|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn man durch den Sandsturm nix mehr sieht muss man manchmal halt die Infos auf dem HeadUp-Display im Auge behalten. Ich seh schon, die meisten haben davon keinerlei Vorstellung davon wie es ist ohne Bezugspunkte zu fliegen und denken sie fliegen ohne freie Sicht zur Orientierung (und ohne die Instrumente zu lesen) wie Airwolf. @Kaktus: Es sieht eben nicht jeder das gleiche. Der Tank muss sich keine Sorgen darum machen das er gleich in irgendwas reinkracht, außer er steckt irgendwo fest, lol. Der Gunner hat seine eigene Sicht und wenn der Helikopter sich erstmal zu stark zu den Seiten bzw. nach Hinten oder Vorne neigt, dann ist es auch schon zu spät. Der Punkt ist das man als Helikopterpilot unter Umständen kurzzeitig oder auf Dauer (wissen wir ja noch nicht) sein Umfeld in einer gewissen Höhe nichtmehr sehen kann und somit auch keinerlei Punkte mehr zur Orientierung hat. Wenn man tief genug fliegt dann sieht man bestimmt was, ja - aber wenn man 50 Meter über dem Boden fliegt frisst man halt schnell. Darum geht es halt, selbst wenn die Infos auf dem HeadUp-Display zugegebenermaßen rudimentär sind, so könnten sie doch ziemlich hilfreich sein wenn man auf Oman während des Saandsturms über einen längeren Zeitraum fliegen möchte - voraussgesetzt der Sandsturm ist ein richtiger Santsturm und keine Nacht die keine Nacht ist in BF3-4 weil gewisse Entwickler ihre Farbfilter abfeiern wollen. EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
naja gut, das mit den fahrzeugen ist neu | |
|
Zitat:
Shiggy mein Guter, ich weiß exakt was du meinst. Aber: BF4 ist keine Simulation. Das Spiel wird zwar so authentisch wie möglich gehalten, aber DICE wird von den Spielern in einem laufenden Multiplayer Match, nie verlangen das die nach Instrumenten fliegen! Das lässt die Target Audience nicht zu! Die Sicht wird soweit eingeschränkt, das man zwar weniger sieht auf große Distanz, aber doch noch soviel das man sieht was in der näheren Umgebung vor sich geht. joja11 and EL1T xXT1MMERXx like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
lol... Das Fliegen wird auch mit dem Sandsturm kein Problem sein. Das einzige was schwieriger wird, ist auf Distanz die Gegner zu sehen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
@Klaus: Werden wir ja sehen. (badumm tss) | |
|
Ja, werden wir. Mit Instrumenten fliegen.... Nichts für Ungut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
wird da etwa ein Bitchfight herauf beschworen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nein, er kann nur nicht lesen. e/ Fakt ist das ich eine These aufgestellt habe. Um es zusammenzufassen. Je nachdem wie der Sandsturm im Spiel umgesetzt ist, kann es unter Umständen sein, dass man ab einer gewissen Höhe für einen gewissen Zeitraum keine Orientierung hat und kurzzeitig seine Anzeigen im HeadUp-Display im Auge behalten muss, damit der Helikopter nicht kippt. Mehr oder weniger habe ich nicht gesagt und falls es jemand aber anders verstanden hat so tut es mir leid. |
|
Zitat:
dafür sind SPM K/D für die meisten Spieler viel zu wichtig Aber wie schon jmd geschrieben hat BF ist keine Simulation Was wichtiger ist, wie das Spotting durch den Sandsturm beinflusst wird _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Spoiler ......:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Wahrscheinlich gar nicht... Kannst doch jetzt schon durch den Schneesturm spotten... | |
|
| |
|
Zitat:
Mehr als Sea Superiority sollte es sowieso unbedingt sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
new experience new gamemode supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Geiiill man kann sheiß FastSpawn Server gleich im Battlelog erkennen Daumen ganz weit hoch | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |