- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. December 2013, 14:02
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Um nochmal auf das Packet Loss zurückzukommen. Wenn ich es umänder und den Namen meines Netzwerks angebe, kommt bei mir jedes Mal raus, dass die Syntax Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung falsch ist.

Jemand ne Lösung dafür?
Mach mal bitte einen Screenshot.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2013, 14:06
 #42 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Generell geb ich dir vollkommend Recht, aber das mit Netcode das wird noch länger dauern wenn überhaupt was passiert. Der Netcode ist nicht was was man einfach so ändern kann, das spiel basiert auf sowas, mit unter anderen andere wichtigen sachen, also dafür einen Fix schnell zu bekommen kannst du komplett vergessen. Es gab schon zig Antworten zu dem Thema, deswegen spar ich mir das mal dir über paar seiten zu verdeutlichen warum sowas so ist. Kurz gesagt, alles basiert fast darauf...

Aber das was getan wird finde ich spitze, es gibt ja auch reichlich zu tun, somit daumen hoch und weiter so...
Grundsätzlich gebe ich dir hierbei ebenso recht, man sieht, DICE ist bemüht...keine Frage.
Nur sehe ich in diesem "schnellen" Patchrauswurf auch wiederrum eine negative Seite. Einerseits vertuscht es irgendwo die Netcode Problematik und andererseits, wie testen die intern ihre Bugfixes und Patches, wenn die es noch nicht mal vor Release geschafft haben! Und innerhalb einer Woche 2 Updates (Server und Clientseitig)...ich glaube da bleibt für QM nich mehr so viel Zeit!
Deswegen bin und bleibe ich skeptisch!

Aber mir wäre es lieber, sie arbeiten 2...oder 3 Wochen am Netcode, als irgendwelche Soundbugs zu fixen!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
9. December 2013, 14:07
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei mir war der Download jetzt gerade extrem langsam.

Habe folgenden Tipp befolgt (danke andy) und jetzt saugt's mit Fullspeed.

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Falls jemand das Problem hat das der Patch nicht in Full Speed Läht. Sollte das mal Probieren.

Patch Download beschleunigen:
Heute wurde der erste Client Patch für Battlefield 4 veröffentlicht. Im Internet beschweren sich viele Spieler, dass bei ihnen der Download des Patches entweder nur bis 1% kommt und dann pausiert oder nur mit 100-200 kB/s läuft. Abhilfe kann hier ein einfacher Trick schaffen:

Auf dem Desktop erstellt ihr eine Datei "EACore.ini"
in diese Datei schreibt ihr

Zitat:
[Connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai
anschließend startet ihr Origin (neu)
beim Start erkennt Origin die EACore.ini auf dem Desktop automatisch und installiert sie
nun wird euer Origin im [R&D mode] ausgeführt und der Download sollte fullspeed funktionieren

Quelle des Text
uhufreak likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2013, 14:08
 #44 (permalink)
Pandorius ist offline  
Pandorius
Beiträge: 6
Private First Class

Hm das Easter Egg Video macht irgend wie keinen Sinn mit den Zahlen oder ich verstehe das nicht. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären?
 
Alt
9. December 2013, 14:17
 #45 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gebe ich dir hierbei ebenso recht, man sieht, DICE ist bemüht...keine Frage.
Nur sehe ich in diesem "schnellen" Patchrauswurf auch wiederrum eine negative Seite. Einerseits vertuscht es irgendwo die Netcode Problematik und andererseits, wie testen die intern ihre Bugfixes und Patches, wenn die es noch nicht mal vor Release geschafft haben! Und innerhalb einer Woche 2 Updates (Server und Clientseitig)...ich glaube da bleibt für QM nich mehr so viel Zeit!
Also vertuschen kann man diesen Netcode wohl kaum^^
Ich kann dir folgen mit dem was du meinst, aber ich bin halt froh das irgendwas passiert. Ich hoffe eben das es nicht schlöimmer wird!
QM??? der war gut^^

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Deswegen bin und bleibe ich skeptisch!
Keine Frage ich auch!!!

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Aber mir wäre es lieber, sie arbeiten 2...oder 3 Wochen am Netcode, als irgendwelche Soundbugs zu fixen!
Mhh Jain, ich verweiße auf #43
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2013, 14:17
 #46 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
hey richtig cool

Soviele Kleinigkeiten die dir aber alle zusammen doch einen kleinen Vorteil verschaffen. Mit der IGLA das wusste ich z. B. auch nicht.

Ebenso mit den Minen auf Paracel da unter der Brücke
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
9. December 2013, 14:25
 #47 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Also ich ziehe mit ganzen 20kb/s...
Bei mir hat auch dieser .ini Trick nicht geholfen.
Sehe ich das richtig, dass man diese Datei einfach als.txt erstellt und dann nur den Text da rein kopieren muss?
Oder habe ich da was falsch verstanden?!
 
Alt
9. December 2013, 14:31
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Also ich ziehe mit ganzen 20kb/s...
Bei mir hat auch dieser .ini Trick nicht geholfen.
Sehe ich das richtig, dass man diese Datei einfach als.txt erstellt und dann nur den Text da rein kopieren muss?
Oder habe ich da was falsch verstanden?!
Du erstellst eine neue Textdatei auf dem Desktop, die bennunst du dann von "Neues Textdokument.txt" in "EACore.ini" um und kopierst da den besagten Text rein. Dann speicherst du die Datei und startest Origin. Beim Start von origin müsste dann eine Meldung kommen, dass er eine Konfigurationsdatei auf dem Desktop gefunden hat.
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2013, 14:33
 #49 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Kannst du vielleicht nen Screenshot oder so beilegen?
CMD Fenster als Admin gestartet? Richtige Syntax?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mach mal bitte einen Screenshot.


Einmal bitte drauf klicken
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. December 2013, 14:33
 #50 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Hab da auch einen Bug, weis aber ned ob der nur mich betrifft oder schon bekannt ist.

Also hab "Multitalent" abgeschlossen. Im Battlelog ist der Auftrag nicht mehr ausgeraut. Hab auch die Mtar dafür bekommen. Nur leider steht bei den Details dass ich keine der 4 Vorraussetzungen erfüllt habe. Auch im Spiel wird jedesmal dieser Auftrag wieder angezeigt wenn ich eine Vorraussetzung erfüllt habe.
Hab auch schon versucht den Auftrag komplett nochmal zu erarbeiten...hat aber leider nicht funktioniert.
Hat das sonst noch jemand? Gibts ne Lösung?

Ja da bist du nicht der Einzige, das haben wohl alle. Solche Bugs gab es auch schon bei BF3 in den Aufträgen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2013, 14:37
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Einmal bitte drauf klicken
Wäre natürlich auch schön die Lise zu sehen, die du bekommst, wenn du "netsh interface ipv4 show subinterfaces" eingibst, um das vergleichen zu können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2013, 14:40
 #52 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Die DMR`s können so bleiben wie sie sind... das einzige was evtl geändert werden müsste ist dieser Sound... da kriegst ja ne macke wenn 2 leute in 0.00001 sec takt auf dich schießen aber zu blöd sind zu treffen, man hofft ja richtig das sie einen töten damit der Sound weg geht :> Und jeder der rum heult das DMR`s zu schwach sind ja... lasst es einfach sein.
signalgrau, ceramicx and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2013, 14:42
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wäre natürlich auch schön die Lise zu sehen, die du bekommst, wenn du "netsh interface ipv4 show subinterfaces" eingibst, um das vergleichen zu können.
Danke. Dein Hinweis hat mich auf die Lösung des Problems gebracht

Hat sich erledigt. Nur noch PC neustarten und dann sollte ich keinen Packet Loss mehr haben
Jolka248 and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. December 2013, 14:43
 #54 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

@Gorgreal
Warum macht Ihr das alle so unnötig kompliziert?
Kannst dir auch das Programm tcp optimizer runterladen, zwei klicks, ein Neustart und deine MTU wird automatisch auf den besten Wert gesetzt.
 
Alt
9. December 2013, 14:43
 #55 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du erstellst eine neue Textdatei auf dem Desktop, die bennunst du dann von "Neues Textdokument.txt" in "EACore.ini" um und kopierst da den besagten Text rein. Dann speicherst du die Datei und startest Origin. Beim Start von origin müsste dann eine Meldung kommen, dass er eine Konfigurationsdatei auf dem Desktop gefunden hat.
Ich Trottel hatte die Dateiendungen ausgeblendet (Brett vorm Kopf)
Die neue Datei war dann natürlich noch eine .txt Datei.
Jetzt funktioniert es und ich ziehe mit voller Geschwindigkeit.
4 Minuten sehen schon besser aus, als 4 Stunden
Danke!
Jolka248 likes this.
 
Alt
9. December 2013, 15:00
 #56 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Weiß man schon was über die Patchnotes ? oder hab ich die gekonnt überlesen ?

Falls es noch nicht gepostet wurde

Edit:

Dec 9 PC Game Update Notes
-Fixed one of the most frequently occurring client crashes
-Fixed broken collision on containers with open doors. The bug previously made grenades bounce back even though the doors were open.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win the round by killing all the attackers without disarming the bomb, if the bomb was disarmed in the previous round.
-Miscellaneous stability fixes further reducing the number of client crashes
-Fixed side gunner jitter when aiming in attack boats & transport helicopters
-Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission)
-Fixed broken aiming for passengers on the China Rising dirt bike
-Fixed a bug where the sound when capturing a flag was not playing correctly
-Removed a bug that would double save during MP round transition and SP level transition. This fix will reduce the occurrence of corrupted save files
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Blamage (9. December 2013 um 15:12 Uhr).
 
Alt
9. December 2013, 15:01
 #57 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
@Gorgreal
Warum macht Ihr das alle so unnötig kompliziert?
Kannst dir auch das Programm tcp optimizer runterladen, zwei klicks, ein Neustart und deine MTU wird automatisch auf den besten Wert gesetzt.
Ist schon richtig, aber wenn man mit relativ einfachen Mitteln das so lösen kann, muss man nicht unbedingt Drittsoftware installieren, wo keiner weiß, was die im Hintergrund noch macht und zudem die Registry zuscheißt!
 
Alt
9. December 2013, 15:03
 #58 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ziehe gerade ein Update oder ist das der BUG

Spoiler Hier: Aufklappen


In Battleog steht auch was vom Update !

Zitat:
We're rolling out new server and client updates starting at 13:00 (UTC+2) and running for a few hours. During this time multiplayer in BF4 on PC will be unavailable. Head to the BF4 Control Room for the latest info.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2013, 15:05
 #59 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
is bestimmt second assault hrhr
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_eye666.png
 
Alt
9. December 2013, 15:05
 #60 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Ist schon richtig, aber wenn man mit relativ einfachen Mitteln das so lösen kann, muss man nicht unbedingt Drittsoftware installieren, wo keiner weiß, was die im Hintergrund noch macht und zudem die Registry zuscheißt!
Ich Müll mir auch ungern den Rechner mit Programmen zu aber dieses musst du nicht installieren.

War auch für Leute gedacht die vielleicht nicht so bewandert in dem Thema sind und bevor die sich Ihr System/Registry zerschießen kann man lieber das Tool verwenden.

Aber ich weiß was du meinst.
Newcommer84 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav