- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. January 2014, 01:00
 #121 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ein wirklich Interessanter Beitrag von Spiegel Online.

Leider schon ein paar Monate alt aber ich habe ihn bis vor 30 min noch nicht gesehen



Ist seit 13.01 im Handel erhältlich.


_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (15. January 2014 um 01:09 Uhr).
 
Alt
15. January 2014, 01:13
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ein wirklich Interessanter Beitrag von Spiegel Online.

Leider schon ein paar Monate alt aber ich habe ihn bis vor 30 min noch nicht gesehen



Ist sein 13.01 im Handel erhältlich.
Also bevor ich mir das ansehe, kann ich schon mal sagen: Computerspiele haben mich geschichtlich auf jeden Fall sehr weitergebildet. Nicht unbedingt durch die Spiele selbst, denn diese enthalten oftmals falsche Fakten. Sondern viel mehr wurde mein Interesse für ein Thema geweckt in das ich mich dann eingelesen habe. Mal mehr, mal weniger stark interessiert.

Assassin's Creed ist zum Beispiel so ein Spiel, wo ich sehr viele Datenbankeinträge gelesen habe. Viele Sachen sind da ja erfunden gewesen bei den Charakteren wegen der Story des Spiels, aber die Grundstruktur war schon durchaus richtig. Die Charaktere hat ja alle gegeben und man sah halt auch wie das Leben zu der jeweiligen Zeit damals aussah. Vor Assassin's Creed 2 hatte ich absolut 0,0 Ahnung von der italienischen Renaissance.

AC3 hat mich auch stark in Sachen Geschichte der USA weitergebildet, weniger das Spiel selbst als viel mehr mein Interesse geweckt, sodass ich viel bei Wikipedia gelesen habe.

Sid Meier's Pirates hat mich damals auch stark fasziniert, sodass ich mehr über das goldene Zeitalter der Piraterie nachgeschlagen habe und all sowas.

Und Rome Total War seinerzeit, da habe ich viel über die Römer gelernt (ich habe sehr gerne die Beschreibungen zu den Gebäuden und den Soldaten gelesen, zum Beispiel wie das damals war mit den Hastatii, Principes, Equites und später der Heeresreform des Marius)...

...und und und...

Also in meinem Fall kann ich das auf jeden Fall bestätigen, dass Spiele bilden können.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2014, 03:02
 #123 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
So, gerade mal ein paar Runden nach dem Patch gezockt. Ich hab den Eindruck, das Trefferfeedback hat sich nicht verändert.
Leider hab ich nun wieder Crashes mit Soundloop, sogar als Commander

Kann von euch jemand die neue Tarnung "Oceanic Blue" nutzen? Im Battlelog taucht sie in der Auflistung gar nicht auf.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kein Plan finde die neue Tarnung auch nicht ! Achja, nach den Update waren meine Grafikeistellungen auf "Niedrig" und ich denke warum ploppen überall die Texturen auf

versuchs mal mit der Uniform deines Soldaten
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
15. January 2014, 03:23
 #124 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Dat Easter Egg

joja11, Shigera, Hoschie50 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. January 2014, 06:55
 #125 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kein Plan finde die neue Tarnung auch nicht ! Achja, nach den Update waren meine Grafikeistellungen auf "Niedrig" und ich denke warum ploppen überall die Texturen auf
Tarnung für die Klamotten der Chinesen ...
 
Alt
15. January 2014, 08:11
 #126 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Tarnung für die Klamotten der Chinesen ...
Ganz genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. January 2014, 09:28
 #127 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
BF4 war aus meiner Sicht der beste Modern Military Singleplayer, den ich in den letzten zwei, drei oder sogar vier Jahren gespielt habe.
"Spec Ops: The Line" nicht gespielt?
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
15. January 2014, 09:39
 #128 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also bevor ich mir das ansehe, kann ich schon mal sagen: Computerspiele haben mich geschichtlich auf jeden Fall sehr weitergebildet. Nicht unbedingt durch die Spiele selbst, denn diese enthalten oftmals falsche Fakten. Sondern viel mehr wurde mein Interesse für ein Thema geweckt in das ich mich dann eingelesen habe. Mal mehr, mal weniger stark interessiert.

Assassin's Creed ist zum Beispiel so ein Spiel, wo ich sehr viele Datenbankeinträge gelesen habe. Viele Sachen sind da ja erfunden gewesen bei den Charakteren wegen der Story des Spiels, aber die Grundstruktur war schon durchaus richtig. Die Charaktere hat ja alle gegeben und man sah halt auch wie das Leben zu der jeweiligen Zeit damals aussah. Vor Assassin's Creed 2 hatte ich absolut 0,0 Ahnung von der italienischen Renaissance.

AC3 hat mich auch stark in Sachen Geschichte der USA weitergebildet, weniger das Spiel selbst als viel mehr mein Interesse geweckt, sodass ich viel bei Wikipedia gelesen habe.

Sid Meier's Pirates hat mich damals auch stark fasziniert, sodass ich mehr über das goldene Zeitalter der Piraterie nachgeschlagen habe und all sowas.

Und Rome Total War seinerzeit, da habe ich viel über die Römer gelernt (ich habe sehr gerne die Beschreibungen zu den Gebäuden und den Soldaten gelesen, zum Beispiel wie das damals war mit den Hastatii, Principes, Equites und später der Heeresreform des Marius)...

...und und und...

Also in meinem Fall kann ich das auf jeden Fall bestätigen, dass Spiele bilden können.

Es gibt auch Spiele die DIREKT bilden.

Zu meiner Zeit zum Beispiel Crazy Machines, das war vor allem für junge Menschen Gehirnjogging pur.

Oder Lemmings, damals noch knackeschwer in späteren Leveln.

Sogar Worms trainiert das gehirn weil man verschiedenste Faktoren in Korelation bringen muss.


Shooter trainieren das Gehirn auch, es steigert die Reaktionsgeschwindigkeit bei der visuellen und akkustischen Aufnahme von Informationen. Auch das kann im Alltag viel bringen.


Aber eins können Spiele nicht, die "Realität ersetzen". Physik spührt man (als Heranwachsender) am besten wenn man sich mit dem Mountainbike im Wald aufs Gesicht legt, wenn man beim Klettern merkt das der Ast doch zu dünn ist, wenn ein Baumhaus hält, oder halt eben nicht.


Wenn man sein Fahrrad, Roller was auch immer repariert...

Gibts überhaupt noch 14 Jährige die nen Vergaser reinigen und einstellen können? Oder die jemals mal irgendwas gebaut haben? Einen Schuppen, ein Baumhaus, was auch immer?
 
Alt
15. January 2014, 10:18
 #129 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Oder die jemals mal irgendwas gebaut haben? Einen Schuppen, ein Baumhaus, was auch immer?
^das ist heut garnicht mehr so einfach!

In dem Ort in dem ich lebe, bin ich als Kind mit Kumepls in den Wald mit Hammer, Nägeln und der Säge!

Heute stehen die Wälder nicht mehr - da stehen Reihenhäuser. Und wenn meine Kinder in dem bissl Wald was noch steht gehen würden und machen was wir gemacht haben, dann hab ich noch eine Anzeige am Hals wegen Ruhestörung und weis Gott was.

Unsere Straße war früher Rodelbahn, Fußballplatz und GoKart Rennstrecke.
Das geht heute nicht mehr, denn da fahren viel zu viele Autos nun da rund herum alles mit Wohnhäusern verbaut wurde.

Kind sein ist heute nicht mehr so einfach wie früher.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
15. January 2014, 10:23
 #130 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Dafür gibts für Kinder ja jetzt zahlreiche digitale Möglichkeiten die Natur zu entdecken, aus Fehlern zu lernen, sich handwerklich auszutoben etc.etc.

Wo ich noch früher mit Kumpels im Wald mit Stöcken Herr der Ringe gespielt hab und wir reihenweise fiese Orks aka Brennnesseln niedergemacht haben, spielt die heutige Generation das mit viel besserer Grafik, null Fantasie und null Bewegungsaufwand auf irgendeiner Konsole ^^

Wie diese Sachen aus der Werbung.
Das wo man keine Farben mehr mischen können muss oder lernt mit nem Pinsel umzugehen um ein Bild zu malen.
Oder das andere, wo sogar damit geworben wird, dass man einfach der Realität entfliehen kann ^^

Geändert von Bowelas (15. January 2014 um 10:29 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav