinem Beschuß nicht, aber ca. 1-2 MINUTEN später auf meinem Schirm auf, dass ich jemanden gekilled hätte und kriege Punkte dafür. Obwohl ich in dem Moment und auch einige Zeit davor auf niemanden geschossen hatte

Ist das sonst auch schon mal wem aufgefallen?

Sowas ähnliches ist mir einmal passiert. Ich bekomme ne Anzeige "Gegner XYZ" eliminiert. der fragt mich dann im Chat womit ich ihn getötet habe. Konnte die Frage aber auch nicht beantworten da ich auf der anderen Seite der Map war. Bekam auch nicht angezeigt wodurch ich ihn getötet habe. Hab die Runde Medic gespielt. Claymore oder sonstiges war es also nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 15:52
 #34 (permalink)
KingPinAut ist offline  
KingPinAut
Beiträge: 5
Private First Class

das ist ja noch seltsamer ;-)

Also bei mir wurde schon angezeigt, dass ich sie mit der SCAR-H erwischt hätte...
 
Alt
17. January 2014, 15:53
 #35 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ist mir auf der anderen Seite aufgefallen gestern.
Ich war eindeutig in Deckung und ausser Sichtlinie und wurde dann mit einer Schrotflinte (OHNE Slug) von über 100 meter gekillt aus der unmöglichen Richtung wo die Deckung steht.
Ich hatte 100HP.
Der Spieler hat aber nicht gecheatet, war sonst nicht gut und hat normal gespielt.
 
Alt
17. January 2014, 15:57
 #36 (permalink)
KingPinAut ist offline  
KingPinAut
Beiträge: 5
Private First Class

Das denk ich mir dass das für die Gegner die es erwischt hat sicher frustrierend war.

Aber bei euch war das schon vor dem letzten Patch so?

Ich würde es sonst nämlich dem letzen Patch in die Schuhe schieben

Da ich aber (leider) nicht sehr viel zum Zocken komme, kann es auch sein dass ich bis jetzt Glück hatte...


PS: Wäre nur interessant was denen in der Kill-Cam angezeigt wurde!

Geändert von KingPinAut (17. January 2014 um 16:03 Uhr).
 
Alt
17. January 2014, 16:12
 #37 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Mir ist schon ein paar mal passiert das ich Rush als Angreifer gespielt hab und plötzlich 400 Punkte bekommen hab fürs entschärfen

Oder umgekehrt ich war Verteidiger und plötzlich steht da 200 Punkte für Bombe scharf gemacht.

Klar gegen Gratis Punkte hab ich nichts aber es bringt ja nix wenn ich als Verteidiger Bomben scharf mache
 
Alt
17. January 2014, 16:13
 #38 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Heute soll noch im Laufe des Tages die R21 kommen.
Grad auf gamestar gelesen.
Nur so zu Info.

edit
gestern konnte ich auf manchen
servern gar nicht in den Heli spawnen, obwohl da keiner drin war und massig lags gehabt, was ich sonst nur sehr selten habe mit meinem 11er ping.

edit2

für alle VR Fans,
was sehr interessantes von valves Prototype


http://www.gamestar.de/hardware/kons...4,3031831.html
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (17. January 2014 um 16:26 Uhr).
 
Alt
17. January 2014, 16:47
 #39 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Heute soll noch im Laufe des Tages die R21 kommen.
Grad auf gamestar gelesen.
Nur so zu Info.

edit
gestern konnte ich auf manchen
servern gar nicht in den Heli spawnen, obwohl da keiner drin war und massig lags gehabt, was ich sonst nur sehr selten habe mit meinem 11er ping.

edit2

für alle VR Fans,
was sehr interessantes von valves Prototype


http://www.gamestar.de/hardware/kons...4,3031831.html
Zitat:
Bisher wurden allerdings weder die noch die Pläne für einen weiteren Server-Patch bisher durch DICE bestätigt.
Abwarten und Bierchen Trinken
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. January 2014, 16:47
 #40 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
Täusch ich mich oder konnte der typ im video "Fail & Skill" bei 1min. , den messerkonter nochmals kontern?
Ja, das geht nur wenn DU energisch genug auf Deinen Messerangriff bestehst, soll heißen; lange genug das Messer gedrückt halten, klappt in vielleicht 10 - 25% aller Messerangriffe.


/edit:

zum Thema Merkwürdigkeiten in BF4: auf Paracel hab ich bei B nen Gegner erschossen, der lag dann aber mit blauer Statusanzeige rum und NEIN es war nicht HC
(WUKO Paracel only http://battlelog.battlefield.com/bf4...y-4Netplayers/ )
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (17. January 2014 um 16:58 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav