Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2013, 00:25
 #123 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
so für mich hat sichs nun für heute auch erledigt.

Fazit nach dem Patch. Wobei ich sagen muss, vor dem Patch hatte ich KEINE Probelme, ausser das mim Netcode aber störte mich nun nicht immer:


- Auf Railway ist der Zug weg.. Fahne zu sehen, aber kein Zug

- 5 Rrunden Probiert. Genau eine zuende bekommen, alle anderen mitten im Geschehen... BF hat sich einfach aus dem Match ausgeschlossen und back to Battlelog ohne Fehler. (kein Absturz)


Sprich, aktuell Unspielbar für mich. Und das muss ich leider nun das erste mal behaupten.
Gut das ich noch Assassin's Creed IV da habe.....


Edit:
Zitat:
Zitat von lmorpheusl Beitrag anzeigen
Sagt mal hatte von euch eigentlich irgendwer schon diesen "accept revive" bug wo ihr sozusagen am accept revive Auswahl Schirm gefangen seit?
Man kann dann nur mit dem Mauszeiger rummfahren. BF4.exe reagiert dann auf keinen Tastendruck mehr außer Esc oder Alt-Tab.
Man kann dann nur noch in den Optionen auf Verlassen gehen.

jup hatte ich auch schon. Kommt aber meist nur vor wenn du zu lange zum Annehmen oder Ablehnen brauchst. HIlft leider nur noch das SPiel zu closen.