- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. November 2013, 17:59
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wird so aber nie passieren. Ist für den Casualbob viel zu umständlich. Viele werden nicht mal wissen was die Zahlen aufm Display zu bedeuten haben.


Btw.

Wer redet denn hier vom Casualbob?

Wenn man durch den Sandsturm nix mehr sieht muss man manchmal halt die Infos auf dem HeadUp-Display im Auge behalten.

Ich seh schon, die meisten haben davon keinerlei Vorstellung davon wie es ist ohne Bezugspunkte zu fliegen und denken sie fliegen ohne freie Sicht zur Orientierung (und ohne die Instrumente zu lesen) wie Airwolf.

@Kaktus: Es sieht eben nicht jeder das gleiche. Der Tank muss sich keine Sorgen darum machen das er gleich in irgendwas reinkracht, außer er steckt irgendwo fest, lol.

Der Gunner hat seine eigene Sicht und wenn der Helikopter sich erstmal zu stark zu den Seiten bzw. nach Hinten oder Vorne neigt, dann ist es auch schon zu spät.

Der Punkt ist das man als Helikopterpilot unter Umständen kurzzeitig oder auf Dauer (wissen wir ja noch nicht) sein Umfeld in einer gewissen Höhe nichtmehr sehen kann und somit auch keinerlei Punkte mehr zur Orientierung hat.

Wenn man tief genug fliegt dann sieht man bestimmt was, ja - aber wenn man 50 Meter über dem Boden fliegt frisst man halt schnell.

Darum geht es halt, selbst wenn die Infos auf dem HeadUp-Display zugegebenermaßen rudimentär sind, so könnten sie doch ziemlich hilfreich sein wenn man auf Oman während des Saandsturms über einen längeren Zeitraum fliegen möchte - voraussgesetzt der Sandsturm ist ein richtiger Santsturm und keine Nacht die keine Nacht ist in BF3-4 weil gewisse Entwickler ihre Farbfilter abfeiern wollen.
EL1T xXT1MMERXx likes this.
 
Alt
19. November 2013, 18:00
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Echt? Ich geb nur weiter was auf Twitter kommt.

Uruk ist schuld, denn er hats geretweetet!
naja gut, das mit den fahrzeugen ist neu
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. November 2013, 18:03
 #83 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wenn man durch den Sansturm nix mehr sieht muss man manchmal halt die Infos auf dem HeadUp-Display im Auge behalten.

Ich seh schon, die meisten haben davon keinerlei Vorstellung davon wie es ist ohne Bezugspunkte zu fliegen und denken sie fliegen ohne freie Sicht zur Orientierung wie Airwolf.

Shiggy mein Guter, ich weiß exakt was du meinst. Aber: BF4 ist keine Simulation. Das Spiel wird zwar so authentisch wie möglich gehalten, aber DICE wird von den Spielern in einem laufenden Multiplayer Match, nie verlangen das die nach Instrumenten fliegen!

Das lässt die Target Audience nicht zu!

Die Sicht wird soweit eingeschränkt, das man zwar weniger sieht auf große Distanz, aber doch noch soviel das man sieht was in der näheren Umgebung vor sich geht.
joja11 and EL1T xXT1MMERXx like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. November 2013, 18:05
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol...

Das Fliegen wird auch mit dem Sandsturm kein Problem sein. Das einzige was schwieriger wird, ist auf Distanz die Gegner zu sehen.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. November 2013, 18:09
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Shiggy mein Guter, ich weiß exakt was du meinst. Aber: BF4 ist keine Simulation. Das Spiel wird zwar so authentisch wie möglich gehalten, aber DICE wird von den Spielern in einem laufenden Multiplayer Match, nie verlangen das die nach Instrumenten fliegen!

Das lässt die Target Audience nicht zu!

Die Sicht wird soweit eingeschränkt, das man zwar weniger sieht auf große Distanz, aber doch noch soviel das man sieht was in der näheren Umgebung vor sich geht.
Wenn du nicht mal so mit Worten geizen würdest.

@Klaus: Werden wir ja sehen. (badumm tss)
 
Alt
19. November 2013, 18:10
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Klaus: Werden wir ja sehen. (badumm tss)
Ja, werden wir.

Mit Instrumenten fliegen....

Nichts für Ungut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. November 2013, 18:10
 #87 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wenn du nicht mal so mit Worten geizen würdest.
Hm? Wie meinen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. November 2013, 18:13
 #88 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, werden wir.

Mit Instrumenten fliegen....

Nichts für Ungut.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Alt
19. November 2013, 18:14
 #89 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wird da etwa ein Bitchfight herauf beschworen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. November 2013, 18:16
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wird da etwa ein Bitchfight herauf beschworen?
Nein, er kann nur nicht lesen.

e/

Fakt ist das ich eine These aufgestellt habe.

Um es zusammenzufassen.

Je nachdem wie der Sandsturm im Spiel umgesetzt ist, kann es unter Umständen sein, dass man ab einer gewissen Höhe für einen gewissen Zeitraum keine Orientierung hat und kurzzeitig seine Anzeigen im HeadUp-Display im Auge behalten muss, damit der Helikopter nicht kippt.

Mehr oder weniger habe ich nicht gesagt und falls es jemand aber anders verstanden hat so tut es mir leid.
 
Alt
19. November 2013, 18:19
 #91 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer redet denn hier vom Casualbob?

Wenn man durch den Sandsturm nix mehr sieht muss man manchmal halt die Infos auf dem HeadUp-Display im Auge behalten.

Ich seh schon, die meisten haben davon keinerlei Vorstellung davon wie es ist ohne Bezugspunkte zu fliegen und denken sie fliegen ohne freie Sicht zur Orientierung (und ohne die Instrumente zu lesen) wie Airwolf.

@Kaktus: Es sieht eben nicht jeder das gleiche. Der Tank muss sich keine Sorgen darum machen das er gleich in irgendwas reinkracht, außer er steckt irgendwo fest, lol.

Der Gunner hat seine eigene Sicht und wenn der Helikopter sich erstmal zu stark zu den Seiten bzw. nach Hinten oder Vorne neigt, dann ist es auch schon zu spät.

Der Punkt ist das man als Helikopterpilot unter Umständen kurzzeitig oder auf Dauer (wissen wir ja noch nicht) sein Umfeld in einer gewissen Höhe nichtmehr sehen kann und somit auch keinerlei Punkte mehr zur Orientierung hat.

Wenn man tief genug fliegt dann sieht man bestimmt was, ja - aber wenn man 50 Meter über dem Boden fliegt frisst man halt schnell.

Darum geht es halt, selbst wenn die Infos auf dem HeadUp-Display zugegebenermaßen rudimentär sind, so könnten sie doch ziemlich hilfreich sein wenn man auf Oman während des Saandsturms über einen längeren Zeitraum fliegen möchte - voraussgesetzt der Sandsturm ist ein richtiger Santsturm und keine Nacht die keine Nacht ist in BF3-4 weil gewisse Entwickler ihre Farbfilter abfeiern wollen.
ja als wenn dann auf einmal alle helis hochfliegen

dafür sind SPM K/D für die meisten Spieler viel zu wichtig

Aber wie schon jmd geschrieben hat BF ist keine Simulation

Was wichtiger ist, wie das Spotting durch den Sandsturm beinflusst wird
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
19. November 2013, 18:20
 #92 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein, er kann nur nicht lesen.
Spoiler ......: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. November 2013, 18:22
 #93 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ja als wenn dann auf einmal alle helis hochfliegen

dafür sind SPM K/D für die meisten Spieler viel zu wichtig


Was wichtiger ist, wie das Spotting durch den Sandsturm beinflusst wird
Das ist auch eine Frage die mich interessieren würde.
 
Alt
19. November 2013, 18:26
 #94 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist auch eine Frage die mich interessieren würde.
Wahrscheinlich gar nicht... Kannst doch jetzt schon durch den Schneesturm spotten...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. November 2013, 18:34
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich gar nicht... Kannst doch jetzt schon durch den Schneesturm spotten...
Inspektor Kaktus löst seinen schwersten Fall...
 
Alt
19. November 2013, 18:36
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
insgeheim hoff ich ja wie viele andere auch das naval combat einen gewissen legendären mystischen "titanen-modus" zurückbringt. nur halt mit flugzeugträgern
Ich hoffe es auch mal sehr.

Mehr als Sea Superiority sollte es sowieso unbedingt sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2013, 18:43
 #97 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hoffe es auch mal sehr.

Mehr als Sea Superiority sollte es sowieso unbedingt sein.
Wird es aber nicht

new experience
new gamemode
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
19. November 2013, 18:44
 #98 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Geiiill man kann sheiß FastSpawn Server gleich im Battlelog erkennen Daumen ganz weit hoch
 
Alt
19. November 2013, 18:44
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Wird es aber nicht

new experience
new gamemode
Wir werden sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2013, 18:45
 #100 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir werden sehen.
das erinnert mich an Amored Kill
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav