- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2013, 15:56
 #61 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch. Ohne jedes Argument posten und DInge als Bullshit bezeichnen - das ist wahre Diskussionskultur!
Und wie im Speziellen ist Dein Post auch nur einen Deut besser?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. November 2013, 15:57
 #62 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal

Ob General oder nicht wer schaut schon auf den Rang .... als ob das ein unterschied beim datteln mach ;P
 
Alt
22. November 2013, 15:58
 #63 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

warum will eigentlich die letzte zeit jeder hier disskutieren über sachen die niemanden weiterbringt und viel zu oft persönlich wird?!
Hoschie50 likes this.
 
Alt
22. November 2013, 15:59
 #64 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und wie im Speziellen ist Dein Post auch nur einen Deut besser?
Die Frage ist selbstverständlich nur rhetorischer Natur. Er ist Admin
 
Alt
22. November 2013, 16:00
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Genau dieses hast du ebenfalls getan.. oder macht es den Satz besser wenn ich sage: Jeder, der ein bisschen Ahnung von [random-inet-wissen] hat wird o.g. Aussage sofort als Bullshit bezeichnen. Was ich hiermit tue!

Yay, da erkennt man direkt die Diskussionskultur.
Interessant. Dann spielen wir doch ein Spielchen: Ich erzähle dir mit Quotes, warum du mal wieder absolut Unrecht hast.

Erst sagtd er weiser Uruk das...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir reden von einer Engine mit 6.5 Millionen Zeilen, dem Zusammenspiel von Servern, Clients und Battlelog und allem. Da gibt es quasi unendlich viele mögliche Fehlerquellen.
Was tue ich? Genau: Ich nenne Fakten und Beispiele...
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer auch nur ansatzweise Ahnung von Programmierung hat weiß, wie schwer es ist, so ein Problem aufzuspüren.
Hier verweise ich darauf, dass Menschen, die sich mit so etwas auskennen, ziemlich genau wissen, wie schwer es ist, so einen Fehler zu dinden.

Nur mal ein paar weitere Beispiele: Wer auch nur an der Uni oder im Unterricht Mini-Programme schreiben muss(te), kennt das lustige Spielchen, wenn alles richgtig aussieht und es trotzdem nicht will. Und das sind dann 20 oder 50 oper 100 oder 500 Zeilen - und keine 6.5 Millionen.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Bei so einer Größe und darum der riesigen Anzahl an möglichen Fehlerquellen sind Feedback und genaue Beschreibungen wichtig. Da kann man wunderbar viel ausschließen. Anstatt sinnvolles Feedback zu geben, wurden teilweise aber lieber Phrasen ausgetauscht und geflamed.
Ich verweise nochmals auf die Größe und viele mögliche Fehlerquellen sowie das oft fehlende konstruktive Feedback.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer auch nur ansatzweise Ahnung von Programmierung hat, wird Sätze wie "Das war sooo offensichtlich" instant als Bullshit bezeichnen. Was ich hiermit tue.
Als Folge daraus - Argumente und Beweise sind vorhanden! - sage ich, dasss diverse Postings Bullshit sind.


Und jetzt musst du mir erzählen, warum du die - gut erkennbaren und offensichtlichen... - Argumente nicht gesehen hast. Waren die nicht offensichtlich genug? Ach ja: Benerophon muss das auch tun.

Und wenn es keine schlüssigen Belege gibt, werde ich wegen Provokationen und Unterstellungen wie der unten gequoteten einen Ban aussprechen.

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Die Frage ist selbstverständlich nur rhetorischer Natur. Er ist Admin
Bloodfighter, jan4hcd and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2013, 16:03
 #66 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
https://github.com/MattHodge/BF4CrashTweeter
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. November 2013, 16:04
 #67 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Dann mache es doch endlich.. dann ist dein Reich wieder frei von Kritik!
 
Alt
22. November 2013, 16:08
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Dann mache es doch endlich.. dann ist dein Reich wieder frei von Kritik!
Es gibt riesige Unterschiede zwischen Kritik und Flaming, Hating, Phrasen oder Unterstellungen ohne jede Argumente oder irgendeinen Realitätsbezug.

Beispiel? Gerne. Schau dir mal an, wie viel Kritik es gibt. Gibt es dafür Probleme, Bans oder sonstwas? Nein. Die gibt es nur bei anderen Dingen - namentlich Verstößen gegen die Forenregeln. Unterstellungen wie deine - die jeder Mensch, der sich mal die Mengen an andauernd geäußerter Kritik ansieht, sofort als lächerliches Hating gegen mich und die Moderation erkennt... - gehören dazu.

Augenscheinlich scheinst du dich in der Rolle des armen und gebeutelten Märtyrers sehr wohl zu fühlen. Und Argumente oder Belege für deine Behauptungen habe ich - wenig überraschend übrigens... - auch noch nicht gesehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2013, 16:09
 #69 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Live Scoreboard .. endlich
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
22. November 2013, 16:10
 #70 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wie ging der Trick nochmal, wenn man DirectX error bekommt, dass man seinen fortschritt nicht verliert?
Na vielen Dank!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. November 2013, 16:12
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Na vielen Dank!
DirectX Error im Multiplaer oder was?

Da gibt es keinen Trick. Spiel beenden und nicht auf den gerade verlassenen Server gehen, bevor die Runde vorbei ist. Ansonsten werden die erspielten Punkte quasi überschrieben.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2013, 16:14
 #72 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DirectX Error im Multiplaer oder was?

Da gibt es keinen Trick. Spiel beenden und nicht auf den gerade verlassenen Server gehen, bevor die Runde vorbei ist. Ansonsten werden die erspielten Punkte quasi überschrieben.
Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht
Hatte auf dem server spm 499 á 15:1 und wollte das nicht versauern lassen

Edit: Das habe ich mit Trick gemeint
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. November 2013, 16:19
 #73 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Ich hab nur eine Frage, ich habe zwischendrin das Zeug was von der EMP Drohne kommen sollte ist dafür der Fix von den News von vor 3 Tagen
cfg einfügen?
Weil ich hab das gemacht aber es is immer noch so.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_eye666.png
 
Alt
22. November 2013, 16:33
 #74 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Komisch, gestern und vorgestern war ich noch voller Optimimus und Zuversicht, da ich in 4 Runden hintereinander (meine ersten 4) keinen einzigen Freeze, Absturz o.Ä. hatte und heute kann ich keine 5 Minuten ohne crash zocken

Sehr seltsam das Ganze.
Schade, dass es keinen sichtbaren Debugger gibt wie bei manchen älteren Games.
Da konnte man (wenn man Ahnung hat) aus den Compilermeldungen schlau werden.
Läuft bei BF4 wohl intern bzw. im Hintergrund über Origin.

Edit:
Ich habe mich ja über die "Überladenheit" von BF4 beschwert.
Es ist in der Tat so (für mich), dass es um ein vielfaches angenehmer zu spielen ist, wenn man alles auf Medium bis sogar Low stellt. Ich hatte alles auf High, AA an und 120% Resolution Scale.
Dann habe ich aus Neugier mal alles ganz runter gestellt.

Es sah immernoch erstaunlich gut aus.
Was mich dann gestört hat, war nur die späte Objekteinblendung.
Also Mesh Quality auf Ultra und mit AA die Treppchen weggemacht.
Resolution Scale noch auf 170% und siehe da, vieles von dem Mist stört nicht mehr, man wird nicht mehr allzusehr von der Reizüberflutung übermannt (DAS Wort trifft es).
Probiert es einfach mal aus, ich finds so viel angenehmer.

Vielleicht werd ich einfach auch zu alt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (22. November 2013 um 16:42 Uhr).
 
Alt
22. November 2013, 16:55
 #75 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
@Kurt-C.Hose

Aus dem Grund spiele ich seit jeher Shooter immer nur auf Ultra Low.. Da ist mir die Sichtbarkeit der Gegner wichtiger als meiner Meinung nach unnützes Bling-Bling. Grade in Bezug auf BF4, wo man die Gegner ohne hin viel schlechter sieht. Selbst auf den Low-Settigs hab ich oft das Gefühl gegen nen Predator zu Spielen, da die Gegner wie aus dem nichts auftauchen und ... PrrPrr.. Tot .

Hat sich DICE bereits zu dem Thema "Sichtbarkeit der Gegner" mal geäußert?
 
Alt
22. November 2013, 16:56
 #76 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
@Kurt-C.Hose

Aus dem Grund spiele ich seit jeher Shooter immer nur auf Ultra Low.. Da ist mir die Sichtbarkeit der Gegner wichtiger als meiner Meinung nach unnützes Bling-Bling. Grade in Bezug auf BF4, wo man die Gegner ohne hin viel schlechter sieht. Selbst auf den Low-Settigs hab ich oft das Gefühl gegen nen Predator zu Spielen, da die Gegner wie aus dem nichts auftauchen und ... PrrPrr.. Tot .

Hat sich DICE bereits zu dem Thema "Sichtbarkeit der Gegner" mal geäußert?
Im Grunde ja nicht schlecht, wenn Tarnungen zu was nütz sind.
Aber nicht, wenn die Tarnung mit jedem Hintergrund "verschmilzt" (wie du sagst: Predator)

Macht ja durchaus Sinn, dass z.B. ne Woodland Tarnung im Wald vorteile bringt.
Aber es ist egal, wo der Gegner ist. Die Tarnung scheint adaptiv zu sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. November 2013, 17:21
 #77 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Genau dieses hast du ebenfalls getan.. oder macht es den Satz besser wenn ich sage: Jeder, der ein bisschen Ahnung von [random-inet-wissen] hat wird o.g. Aussage sofort als Bullshit bezeichnen. Was ich hiermit tue!

Yay, da erkennt man direkt die Diskussionskultur.
Uruk hat aber sinnvoll argumentiert. Ich hab in der Uni auch schonmal 3 Stunden nach nem Fehler in 30 Zeilen Source gesucht.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
...
Spoiler: Aufklappen
Komisch, gestern und vorgestern war ich noch voller Optimimus und Zuversicht, da ich in 4 Runden hintereinander (meine ersten 4) keinen einzigen Freeze, Absturz o.Ä. hatte und heute kann ich keine 5 Minuten ohne crash zocken

Sehr seltsam das Ganze.
Schade, dass es keinen sichtbaren Debugger gibt wie bei manchen älteren Games.
Da konnte man (wenn man Ahnung hat) aus den Compilermeldungen schlau werden.
Läuft bei BF4 wohl intern bzw. im Hintergrund über Origin.

Edit:
Ich habe mich ja über die "Überladenheit" von BF4 beschwert.
Es ist in der Tat so (für mich), dass es um ein vielfaches angenehmer zu spielen ist, wenn man alles auf Medium bis sogar Low stellt. Ich hatte alles auf High, AA an und 120% Resolution Scale.
Dann habe ich aus Neugier mal alles ganz runter gestellt.

Es sah immernoch erstaunlich gut aus.
Was mich dann gestört hat, war nur die späte Objekteinblendung.
Also Mesh Quality auf Ultra und mit AA die Treppchen weggemacht.
Resolution Scale noch auf 170% und siehe da, vieles von dem Mist stört nicht mehr, man wird nicht mehr allzusehr von der Reizüberflutung übermannt (DAS Wort trifft es).
Probiert es einfach mal aus, ich finds so viel angenehmer.

Vielleicht werd ich einfach auch zu alt
hab mal das Zitat gespoilert, wegen Platz undso
Kannst du mir nen Screen von deinen Einstellungen schicken? Ich hab dasselbe Problem mit den Unmengen Details. Nur wenn ich alles auf niedrig stelle sieht meine Knifte mir zu hässlich aus (Da bin ich dann doch Grafikabhängig genug ^^)
 
Alt
22. November 2013, 17:26
 #78 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hallo liebe Shooterfreunde!

Zum Thema Jackfrags:
Großartig Ganz ehrlich!
Als Programmierer weiß man, dass man, wenn man ein Problem findet ("man stirbt (scheinbar?) instant") unzählige Fehlerursachen haben kann. In Battlefield-Ausmaß noch weitaus mehr!

Durch Jacks Video wissen wir (und DICE) schonmal, dass es KEIN Lag/Netcode Problem ist, sondern ein Bug - Jetzt kann man Schritt für Schritt die Code-Stellen untersuchen, vom Schuss bis zum Abziehen des Lebens beim Angeschossenen - und den Fehler hoffentlich finden.

Dann gibt's noch einen Spectacular FPS Shootout Sale auf gog.com
http://www.gog.com/promo/fps_legends...d_promo_221113
21 Spiele mit 60% Rabatt, vielleicht ist da was für jemanden vorbei


MfG
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2013, 17:29
 #79 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Live Scoreboard .. endlich
Also ich sehe keins...oder schaue ich mir die falschen Server an!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2013, 17:37
 #80 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Also ich sehe keins...oder schaue ich mir die falschen Server an!?
haben die wieder raus genommen ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav