- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. January 2014, 13:03
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich war bei moderater Anwendung von Boosts nach 180,5 h "fertig". Bei BF3 hat es ungefähr 480 Stunden bis Lvl 100 gedauert. Obwohl das Lvl für mich nicht wichtig war oder ist, habe ich mich in BF3 noch ein wenig darüber gefreut. Bei BF4 ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen...da dachte ich mir nur "oh...schon wieder ein Lvlup...bin gespannt was für ein Müll diesmal im Battlepack ist..."

Zumindest beim Battlepack wurde ich nicht enttäuscht. Ein 100xp boost. ein 50xp boost, ein sinnloses Emblem und irgendwelche Attachments für Waffen die ich nicht nutze. Also die völlig erwartungsgemäße Ausbeute...

Von welcher Durchschnittsspielzeit pro Woche geht Dice eigentlich aus? 1000 Punkte pro Minute sind mit den ganzen Boosts auch recht schnell erreicht. Soll wirklich jeder MaxLvl innerhalb von 6 Monaten erreichen können?

Wofür dann überhaupt noch Lvl?
Battlepacks könnte man auch nach jeder 10ten gewonnenen Runde bekommen...
Das Rangsystem (inklusive den bescheuerten Battlepacks und den absurden Boosts) ist einfach noch eine ganze Nummer schlechter als es schon in BF3 der Fall war. Am besten einfach vergessen und sich nicht darüber aufregen.

Anscheinend ist DICE nicht mehr in der Lage, ein motivierendes und balanciertes Ranking (BF2, BC2) zu erstellen.

Ok, ein typischer Target Audience Random würde in der heutigen Zeit auch ausrasten, wenn er nicht mehr nach jeder 3. Runde "levelt". Liegt wahrscheinlich daran. In BF2 hat's Monate gedauert, bis man einen neuen Rang erreicht hat. So lange wird BF4 gar nicht gespielt... bei den meisten (inklusive mir) liegt's doch schon seit Wochen unberührt in der Ecke rum.
Kurt-C.Hose likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (14. January 2014 um 13:10 Uhr).
 
Alt
14. January 2014, 13:11
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das Rangsystem (inklusive den bescheuerten Battlepacks und den absurden Boosts) ist einfach noch eine ganze Nummer schlechter als es schon in BF3 der Fall war. Am besten einfach vergessen und sich nicht darüber aufregen.

Anscheinend ist DICE nicht mehr in der Lage, ein motivierendes und balanciertes Ranking (BF2, BC2) zu erstellen.

Ok, ein typischer Target Audience Random würde in der heutigen Zeit auch ausrasten, wenn er nicht mehr nach jeder 3. Runde "levelt". Liegt wahrscheinlich daran. In BF2 hat's Monate gedauert, bis man einen neuen Rang erreicht hat. So lange wird BF4 gar nicht gespielt... bei den meisten (inklusive mir) liegt's doch schon seit Wochen unbenutzt in der Ecke rum.
Naja, das BC2-Rangsystem war jetzt auch nicht gerade toll (ich weiß noch genau wie du damals immer gesagt hast wie behindert es ist). Aber wenn man sieht wie beschissen das BF3 Rangsystem dann war und BF4 diese Beschissenheit sogar noch (um Längen) getoppt hat, dann kommt einem das BC2 Rangsystem im Nachhinein wirklich gut vor.

Schon ziemlich erbärmlich.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 13:14
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, das BC2-Rangsystem war jetzt auch nicht gerade toll (ich weiß noch genau wie du damals immer gesagt hast wie behindert es ist). Aber wenn man sieht wie beschissen das BF3 Rangsystem dann war und BF4 diese Beschissenheit sogar noch (um Längen) getoppt hat, dann kommt einem das BC2 Rangsystem im Nachhinein wirklich gut vor.

Schon ziemlich erbärmlich.
Ja, so meinte ich das auch. BC2 war schon too much, aber im Vergleich zu BF3/4 war es wunderbar.

Man hat immerhin eine gewisse Zeit für Rang 50 gebraucht. Ich würde den Maximalrang in BF4 in unter 100 Stunden (!) schaffen. Das ist ein Witz für ein MP-Spiel mit diesen Ansprüchen.
 
Alt
14. January 2014, 13:19
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, so meinte ich das auch. BC2 war schon too much, aber im Vergleich zu BF3/4 war es wunderbar.

Man hat immerhin eine gewisse Zeit für Rang 50 gebraucht. Ich würde den Maximalrang in BF4 in unter 100 Stunden (!) schaffen. Das ist ein Witz für ein MP-Spiel mit diesen Ansprüchen.
Von welchen Ansprüchen sprichst du jetzt genau?
joja11 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 13:20
 #25 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Ps4 patch jetzt zum Download bereit ....619 mb.....
 
Alt
14. January 2014, 13:21
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Von welchen Ansprüchen sprichst du jetzt genau?
Ein langlebiges MP-Spiel zu sein? Das Top-MP-Game überhaupt zu sein?
 
Alt
14. January 2014, 13:24
 #27 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das macht sinn bei spielen, die wirklich taktisch gespielt werden und wo das auch geht. Bei BF hat man immer von überall her irgendwelches geballer. Da kann man es knicken Feine per Gehör zu orten.
ohne minimap zu spielen macht mMn. nur auf kleinen Karten Sinn - auf QC_Large finde ich das ziemlich behämmert in HC.....
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
14. January 2014, 13:29
 #28 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Mein Post von vorher liest sich "frustrierter" als es gemeint war.

Die Battlepacks sind keine schlechte Idee. Allerdings mit viel weniger XP Boosts und Emblemen. Warum eigentlich keine anderen Helme, Brillen oder andere Model-Attachments, die eine kleine optische Unterscheidung zu anderen Spielern herstellen ohne dass gleich das Modell komplett anders aussieht?

Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich auf dem ersten Shitbucket-Server mit ausschließlich MaxLvl Spielern bin.
Bowelas likes this.
 
Alt
14. January 2014, 13:33
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mein Post von vorher liest sich "frustrierter" als es gemeint war.

Die Battlepacks sind keine schlechte Idee. Allerdings mit viel weniger XP Boosts und Emblemen. Warum eigentlich keine anderen Helme, Brillen oder andere Model-Attachments, die eine kleine optische Unterscheidung zu anderen Spielern herstellen ohne dass gleich das Modell komplett anders aussieht?

Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich auf dem ersten Shitbucket-Server mit ausschließlich MaxLvl Spielern bin.
Die Battlepacks sind völlig unnötiger Unsinn. Genau so wie das total übertriebene Customization-Konzept. Es ist im Grunde nicht wirklich störend, aber es ist einfach komplett unnötig imo.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 13:37
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.gamestar.de/spiele/titanf....html#comments

Die Kommentare dazu...oh man....

Einige von uns konnten es auf der GC anzocken. Dort war es genau gleich. Genau das, was gesagt wurde. Da waren wirklich 48 Leute auf dem Schlachtfeld und es war wirklich angenehm zu spielen. Die Situationen, dass du von hinten abgeschossen wirst oder von oben oder von innen nach außen oder von unten etc. hat man bei jedem anderen Shooter auch, der nen Multiplayer hat. Dieses geflame dagegen...als ob es der erste Shooter wäre, aus dem man von verschiedenen Richtungen gekillt werden kann.

Lass Hirn regnen

Das Spiel ist enorm temporeich und auf der Map merkst du es nicht mal, dass dort 48 Leute rum wuseln. Zumindest nicht auf der Vorstellungs-Map.

Und von einem "Moorhuhnfall" hab ich beim Zocken mal rein gar nichts gemerkt.

Und bevor jetzt irgendwelche Leute kommen und meinen ich würde Titanfall nur "beschützen" und EA auch....ich hab das Spiel anspielen können und weiß wovon ich spreche. ABER das war letztes Jahr Sommer und bis zum Release kann sich das noch alles irgendwie ändern.
Nur irgendwelche Vorurteile raus zu hauen oder schon mal im voraus dagegen zu flamen ohne es EINMAL angespielt zu haben, ist absolut lächerlich.

Just my 2 Cents dazu
Hoschie50 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. January 2014, 13:40
 #31 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
es ist so vieles in BF4 unnötig

Battlepacks
Medallien
Scope hier
carmo da
Ribbon für das drücken der W Taste fehlt noch

Mir macht das Spiel aber trotzdem Spaß
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 13:56
 #32 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, so meinte ich das auch. BC2 war schon too much, aber im Vergleich zu BF3/4 war es wunderbar.

Man hat immerhin eine gewisse Zeit für Rang 50 gebraucht. Ich würde den Maximalrang in BF4 in unter 100 Stunden (!) schaffen. Das ist ein Witz für ein MP-Spiel mit diesen Ansprüchen.
Nicht jeder ist so Pro das man lvl 100 in unter 100 Stunden erreicht.
Trozdem geht es zu schnell, für mich war es immer ein bisschen das ziel den höchstlevel zu schaffen, auch wenns 2 jahre ging. Ok bf2 wars unmöglich, bc2 aber ziemlich i.o bf3 war von der zeit auch mehr oder weniger ok, nur die ränge absolut langweilig. jetzt im 4ten teil hab ich knapp 200 h gebraucht komplett ohne boosts...für ein spiel das mehrere jahre gespielt werden soll eindeutig viel zu wenig.

Patch gestern ist aber wieder ein gutes stück nach forne, Performance bei mir und meinen mitzockern wieder stück besser, die wenigen ballanceanpassungen auch gut spührbar, einzig die 0% k.cke nerft.
 
Alt
14. January 2014, 14:00
 #33 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Also mir ist das Rangsystem sowas von dermaßen egal,
ich als Gelegenheitsspieler bin schon froh, dass ich endlich mal den Rang 13 erreicht habe...

Vllt sollten die Entwickler den Hardcore-Kern der Hardcorespieler ermöglichen, ihren Rang zu "Nullen" und dass sie damit wieder von vorne anfangen, nur dass hinter dem Rang zum Beispiel eine Goldene "1" zu sehen ist (Bsp. Rang13²) <- Beispielhaft Level 253 wenn ich mich nicht verrechnet habe auf die Schnelle

Belohnungen wird es nicht geben, wenn dann eventuell ne goldene Hundemarke, n exklusiven Beta-Zugang für BF5 oder BFBC3 oder n T-Shirt von Battlefield 4

So kreativ wie die sind, wird es eh bestimmt kommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 14:01
 #34 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Hardcore ist doch schrecklich, da stirbt man öfter durch Teammates als durch Gegner.

Gibt es denn was neues zum Veteran Battlepack, ich hatte ja gehofft dass sie das nun zu Weihnachten oder Jahreswechsel noch raushauen. Kann doch nicht so schwer sein, wenn sie nun eh Zeit haben an Ballance Dingen rumzuspielen?
Das würde mich auch mal interessieren. Es geht mir da weniger um den Inhalt... sondern ums Prinzip zocke seit BF 2 jeden Teil und bekomme bis dato keins? Echt ein Witz.

Derzeit nerven mich teils wirklich störende Lags auf verschiedenen Servern. Vor allem im Heli geht einem das gewaltig auf die Eier da man dadurch immer abstürzt. Man fliegt lag und crash... ganz toll Sowas nervt übelst Des Weiteren ist der Netcode bei mir in den letzten Tagen spürbar schlechter geworden keine Ahnung womit das zusammenhängt. Ein Serverwechsel bringt dann meistens Abhilfe aber das kann auch nicht die Lösung sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 14:27
 #35 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Frontkratzer Beitrag anzeigen
es ist so vieles in BF4 unnötig

Battlepacks
Medallien
Scope hier
carmo da
Ribbon für das drücken der W Taste fehlt noch

Mir macht das Spiel aber trotzdem Spaß
Na dann brauchen wir aber auch keine bessere Grafik mehr (B2 Niveau reicht doch) und mehr als eine Waffe pro Klasse muss auch nicht sein. Hätte sicher viele Vorteile.

Was Medallien und Ribbons angeht stimme ich dir zu. Wenn es um Freiheiten bei der Waffenausstattung etc geht, finde ich das schon gut.

BF war außerdem immer schon ein Shooter-der-Möglichkeiten. Es ging immer um neue Konzepte und eine Erweiterung des Spielgeschehens. Nicht alles ist top umgesetzt, aber immerhin tut sich irgendetwas.
 
Alt
14. January 2014, 14:42
 #36 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Hilfe!!

Jedes mal wenn ich einem Server beitrete, bekomme ich folgende Meldung:"you were kicked by PunkBuster... Corrupted Module Header: d3d9.dll". Habe Battlefiield 4 repariert und PunkBuster mit pbsetup geupdatet, hat beides nichts gebracht.
 
Alt
14. January 2014, 14:44
 #37 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Meiner Meinung nach ist "Battlefield" komplett überfrachtet - es gehört ein ganz gewaltiger Kahlschlag durchgeführt und sich endlich wieder auf die Basics und den Core konzentriert.

DICEA stopft da viel zu viel Krempel ins Spiel rein - am Ende funktioniert nix so richtig.

Da hab ich lieber ein Spiel dass weis was es ist und für wen es gedacht ist.

Ich hät gern dass BF nur Conquest und Rush (oder Titan Mode) unterstützt - und für diese Gamemodes dann SPEZIELL EIGENES DESIGNTE Maps mit bringt.

Nicht diese "alles muss auf einer Map laufen" kompromiss gemurkse.

Die ganzen Noob Crutches solln bitte auch raus (Autoheal/Repair, 3d spotting, VO shouting, LOCK ON everything, etc. etc. etc.)

Battlefield - Back To The Roots!

Dafür endlich mal eine gute Hit Reg mit mindestens 60 Ticks rein!
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
14. January 2014, 14:49
 #38 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Hilfe!!

Jedes mal wenn ich einem Server beitrete, bekomme ich folgende Meldung:"you were kicked by PunkBuster... Corrupted Module Header: d3d9.dll". Habe Battlefiield 4 repariert und PunkBuster mit pbsetup geupdatet, hat beides nichts gebracht.
Guck mal ob die Datei im Spieleverzeichniss oder im Windowsverzeichnis liegt.

Kann ne Windowsdatei sein die mit BF4 nix am Hut hat, ausser das sie halt zu DX9 gehört und PB ne anomalie feststellt.

Kann ein Virus sein oder einfach nur ne korrupte datei sein.
 
Alt
14. January 2014, 14:56
 #39 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Guck mal ob die Datei im Spieleverzeichniss oder im Windowsverzeichnis liegt.

Kann ne Windowsdatei sein die mit BF4 nix am Hut hat, ausser das sie halt zu DX9 gehört und PB ne anomalie feststellt.

Kann ein Virus sein oder einfach nur ne korrupte datei sein.
Erstmal Danke!!

Habe PB nochmal ganz neu installiert jetzt gehts wieder!


Gruß
 
Alt
14. January 2014, 14:57
 #40 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Hat jemand die neue Tarnung schon?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav