|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier habt ihr das Artwork in Original JPG in der Größe 2920x1804. Hoffe es gefällt euch. Zitat: | ||
|
| Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem! Inspiriert von dem Video, wie der mit seiner M416 abgeht, wollte ich auch mal die Kombination Chanted Iron Sight, Zielfernrohr, Mass ausprobieren. Allerdings mit der SCAR-H. Allerdings crasht bei mir in dieser Zusmmenstellung nach ungefähr einer Minute das Spiel. Aber erst, wenn ich den Medic auswähle. Spiele ich 20 Minuten Engineer und wechsel ich dann zum Medic mit der Zusammenstellung, crasht das Spiel kurz danach! |
|
| |
|
Naja, gegen Fahrzeuge dürfte der Gunner ein bisschen stärker werden finde ich. | |
|
Die DMRs stärken? nä...ich wurde in keinen BF4 Teil von sovielen Snipern weggeballert wie in BF4. Und ich bin wirklich keiner der 10 h an einer Stelle steht damit der mir nen Headi reindrücken kann. Selbst mit dem Defens Perk im vollen Lauf links rechts springen hüpfend snipen die mich teils mit nem One Hit weg auf nicht unbeträchtliche Distanzen. Wenn der Schütze ein einigermaßen hohes Level ok dann kanna mich vllt. mal in den Kopf treffen. Aber die Ränge von den Noobs bewegen sich alle iwo bei 1-20...und ich glaube kaum das da viele wissen was Sie eigtl. machen. Die AA ist einfach bitter^^. Wenn wir mit dem Clan aufm Server spielen, wo 2 wirklich Top Jet Piloten sind, gehört uns einfach nur die Luftüberlegenheit und das wars dann auch meist fürst Gegnerteam. Zumal wenn wir dann noch 1 oder 2 AA haben. Gestern mal die 30mm ausprobiert. Boah ist das böse gegen Inf auf kurze bis mittlere Distanz^^ Selbst nem MBT Tank zieht man da auch etwas ab was dann zum Kill reicht. Gestern auf (Gollum-Bahn) gespielt. AA geschnappt und über A/B auf dem Berg gecampt Sry ich hatte 30 zu 0 bis die Jet Piloten so angepiesst waren dass Sie über mir rausgesprungen sind und mir C4 an die AA geklebt haben. Dann wurde ich geteabagged (verständlich^^) | |
|
Client Patch incomming Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Gestern hab ich auf nem Server gedaddelt wo meine Deutschlandflagge aufm Tank war das ich sowas noch erleben darf Gibt zwar wichtigeres, aber warum hats früher geklappt und jetzt nimma? | |
|
aber niemals mit ner DMR .... Scharfschützengewehre ja / DMR nein _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und wieder hilft nur hoffen, bangen und eventuell noch beten. R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also wenn ich als völliger Snipernoob anfange Sniperwaffen zu spielen, kann da was nicht stimmen. Und wenn sie mir jetzt noch erzählen, dass die DMRs gestärkt werden sollen, die ich als Medic neuerdings sehr ins Herz geschlossen habe, sage ich natürlich herzlichen Dank. Aber verstehen kann ich das nicht. Etwas weniger Bullet Drop und die Sache ist perfekt. Dann kann man auch noch etwas mehr Entfernung abgrasen. Ansonsten ist gerade die SKS im Nahkampf verdammt fett. Ich finde, das Snipern hat in BF4 sehr stark zugenommen. Es gab TDM-Runden, in denen ich komplett nur von Sniperwaffen gelegt wurde. Da ich auch gern Halbhardcore spiele, also mit Minimap und Hitdetection (wie in BF3), bin ich natürlich ein One Hit Kill für jeden Sniper. Das kann richtig nerven und daher bin ich jetzt halt dazu übergegangen meinen Assault mit einer DMR auszurüsten. Schade, aber geht nicht anders. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| Zitat: Sollte man da nicht eher Grundgerüst arbeiten, anstatt die Fassade auszubessern??? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Um nochmal auf das Packet Loss zurückzukommen. Wenn ich es umänder und den Namen meines Netzwerks angebe, kommt bei mir jedes Mal raus, dass die Syntax Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung falsch ist. Jemand ne Lösung dafür? | |
|
omg, reserved Slots sollen jetzt also endlich mal funktionieren, ja? Das ist ja WAAAHNSINN! Und der Client Patch kommt wirklich überraschend. Sehr schön, DICE (man muss sie auch mal loben, wenn sie was richtig gemacht haben). edit: Der Patch wiegt 888,35MB supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. December 2013 um 14:04 Uhr). | |
|
| Zitat:
CMD Fenster als Admin gestartet? Richtige Syntax? | |
|
| Zitat:
Aber das was getan wird finde ich spitze, es gibt ja auch reichlich zu tun, somit daumen hoch und weiter so... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |