- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. December 2013, 12:18
 #21 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hier habt ihr das Artwork in Original JPG in der Größe 2920x1804. Hoffe es gefällt euch.

Zitat:
>>>BF4 Merry Christmas Artwork herunterladen<<<
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
9. December 2013, 12:31
 #22 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Hab da auch einen Bug, weis aber ned ob der nur mich betrifft oder schon bekannt ist.

Also hab "Multitalent" abgeschlossen. Im Battlelog ist der Auftrag nicht mehr ausgeraut. Hab auch die Mtar dafür bekommen. Nur leider steht bei den Details dass ich keine der 4 Vorraussetzungen erfüllt habe. Auch im Spiel wird jedesmal dieser Auftrag wieder angezeigt wenn ich eine Vorraussetzung erfüllt habe.
Hab auch schon versucht den Auftrag komplett nochmal zu erarbeiten...hat aber leider nicht funktioniert.
Hat das sonst noch jemand? Gibts ne Lösung?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot 2013-12-09 11.29.57.jpg (50,9 KB, 7x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2013, 12:37 - Bug / Crash
 #23 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Hallo zusammen.
Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem!

Inspiriert von dem Video, wie der mit seiner M416 abgeht, wollte ich auch mal die Kombination Chanted Iron Sight, Zielfernrohr, Mass ausprobieren.
Allerdings mit der SCAR-H.

Allerdings crasht bei mir in dieser Zusmmenstellung nach ungefähr einer Minute das Spiel.
Aber erst, wenn ich den Medic auswähle.
Spiele ich 20 Minuten Engineer und wechsel ich dann zum Medic mit der Zusammenstellung, crasht das Spiel kurz danach!
 
Alt
9. December 2013, 12:48
 #24 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
du saufst aber auch irgendwas...

der Attackheli is fürn Arsch so wie er jz is
Nöö, meine Meinung nach 1000 von toden in bf3 durch diesen ohne dass man was dagegen machen konnte.
Vieleicht auch Schadensfreude, aber auf jedefall glücklich in bf4 solage es so bleibt wies ist.
 
Alt
9. December 2013, 12:51
 #25 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Nöö, meine Meinung nach 1000 von toden in bf3 durch diesen ohne dass man was dagegen machen konnte.
Vieleicht auch Schadensfreude, aber auf jedefall glücklich in bf4 solage es so bleibt wies ist.
Naja, gegen Fahrzeuge dürfte der Gunner ein bisschen stärker werden finde ich.
 
Alt
9. December 2013, 13:16
 #26 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Die DMRs stärken? nä...ich wurde in keinen BF4 Teil von sovielen Snipern weggeballert wie in BF4. Und ich bin wirklich keiner der 10 h an einer Stelle steht damit der mir nen Headi reindrücken kann.

Selbst mit dem Defens Perk im vollen Lauf links rechts springen hüpfend snipen die mich teils mit nem One Hit weg auf nicht unbeträchtliche Distanzen.

Wenn der Schütze ein einigermaßen hohes Level ok dann kanna mich vllt. mal in den Kopf treffen. Aber die Ränge von den Noobs bewegen sich alle iwo bei 1-20...und ich glaube kaum das da viele wissen was Sie eigtl. machen.

Die AA ist einfach bitter^^.
Wenn wir mit dem Clan aufm Server spielen, wo 2 wirklich Top Jet Piloten sind, gehört uns einfach nur die Luftüberlegenheit und das wars dann auch meist fürst Gegnerteam. Zumal wenn wir dann noch 1 oder 2 AA haben.

Gestern mal die 30mm ausprobiert. Boah ist das böse gegen Inf auf kurze bis mittlere Distanz^^ Selbst nem MBT Tank zieht man da auch etwas ab was dann zum Kill reicht.

Gestern auf (Gollum-Bahn) gespielt.

AA geschnappt und über A/B auf dem Berg gecampt

Sry ich hatte 30 zu 0 bis die Jet Piloten so angepiesst waren dass Sie über mir rausgesprungen sind und mir C4 an die AA geklebt haben.

Dann wurde ich geteabagged (verständlich^^)
 
Alt
9. December 2013, 13:20
 #27 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Client Patch incomming
Zitat:
Zitat von Gamed.de
Heute um 12:00 Uhr UTC bzw. 13:00 Uhr wird das neue Update R15 auf die Server eingespielt, gleichzeitig wird es eine Downtime vom Battlelog für ca. 1 Stunde geben. Mit der Downtime und dem Serverupdate wird es auch ein Clientupdate geben.
Die Server werden nach dem Update automatisch neu starten.
Das Update soll Diverse Laggfixes, Crashfixes sowie Bugfixes enthalten, welche das genau sein sollen ist noch nicht bekannt. .
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
9. December 2013, 13:26
 #28 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Gestern hab ich auf nem Server gedaddelt wo meine Deutschlandflagge aufm Tank war das ich sowas noch erleben darf

Gibt zwar wichtigeres, aber warum hats früher geklappt und jetzt nimma?
 
Alt
9. December 2013, 13:27
 #29 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen

Selbst mit dem Defens Perk im vollen Lauf links rechts springen hüpfend snipen die mich teils mit nem One Hit weg auf nicht unbeträchtliche Distanzen.
aber niemals mit ner DMR .... Scharfschützengewehre ja / DMR nein
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
9. December 2013, 13:29
 #30 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Selbst nem MBT Tank zieht man da auch etwas ab was dann zum Kill reicht.
Nur gegen absolute Vollnoobs. Jeder bisschen bessere Panzerfahrer zerfetzt dir ne AA in Sekunden.

Clientupdate Serverupdate wär schon nice ^^
 
Alt
9. December 2013, 13:30
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Client Patch incomming
Und wieder hilft nur hoffen, bangen und eventuell noch beten.
R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. December 2013, 13:32
 #32 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Also wenn ich als völliger Snipernoob anfange Sniperwaffen zu spielen, kann da was nicht stimmen. Und wenn sie mir jetzt noch erzählen, dass die DMRs gestärkt werden sollen, die ich als Medic neuerdings sehr ins Herz geschlossen habe, sage ich natürlich herzlichen Dank. Aber verstehen kann ich das nicht. Etwas weniger Bullet Drop und die Sache ist perfekt. Dann kann man auch noch etwas mehr Entfernung abgrasen. Ansonsten ist gerade die SKS im Nahkampf verdammt fett.

Ich finde, das Snipern hat in BF4 sehr stark zugenommen. Es gab TDM-Runden, in denen ich komplett nur von Sniperwaffen gelegt wurde. Da ich auch gern Halbhardcore spiele, also mit Minimap und Hitdetection (wie in BF3), bin ich natürlich ein One Hit Kill für jeden Sniper. Das kann richtig nerven und daher bin ich jetzt halt dazu übergegangen meinen Assault mit einer DMR auszurüsten. Schade, aber geht nicht anders.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
9. December 2013, 13:42
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
We're rolling out a new server update starting at 11AM UTC Dec 9. Between 11-12AM UTC, BF4 multiplayer on PC will be unavailable. At the same time, we're rolling out a new game update on PC [battlelog.battlefield.com].

R15 Server Update Notes
-Various server side crash fixes, including the top seen crashes on R14
-Activated the reservedSlotsList.aggressiveJoin command that enables VIP players and server administrators directly joining full servers
-Client patch compatibility to make servers compatible with the Dec 09 client update
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5220950157129/

Zitat:
We're rolling out a new PC game update starting at 11AM UTC Dec 9. We're also rolling out the new server version R15 [battlelog.battlefield.com]. Between 11-12AM UTC, BF4 multiplayer on PC will be unavailable.

Dec 9 PC Game Update Notes
-Fixed one of the most frequently occurring client crashes
-Fixed broken collision on containers with open doors. The bug previously made grenades bounce back even though the doors were open.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win the round by killing all the attackers without disarming the bomb, if the bomb was disarmed in the previous round.
-Miscellaneous stability fixes further reducing the number of client crashes
-Fixed side gunner jitter when aiming in attack boats & transport helicopters
-Fixed some instances of frame rate drops when shooting at large Levolution objects after they have been destroyed (like the radar dish on Rogue Transmission)
-Fixed broken aiming for passengers on the China Rising dirt bike
-Fixed a bug where the sound when capturing a flag was not playing correctly
-Removed a bug that would double save during MP round transition and SP level transition. This fix will reduce the occurrence of corrupted save files.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670201033581/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. December 2013, 13:43
 #34 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Hab da auch einen Bug, weis aber ned ob der nur mich betrifft oder schon bekannt ist.

Also hab "Multitalent" abgeschlossen. Im Battlelog ist der Auftrag nicht mehr ausgeraut. Hab auch die Mtar dafür bekommen. Nur leider steht bei den Details dass ich keine der 4 Vorraussetzungen erfüllt habe. Auch im Spiel wird jedesmal dieser Auftrag wieder angezeigt wenn ich eine Vorraussetzung erfüllt habe.
Hab auch schon versucht den Auftrag komplett nochmal zu erarbeiten...hat aber leider nicht funktioniert.
Hat das sonst noch jemand? Gibts ne Lösung?

Habe das selbe Problem mein Bruder auch, ich denke ist ein Bug.
 
Alt
9. December 2013, 13:53
 #35 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Also ich lese da nichts von Netcode!? Oder habe ich es übersehen?

Sollte man da nicht eher Grundgerüst arbeiten, anstatt die Fassade auszubessern???
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
9. December 2013, 13:54
 #36 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Um nochmal auf das Packet Loss zurückzukommen. Wenn ich es umänder und den Namen meines Netzwerks angebe, kommt bei mir jedes Mal raus, dass die Syntax Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung falsch ist.

Jemand ne Lösung dafür?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. December 2013, 13:55
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Client Patch incomming
omg, reserved Slots sollen jetzt also endlich mal funktionieren, ja? Das ist ja WAAAHNSINN!

Und der Client Patch kommt wirklich überraschend. Sehr schön, DICE (man muss sie auch mal loben, wenn sie was richtig gemacht haben).

edit: Der Patch wiegt 888,35MB
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. December 2013 um 14:04 Uhr).
 
Alt
9. December 2013, 13:56
 #38 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Um nochmal auf das Packet Loss zurückzukommen. Wenn ich es umänder und den Namen meines Netzwerks angebe, kommt bei mir jedes Mal raus, dass die Syntax Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung falsch ist.

Jemand ne Lösung dafür?
Kannst du vielleicht nen Screenshot oder so beilegen?
CMD Fenster als Admin gestartet? Richtige Syntax?
 
Alt
9. December 2013, 14:00
 #39 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Also ich lese da nichts von Netcode!? Oder habe ich es übersehen?

Sollte man da nicht eher Grundgerüst arbeiten, anstatt die Fassade auszubessern???
Generell geb ich dir vollkommend Recht, aber das mit Netcode das wird noch länger dauern wenn überhaupt was passiert. Der Netcode ist nicht was was man einfach so ändern kann, das spiel basiert auf sowas, mit unter anderen andere wichtigen sachen, also dafür einen Fix schnell zu bekommen kannst du komplett vergessen. Es gab schon zig Antworten zu dem Thema, deswegen spar ich mir das mal dir über paar seiten zu verdeutlichen warum sowas so ist. Kurz gesagt, alles basiert fast darauf...

Aber das was getan wird finde ich spitze, es gibt ja auch reichlich zu tun, somit daumen hoch und weiter so...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2013, 14:00
 #40 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav