- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. January 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Updates - Technik - Bugs - Videos - Grafik & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates - Technik - Bugs - Videos - Grafik & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Konsolen-Patches, Netcode, Bugs, Grafik, Videos, Battlelog & Mehr

Die halbe Woche haben wir hinter uns gebracht und haben jetzt wieder - wie jeden Tag - die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 im Angebot. In der geht es um Patches für die Playstation 3 und die Playstation 4 sowie um ein Battlelog-Update. Außerdem gibt es ein Video, dass einen eventuellen Fehler mit einer Grafikeinstellungen zeigt, die das Gegenteil von dem bewirkt, was man erwarten würde; dazu haben wir Informationen zu Balance, Bugs, den Arbeiten am Netcode und weitere Entwickleraussagen. Abgesehen davon gibt es heute Abend Top-E-Sports-Matches und mal wieder diverse Community-Videos aller Art. In diesem Sinne. Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. January 2014, 09:28
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Sehr kurze news in den letzten Tagen, wird Zeit das die Entwickler mal wieder en bissl was an Infos raus hauen.

Trotzdem Thx für die News.


E-Sports? Es gibt echt E-SPorts in BF4? Das ist ja fast so, als würde man ein Billerd Turnier auf einem schiefen Tisch spielen, Fußball mit einem eiernden ball und beweglichen Toren oder Tennis an einem Hang.

Aber ejal, Battlefield würdige E-Sportler gibbet eh nit mehr. Battlefield Turniere hat man gefälligst MINDESTENS mit 12-12 Conquest zu spielen. Besser noch 16-16 und nicht so ein 5-5 Deathmatch Inf only gehampel. Aber sowas gibbet ja nicht mehr.
RushOr and TEQUILAS like this.
 
Alt
15. January 2014, 10:12
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE


Also ein bisschen lauter hätte die Explosion ja schon sein können
 
Alt
15. January 2014, 12:30
 #4 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen


Also ein bisschen lauter hätte die Explosion ja schon sein können
Kann das Video leider nicht angucken, da auf der Arbeit. Ist bestimmt das Hainan Ressort Levolution Event oder?

Wie wird das ausgelöst?

Einen schönen Tag noch
 
Alt
15. January 2014, 12:37
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Sehr kurze news in den letzten Tagen, wird Zeit das die Entwickler mal wieder en bissl was an Infos raus hauen.

Trotzdem Thx für die News.


E-Sports? Es gibt echt E-SPorts in BF4? Das ist ja fast so, als würde man ein Billerd Turnier auf einem schiefen Tisch spielen, Fußball mit einem eiernden ball und beweglichen Toren oder Tennis an einem Hang.

Aber ejal, Battlefield würdige E-Sportler gibbet eh nit mehr. Battlefield Turniere hat man gefälligst MINDESTENS mit 12-12 Conquest zu spielen. Besser noch 16-16 und nicht so ein 5-5 Deathmatch Inf only gehampel. Aber sowas gibbet ja nicht mehr.
Fuer grosse Conquest_Matches muesste man vermutlich eine Liga gruenden. Und dann Preisgelder etc. raushauen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. January 2014, 12:44
 #6 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Tarnung für alle Fahrzeuge: Wer nicht bei jedem Fahrzeug die Tarnung einzeln einstellen will, kann nun über Battlelog eine Tarnung für alle Fahrzeuge zuweisen.
. . . kann diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden.
 
Alt
15. January 2014, 12:56
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fuer grosse Conquest_Matches muesste man vermutlich eine Liga gruenden. Und dann Preisgelder etc. raushauen.
Genau das ist ja das traurige.

Das man nur noch mit Preisgeldern die Teams zusammen bekommt weil man sie mit dem "Spielspaß" nicht mehr locken kann.

Ein Competitive Shooter muss nicht "nur" Spaß machen, denn das tut BF4 durchaus. Er muss vor allem auch gleichberechtigend und berechenbar sein. Das ist BF seit BC2 nicht mehr

BF hat in den Modi Defuse, TDM und co einfach Knkurrenten, die es besser machen. BF2 hatte so eine extrem starke E-Sports Community weil es nirgends einen competetive Mode wie Conquest gab.

Und Domination, ist nur ein weiteres TDM mit 3 Hotspots. Auch wenn mir Dom im Gegensatz zu TDM wenigstens spaß macht, bis 16 Spielern ^^
 
Alt
15. January 2014, 13:08
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Mir brennt immer noch eine Frage unter den Nägeln. Manche mögen es belanglos finden. Ist es in gewisser Hinsicht auch aber trotzdem finde ich stört es ein wenig. Mich zumindest.

Es geht um Paracel Storm. Genauer gesagt um den Wetterwechsel. Es fängt an zu regnen, es wird dunkler, die See wir rauer. Und nach dem Blitz und dem Donnergrollen ist für ca. 20 Sekunden ein echter Sturm zugangen. Aber dann??????

Wenn man grade mal nicht im Gefecht ist und um einen herum auch nix passiert höre ich vom Sturm fast nix. Es ist fast identisch mit der Soundkulisse wie vor dem Sturm. Ich hätte mir gewünscht das sich nicht nur die Optik grandios ansehen lässt sondern auch der Sound dazu passend ist. Leider nur für eine halbe Minute während des Wetterwechsels

Würde mich echt mal interessieren was der Rest zu sagt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. January 2014, 13:41
 #9 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fuer grosse Conquest_Matches muesste man vermutlich eine Liga gruenden. Und dann Preisgelder etc. raushauen.
Die ESL hat ne Ladder. http://www.esl.eu/eu/bf4/conquest/8on8/ladder/rankings/

Wieso macht man eigentlich so Sachen nicht übers Battlelog?
1. Die ESL ist in Sachen Preisgelder völlig unfähig
2. Die Promotion ist VIEL grösser. In CSGO bspw. werden einem Ingame die grösseren Turniere angesagt.
3. Es würde mit den Platoons perfekt zusammenarbeiten. Auf die Ladder/Cup klicken, "Mit Platoon eintragen", fertig. PB GUID usw wäre alles unnötig.

@Mindsplitting: Conquest 8v8 ist mMn genauso sinnvoll wie in BF2 oder BF3. Es gibt vom Spielprinzip her keinen Unterschied. Jedoch ist er für viele zu "kompliziert", vorallem für die Zuschauer.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. January 2014, 13:48
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hoffe ja, dass man E-Sports bald in BL integriert. Sinvoll waere es ja sicher.
joja11 and Frontkratzer like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. January 2014, 13:55
 #11 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Die ESL hat ne Ladder. http://www.esl.eu/eu/bf4/conquest/8on8/ladder/rankings/

Wieso macht man eigentlich so Sachen nicht übers Battlelog?
1. Die ESL ist in Sachen Preisgelder völlig unfähig
2. Die Promotion ist VIEL grösser. In CSGO bspw. werden einem Ingame die grösseren Turniere angesagt.
3. Es würde mit den Platoons perfekt zusammenarbeiten. Auf die Ladder/Cup klicken, "Mit Platoon eintragen", fertig. PB GUID usw wäre alles unnötig.

@Mindsplitting: Conquest 8v8 ist mMn genauso sinnvoll wie in BF2 oder BF3. Es gibt vom Spielprinzip her keinen Unterschied. Jedoch ist er für viele zu "kompliziert", vorallem für die Zuschauer.
War das "mit Platoon eintragen" eigentlich nicht schon für BF3 geplant?
Aber solange man es nicht hinbekommt, Platoons für BF4 einzubauen, fällt die Möglichkeit eh schon mal komplett weg.

Desweiteren ist schon wie von mehreren Leuten hier angesprochen die Grundlage für einen ESport-Titel ein möglichst berechenbares, nachvollziehbares und forderndes Spiel. BF4 ist nichts davon.
Der Publisher kann zwar gerade zu Beginn die Esport-Komponente eines Spieles fördern, indem er hohe Preisgelder zur Verfügung stellt und somit das Spiel auch als Ganzes bekannter macht.
Auf Kurz oder Lang werden Preisgelder aber durch Sponsoren (oder im Falle von CS:GO durch raffinierte Ingame-Microtransaktionen) gestemmt, die aber nur dann zur Stelle sind, wenn es auch genug Zuschauer gibt. Und diese wiederum gibt es nicht, solange die oben genannten Eckpfeiler eines guten Competitive Spiels absolut nicht gegeben sind.

Dass BF-Conquest (oder irgendein anderer Modus) zu kompliziert sein soll und deswegen die Zuschauer aus bleiben, halte ich für ein Gerücht. Starcraft, LoL aber auch CS:GO sind vom Gameplay und vorallem von der taktischen Anlage deutlich komplexer.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
15. January 2014, 13:57
 #12 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Noch immer keine privaten Server für ps4 und kein spectator Modus....wtf.....second assult
 
Alt
15. January 2014, 14:20
 #13 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
es nervt tierisch das die ESL ein Riesen-etat für BF bekommen hat und sie es nicht schaffen das ganze Marketing-Technisch zu verkaufen. Peinich, Oberpeinlich!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. January 2014, 14:29
 #14 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Frontkratzer Beitrag anzeigen
es nervt tierisch das die ESL ein Riesen-etat für BF bekommen hat und sie es nicht schaffen das ganze Marketing-Technisch zu verkaufen. Peinich, Oberpeinlich!
Ich habe da keine genauen Informationen, wieviel Geld der ESL zu Verfügung gestellt wurde. Da kann man Experten wie z.B. Draven fragen.

Aber man kann wohl kaum jemandem einen Vorwurf machen, ein Spiel nicht zu promoten, das bei Release so kaputt war (und es immer noch zu großen Teilen ist) und nicht Esport-fähig ist (nicht zu Unrecht gibt es die Phrase, dass derjenige ein BF4-Match gewinnt, bei dem das Spiel weniger abstürzt).
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
15. January 2014, 14:31
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich habe da keine genauen Informationen, wieviel Geld der ESL zu Verfügung gestellt wurde. Da kann man Experten wie z.B. Draven fragen.
Er kann aber leider nicht mehr antworten.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2014, 14:32
 #16 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er kann aber leider nicht mehr antworten.
Habe ich was verpasst?
 
Alt
15. January 2014, 14:36
 #17 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er kann aber leider nicht mehr antworten.
Ach wieder gebannt worden?
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
15. January 2014, 14:44
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Habe ich was verpasst?
Scheinbar ja.
 
Alt
15. January 2014, 14:45
 #19 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Kann euch hier mitteilen, dass ich heute auf der XBOX One ein Update für BF4 bekommen habe (rund 700MB).
 
Alt
15. January 2014, 14:48
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er kann aber leider nicht mehr antworten.
Made my day
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav