|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
hab ich sicher schon 30 mal gehabt... is seit Release drinnen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
so für mich hat sichs nun für heute auch erledigt. Fazit nach dem Patch. Wobei ich sagen muss, vor dem Patch hatte ich KEINE Probelme, ausser das mim Netcode aber störte mich nun nicht immer: - Auf Railway ist der Zug weg.. Fahne zu sehen, aber kein Zug - 5 Rrunden Probiert. Genau eine zuende bekommen, alle anderen mitten im Geschehen... BF hat sich einfach aus dem Match ausgeschlossen und back to Battlelog ohne Fehler. (kein Absturz) Sprich, aktuell Unspielbar für mich. Und das muss ich leider nun das erste mal behaupten. Gut das ich noch Assassin's Creed IV da habe..... Edit: Zitat:
jup hatte ich auch schon. Kommt aber meist nur vor wenn du zu lange zum Annehmen oder Ablehnen brauchst. HIlft leider nur noch das SPiel zu closen. | ||
|
der kommt meist dann vor, wenn man schon wieder im Einstiegsmenü also auf der Karte ist und aus unerklärlichen Gründen man trotzdem noch revived werden kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
hmm, bei mir kam der genau so vor wie ich schrieb... wurde revived.. aber da ich grad futter holen war, weil ja eh tot. Konnt ich aus diesem An,-Ablehn menue nicht mehr raus.. egal was ich drückte... | |
|
| Mir ist es immer gleich direkt beim reviven passiert. Hatte weder ein Menü offen noch hab ich mir grad was zu essen geholt. Diejenigen die das öfter erleben, haben eben wohl Glück des öfteren mit soziale Mitspieler zu zockn. Beim letzten Mal hab ich mir dann noch gedacht,wenigstens bleiben mir noch die Punkte wenn ich beende -> Servercrash _________________________________________________________________________________________ Sorry! This signature is not available for your country. Ingame: -0ne1UP- |
|
Zitat:
Ein anderer fieser Bug ist, wenn man wieder geholt wird, dass des komplette Hud und alle Anzeigen fehlen. Sprich wann weiss net ob Freund oder Feind, geschweige den das man die Flaggen sieht. Ist im Prinzip wie im echten Leben^^ Ergo du bist am ARSCH^^ lmorpheusl likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Und ich habe gestern vergblich meine C4 kills gesucht : S Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |