- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. January 2014, 15:00
 #41 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich habe mit Absicht noch nicht ein einziges Booster-Dingens aktiviert, die horte ich schön auf alle Ewigkeit
Was bringt mir bitteschön der Rang?

Und es kotzt mich so dermaßen an, dass man für 3 Waffen im MULTIPLAYER den SINGLEPLAYER zocken muss.
Ich will den beschissenen Müll nicht zocken, kann man sich das nicht irgendwie anders unlocken?

Edit: Mal wieder ne kleine Teamplay-Analyse:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/362028401/
Ich war ALLEIN für ALLE Revives (sage und schreibe 4) des Teams verantwortlich
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (14. January 2014 um 15:07 Uhr).
 
Alt
14. January 2014, 15:30
 #42 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Die ganzen Noob Crutches solln bitte auch raus (Autoheal/Repair, 3d spotting, )

Battlefield - Back To The Roots!

Dafür endlich mal eine gute Hit Reg mit mindestens 60 Ticks rein!
Und das sind die wichtigsten Gründe warum ich Hardcore spiel. Ganz besonders das 3D Spotting. Wenn ich da Videos von BattleBros oder JackFrags usw anschau und wie oft die einfach nur auf rote Dreiecke schießen... ohne das 3D Spotting wüssten die gar nicht, dass da einer ist.

Oder man kann nie wirklich mal verdeckt irgendwo hin kommen, weil es reicht ja wenn einer zufällig Q drückt und in meine richtung kuckt, schon sehen mich alle wenn sie in meine Richtung kucken oder auf der Minimap.

Oder im Heli, drück ich einfach Q und seh jeden Affen unten furch das dreieck und muss nur noch drauf bratzen.

Ich könnte evtl auch mit dem normalen Health leben, aber der Rest ist find ich einfach nerfig und unnötig.
 
Alt
14. January 2014, 15:35
 #43 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Erstmal Danke!!

Habe PB nochmal ganz neu installiert jetzt gehts wieder!


Gruß
Ist mittlerweile ein Klassiker wenn's punkbuster Probleme gibt.
Um die eigenen Nerven zu schonen, am besten direkt PB neu installieren, anstatt da lange rumzudoktern.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2014, 15:42
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hat jemand die neue Tarnung schon?
Meinst die Premium Tarnung ? Die hab ich Gestern bekommen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 15:43
 #45 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mein Post von vorher liest sich "frustrierter" als es gemeint war.

Die Battlepacks sind keine schlechte Idee. Allerdings mit viel weniger XP Boosts und Emblemen. Warum eigentlich keine anderen Helme, Brillen oder andere Model-Attachments, die eine kleine optische Unterscheidung zu anderen Spielern herstellen ohne dass gleich das Modell komplett anders aussieht?

Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich auf dem ersten Shitbucket-Server mit ausschließlich MaxLvl Spielern bin.
Da reicht kein "Like" ^^
Sowas fände ich klasse! Auch wenns bei BF eigentlich unnötig ist
Dann bräuchte es aber auch die alte Killcam, dann kann man sich auch die anderen Spieler mal ansehen

Standard Gold-Battlepack sieht bei mir immer sinnlos aus.
Ich nutze seit jeher keine Boosts (verzehrt irgendwie die Wertvorstellung ) mein Emblem ist fertsch und braucht nicht noch irgendwas sinnloses dran und meistens bekomme ich Aufsätze, die bei der jeweiligen Waffe 0 bringen ^^
 
Alt
14. January 2014, 15:46
 #46 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Und das sind die wichtigsten Gründe warum ich Hardcore spiel. Ganz besonders das 3D Spotting. Wenn ich da Videos von BattleBros oder JackFrags usw anschau und wie oft die einfach nur auf rote Dreiecke schießen... ohne das 3D Spotting wüssten die gar nicht, dass da einer ist.

Oder man kann nie wirklich mal verdeckt irgendwo hin kommen, weil es reicht ja wenn einer zufällig Q drückt und in meine richtung kuckt, schon sehen mich alle wenn sie in meine Richtung kucken oder auf der Minimap.

Oder im Heli, drück ich einfach Q und seh jeden Affen unten furch das dreieck und muss nur noch drauf bratzen.

Ich könnte evtl auch mit dem normalen Health leben, aber der Rest ist find ich einfach nerfig und unnötig.
Gebe ich dir Recht.
Im Heli in HC Modus hat man nix zu lachen- ganz anderes Gameplay, viel viel schwieriger,
hab das erst gestern ausprobiert. Da müssen ganz andere Strategien hin.

Problem ist halt zur Zeit, das die Luft Balance momentan nicht richtig ist. Man hat kaum ne chance bei den ganzen lockon Waffen.
Während der Heli gut sichtbar und hörbar für viele ist, sind die Stinger und igla und rpg und und.... schützen sehr schwer zu entdecken.

Bei der langen Zeit, bis die Flares wieder geladen sind, ist man zur Zeit zur in HC hilflos ausgeliefert, auch auf Heli freundlichen maps.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2014, 15:59
 #47 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Und es kotzt mich so dermaßen an, dass man für 3 Waffen im MULTIPLAYER den SINGLEPLAYER zocken muss.
Ich will den beschissenen Müll nicht zocken, kann man sich das nicht irgendwie anders unlocken?
Ich finde das eher witzig als schlecht, da die Waffen eh nicht wirklich benötigt werden. Bis auf die M249 sind die Anderen ja wirklich keine Offenbarung. Ich würde das eher als kleinen Bonus betrachten den man sich freischalten KANN und nicht MUSS.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 16:07
 #48 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Während der Heli gut sichtbar und hörbar für viele ist, ...
Das erlebe ich meist ganz anders. Ich find die ganzen Fahrzeuge generell zu leise in ihrer Umgebung. Wenn ein Heli kurz über mir fliegt, dann muss das Laut sein wie sau. Jetzt wenn ich von nem Attack/Scout Heli gekillt werde denk ich mir total oft " Was? Da war ein Heli? gar nicht gehört"
 
Alt
14. January 2014, 16:24
 #49 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ich finde das eher witzig als schlecht, da die Waffen eh nicht wirklich benötigt werden. Bis auf die M249 sind die Anderen ja wirklich keine Offenbarung. Ich würde das eher als kleinen Bonus betrachten den man sich freischalten KANN und nicht MUSS.
Und die M249 ist doch mit derm MG4 identisch.
Und so schlecht war der Sigleplayer ja nun wieder auch nicht.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2014, 16:27
 #50 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Das erlebe ich meist ganz anders. Ich find die ganzen Fahrzeuge generell zu leise in ihrer Umgebung. Wenn ein Heli kurz über mir fliegt, dann muss das Laut sein wie sau. Jetzt wenn ich von nem Attack/Scout Heli gekillt werde denk ich mir total oft " Was? Da war ein Heli? gar nicht gehört"
Hmm,
ich hab jetzt HC im Conquest bis jetzt nicht soviel gespielt, also kann ich zur deiner Auusage nicht viel sagen,
aber im normalen Conquest Modus bekomme ich schon persönlich meistens gut mit wenn ein Heli über mir ist.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2014, 16:27
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Und so schlecht war der Sigleplayer ja nun wieder auch nicht.
Ähm, doch?!
pilgo and HAse:ONE like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 16:32
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Und so schlecht war der Sigleplayer ja nun wieder auch nicht.
Das einzige, was beim SP nicht durchfällt, ist die Grafik.

Der Rest ist so unfassbar schlecht, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
 
Alt
14. January 2014, 16:34 - PS4 Patchnotes
 #53 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Jan 14 PS4 Game Update Notes
-Various fixes for improving general stability
-Fixed flickering in map and minimap on Rouge Transmission and Operation Locker
-Fixed issue with player spawning under the map in Lancang Dam
-Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons
-Normalized repair rates across all vehicles. Vehicles with lower health points, like aircraft and transport vehicles, now repair more slowly than before
-Fixed a bug where the M1 Abrams Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera
-Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members
-Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt)
-EU Players: Fixed bug where game wouldn’t start when when the console was running in any of these languages: Japanese, Dutch, Portuguese, Traditional Chinese, Korean, Czech, Brazilian Portuguese
-Fix for bug where it looked like soldier was dying with 1 health instead of 0
-Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493794161240/
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50
 
Alt
14. January 2014, 16:35
 #54 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Der Singleplayer ist, so wie der Rest des Spiels, unfertig released worden. Deshalb hat er so viele Logikfehler und man denkt die ganze Zeit da fehlt doch was.
pilgo likes this.
 
Alt
14. January 2014, 16:39
 #55 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Der Singleplayer ist, so wie der Rest des Spiel unfertig released worden, deshalb hat er so viele Logikfehler und man denkt die ganze Zeit da fehlt doch was.
Nein. Der SP ist nicht unfertig. Er ist einfach nur schlecht. Da passt nichts zusammen. Die Entwickler müssen sich das ganze am Stammtisch nach dem 10. Bier ausgedacht haben.

Mal im Ernst: Ich habe es noch NIE in irgendeinem anderen Singleplayer erlebt, dass ich zu keiner Zeit wusste, um was es geht und was ich hier eigentlich mache.

Chinesen - USA - EMP - Krieg - USA - Russen - noch mehr Krieg - unfassbar schlechtes Ende

So werde ich den SP in Erinnerung behalten. Oder ihn einfach schnellstmöglich vergessen.
BurtonMcBain and Bowelas like this.
 
Alt
14. January 2014, 16:51
 #56 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Only in Battlefield4 - Nicht mal die Runde richtig gestartet, schon keinen Bock mehr:




Warum, was soll sowas?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. January 2014, 16:53
 #57 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das einzige, was beim SP nicht durchfällt, ist die Grafik.

Der Rest ist so unfassbar schlecht, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Das Problem ist einfach, dass uns immer wieder der selbe Shooterbrei aufgesetzt wird. Einfach zu viele Singleplayer-Shooter verfolgen das selbe Spielprinzip.
Schlauchlevel mit kaum spielerischer Freiheit, zu viele Quick-Time-Events und langweilige Gegnerwellen, die kaum Abwechslung bieten.
Kein Wunder, dass man irgendwann die Schnauze voll hat und den Singleplayer zur Hölle verdonnert.
Wenn ich jeden Tag das gleiche esse, kriege ich auch irgendwann das kotzen und so ist es auch bei Videospielen.
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50
 
Alt
14. January 2014, 16:54
 #58 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Warum, was soll sowas?
Den Bug gibts schon seit das Spiel released wurde bei der ACE
Dachte das wäre mittlerweile gefixt worden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 16:55
 #59 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nein. Der SP ist nicht unfertig. Er ist einfach nur schlecht. Da passt nichts zusammen. Die Entwickler müssen sich das ganze am Stammtisch nach dem 10. Bier ausgedacht haben.

Mal im Ernst: Ich habe es noch NIE in irgendeinem anderen Singleplayer erlebt, dass ich zu keiner Zeit wusste, um was es geht und was ich hier eigentlich mache.

Chinesen - USA - EMP - Krieg - USA - Russen - noch mehr Krieg - unfassbar schlechtes Ende

So werde ich den SP in Erinnerung behalten. Oder ihn einfach schnellstmöglich vergessen.
Doch ich finde schon, dass der SP unfertig released wurde. Ich denke nämlich, dass man das mit der EMP und Russen noch in zusätlichen Missionen bzw. Zwischensequenzen erklären wollte. Desweitern denke ich dass das jetzige Ende eigentlich nicht das Ende hätte sein sollen, sonder man hat irgendwann gemerkt -huch wir bekommen den SP Teil so wie wir ihn geplant hatten garnicht fertig- und weil man so unter Zeitdruck stand hat man gesagt so was machen wir. Dann hat man einige Mission, die noch nicht ganz fertiggestellt waren, gestrichen und die Mission die nun das Ende ist als Ende festgelegt.
 
Alt
14. January 2014, 17:02
 #60 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Den Bug gibts schon seit das Spiel released wurde bei der ACE
Dachte das wäre mittlerweile gefixt worden...
ne oder?

Leck mich doch am Arm da findet man mal ein gutes Sturmgewehr neben der SAR und dann kannste da nicht mal den Silenencer dranklemmen...
Das ist sowas von zum kotzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav