|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Assault is wirklich eine Frechheit ich hab mir gestern alle Videos die verlinkt waren zu den Maps angeschaut und bekam schon von dem Konsolen gezitter Kopfweh MEtro: Aussenbereich der nur im Rush spielbar is, is ein bissl anders als bei BF3 und bietet ander/mehr Deckung, die "Levolution" mit den Decken schaut extremst billig aus und zwar wie auf Lancang der Damm Firestorm: 1:1 liebloser Abklatsch und die paar begehbaren Container und die Glasdächern hauen die Map auch nicht vor Oman: 1:1 aus BF3, der Sandsturm wird nur zum Teil vor Snipern schützen, denn das Spotting Dreieck leuchtet weiterhin wie ein Weihnachtsbaum über einem... Caspian: die Farben wirken schon mal freundlicher, es is mehr Wasser in diesem FLuss/Bach, der Grenzwall und die aktivierbaren Roadblocker wirken gut, aber wieso fällt der dämlich Turm nur von Spielmodus zu Spielmodus anders und nicht einfach jedes mal random Fazit eben, Caspian hat am meisten Potential von all den Maps und könnte wirklich toll werden und zu den Waffen und Fahrzeugen: der Bocat is völlig unnötig und der Buggy nur mit einem MK 19 drauf jz auch nix Weltbewegendes F2000 hat als nettes Gimmick das originale Visier, was nett aussieht, aber sie ist genauso wie die AS Val eine typische Metro/Locker Waffe oder eben TDM, GOL is eben eine Sniper, M60 könnte nett werden und die DAO ist mehr als Vernachlässigbar da es bessere Shotguns gibt und ich muss Knox noch recht geben, das M60 wurde in einem Trailer bereits gezeigt und wurde somit aus dem Hauptspiel wieder mal rausgenommen, damit sie sich ja keine Gedanken um neue Waffen machen müssen Dirtfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Bis auf Oman freue ich mich eigentlich auf keine Map... Maximal noch Metro in Rush... Sie haben leider das gemacht was am einfachsten war.. Aufpoliert. Sie hätten an den Problemen der Map, die die Community zu Hauf von sich gegeben hat, arbeiten sollen.. Firestorm ist nach wie vor einfach total unsinnig und mager gestaltet. Caspian genau so. Die Flaggen sind keine wirklich markanten Punkte in der Map und total mager ist sie auch... Weder richtige Bewucherung noch sonst war... Klar es ist eine Grenze, die hätte man aber besser durch 2 Städte ziehen sollen. Auch die Grenze als dicke Wand ist jetzt nett, passt aber überhaupt gar nicht ins Bild. Metro genau so, da hätten sie so viel machen können. Den Außenbereich locker um 2 Flaggen erweitern sollen... Kämpfe oberhalb der Map mit Fahrzeugen und unterhalb INF only... Das wäre Klasse geworden.. Im CQ Small hätten sie dann das übliche 3 Föaggen prinzip beibehalten können.. Aber naja.. | |
|
| Zitat:
Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und kaufst dir nur Anhand der Argumente des Verkäufers ein Wagen...nee, du machst auch eine Probefahrt! Und ja, mehr ist immer drin...ich persönlich finde auch einige Störpunkte: z.B. dass die DLC's generell in zu kurzen Abständen kommen! Ich bin gerade mal dabei die VanillaMaps kennen zu lernen und dann kommen gleich 2 DLC's in diesem Jahr (CR und SA)! Da könnten wir jetzt aber glaube eine unendliche Diskusion draus machen! | |
|
Ganz schlechter Vergleich. Eine Probefahrt kostet nichts......... | |
|
| @Uruk: Schöne News Zitat:
Bei den Waffen würde ich mir auch die gute alte Pling-Waffe sowie die Säge^^ (MG3) zurückwünschen. In BC2 habe ich diese Schießeisen geliebt. Im Freundeskreis war ich der einzige mit ca. 10. Platin-Stars für die Garand. Zu den Karten kann ich nur sagen, dass ich mich nicht wirklich auf Metro freue. Dem Rest stehe ich sehr gemischt gegenüber... Mal schauen was an Gameplaymaterial von den Youtubern kommt, dann kann man sich vielleicht noch eine bessere Meinung bilden. Stimmt es eigentlich, dass in allen BF 4 Vanillamaps die Jets in der Luft spawnen? Bei den Reloaded Maps müsste es ja dann eigentlich die Startpiste geben, wenn man sich an dem BF3-Layout orientiert. | |
|
Zitat:
"siehe Back to Karkand! Also erstmal nachdenken und dann urteilen!" ohje, ganz ganz blamable Aussage: Beide 15€: Back to Karkand: 4 Maps 10 Waffen 5 Fahrzeuge (oder 4, weiß nicht mehr so genau) 1 Jet Second Assault: 4 Maps 5 Waffen 1 Fahrzeug (eher gimmick) Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Diese Logik. EDIT. Aha, schön editieren^^ EDIT2: Der Jet ist wohl kein Fahrzeug, wa?^^ Junge, wenn man keine Ahnung hat,... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://bf3blog.com/battlefield-3-back-to-karkand/ Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
| Gutes Argument...aber EA wird da wohl nicht mitspielen und jedem eine Testlizenz geben! Dazu muss man aber CoD bzw. Activision loben, welche über Steam freie Spielwochenenden gönnen und man so testen kann! |
|
Zitat:
Wie zu schnell wer beschwert sich denn über ZUVIEL Content? Kannst doch einfach aufm Vanilla Server bleiben bis du die alle kennengelernt hast . Das kann man so nicht vergleichen, wenn man weiß was alles möglich wäre kann man da schon im vornherein eine gewisse Enttäuschung basierend auf Erfahrungswerten äußern. Mit den Fahrzeugen stimmt auch, Bradley Humvee Apache F22 BLACKHAWK da gibts noch so viele geile Fahrzeuge. Die sollen einfach ein dickes Veteran Addon machen mit Maps like BF2, ohne 3d Spotting Autoheal Spawn beim Leader als Official Preset. Mit den ganzen Fahrzeugen und Waffen die ich schon aufgezählt hab und einem Punkte und Rängesystem wie in BF2 vllt dann als 2. Karriere in der Army statt Marine Corp oder so und die Veteranen hätten endlich mal wieder was annehmbares und die Casuals ihr Metro und den sonstigen Clusterfuckbrei und keiner würde mehr meckern. Meinetwegen kann ein Addon dann auch gern 30€ kosten das wär mir dann auch wurscht Edit: Beim Humvee könnte man ja als Unlocks Granatwerfer, TOW, die verbesserte Version mit mehr Panzerung dafür langsamer, Autofernsteuerbares MG statt dem Platz oben dafür kleiner Inputlag usw anbieten yeaahhh Newcommer84 and Bowelas like this. | ||
|
Zitat:
Ausserdem kommen diese WOchenenden lange nach Release um dann noch neue Kunden zu ziehen.. Wenn sie das in der ersten Woche anbieten würden, dann würden doch ziemlich viele abspringen.. | ||
|
was mich am meisten wundert, wieso es zu China Rising keine Infos gibt, denn das kommt in net amal 2 Wochen raus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hmm hab befürchtet das Metro keine zu große veränderung genießen wird... Schade eig. so bleibt Metro, im CQ wieder für die Hirnlosen... (das bezieht sich auf die 64er) ^^ Aber hält die noobtuber etc. von richtigen Servern fern. Was schade ist weil im Rush ist Metro eine klasse Karte, vorrausgesetzt man hatt ein gutes Team bzw Teamplay. Oman, Caspian und Firestorm werden nichts Weltbewegendes neues machen, allerdings die Maps an sich gut erweitern, das es mehr auswahl gibt. Wobei DICE/EA sich evtl. darüber nachdenken sollten das Kostenlos anzubieten für den mehr schlecht als rechten Start (Ich hatte bis jetzt keine Probleme die es unspielbar machten bzw mir soweit die Lust genommen haben wie bei manch Anderen, so würde ich daüfer bezahlen) Allerdings für andere wäre es mit sicherheit ein Trostpflaster. | |
|
| Das ganze gejammer hier zu lesen ist wirklich anstrengend Ich bin mittlerweile (da ich grad keine Uni habe) lvl 47 und kann wirklich nicht über BF4 klagen. Keine Abstürze, Ruckler etc - nix von dem was hier dauernd als "unspielbar" betitelt wird. Einzig nach Rundenende schmiert die BF4.exe ab und zu mal ab - da aber keine Stats verloren gehen kann ich damit zur Zeit leben. Klar gibt es einige Spielelemente die einen etwas ärgern, z.B. der Attack Heli (den ich eigentlich auch liebte) oder das spotting system (daher spiel ich nun lieber HC), aber im Großen und Ganzen ist das spiel wirklich klasse. Selbst der Netcode macht bei mir nach dem Patch nur ganz selten Probleme, bis auf dass man sich ständig gegenseitig tötet mit angeblich "1hp left". Hilft aber nix wenn man hier jeden Tag die News volljammert das man sich aufgrund der (subjektiven) Probleme kein Premium kauft etc. Pinga likes this. |
|
| Zitat:
Ergo hätte das Grundspiel jetzt mehr kosten müssen? Lt. deiner Rechnung schon! | |
|
weiss man ob CTF dann nur auf den second assault karten geht oder auf allen? metro wirds wohl auf Rush und Conquest Large (jeweils natürlich nur mit 32 spielern) in die maprota schaffen ^^ oman sowieso _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Aber die Idee dahinter finde ich nicht schlecht! Funktioniert in der Wirtschaft in gewissen Bereichen ja auch! | |
|
Hajo und es ist immer noch besser als gar nichts ^^ Newcommer84 likes this. | |
|
stimmt, bei Google da haben die Leute 1500$ gezahlt um eine Google Glas zum Testem zu bekommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Nee im ernst, in meinem Bereich bekommen wir von Firmen Teststellungen und wenn es den Anforderungen und Tests besteht, wird gekauft! Funzt super! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |