|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mach mal bitte einen Screenshot. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Nur sehe ich in diesem "schnellen" Patchrauswurf auch wiederrum eine negative Seite. Einerseits vertuscht es irgendwo die Netcode Problematik und andererseits, wie testen die intern ihre Bugfixes und Patches, wenn die es noch nicht mal vor Release geschafft haben! Und innerhalb einer Woche 2 Updates (Server und Clientseitig)...ich glaube da bleibt für QM nich mehr so viel Zeit! Deswegen bin und bleibe ich skeptisch! Aber mir wäre es lieber, sie arbeiten 2...oder 3 Wochen am Netcode, als irgendwelche Soundbugs zu fixen! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Bei mir war der Download jetzt gerade extrem langsam. Habe folgenden Tipp befolgt (danke andy) und jetzt saugt's mit Fullspeed. Zitat:
uhufreak likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Hm das Easter Egg Video macht irgend wie keinen Sinn mit den Zahlen oder ich verstehe das nicht. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären? |
|
| Zitat:
Ich kann dir folgen mit dem was du meinst, aber ich bin halt froh das irgendwas passiert. Ich hoffe eben das es nicht schlöimmer wird! QM??? der war gut^^ Keine Frage ich auch!!! Zitat:
Newcommer84 likes this. | ||
|
hey richtig cool Soviele Kleinigkeiten die dir aber alle zusammen doch einen kleinen Vorteil verschaffen. Mit der IGLA das wusste ich z. B. auch nicht. Ebenso mit den Minen auf Paracel da unter der Brücke R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| Also ich ziehe mit ganzen 20kb/s... Bei mir hat auch dieser .ini Trick nicht geholfen. Sehe ich das richtig, dass man diese Datei einfach als.txt erstellt und dann nur den Text da rein kopieren muss? Oder habe ich da was falsch verstanden?! |
|
Du erstellst eine neue Textdatei auf dem Desktop, die bennunst du dann von "Neues Textdokument.txt" in "EACore.ini" um und kopierst da den besagten Text rein. Dann speicherst du die Datei und startest Origin. Beim Start von origin müsste dann eine Meldung kommen, dass er eine Konfigurationsdatei auf dem Desktop gefunden hat. Unicon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre natürlich auch schön die Lise zu sehen, die du bekommst, wenn du "netsh interface ipv4 show subinterfaces" eingibst, um das vergleichen zu können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die DMR`s können so bleiben wie sie sind... das einzige was evtl geändert werden müsste ist dieser Sound... da kriegst ja ne macke wenn 2 leute in 0.00001 sec takt auf dich schießen aber zu blöd sind zu treffen, man hofft ja richtig das sie einen töten damit der Sound weg geht :> Und jeder der rum heult das DMR`s zu schwach sind ja... lasst es einfach sein. | |
|
Zitat:
Hat sich erledigt. Nur noch PC neustarten und dann sollte ich keinen Packet Loss mehr haben Jolka248 and Newcommer84 like this. | ||
|
@Gorgreal Warum macht Ihr das alle so unnötig kompliziert? Kannst dir auch das Programm tcp optimizer runterladen, zwei klicks, ein Neustart und deine MTU wird automatisch auf den besten Wert gesetzt. | |
|
| Zitat:
Die neue Datei war dann natürlich noch eine .txt Datei. Jetzt funktioniert es und ich ziehe mit voller Geschwindigkeit. 4 Minuten sehen schon besser aus, als 4 Stunden Danke! Jolka248 likes this. | |
|
Weiß man schon was über die Patchnotes ? oder hab ich die gekonnt überlesen ? Falls es noch nicht gepostet wurde Edit: Dec 9 PC Game Update Notes -Fixed one of the most frequently occurring client crashes -Fixed broken collision on containers with open doors. The bug previously made grenades bounce back even though the doors were open. -Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win the round by killing all the attackers without disarming the bomb, if the bomb was disarmed in the previous round. -Miscellaneous stability fixes further reducing the number of client crashes -Fixed side gunner jitter when aiming in attack boats & transport helicopters -Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission) -Fixed broken aiming for passengers on the China Rising dirt bike -Fixed a bug where the sound when capturing a flag was not playing correctly -Removed a bug that would double save during MP round transition and SP level transition. This fix will reduce the occurrence of corrupted save files Geändert von Blamage (9. December 2013 um 15:12 Uhr). | |
|
| Ist schon richtig, aber wenn man mit relativ einfachen Mitteln das so lösen kann, muss man nicht unbedingt Drittsoftware installieren, wo keiner weiß, was die im Hintergrund noch macht und zudem die Registry zuscheißt! |
|
Ziehe gerade ein Update oder ist das der BUG Spoiler Hier:
Aufklappen In Battleog steht auch was vom Update ! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
is bestimmt second assault hrhr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
War auch für Leute gedacht die vielleicht nicht so bewandert in dem Thema sind und bevor die sich Ihr System/Registry zerschießen kann man lieber das Tool verwenden. Aber ich weiß was du meinst. Newcommer84 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |